Übersetzung deutsch -> englisch für eine neue Karriere

Lestat1748

Member

erstmal ein nettes hallo an alle, bin neu hier im forum.

ich habe mal eine anfrage, weiß aber nicht, ob das hier richtig eingeordnet ist. wenn nicht, dann diesen thread bitte verschieben.

ich habe eine architekturkarriere erstellt, die so weit auch schon ganz gut funktioniert. allerdings bräuchte ich noch jemanden, der mir die texte ins englische übersetzt, da mein englisch dafür nicht ausreicht, damit auch anderssprachige sims2-spieler sie nutzen können.
wer sich zutraut, so eine übersetzung zu machen, kann sich ja hier im thread melden. ich würde dann die Texte als word-dokument zur verfügung stellen.

wenn sich zufällig noch jemand zutraut, die sachen ins französische oder spanische zu übersetzen, wäre ich auch sehr glücklich über eine rückmeldung.

vielen dank schonmal im vorraus

liebe grüße
Lestat1748

Edit2: Es können sich immer noch Leute melden, die gerne Karrieren von deutsch ins englische übersetzen möchten, da ich gerade dabei bin weitere Karrieren zu erstellen, könnte das für einen allein zu viel Arbeit sein.

Edit1: leider kann ich dir die texte hier nicht zuschicken. bitte sende mir per pm deine email-addy.

Also mit Englisch helfe ich Dir gerne aus. :)

Am besten Du sendest mir die Sachen ganz einfach als PM.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich auch mal an eine Übersetzung ran wagen. Vielleicht reicht Englisch Leistungskurs 12. Klasse...;)

Da sich irgendwie niemand wieder zurückmeldet, frage ich hier nochmal, wer Lust hat Karrieren zu übersetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten