Viel Spaß in Vancouver

War denn von hier gar keiner auf der deutschen Convention in Bad Neuenahr?

Naja, ich war jedenfalls da und es war super! Hab Misha Collins zum zweiten Mal getroffen, der Kerl ist einfach nur toll. Schade, dass J2 nicht da waren, aber die hab ich ja letztes Jahr schon gesehen
Danke!

Ich war ja letztes Jahr auch schon dort.

Auch mit VIP-Backstage Pass (ich hatte dafür letztes Jahr allerdings das Doppelte dafür zahlen müssen; sowas läuft immer über Auktionen - der Spaß war es aber jeden einzelnen Cent wert), deswegen hatte ich auch seitdem auf den neuen gespart. Es war grandios, aber noch verbesserungswürdig, da Backstage wirklich direkt hinterm Vorhang war und es durch Musik-SN-Videos, die abgespielt wurden, ziemlich laut war. Ich hoffe, dass sie es diesmal etwas besser lösen, auch wenn es trotzdem grandios war. Jensen saß nämlich direkt neben mir an einem runden Tisch und wir hatten ein bißchen Smalltalk gehalten.

Und als er dann aufgestanden war, hatte er nur mir dann noch den Rücken getätschelt... Öh, äh, man sollte zwar meinen, dass ich zu alt für Schwärmereien sein müsste, aber der Mann ist genauso alt wie ich und sieht nunmal auch verdammt gut aus...
Und auf der Con gehörte ich eh noch zur jüngeren Fraktion, da waren auch viele ältere, und die hässlichsten (ich übertreibe nicht!) saßen alle in der ersten Reihe. Was die sich wohl damit erhofft hatten...
Nach Bad Neuenahr wollte ich eigentlich auch, aber ich war mir nicht sicher, ob ein ganzes Wochenende im Hotel, die ganzen Tickets und die Anreise vor den mir so wichtigen o.g. Auktionen noch in mein Budget passten. Ich wollte dann nur am Samstag dorthin, aber die Zugverbindung war denkbar ungünstig, so dass ich eh nur die Hälfte des Convention-Tages mitbekommen hätte, und dafür war mir das dann doch zu teuer. Ich hätte gerne auch nochmal mit Jim Beaver gequatscht, aber da Jensen und Jared nicht dabei waren, war es für mich nicht so schlimm, nicht dort gewesen zu sein.

Misha ist auch toll und ein sehr witziger Typ, ihn hatte ich auch schon letztes Jahr in Vancouver getroffen und werde ihn nächsten Monat auch wieder sehen.

Jensen hatte ihn scherzhaft bei seinem Auftritt als "Whore" bezeichnet.

Ich weiß gar nicht, ob Misha davon erfahren hat, an dem Tag hatte er selbst keinen Auftritt mehr.
Shelly, auf welcher Convention warst Du denn letztes Jahr?
Die 5. Staffel habe ich natürlich auch gesehen. Im Original, das eh besser ist als die Synchronisation. Den Klang der Stimmen von J² alleine ist es schon wert!