The Sims Building Music #6

Ansichtssache

Newcomer

Hallo!
Ich habe früher immer gerne Sims gespielt und liebte die Musik, die im Hintergrund lief, während man Häuser baute. Leider habe ich mein Sims Deluxe einmal verliehen und nie mehr wieder gesehen. Die, an die ich es geliehen habe, behauptet immer noch fest, es wäre ihrs.
Naja nun zu meinem Anliegen.
Ich habe mir die Noten zur "The Sims Building Music #6" von http://music.glowingpixel.com/ heruntergeladen und der erste Teil von dem Lied klappt auch schon sehr gut. Nur leider kenn ich die Musik weiter nicht mehr, also wäre es sehr nett, wenn mir jemand dieses Lied schicken könnte. Wie gesagt, ich hätte das Lied auch selber in den Sims-Ordnern gesucht, doch auch nach mehrern malen Durchsuchen der Festplatte lässt sich Sims nicht mehr finden. Wahrscheinlich habe ich es mal deinstalliert.

Also danke schonmal im Vorraus. Ich will auch mal meinen Klavierlehrer beeindrucken :p

Achso... Bitte schickt es entweder an dieaerzte1992@web.de oder über ICQ an 362-409-391

Danke =)

Hm... ich glaube nicht, das es gestattet ist, einzelne Songs aus dem Spiel an andere zu verschicken. Man kann zwar die Songs aus dem Spiel für alles mögliche nutzen, aber nur im privaten Bereich, denn das Spiel an sich ist nicht FSF....

Aber is doch praktisch privater bereich...

Na denn muss ich doch die Lisa mal fragen ob sie mir ihr sims (bzw meins) mal ausleiht...

ich dachte nur, dann hätte ich den stress und die arbeit nicht... ich müsste es dann ja extra installieren um das lied rauszukopieren...

ich will mir es doch nur mal anhören um mit der melodie klar zu kommen...

ich hatte das thema neulich schon mal hier im forum....verstehen kann ich es aber bis heute auch nich =)

wenn ich jetzt meiner achtzigjährigen nachbarin dat spiel aufm rechner packen würde,würds keiner merken oder? :lol:

Genau Muggelchen
Is ja so ne Ansichtssache, weißte, nur ich nixxe Ahnung hab wo das Gedudel im Ordner rumfliegt, hab es brutal ausgeschaltet :)

Hab mich mal informiert... in [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]C:\Programme\Maxis\Die Sims\Music\Modes\Build müsste die musik sein, die musik sein, die beim bauen kommt...
gut kann ich mir au noch vorstellen, dass die musik auf der cd irgendwo rumfliegt...
[/FONT]

Ach Bellchen, was soll denn Ansichtssache schon großartig mit der Musik anstellen????
Nen No1 Hit draus machen? Für Sims4 verwenden? Bei Ebay verscherbeln?

Das kommt nicht darauf an, was Ansichtssache damit vorhat. Es ist das selbe, wie diese illegalen Musiktauschbörsen. Selber darf man sich das herunterladen, wenn man es findet, aber man darf es nicht an dritte weitergeben, denn das ist Strafbar, sobald es sich um einen Song handelt, der unter irgend einem Copyright steht. Und Sims stehen nun mal unter Copyright. Steht ein großes TM hinter....
Alle Songs, oder Songs die in Filmen, Spielen und Co enthalten sind gehören einer Firma. Man kann sie entweder kostenpflichtig herunterladen, oder auch kostenfrei, solang das von einer Firma/Platform ist, die die Lizenz zum Anbieten hat. An dritte weitergeben sollte tabu sein.

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, feel free to share.... nur falls das irgendjemand mitbekommt setzt das Strafen zwischen 3.500 und 10.000 Euro....

=) Einen herzlichen Dank an Günter Jauch, der immer so tolle informative Sendungen hat. :lol: In der letzten Sendung hatten die genau das Thema man kann es sicher nochmal unter Stern TV .de angucken....

Da ging es um die 6 größten Dudeleiabzocker und ihrem armen Anwalt.

Und wenn die mal logisch überlegen, gefeilt haben wir schon immer, auch ohne WWW
Einer hat sich das Plättelchen gekauft und alle anderen haben es damals auf Kasette aufgenommen.
Die Gebühren dafür waren schon im Preis der Leerkassetten erhalten.
Und ob man sich nun ein Liedchen von jemand anderes saugt (was nicht verboten ist!!) oder irgendwo sonst mitschneidet, das ist doch wohl schnurzepiepewurschtegal

*muss belli zustimmen*

hat auch meiner Meinung nach nix mit Moralapostel zu tun, ihr wisst was einer uns lieben Userin mit ihrem Nick passiert ist... Ich würde die Postings editieren...

Und "Saugen" ganz allgemein ist NICHT erlaubt... Nur unter gewissen umständen. Und dass hier das Gesetz der privat kopie greift,bezweifel ich

Also wie siehts jetzt aus?
So wie es sich anhört muss ich doch die lisa fragen ob die mir mein sims mal ausleiht %)

EDIT... KANN GECLOSED WERDEN

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten