Sims ~*Ysa's simsis*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Ysabella*~

Member

Huhu:hallo:
Ich trau mich jetzt auch mal und stell meine schönsten Sims hier rein.
Kommis und Kritik sind natürlich sehr gerne gesehen:D
Viel Spaß beim anschaun:)

Übersicht

Janine
Marleen
Mirjam
Mireille
Ella
Chantall
Julie
Lynn
Laurena
Layla
Beatrice
Berry
Juliett
Meggie
Marie
Cathrine
Emily
Elisa

Downloads

Beatrice als Download

Hier kommt meine erste Simmin:
Janine

image_1192118650.jpg

image_1192118678.jpg

image_1192118710.jpg

image_1192118736.jpg

image_1192118765.jpg

Wie gesagt, Kommis sind erwünscht:D

Zuletzt bearbeitet:
Wow...

Deine Janine hat wirklich interessante Gesichtszüge. Auf dem letzten Bild ähnelt sie diesem brasilianischem Model.....*grübel* mir fällt's nicht ein. Aber wiiiirklich hübsch. :)

LG
Maggie :hallo:

edit
: Woher sind denn ihre Haare? Ich hatte die mal...aber nun sind sie iwie futsch. : (

Danke. ^___^

Und das Model war [SIZE=-1]Adriana Lima...nur mit blonden Haaren. :P :D
[/SIZE]

Wirklich schön. Sie gefällt mir wirklich gut.
Sie erinnert mich ein wenig an Scarlett Johansen (schreibt man die so?).
Gibts deine Simmin auvh zum Download?
LG Anna.

@Mary-Luis: Vielen dank für deinen Kommi und dein Lob:D
Aber meine Sims wird es leider nicht zum Download geben, weil ich nicht weiß wie das geht und ich auch garnicht wüsste, wo ich sie hochladen soll...naja, trotzdem danke:D

Hier Kommt übrigens meine zweite Simin:

Marleen:

image_1192126493.jpg

image_1192126520.jpg

image_1192126547.jpg

image_1192126725.jpg

image_1192126607.jpg

Kommis, wie immer erwünscht:D

LG ~*Ysabella*~:hallo:

Finde die Kleidung der beiden Damen hübsch, besonders das rote Kleid. Ansonsten sind sie beide recht hübsch und vom Typ her unterschiedlich. Das find ich gut.
lg, babs

Ich finde deine erste am schönsten.

Obwohl Mireille auch ganz hübsch ist. Das Bild mit dem Salto ist irgendwie komisch. Ich hätte ein anderes gewählt. Aber das ist ganz dir überlassen. Bei Mirijam und Marleen hätte ich andere Frisuren genommen. Mirjam's Frisur kommt kindlich rüber und Marleen's wie die einer Perücke. Die Gesichter jedoch sind sehr schön.
15.gif

Huhu^^

Also: Marleen gefällt mir recht gut, aber dieser dunkle Lippenstift steht ihr nicht wirklich, obwohl er zum Kleid passt.
Mirjam (<3) hat irgendwas tolles an sich...kA...Sie sieht ein bisschen traurig aus, aber hm....sie gefällt mir am besten. :D
Und Mireille ist wirklich süß. ^___^ Aber für ein Kind ist sie ein bisschen stark geschminkt.

LG
Maggie :hallo:

@Nariko: Danke für deinen Kommi erstmal:D
Und das mit den Frisurn ist echt ein Problem von mir, ich weiß immer ganz genau, wie mein Sim aussehen soll, also welcher Typ und so... aber bei den Frisuren bin ich mir dann immer unsicher. Ich werd mir da jetzt auf jeden Fall mehr Mühe geben, Versprochen^^

@MaggieChapman:Auch dir wieder Danke für deinen netten kommi und das Lob^^
Ja, im nachhienein fällt mir auch auf, dass der Lippenstift wirklich zu grell ist. Der zieht immer wieder meinen Blick auf ihren Mund, obwohl ich doch grad ihre Augen betonen wollte...
Mirjam mag ich übrigens auch ganz doll^^
Und, dass ich Kinder immer schminke ist so eine Macke von mir, das mach ich irgendwie immer^^

@Mary-Luis: Danke für das nette Lob^^
Und hier ist der gewünschte Skintone her:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=210915

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Deine Sims sind wirklich gelungen. Ich findsie alle klasse, weil sie so individuell sind, man sieht richtig Charakter in ihren Gesichern.

@xchrizzyx: Wow, danke für das nette Lob:D
Und die Posen sind von hier: http://modthesims2.com/showthread.php?t=244917 einfach in den Downloadordner entpacken. Beim nächsten starten findest du in der Abteilung Hobby unter Sonstiges einen schwarzen Kasten, mit dem kannst du die Posen abrufen, viel Spaß^^

@Bajka: Danke auch an dich für das Lob, das ist wirklich sehr nett von dir^^

Ella sieht auch klasse aus, ich find die Ftos auch sehr schön.

Verräts Du mir welche Skins Du benutzt? Die gefallen mir sehr gut.

@Mary-Luis: Danke:D, du bist meine treueste Posterin, du hast bis jetzt nach jedem meiner Sims ein Kommi da gelassen, das ist super-lieb von dir *durchknuddel*

Und hier ist meine nächste Simin. Sie sollte eigentlich ganz anders werden, aber so gefällt sie mir recht gut und euch hoffentlich auch:)

Chantall

image_1193655322.jpg

image_1193655398.jpg

image_1193655456.jpg

image_1193655491.jpg

image_1193655529.jpg

image_1193655561.jpg

@Mary-Luis: Das ist der hier:) :http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=229655

@Mimi14:Vielen Dank:D
Also der Skin von Julie steht ja oben und die anderen die ich für die Sims benutzt habe, sind in Post 27 verlinkt:) Die Augen kann ich dir leider nicht sagen,denn die waren mal bei einem gedownloadeten Sim dabei und ich weiß nicht, von welcher Seite die sind:(

Zuletzt bearbeitet:
Wow....Julie ist dir besonders gut gelungen! :) Ella hat auch etwas exotisches *_*
Mach weiter so!

LG Maggie :hallo:

Deine Sims sind echt klasse, wobei mir MIrjam am Besten gefällt ( nur das Kleid ist ein bisschen zu blumig^^). Die Gesichtszüge sind total schön und die Frisur passt perfekt zu ihr. Vielleicht stellst du sie ja zum Download bereit?

@Woggly:Vielen dank XD
hehe, ich mag Sommersprossen auch voll gerne, was man an meinen Sims wahrscheinlich auch sieht:D

@xchrizzyx: Dankeschön:D Und wegen dem Outfit: Wenn mich nicht alles täuscht, dann war es von hier

@Silverbaby: dankeschön, das ist nett von dir^^

@Edward: hehe, dankeschön^^ Ich stell auch bald wieder was neues rein :D

@Désy: Dankeschön:D

@MaggieChapman: Vielen dank^^ Schön, dass sie dir beide gefallen^__^

@Likuh: Danke für das liebe Lob. Das mit dem zum download stellen versuch ich schon ne ganze Weile, aber irgendwie klappts nicht so richtig:(. Ich hab mir schon eine kostenlose Homepage gemacht, aber ich schaff das mit dem hochladen einfach nicht. Wenn ichs dann irgendwann rausfinden sollte, wie das geht, stell ich sie natürlich total gern zum download bereit^__^

@ all: Morgen stell ich mal wieder was neues rein^^

hey^^
deine sims sind alle wunderschön und gefallen mir total gut,
nur marleen ist nicht so meins, ich finde sie ist etwas zu stark geschmickt
mach weiter so,
lg anne :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten