Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähhm, das mit dem verschwommenen ist zwar ne nette Idee, aber so kann man ja nicht so viel erkennen, vielleicht fotografierst du sie einfach nochmal und lässt die Bilder klar?
hey
ich find sie wiedermal sehr hübsch das letzte bild finde ich ist dir am besten gelungen
wann kommt deine nächste?
kannst ja mal meine häuser besuchen und einen kommi schreiben
lg
hannchen
Ich finde sie shcön. Sophy vor allem. Vielleicht solltest du bei ihr eine andere Frisur versuchen? Die was Sophy jetzt hat, sieht ""abgeschleckt" aus. Das heißt, es sieht aus als ob sie zuviel Haargel genommen hätte.
Sabrina, Silvia und Ricky sind nicht so mein Fall, auch weil ich finde, dass der Rouge zu künstlich aussieht, also nicht so gut zum natürlichen Teint passt.
Allerdings sind Conny, Sophy und Marine wirklich süss. Alle 3 treffen meinen Geschmack
Uii sie ist echt hübsch
Leider mag ich ihren Namen nicht.
Er passt aber zu ihr ^^
Würde mich freuen, wenn du weitere
Sims bastelst. Vielleicht auch mal ein schnuckeliger Typ
Wow deine Sims sehen echt klasse aus, meine reichen nicht mal ansatzweise an die heran, aber naja aller Anfang ist schwer Silvia gefällt mir am besten ich find die Haare stehn ihr echt gut.
mach weiter so!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.