Supernatural

Nein, wirklich...:D Lernen sollst du! :p

Aber ich glaube, ich bin total verblödet, ich habe doch Premiere, aber ich hab' da noch nie SN gesehen. :lol: :D

Lernen? Ach was. Ist mir eig. egal, da ich diese Lehre eh nicht weiter mache und ab 1.9. eine neue Lehre anfangen werde. Somit hab ich jetzt viel Zeit für Serien, Filme und Spiele :D

Nein, ich habe kein Premiere, aber eine Freundin meiner Schwester hat das alles aufgenommen und es uns geschenkt ich habe hier gearde die CDS neben mir liegen, ach herrlich jetzt kommt "Blutrausch"!

Ich hab 4 DvD's mit der 1 und 2 Staffel, aber die verstaubt schon, da ich im Dezember letzten Jahres schon fertig war mit schauen.

OMG! Wie kannst du Supernatural nur verstauben lassen! Ahhh! Ein Fall für die Küstenwache!

Muhaha jetzt ist Simon hat gesagt dran

Soll ich mir die Staffeln doppelt und dreifach anschauen?^^ schläft man doch ein. Hab mich dann auf ne andere Serie spezialisiert: Third Watch - Einsatz am Limit. Ist eher unbekannt, aber sehr sehr gut gemacht.

Ja natürlich, oke nicht immer reinziehen, zum Glück habe ich sehr viele Serien, ich habe immer so komische Phasen.
Bis vor kurzem war ich - mal wieder - in einer Charmed Phase
Jetzt ist i.wie die Supernatural Phase dran.
Hatte auch schon POkemon und Digimon Phasen ... garnicht so lange her ^^

Heute läuft das Staffelfinale der 3. Staffel von Supernatural =) Freu mich schon. Mal schaun, wie die 3. endet. Aber ich denke sooo schlimm wirds nicht, da es ja noch eine 4. Staffel geben wird... *angsthab*

Ich weiß wies ausgeht und ich kann dir nur sagen du wirst Kripke dafür hassen!

Hab gerade das Finale der 3. Staffel gesehen und muss sagen, dass es für mich persönlich das beste Staffelfinale bis jetzt ist.
Der Cliffhanger ist wirklich sehr gut gelungen. Fragt sich nur, wie man jetzt den Sommer über das Warten aushalten soll :rolleyes:;)

Ich gebe dir absolut recht!

Ich habe so geheult, naja ich hab mit Sammy mitgeheult.
Aber die Prügelei war ja wohl mal klasse!
Das war echt voll fies, aber müsste Dean nicht klar sein das Sam ihm in der Hölle nicht helfen kann? Puh! Er wird alt!

@ ewwa: Das weiß ich nicht ob die 4.Staffel gut endet. Aber ich denke schon, kann auch sein das Sam am Ende der 4.Staffel den Löffel abgibt, denn i.wie ist das immer so abwechselnd, Dean, Sam, Dean und dann wäre Sam dran. Aber ich kann dir nur sagen das beide in der 5.Staffel mit von der Partie sind, denn sie haben beide einen 5-jahres Vetrag!

@ ewwa: Das weiß ich nicht ob die 4.Staffel gut endet. Aber ich denke schon, kann auch sein das Sam am Ende der 4.Staffel den Löffel abgibt, denn i.wie ist das immer so abwechselnd, Dean, Sam, Dean und dann wäre Sam dran. Aber ich kann dir nur sagen das beide in der 5.Staffel mit von der Partie sind, denn sie haben beide einen 5-jahres Vetrag!

Ja, das hab ich auch gelesen... Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Supernatural endet. Ein gutes Ende wäre doch zu schnulzig, oder? Ich mein, das ist ja mehr so in richtung 'horror'. Ich finds schei*e, dass wir bis Oktober warten müssen um die 4. Staffel zu sehen :scream: Wann läuft eigentlich die 3. Staffel auf deutsch? Auf Premiere?

Ja, das hab ich auch gelesen... Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Supernatural endet. Ein gutes Ende wäre doch zu schnulzig, oder? Ich mein, das ist ja mehr so in richtung 'horror'. Ich finds schei*e, dass wir bis Oktober warten müssen um die 4. Staffel zu sehen :scream: Wann läuft eigentlich die 3. Staffel auf deutsch? Auf Premiere?
Ich dachte Anfang September..egal auf jeden Fall zu lange :ohoh:
Angeblich läuft die 3. Staffel ab Herbst auf Premiere.

Ich dachte Anfang September..egal auf jeden Fall zu lange :ohoh:
Angeblich läuft die 3. Staffel ab Herbst auf Premiere.

Kann auch sein, dass die 4. Staffel im September beginnt. Bin mir nicht mehr so sicher... ->Ich frag mich aber, wie Sam vorhat Dean wieder aus der Hölle zu holen!? Oder kommt Dean als Dämon wieder zurück?? Ist denn beides Möglich? Oder wieder nur durch einen Vertrag? :scream:
Was ist eigentlich eure Lieblingsfolge von der 3. Staffel? Ich finde Mistery Spot total witzig :lol: Aber es gibt ( meiner Meinung nach ) ziemlich viele gute Folgen in der 3. Staffel... die 2. hat mir bis jetzt am wenigsten gefallen, obwohl die natürlich auch sehr gut ist...

Also es sind 111 Tage bis Supernatural, wieder kommt (muhaha JUNKIE - 4. September)

Ich denke mehr das Dean zwar irgendwie aus der Hölle kommt, aber ich denke nicht das dass so einfach mit einem Vertrag geht! Das ist doch Sche*ße langweilig, wenn beide immer abwechselnd einen ein-Jahres-Vetrag abschließen!

Ich finde bis auf "Dead in the water" alle Folgen genial!
Aber am besten sind die:

1. Staffel: Skin, Faith, Nightmare, Hell House und Devils Trap
2. Staffel: All love Clowns, Croaton, Nightshifter, AHBL 1+2 (heißt die so?)
3. Staffel: Mystery Spot, Jus in bello, no rest for the wicked (die BESTE!)

Dazu muss ich sagen obwohl ich eine eins in Englisch habe, verstehe ich nicht immer alles, die Texaner kriegen die Fresse einfach nicht auseinander!

Aber zum Glück habe ich die erste Staffel und bei der zweiten Staffel bist nightshifter alle auf DVD! *froii*!

Ja, die letzten Folgen von der 2. Staffel heißen "All Hell Breaks Loose".
Ich versteh auch nicht jeden Satz, aber schon das meiste. Anfangs hab ich nichts verstanden, aber nach einiger Zeit hört man sich "rein" :lol: . Ich hab nur die 3. Staffel auf Englisch angeschaut, die 1. + 2. noch auf Deutsch, deswegen kenn ich z.T. nur die deutschen titel xD

Von der 1. Staffel find ich alle gut.... auch wenn ich "Insekten" ein bisschen langweilig find...

Meine Lieblingsfolgen der 2. Staffel sind: "Alle lieben Clowns", "Spielzeug", "Simon hat gesagt..." und vor allem "Tricks und Legenden".... Aber ganz allgemein: von der 2. staffel hat mir die folge "what is and what should never be" am wenigsten gefallen. Der Rest war einfach nur geil!

Lieblingsfolgen der 3. Staffel: "Bad Day at Black Rock", "A very Supernatural Christmas", "Mistery Spot" und die letzte(n) Folge.... :) Ich fands interessant, dass Ruby auf der "guten" Seite war... aber mir tut Sam leid, in einem moment die wichtigsten personen zu verlieren :schnief:

Am 4.September gehts weiter? So lange noch... :scream: :heul:

@ ewwa: Jaa. so lange noch!
Ja ich habe auch nur die 3. Staffel auf englisch gesehn, aber ich finde die englischen Titel einfach besser! Bad day at black rock? wie konnte ich die nur vergessen *mich schlag*!

Spiel nicht mit toten dingen, danf ich acuh aüßert schwach!
Ach und Spielzeug, auch eione geniale FOlge!

meine Lieblingsstelle:
Dean: Viellciht täuscht sie es nur vor. (Alte omi schlaganfall)
Sam: Was willst du machen sie mit nem stock pieken?
Dean: (überlegt) ^^ so herrlich der gesichtausdruck

Ach Dean 4-EVA!

@ ewwa: Jaa. so lange noch!
Ja ich habe auch nur die 3. Staffel auf englisch gesehn, aber ich finde die englischen Titel einfach besser! Bad day at black rock? wie konnte ich die nur vergessen *mich schlag*!

Spiel nicht mit toten dingen, danf ich acuh aüßert schwach!
Ach und Spielzeug, auch eione geniale FOlge!

meine Lieblingsstelle:
Dean: Viellciht täuscht sie es nur vor. (Alte omi schlaganfall)
Sam: Was willst du machen sie mit nem stock pieken?
Dean: (überlegt) ^^ so herrlich der gesichtausdruck

Ach Dean 4-EVA!

Stimmt! Ja, "Spiel nicht mit toten Dingen" find ich auch nicht soo gut. =)

Aber Bela ist ja dann gestorben, oder? Man hat "leider" nix gesehen... ich mochte die nicht besonders.
Aus "Bad Day at black rock":
Dean: "I'm Batman."
Sam: (sarcastically) "Yeah, you're Batman."
Der Gesichtsausdruck von Sam war klasse :lol:

"Spielzeug" ist echt klasse, vor allem weil mal wieder alle denken die beiden wären schwul und dean sam mit den puppen verarscht :lol:

Ach göttlich, dieser gesichtsausdruck von Sammy!
Ich finde es geil wo dean dem typen die Fernbedienung an die Birne bummert!

Ach bei Spielsachen ist alles Toll! Ich finde es voll witzig wenn die immer als Schwulbezeichnet werden. Aber die sehen sich ja auch nicht ähnlich (Klar ist nur ne Serie), also ich würde auch nicht drauf kommen, dass die beiden boyZ den selben bescheurten Daddy und die selbe Mommy haben!

Stimmt. Witzig find ich auch die Folge "Insekten", in der kommt ja auch mehrmals der satz, dass die leute dort jeden akzeptieren, Hautfarbe, Rasse, Religion, sexuelle Neigung vollkommen egal xD und dean sam dann daraufhin mit "Ich geh dann mal, schatz" antwortet :lol:

das mit der fernbedienung find ich auch witzig, aber auch die szene in belas haus, in der sie zu der alarmanlage geht und dort dann "turn around" auf einem zettel steht =) und das mit dem stift war auch 'Glück'.

Ja, gott ich habe mir die Folge gestern abend reingezogen - herrlich!

Ja das ist auch genial, mit dem Stift, ich habe so gelacht. In der einen Szene knallt Sammy ja hin, wie kann man noch so einem "leichten" Sturz so extrem bluten.

Ja, gott ich habe mir die Folge gestern abend reingezogen - herrlich!

Ja das ist auch genial, mit dem Stift, ich habe so gelacht. In der einen Szene knallt Sammy ja hin, wie kann man noch so einem "leichten" Sturz so extrem bluten.

weiß nicht.... aber geil ist auch noch in der folge, als dean und sam zurück zu diesem typen ( der den hasenfuß gestohlen hat ) gegangen sind und sam übers telefonkabel fliegt :lol: und deans genervter blick dabei =)

Oh ja, "Bad Day at Black Rock" war toll ^^
Besonders... " I lost my shoe..." =) Ich musste mich so weglachen.Mystery Spot war auch cool,aber irgendwie auch traurig. Besonders das Staffel Finale von der dritten Staffel :heul:Ihr wisst ja gar nicht,wie ich geheult habe als diese scheiß Höllenhunde Deany auseinander gerisse haben... Und das diese *düüüüt* Lilith dann auch noch in Ruby's Körper gegangen ist fand ich am schlimmsten.Zusehen wie Katie Cassidy dabei zusieht wie Jensen Ackles "stirbt" war echt schrecklich.Ich habe den ganzen Freitag lang nur geheult....:(:schnief:

Auch traurig fand ich das mit Bela.Schade iwie dass sie jetzt tot ist,sie war irgendwie genial

und für den Cliffhanger hasse ich Kripke xD

Von der zweiten Staffel ist meine Lieblingsfolge "What is and what should never be".Die war so toll <3 Und natürlich AHBL Part 2(Staffel 2 Finale).Und "No Exit".Dean und Jo sind so ein schönes Paar =)

Von Staffel 1 würde ich sagen "Home" und "Devil's Trap".
Ich liebe sie alle.Jede einzelne.

Sag mal,findet ihr auch dass die deutschen Synchronstimmen Ohrenkrebs verursachen? O.o Die hören sich ja echt widerlich an.Und passen tun sie auch nicht,Sam hört sich an wie ein Mädchen und Dean hat voll die emotionslose Stimme. Bei meinen Dvds ist auch nur Originalton drauf.Zum Glück. Freu mich schon auf die Staffel 3 Dvd die im August in England rauskommt =)

Ich find die deutschen stimmen so lala. es hätte echt schlimmer kommen können, aber ich muss zugeben, dass ich mich jetzt an die originalstimmen gewöhnt habe. Ich finde Sam klingt im deutschen wie ein kleiner Junge. Ist aber nicht soo schlimm.

Ich find auch Schade, dass im Grunde genommen bis auf einen alle tot sind. Ich finds total schade, dass katie cassidy gehen musste, ich fand sie in SN ziemlich unterhaltsam, wie sie da mit Dean ständig gestritten hat. Und Bela mocht ich von Anfang an nicht besonders, aber ohne sie wär's auch nicht das richtige gewesen.... Jetzt sind nur noch Lilith, Bobby und Sam da, ich würd gern wissen, was Lilith an Sam so "interessiert". Irgendwas war doch da, oder? Aber Sam hat ja auch keine Fähigkeiten mehr, die er noch bei dem Dämon mit den gelben Augen hatte. Ich hoffe, dass uns wenigstens bis zum Ende Bobby erhalten bleibt, ich finde er hat mittlerweile so eine "Vaterfigur" für die beiden Brüder. Und ich hoffe, dass Jo wieder vorkommt, am besten noch mal mit Ellen.

Schade, dass es bis September noch so lange dauert.... :scream: Möcht wissen, was noch alles passiert.

Könnt ihr bitte aufhören, euch über die nächsten Staffeln zu unterhalten?:lol:
Ich armes Ding sitze nämlich hier (ohne Premiere oder Sonstiges, wo ich die neuen Folgen sehen könnte) und muss bis Herbst warten.:schnief:

Aber - ist Dean jetzt wirklich tot? Hat Sam ihn nicht retten können?

Ja Dean ist tot.Sam konnte ihn nicht retten,aber sich selbst schon.

Jo kommt leider nicht wieder :( Hat Kripke schon angekündigt.Ruby dagegen schon ;) Katie Cassidy ist in Staffel 4,hab ich schon auf mehreren Seiten gelesen.Zum Glück ist sie wieder da.

Worauf ich noch hoffe: Sam holt Dean mit seinen "Fähigkeiten" aus der Hölle zurück und tötet Lilith. Das wäre so toll ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schade wegen Jo. Sie war mir sympathisch. Nicht zuletzt deswegen, weil sie Dean geschlagen hat *g* Das mit Ruby find ich toll =) Ich mochte sie. Aber was für Fähigkeiten hat denn Sam? Ruby hat doch gemeint, es gäbe keinen Weg Dean zurückzuholen... Und kommt nicht noch irgendwas mit seiner Mutter? Weil Ruby doch meinte das auch alle ihre Freunde getötet worden sind, so als ob sie niemals existiert hätte... Aber das mit dem Kind in der letzten Folge fand ich extrem.... :ohoh: Vor ihr hätt' ich auch Angst, genauso wie in der Folge "The Kids are alright" vor den Kindern.

@~Fabella~: Ich hab mir die 3. Staffel im Internet angeschaut. Ich hab zwar den Sender, aber die Sendezeiten sind nicht soo toll.

Irgendwelche dämonischen Fähigkeiten,weil YED (Yellow-eyes-demon) ihn ja sein Blut eingeflößt hat.Was mich aber immer noch wundert ist,woher Mary den Dämon eigentlich schon kannte...Das wurde ja iwie auch noch nicht gelöst.vielleicht hat das irgendwas mit den ganzen Töten ihrer Freunde zu tun.

Oh ja die Kinder waren echt psychopatisch.Aber Ben ist toll .^^ Das wäre so cool gewesen wenn Dean wirklich sein Vater gewesen wäre...

Ich muss jetzt mal diesen alten Thread hervor kramen, denn ich bin in absoluter Feierlaune. %)%)%)
Ich werde nächsten Monat zum zweiten Mal die offizielle Supernatural-Convention in Vancouver/Kanada besuchen und bin seit vorhin frisch gebackene Besitzerin eines VIP Backstage Passes und darf auch noch mit 19 anderen Fans zu 'ner 30minütigen privaten Frage & Antwort-Runde mit Jensen und Jared. %):cool::love:

*wo ist der Sekt*
*jubelnd im Kreis renn*

Ja, das klingt wie Angeben, aber ich bin doch gerade so mitteilungsbedürftig! ;)

Öh... fährt da zufällig noch jemand hin?

*Ultraneid*:love:

Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht der Fangirlie-Typ, aber Jensen, den würde ich nich von der Bettkante stoßen. Geile Sau <3

Uaaah Dani Neid Neid Neid!

Ich würde ja auch so so gerne :love:

Ich freue mich schon verdammt auf die 5te Staffel, da mir die 4te ja wirklich gut gefallen hat. Mir werden die Folgen glaube ich nie langweilig.

Oha, jetzt bin ich neidisch.

Ich war auch, vor einigen Monaten, kurz davor zu der "Barcelona[?]-Con" zu fliegen. Aber die Freundin mit der ich fliegen wollte hatte drei Tage davor einen Unfall, durch den sie zwei Wochen im Krankenhaus lag.
Wir versuchen es nächstes mal wieder.

Und um das jetzt mal einzuwerfen: Die fünfte Staffel war der absolute Hammer :D.

Viel Spaß in Vancouver ;)
War denn von hier gar keiner auf der deutschen Convention in Bad Neuenahr? :D
Naja, ich war jedenfalls da und es war super! Hab Misha Collins zum zweiten Mal getroffen, der Kerl ist einfach nur toll. Schade, dass J2 nicht da waren, aber die hab ich ja letztes Jahr schon gesehen :)

Ähm, nein. Ich habe die fünfte Staffel auf Englisch gesehen.
Mit deutschem Untertitel, und es fällt mir von mal zu mal leichter nicht auf den Untertitel zu achten :D. Das festigt mein Englisch und ich muss nicht solange warten.

Viel Spaß in Vancouver ;)
War denn von hier gar keiner auf der deutschen Convention in Bad Neuenahr? :D
Naja, ich war jedenfalls da und es war super! Hab Misha Collins zum zweiten Mal getroffen, der Kerl ist einfach nur toll. Schade, dass J2 nicht da waren, aber die hab ich ja letztes Jahr schon gesehen :)
Danke! :)
Ich war ja letztes Jahr auch schon dort. :cool: Auch mit VIP-Backstage Pass (ich hatte dafür letztes Jahr allerdings das Doppelte dafür zahlen müssen; sowas läuft immer über Auktionen - der Spaß war es aber jeden einzelnen Cent wert), deswegen hatte ich auch seitdem auf den neuen gespart. Es war grandios, aber noch verbesserungswürdig, da Backstage wirklich direkt hinterm Vorhang war und es durch Musik-SN-Videos, die abgespielt wurden, ziemlich laut war. Ich hoffe, dass sie es diesmal etwas besser lösen, auch wenn es trotzdem grandios war. Jensen saß nämlich direkt neben mir an einem runden Tisch und wir hatten ein bißchen Smalltalk gehalten. :D Und als er dann aufgestanden war, hatte er nur mir dann noch den Rücken getätschelt... Öh, äh, man sollte zwar meinen, dass ich zu alt für Schwärmereien sein müsste, aber der Mann ist genauso alt wie ich und sieht nunmal auch verdammt gut aus... :love:
Und auf der Con gehörte ich eh noch zur jüngeren Fraktion, da waren auch viele ältere, und die hässlichsten (ich übertreibe nicht!) saßen alle in der ersten Reihe. Was die sich wohl damit erhofft hatten... :lol:

Nach Bad Neuenahr wollte ich eigentlich auch, aber ich war mir nicht sicher, ob ein ganzes Wochenende im Hotel, die ganzen Tickets und die Anreise vor den mir so wichtigen o.g. Auktionen noch in mein Budget passten. Ich wollte dann nur am Samstag dorthin, aber die Zugverbindung war denkbar ungünstig, so dass ich eh nur die Hälfte des Convention-Tages mitbekommen hätte, und dafür war mir das dann doch zu teuer. Ich hätte gerne auch nochmal mit Jim Beaver gequatscht, aber da Jensen und Jared nicht dabei waren, war es für mich nicht so schlimm, nicht dort gewesen zu sein. ;)
Misha ist auch toll und ein sehr witziger Typ, ihn hatte ich auch schon letztes Jahr in Vancouver getroffen und werde ihn nächsten Monat auch wieder sehen. :) Jensen hatte ihn scherzhaft bei seinem Auftritt als "Whore" bezeichnet. :lol: Ich weiß gar nicht, ob Misha davon erfahren hat, an dem Tag hatte er selbst keinen Auftritt mehr. :lol:

Shelly, auf welcher Convention warst Du denn letztes Jahr?

Die 5. Staffel habe ich natürlich auch gesehen. Im Original, das eh besser ist als die Synchronisation. Den Klang der Stimmen von J² alleine ist es schon wert!

Zuletzt bearbeitet:
Beste Serie ever <3

Freu mich schon auf die 5. Staffel. Also bitte nichts verraten :D

Es gibt ne deutsche Supernatural-Con? Warum weiß ich davon nix? War die dieses Jahr schon?

F*ck, ab dem 29. bin ich eh in Bad Neuenahr. Wäre zu tollig gewesen, wenn sich das überschnitten hätte....

Die war dieses Jahr im Mai, aber nächstes Jahr findet noch eine statt ;)
Es war richtig toll Jim und Traci mal zu treffen! Mark war auch einer meiner Lieblingsguests, besonders der Talk mit Misha zusammen war einfach nur genial. Da war ich echt froh, das extra Geld für die erste Reihe ausgegeben zu haben.
Was ich an der Con am besten fand war, dass alle Gäste sich die ganze Zeit im Hotel rumgelaufen sind und auch draußen spazieren waren. Chad Lindberg hat man auch jeden morgen beim Frühstück getroffen :D Ist auf der Con in Birmingham leider nicht so gewesen, da sind J2 nur mit Bodyguardbrigade rumgelaufen =/

@Dani: Das war die Asylum 3 Convention in Birmingham (Die auch super war :D).
Backstage-Pässe sind natürlich super. Ich konnte das Meet & Greet leider nur vom Balkon aus beobachten :D

Ich war auch in Bad Neuenahr, aber nur weil ich mit dem Auto hinfahren konnte, sonst kann ich mir so etwas nicht leisten.

Ich muss schon zugeben, dass es nicht ganz meine Welt war. Vielleicht versuche ich es nochmal wenn jemand mitgeht. Es hängt natürlich auch von den Gästen ab und ich denke ich ja eher nicht, dass Mark nächstes Jahr nochmal kommen würde.

Ah... endlich lebt dieser Thread wieder! :)

@BlackCat444: Ja, die beste Serie, die es gibt, sehe ich ganz genauso. :) Die werde ich mit ins Grab nehmen. Keine Sorge, ich werde nichts über die 5. Staffel verraten. ;)

@00Shelly77: Ich hatte von Leuten aus einem SN-Forum von der Birmingham-Con gehört. Die soll allerdings ziemlich chaotisch gewesen sein, nicht besonders gut organisiert, und Jensen soll es auch nicht so gut gegangen sein. Mir haben auch die Fotos, die ich anschließend gesehen habe, gar nicht gefallen. Da mussten sich die Fans ja hinter den Stuhl, auf dem jeweils Jensen, Jared oder ein andere Gast saßen, ganz ohne Berührung des Gastes aufstellen. Die sahen alle aus wie Fotomontagen... :argh:
Ich hatte von der Con erst gehört, nachdem ich Vancouver gebucht hatte. Birmingham wäre sicher billiger gewesen, aber ich bereue nichts, weil die Con in Kanada einfach nur klasse war und die Gegend - in der Supernatural mit Ausnahme der Pilotfolge auch gedreht wurde/wird, atemberaubend schön. Und Jensen sah so klasse aus... :love:
Traci ist auch toll, mit ihr habe ich mich auch super unterhalten und auch diverse Fotos machen können (neben einem kostenpflichtigen Gruppenfoto zusammen mit Alona Tal und Julie McNiven waren die drei auch auf einem Karaoke-Abend zusammen mit uns Fans im Con-Hotel, ohne Bodyguards usw., hatte da auch die Gelegenheit für Schnappschüsse. :))

Ich habe gestern mal die 5te Staffel angefangen..
Menschen, die ist ja sowas von gut.

Mhm erinnert ihr euch noch an die vorletzte Folge, wo Sam und Dean sich schlagen und Dean meint: Wenn du jetzt durch diese Tür gehst, brauchst du dich nicht mehr sehen lassen? Irgendwie fand ich die Stlle total traurig, warum auch immer.

Hab die 5. Staffel schon durch. Das Ende ist ja iwie.. naja... weiß nciht, was ich davon halten soll. Ich finde, man merkt, dass die Serie da eigentlich enden sollte, und sie jetzt noch nachträglich iwie nen Cliffhanger eingebaut ahben, damit sie unter nem neuen Regisseur weiterlaufen kann...

Nichtsdestotrotz ist die 5. Staffel natürlich hammer :up: Und einige Folgen sind dermaßen witzig, das geht gar nicht mehr =) Allerdings, wie ich finde, weniger gruselig, wiel mehr Fokus auf die Storyline gelegt wird, und nicht mehr auf das 'mosnter of the week'.

Zuletzt bearbeitet:
@Gambassi: Die Regisseure haben schon die ganze Zeit immer gewechselt, Du redest bestimmt vom Produzenten. Soweit ich gehört habe, soll Eric Kripke dem Team aber weiterhin beratend zur Seite stehen. Und andere aus dem Team hatten bisher ja auch schon tolle Ideen, von daher mache ich mir da keine großen Sorgen. In der 6. Staffel, soweit ich weiß in der 4. Folge, wird übrigens Jensen Ackles Regie führen. Darauf bin ich mal gespannt. :) Beim Rest hast Du aber weitestgehend Recht. :)

Gerade ist die Vierte Staffel bei Prosieben angefangen :)
Ich kenne sie zwar schon, da ich sie einmal auf deutsch und einmal auf englisch gesehen habe.. aber was solls, schau ich sie eben noch einmal :D

Ich schau es grad, aber ich kenn bis jetzt nur die 1. Staffel. Bei der 2. hab ich dann aufgehört zu schauen, weil man da nicht mehr durchgeblickt hat, wenn man ne Folge verpasst hat.

Dean und Sam sind so ne richtig coole bromance.

// Sams Haare gehen gaaaaaarnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Haare sind in der Folge echt übel (werden nachher zumindest wieder gelfrei) :D Aber allgemein sah der Junge in den ersten Staffeln gepflegter aus...

Aber ich liebe ja die erste Folge der vierten Staffel. Dean ersteht von den Toten auf und bekommt erstmal von allen aufs Maul :D Und ein kleiner Spoiler, Castiel ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter, vor allem in Staffel 5...

Übrigens steht auf Wikipedia schon der Name der ersten Folge der sechsten Staffel: Exile on Main Street. Bin ich ja mal gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Sams Haare sahen schonmal besser aus.

Ich bin schon sowas gespannt auf Staffel 6, besonders nach dem Ende von Staffel 5..

Und grade Cass's Actionreicher Auftritt :D

Ich find Cass ja zu knuffig, hab mich immer beömmelt in Staffel 4 und 5... :D Vor allem als Dean ihm endlich sein erstes Mal verschaffen will XD Oder als es so übels auf Drogen ist und den Hippiekreis gründet...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten