*FS* Incomplete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pussy_Cat110

Member

Nach sehr langem Warten, wofür ich mich sehr entschuldige, habe ich es nun endlich fertig gebracht, die Fortsetzung von "For ever- just doesn't seem long enough" zu posten. Ich habe mich sehr mit dem Titel rumgeärgert, weil mir im Nachhinein der alte etwas zu lang war. Jetzt ist er doch mehr auf die Handlung abgestimmt. Das lange Warten kam vor allem daher, dass ich den Personen ein Remake verpasst hab, vor allem mit Genetikkomponenten wie Brauen, Skin und Augen. Vor allem bei Brianna scheint das sehr viel auszumachen, obwohl sie es nach wie vor ist:p Ich hab außerdem die Handlung zwischendurch zweimal umgeworfen, wobei ich mehrere Kapitel in die Tonne gekloppt hab. Naja, jetzt hab ich einiges vorgeschrieben und hoffe, auch mit eurem Interesse, regelmäßig Kapitel posten zu können. Wie lang die Story dauern wird, lässt sich schlecht einschätzen, aber ich denke so an 25 bis 30 Kapitel. aber ich denke, ich habe genug geredet und hoffe, es gefällt euch. Der Prolog ist gleich im ersten Post und das erste Kapitel folgt entweder heut abend oder morgen. so, dann wünsche ich euch viel spaß und hoffe, dass ihr eifrig Kommis schreibt;) eure PCat

(also ich hoffe, das mit der Bildaufteilung entspricht den Regeln, aber es sind ja sieben, nur eben anders angeordnet)

benachrichtigungenjpgvr1.png

cover22kleintw3.jpg

© by Pussy_Cat110

kapiteldv0.jpg

...1...
...2...
...3...
...4...
...5...

benachrichtigungennl0.jpg

Nariko;5umbrella93;Litttle Cat;Vaida; aweful

annibirdy;Yvi971990;sweet_angel;Arwen_1986

33751803xz9.png
96289243at5.jpg
43495217hm8.png

prologgx5.png

Alles um dich herum leuchtet,
- du leuchtest-

Viel zu schön um war zu sein,
siehst du nichts als Schönheit,
- du fühlst nichts als Schönheit-

Ein Lachen, ein Herzschlag, alles versch-
wimmt zu einer einzigen Melodie. Ein Lied der
Freude, gemeißelt aus den Fäden deines Glücks. Und
jene belebende, zum Sterben süße Melodie hüllt dich ein,
umschließt dich, bis du eins wirst mit ihr.

Und wenn sie dich ganz in ihren Bann gezogen hat,
du ihrem vollen Zauber Untertan wirst,
straft sie deines Glaubens Naivität.
Dein Herz, gefangen in Glückseligkeit,
abhängig von diesem drogenähnlichen Gefühl,
getragen von der Liebe, die dich erfüllt,
- sie lässt es fallen-

Langsam versiegt die Melodie, die dich am
Leben erhält, trocknet aus wie die sich erschöpfenden
Tropfen einer Quelle. Und zurück lässt sie jenen unstillbaren
Durst, eine zum Versiegen grausame Sehnsucht, dich
verzehrend wie die Dornen einer Rose.

Die Klänge deiner Lebensmelodie erlischen,
erstickt von Akkorden tragender Melancholie,
Verzweiflung mit sich bringend,
Eine Sucht untragbarer Trauer umgibt dich
wie eine Woge, eine Welle aus Einsamkeit.

Geprägt bist du von Verlangen, Gier nach der
Liebe, die du nie mehr erfahren sollst.
Jene Gier nach dem weißen Fleisch,
dessen bittersüße Berührung deinen Leib
durchzieht, wie ein zurückliegender Traum,
zu schön für die Realität,
und zu grausam, um dich am Leben zu erhalten
Und doch

- Du kannst nicht sterben-

83141897us8.jpg
34110606dk1.jpg
61140442qj0.png

-Ein besonderes Dankeschön möchte ich an Densetsu-Niyuu richten, die ja im Moment nicht hier is, die mir aber in unseren stundenlangen Telefonaten sehr geholfen hat, da ich zwischendurch sehr daran gezweifelt hab, diese Fotostory online zu stellen. Außerdem ist auch dieser Award für For ever von ihr. Danke Maus-

fjdsleaward2platzfeb200pi3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wow!!! Wunderschöne Bilder, wunderbarer Text einfach alles toll! Ich war ja auch ein stiller Leser deiner anderen FS aber diesmal melde ich mich: Kannst du mich benachrichtigen??

Hey, sehr schöner Anfang. Des Bild wo sie sich erwürgen will is ja geil!:D
Ich möchte pls benarichtigt werden:)

na mein kätzchen :)
wunderschöner Text- tolle Bilder .
wie nicht anders zu erwarten .
bitte benachrichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön, das es nach langem warten endlich on ist. :scream:
Ich hatte den Prolog ja schon gelesen gehabt ^^
der Text ist aber nach wie vor, superschön. <3
Die Bilder und Aufteilung ist dir sehr gut gelungen - und das Cover ist genial, ich liebe diese Farben. *-*
Achja, und ich finde die Schrift sehr toll, die du für die Überschriften gewählt hast.
Darfst mich auch auf die Liste setzen. xD

suuuuuuuuper. bitte wieder weiter benachrichtigen =)
freu mich scho aufs erste kap =)
die bilder sind bis etz ewig geil!!!

ui eine fs von dir, endlich, heißersehnt im cover-thread
bitte benachrichtigen ^^
der text, die bilder einfach traumhaft!
*sprachlos bin*

toll, ich hatte gerade alle beantwortet und was mach ich? drück auf delete? toll. ok, nocheinmal

@nariko: danke dir. es freut mich sehr, dass es dir gefällt. freut mich immer stilleleser zu treffen, obwohl ich for ever im nachhinein eher mit ... grauen betrachte. ich benachrichtige dich gern

@5umbrella93: auch danke dir. freut mich genauso, dass es dir gefällt.sie erwürgt sich nicht, sie stirbt an "sickness" :p auch dich setz ich mit freuden auf die liste

@Litttle Cat: auch ne katze hier xD. danke auch an dich. ich mag dasletzte bild irgendwie auch sehr, auch wenn ich bei allen recht skeptisch bin. is wohl ne krankheit. danke dir nochmal und klar setz ich dich auf die liste.

@vaida: ach cousinchen, wir benutzen meinen vornamen nicht. wie soll ich dich denn nennen? pebbels? danke auch dir, obwohl ich mir wenigstens von dir etwas kritik erhofft hätte. ich finde es toll, dass du dir die zeit nimmst, mich zwischen fahrschule und semi zu quetschen. ich bin geehrt, sosehr, dass ich dich auf die benachrichtigungsliste setzen werde :p

@awful: ich fühle mich geehrt, sich auf die liste setzen zu dürfen. die aufteilung sollte mal was neues sein. fand das andere langweilig. hätte auch nciht gepasst. aber bei 15 bildern vom 1. chap kannich das nicht machen *grummel.* naja, danke dir. ich mag das cover auch. *knuddel* das erste mal, dass mir was gefällt

@annibirdy: auch danke dir. *sich über treue leser freu* toll wie du dich immer freust. klar benachrichtige ich dich.

@lioness: *sprache zurück schenk* <ich rede eh zu viel. danke dir, das is lieb. joa, ich hab natürlich keine vorankündigungen gemacht *ganz lieb hexlein anguck* klar benachrichtige ich dich.

boa, schon 7 kommis und 70 hits *jetzt ich sprachlos bin* scheint ja doch kein griff ins klo gewesen zu sein xD danke euch

ich bin grad ein wenig irritiert ^^ Brianna sieht vollkommen anders aus *große Augen mach*
der Prolog ist allerdings super geschrieben und ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie das nun alles weitergehen soll...

ich freu mich schon so auf neues ;)

hiermit möchte ich weiter benachrichtigt werden, wenn ich das so sagen darf ^^ (ganz offiziell)

Yvi

Kapitel 1

@Yvi: ja, brianna sieht anders aus. aber ich hatte zwischendurch meinen pc ausgemistet, was mittlerweile bald wieder kommen wird und hatte uner andere, unachtsamer weise auch ihren skin, augenbrauen, augen ect gelöscht. naja, und da sie mir eh nicht mehr so gefallen hat, hab ich ihr kurzerhand ein remake verpasst, sprich die nase gerichtet, das ganze gesicht eben und neue genetikkomponenten. das macht ganzschön was aus.
freut mich, dass du so gespannt bist, auch wenn die eigentliche handlung noch etwas dauern wird. ich hab mich sehr schwer getan, wieder in die handlung zu finden, da ich sie ja zweimal umgeschmissen hab. ich hoffe, du kommst trotzdem auf deine kosten.

@all: hier ist nun das neue Kapitel. Ich hoffe, es gefällt euch, obwohl ich weiß, dass es recht langweilig beginnt. ich verspreche, die handlung wird bald interessanter, aber ich musste wie gesagt erstmal wieder in die charaktere finden. am anfang ist also eher das trockene eingeleite, was ich bedauere, was aber nötig ist. ich hoffe, ihr werdet meines schreibstils nicht gleich wieder überdrüssig. di ebilder sind, wegen der handlung, auch nicht besonders spannend, obwohl ich sie eigentlich recht gern mag. ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem damit abfinden, ich hatte nur gestern nicht mehr so viel wonne, da mir in den drei stunden des bilderknipsens mindestens 5 mal der pc abgesoffen ist, sprich einfach mal in den stand-by-modus slippt. ich konnt ihn zwar meistens wieder ins spiel retten, aber die nerven waren irgendwann am ende. ich hoffe, ihr verzeiht mir das.
so, genug gelabert: here ya go!

kapitel1li0.jpg

Ich lachte. Unaufhörlich schien die strahlende Sonne aus ihrem leuchtenden Rund. Meine Augen geschlossen und ausgestreckt lag ich im taufrischen Gras. Der belebende Geruch von feuchtem Rasen, duftenden Blumen und einfachem Frühling erfüllte meine Lungen und mit jedem Atemzug wurde ich noch lebendiger. Alles um mich herum schien zu leuchten, mich in seinen Glanz aufzunehmen, mich zu erfüllen.

Tiefe, wunderbare Gefühle erfüllten mich, tränkten mich wie ein golden leuchtender Honig und ließen mich nicht mehr los. Das war Glück. Alles was um mich herum war, in mir, bei mir, alles war getränkt von einem hellen Schleier. Nichts konnte dem trotzen, alles war perfekt. Ruhig schlug mein Herz, mein Atem hob meine Brust nur gleichmäßig. Ich war eins mit allem um mich herum. Noch nie hatte ich mich so gefühlt.

Meine Nasenlöcher blähten sich, ein wohl bekannter, ersehnter Duft erfüllte sie, beschleunigte unaufhörlich meinen Herzschlag. Ein angenehmes Kribbeln erfüllte meine Fingerspitzen und lies mein Lächeln noch strahlender werden. Ich brachte es nicht mehr über mich, meine Augen zu schließen, wollte nur ein weiteres Mal sein strahlend schönes, geliebtes Gesicht sehen. Etwas zartes berührte meine Lippen.

45664885fg8.jpg

Süßlich strich sein kühler Atem über meine Züge, entfernte sich einige Zentimeter von mir. Automatisch öffnete ich meine Augen, hob meinen Kopf an, um die Liebkosung einen unschätzbaren Moment zu verlängern- Momente, von denen ich nie genug bekommen würde.
Auch seine Züge waren von einem Lächeln erhellt. Crones schneeweiße Zähne leuchteten im Morgenlicht.

Für einen kurzen Augenblick blieben unsere Blicke ineinander verschränkt, von einer Intensität erfüllt, die mir verlässlich das Herz zerriss. Flatterhaft prangte es in meiner Brust und hämmerte immer mehr gegen meinen Brustkorb. „Wird sich das denn nie geben?“ ich spürte wie sich meine Wangen rot färbten. Ich hatte zwar das Schweigen gebrochen, doch unser Blick blieb unverändert. Langsam setzte ich mich auf, sodass mein Gesicht nur Millimeter von seinen Engelszügen entfernt war.

„Hätte ich ein schlagendes Herz, in jedem seiner Schläge würde die Liebe widerhallen, die einzig und allein dir gilt.“ Vorsichtig legte er eine Hand an meine Wange, trieb meinen Puls noch weiter in die Höhe. Ich schloss erneut die Augen und neigte meinen Kopf der Berührung zu. Meine Haut stand in Flammen, sosehr sehnte sie sich nach diesen Berührungen, unerschöpflich in ihrer Gier. Genüsslich atmete ich aus, schmiegte mich enger in seine Arme. Ein Seufzen entkam meiner Kehle.
Etwas berührte sanft meinen Scheitel, ein Kuss? Ich reckte meinen Hals nach hinten, um es zu sehen. Es waren seine Lippen. Ein weiteres Mal streiften sie meinen Mund, fast zu zart für die Art von Berührung, der sie angehörten.

„Was denkst du gerade?“ kaum mehr als ein Flüstern klangen seine seidenen Worte in meinem Ohr, ein Rauschen, ähnlich dem des Windes, der mir sanft durch die Haare wehte und seinen Geruch zu mir trug. Er versenkte sein Gesicht in meinem Haar, sog ihren Duft ein, wie ich es auch unzählige Male bei ihm getan hatte. Ich lächelte erneut.
„Ich dachte nur gerade daran, welches Glück ich doch habe. Ist es nicht ungerecht, dass ich es so einfach habe, nicht auf das Glück warten muss und du mir einfach in die Arme gelaufen bist? Ist es nicht unfair denen gegenüber, die nie solch eine Liebe erfahren werden?“ hauchte ich verträumt, meine Stimme zitternd durch seine Berührung.

„Du hattest es ja auch immer so leicht. Bis jetzt hat dich das Glück ja auch praktisch verfolgt.“ Der Sarkasmus in seiner Stimme stand in einem erschreckenden Kontrast zur Herrlichkeit des Moments. „Ich wüsste niemanden, der dieses Glück mehr verdient hätte, als du. Du tust ja gerade, als ob deine früheren Torturen nicht reichen würden, um unser jetziges Glück aufzuwiegen.“ Wieder war seine Stimme umgeschlagen, liebevoller als zuvor, aber auch rauer- insofern Samt rau sein konnte.

„Das tun sie auch nicht. Im Ernst. Ich glaube kaum, dass ich je etwas finden könnte, das auch nur im Entferntesten ausreicht, um die Liebe aufzuwiegen, die ich für dich empfinde. Es ist alles so irreal und genau deswegen, weil es zu schön ist um wahr zu sein, habe ich Angst. Ich fürchte mich, dass ich das alles nicht wert bin, dass dieser Traum zerplatzt, wie eine Seifenblase und hinterher alles noch viel schlimmer wird, als es eh schon war.“

Ein leichtes Ziehen durchbohrte mein Herz. Ich wollte nicht, dass es je endete, wollte nicht, dass er mich je los lies und doch- alles auf dieser Welt war vergänglich. Warum sollte gerade ich das Glück haben, einen so unvergänglichen Schatz zu erlangen?
„Du bist es wert, alles was ich mir je denken könnte. Du bist der Grund, warum für mich die Sonne morgens aufgeht, der einzige Halt meiner Existenz. Es ist wahr, glaub mir. Ich werde dich nicht loslassen, niemals. Ich gebe dir mein Wort darauf.“ Ein sanfter Kuss streifte meine Lippen, besiegelte seinen Schwur, als er mich zu sich zog, rücklings in seinen Armen barg.

Tränen traten mir in die Augen. Ich entzog ihm mein Gesicht, bevor er den Kuss noch mehr vertiefen konnte, meinen Schmerz erkannte. „Und doch hast du diesen Eid schon gebrochen, in dem Moment indem er deine Lippen verlies“ ich wusste, wie dumm es war, diesen kostbaren Moment zu vergeuden, ihn zu verderben mit der bitteren Last meines Herzens. Crones entfernte sein Gesicht leicht von meinem, suchte meinen Blick, traf ihn mit einer ungeahnten Intensität, die mir noch mehr das Herz zerriss. Ich zog ihn mit mir auf die Beine, stand vor ihm und als hätte mein Herz den Himmel berührt, lies das Leuchten des Tages nach, lies die Welt meine Tränen weinen, die ich in dem Moment nicht über mich brachte und schwieg, genauso wie ich. „Wovon im Himmels Willen redest du? Ich…“ ich gebot seinen Worten Einhalt, legte meinen mittlerweile zitternden Finger auf seine Lippen.

Ich wusste, wie töricht es war, wusste, dass ich eher von diesen Augenblicken zehren sollte, als sie mit meiner Paranoia zu vergiften und doch- ich hatte die letzten Nächte zu oft wach gelegen, von diesen Gedanken geplagt, als dass ich sie länger für mich behalten könnte.
„Ich…“ mein Kopf schien leer, im Angesicht dessen, welche Worte ich suchen sollte, eine Angst zu erklären, deren Inhalt ich selber nicht verstand. „Du kannst nicht auf immer mit mir zusammen sein.“ Brachte ich heraus. Ungläubig sah er mich an, schaffte es tatsächlich, in sein makelloses Antlitz Falten zu ziehen. Doch er schwieg.

„Es wird der Tag kommen, nicht heute und vielleicht auch nicht morgen, an dem ich dir… nicht mehr genug sein werde. Das menschliche Blut in meinen Adern, es verwehrt mir mehr, als nur den unstillbaren Blutdurst.“ Besser konnte ich es wirklich nicht ausdrücken. So unglaublich dumm es auch war, mir stiegen Tränen in die Augen.

„Wovon…?“ wieder unterbrach ich Crone, wohl darum wissend, dass der honigsüße Klang seiner Stimme alles nur noch schlimmer machte. „Es gibt so viel an mir, dass… nicht ausreicht. Selbst wenn ich dir im Moment nicht zu menschlich bin, wenn ich noch genüge, es wird die Stunde kommen, da du bemerkst, dass du zu schön, zu perfekt, zu übermenschlich bist, um mit mir zusammen zu sein.“ Ich wandte den Kopf ab, nicht ohne zu sehen, wie sich auf seinen Zügen die blanke Angst abhob.

„Willst du damit sagen, dass du nicht mehr mit mir zusammen sein willst?“
seine Stimme war klar und doch kannte ich ihn gut genug, um zu wissen, dass Panik darunter mitschwang. Es riss mir das Herz entzwei. „Jetzt tu nicht so. Du weißt genau, dass ich nicht ohne dich leben kann und doch- eines Tages wirst du nicht mehr mit mir zusammen sein können, nie mehr.“

„Brianna, mein Gott, wovon um Himmels Willen redest du?“
Nur zu genau wusste ich um den Ton, der den Hauch von Hysterie in seiner Stimme überkochen lies, denn genauso zerklüftet prangte er auch in meinem Inneren, jener bittere Beigeschmack, der jedem meiner Worte innewohnte und jeden der verzweifelten Herzschläge in mir schwerer zu machen schien, einem schweren Schlamm gleich, durch den man watet und ihn doch nie los wird, immer tauber werden die Knie, bis schließlich erschöpft dein Wille erstirbt. Doch so war es nicht. So schlimm war es noch nicht. Und doch, zum Greifen nah schien die Illusion, die mein ganzes Leben zum Zerbrechen bringen würde.

„Ich rede davon, dass es eines Tages vorbei sein wird. Ganz egal, wie sehr du mich liebst, wie sehr ich dich brauche, ganz gleich, was ich empfinde, es wird vorbei sein. Ich, wir, alles.“
Ich kniff die Augen zusammen, schüttelte den Kopf, als könne ich so jenen Alptraum der vergangenen Nächte verdrängen. Doch es war nun mal so, ich war ein Mensch und wir Menschen neigen dazu, wenn wir einmal glücklich sind, solange an jene Freude zu rühren, bis sie schließlich vergeht. Wie eine Seifenblase, schillernd und wunderschön, doch rührt man zu sehr daran, will man den Mond besitzen, der nur für die eigenen Augen bestimmt ist, zerplatzt sie und vergeht, eine Leere zurücklassend, deren Grausamkeit du nicht gewachsen bist.

„Ich bin ein Mensch, Crone. In meinen Adern fließt jenes Blut, nachdem ich sosehr dürste. Es ist irrational, aber wahr, Das, was ich sosehr begehre, jene Gier nach weißem Fleisch zwischen meinen Zähnen, rotem Lebenssaft in meiner Kehle, es ist wahnsinnig. Ich bin ein Mensch, deswegen kann ich kein Vampir sein und doch verlangt etwas in mir danach, dem Wesen, dem Monster meines Inneren nachzugeben, weshalb ich nicht menschlich sein kann. Ich bin weder Fisch noch Fleisch. Zu unvollkommen um dir gleich zu sein und zu bestialisch um dem zu gleichen, für das ich mich all die Jahre hielt.“

Natürlich, es waren Jahre voller Trauer und Verzweiflung gewesen, Jahre in denen ich mir das Glück meines jetzigen Daseins nicht erträumt hätte aber dennoch- ich wusste, was ich war und auch wenn ich mich geirrt hatte, keine Zweifel rührten an meiner Herkunft und machten meine Lage so unausweichlich.
Plötzlich, als habe der jähe Windhauch sie mit sich genommen, verschwand seine Panik und jener süße, liebevolle Blick trat in Crones Augen, der mein Herz die Last abwerfen lies, die auf ihm lag, gleichzeitig jedoch den Ballast der Zukunft auf ein Maß erhöhte, das wie ich wusste, bald meine Schultern beugen würde, wäre da nicht er- mein Halt, mein Leben.

jaaaaa, endlich vorbei:p 18 bilder. puh. naja, bildet euch euer eigenes urteil. lg PCat

Wow, das Kapitel is ja super lang. Trotzdem wird es einem überhaupt nicht langweilig:) Wie machst du das nur? Ich liebe deinen Schreibstil, man kann Briannas Gefühle genau nachvollziehen, wirklich wunderschön. Ich finds überhaupt nicht öde:D
Ich freu mich schon riesig aufs nächste Kapitel!
LG 5umbrella93

hallo ;)

ich habe gerade gedacht "irgendwoher kennst du das doch??!!" und da mir momentan leicht langweilig ist habe ich es durchgesehen und weiß nun auch woher ich den titel kenne..

Davon mal abgesehen dass so etwas nicht meinem gebiet entspricht und ich kaum zum lesen komme finde ich den stil wirklich klasse und für dein alter wirklich.. ausgereift. du hast mir den öden nachmittag wirklich bereichert ;)
mal was anderes als das was ich sonst so lesen muß und womit ich mich sonst befasse. echt gut!

(mad)mex

Seufz... du erwartest Kritik von mir?

What the hell is not good in this chapter ? :ohoh:

Aber weil ich dir gerne wegen deinem letzten Kommentar eine überbraten würde
bitte:

„Hätte ich ein schlagendes Herz, in jedem seiner Schläge würde die Liebe widerhallen, die einzig und allein dir gilt.“

„Du bist es wert, alles was ich mir je denken könnte. Du bist der Grund, warum für mich die Sonne morgens aufgeht, der einzige Halt meiner Existenz. Es ist wahr, glaub mir. Ich werde dich nicht loslassen, niemals. Ich gebe dir mein Wort darauf.“

Das ist so kitschig :rolleyes: :p
Und dann noch diese Formulierungen, die man 2 mal lesen muss, um sie zu verstehen.
:lol::lol: Nein mal ernsthaft . Hier dieses Zitat hat mir echt gefallen . Keine Ahnung warum.
oder.....Bestimmt weil es so bildlich formuliert ist.

Doch es war nun mal so, ich war ein Mensch und wir Menschen neigen dazu, wenn wir einmal glücklich sind, solange an jene Freude zu rühren, bis sie schließlich vergeht. Wie eine Seifenblase, schillernd und wunderschön, doch rührt man zu sehr daran, will man den Mond besitzen, der nur für die eigenen Augen bestimmt ist, zerplatzt sie und vergeht, eine Leere zurücklassend, deren Grausamkeit du nicht gewachsen bist.

___________________________________________________-

Du schreibst auf jeden Fall nicht wie eine 15 Jährige und das hab ich ja auch schon bei claire de lune gesehen. Also wenn du kein Autor oder so wirst , dann :mad: ...

hdl vaida

...ich bin begeistert. wenn du dieses kapitel als trist und schlecht beschreibst, dann will ich nicht wissen, was uns noch erwartet. denn bereits mit diesen 18 bildern bringst du deine leser mit einer intensität zurück in die geschichte, die ich nicht erwartet hätte. schon recht nicht von einer 15jährigen. mit den kleinen hinweisen auf die vorangegange story erwirkst du die rückkehr der erinnerung. mit gut gewählten worten und sehr schönen vergleichen beschreibst du wunderbar einen sehr intimen moment einer partnerschaft. auch wenn du manchmal ins kitschige weichst fügt sich doch alles zu einem gut aufeinander abgestimmten text, der sich flüssig und fern jeglicher langeweile lesen lässt!
deine bilder unterstützen deine geschichte zusätzlich. sehr gut gewählte szenen, die zusammen mit den text das ganze so real erscheinen lassen, dass man denkt man be
findet sich im kino und nicht vor dem pc(sauer wiel man morgen doch statistikvorlesung hat und nicht nach hause fahren kann*g*)
die schwarzen rahmen die du um die bilder ziehst finde ich übrigens sehr schön! und die änderungen der skins sind zu ihrem vorteil geraten, v.a. bei brianna. bei crone finde ich sieht man sehr stark den unterschied zwischen dem hell geschminkten gesicht und dem nicht ganz so hellen körper, besonders bei profilaufnahmen. aber das ist nicht weiter schlimm.

denn insgesamt fügt sich deine storyline zusammen mit den bildern zu einem perfekten ganzen zusammen, das zu lesen sehr viel spaß bereitet!
dein talent ist außergewöhnlich, besonders bei deinem alter. nutze es!

so. das war sehr viel honig für dich. aber alles davon ernst gemeint! ich stürz mich dann mal wieder in die wunderbare welt der universitätsmathematik...*wahhh*

guten morgen maus.

(nein ich bin nicht deivy - ich durfte nur an den pc - erschrecke dich nicht! )
ich durfte ja betalesen.. ich mag incomplete sehr! die bilder sind toll und ich frage mich immer noch mit welchem programm du die schrift gemacht hast.

deinen stil würde ich IMMER erkennen - es passt ;)

so, nun wirst du wissen wer ich bin...
ich habe dich sehr sehr lieb und danke dir für alles was du für mich und jemand anderen bisher getan hast!

ich muß gleich wieder hier weg...

gruß und drück...

WooooooooOooooooooooW also diese FS ist an mir viorbeigegangen, hab grade zufällig reingeschaut und ich mus sagen die bilder sind einfach hammer... werde mir später noch den text ganz durchlesen, hab nur überflogen... aber ich möchte bitte benachrichtigt werden ;)

LG Arwen ;)

wow, also ich hätt jetzt nicht mit so vielen kommis gerechnet. und 215 hits. wow.ok, ich hab grad dank gewisser leute(jaa, sie wissen, wer gemeint ist) zum schießen gute laune, also werd ich euch mal schnell antworten.

@5umbrella: danke für dein liebes lob. ich finds auch recht lang, was mir aber erst beim bildermachen aufgefallen ist. ich verspreche, mit den nächsten werd ich euch nciht so lang nerven:p ich freu mich, dass es nicht langweilig geworden zu sein schien. puh. ich dachte schon. ich werd mich beeilen, auch wenn sicher serst kapitel 2 morgen oder übermorgen kommen wird, da ich einfach nciht am anfang ganz knapp hinter einander posten will, wenn dann im nachhinein sehr große pausen folgen. so hab ich gnug zet, schon vorzuschreiben. aber wie gesagt, danke dir;)

@sweet angel: ich danke auch dir für ein lob. ich hätte nie soviel zuspruch erwartet, da ich mich mit dieser fs doch sehr schwer getan hab. ist kein problem, das du nur selten zeit hast zu lesen, ich benachrichtige dich gern

@(mad!xD)mEx:ok, ich wollt schon wieder max schreiben. sorry. also danke erstmal für dein lob, aber ich muss mich grad immernoch kaputt lachen. ich glaub wenn ich in zukunft deinen namen seh, wird sich das nicht ändern. tut mir leid. ich schätze mal, es entgeht nciht, dass honey einen großen einfluss auf mich nimmt, aber ich wüsste ncit, wie ich dem entkommen sollte. zumindest scheine ich dich etwas afür entschädigt zu haben, dir unser 5 stunden telefonat antun zu müssen. gott, ich würd dir ja gern mehr antworten, aber ich muss so lachen. sorry. ich hoffe, die pn sagt mehr aus.

@cousinchen: *kopfeinzieh* mir eine überbraten, ja? lol. sorry, aber mir fehlt grad die objektivität. danke für dein lob, aber ich glaub, für mich bist du immer sowas wie... die die einfach immer ehrlich ist und da hab ich mir denk ich was von erhofft. joa, kitschig is es, das mag ich auch nicht an edm chap, aber edr rest wird hoffentlich irgendwann besser. vielleicht nicht chap 2, aber ich glaub ab dem . ode rso. danke dir auf jeden fall.
warum um himmels willen schreib ich nciht wie ne 15-jährige? du kennst keine anderen 15-jährigen die schreiben, meine liebe. vielleicht bin ich nur durchschnitt:p aber wenn man mich in nem anderen beruf nicht unterbringt werd ich sicher mal was schreiben, nicht zuletzt da wir ja claire de lune noch wohin schickn wollten (remember?) also falls ich mal arbeitslose lehrerin werde, werd ich das in angriff nehmen und bin dann reicher als die queen, dann besorg ich mir bodygurds,nicht dass du mir dochnoch eine überziehst:p

@annibirdy: wow danke dir. soein langer kommi *freu*
was ihr alle mit meinem alter habt. soo, toll is das auch nciht. übung. ich schreib ja shcon seit ich 13 bin. aber danke dir. trist deswegen, weil keine handlung groß ist, ich rede davon, das seine einzige konversation ja nciht gerade so aktiongeladen, wie man es von einem ersten kapitel erwartet. und es is wirklich zu kitschig, aber das is an manchentagen, da hab ich ne sentimentale phase. ichglaub aber, das ebbt in den nächsten kapiteln ab. aber ich weiß nciht, was du mit dem hellgeschminkten gesicht meinst. crone trägt kein makeup, das is der skin und vielleicht das t-schirt. ich weiß nicht, wo man den kontrast sieht. das kann nur an der hautfarbe liegen. aber wenn dus sagst, versuch ichs zu ändern. crone hat sich eigentlich nicht so großartig verändert.
nur seine gesichtszüge sahen das letzte mal etwas... abstrakt aus. die musste ich ändern.
ich wünsch dir viel spaß bei mathe. du musst dir aber keine sorgen machen, das nächste chap kommt sicher erst morgen ode rübermorgen;) du verpasst nix.

@deivey2: süße ich hab grad gestutzt. ich war schon wieder dabei, dass mich dein hund süße nennt:p. ich glaub, ich werd den namen nie richtig lesen. aber danke dir auf jeden fall für das liebe lob. es freut mich, dass dir das lesen etwas freude bereitet hat, aber glaub mir, das lesen von anderen dingen *zwinker* hat mir mehr freude bereitet. sie schrift hab ich in der nachricht erklärt, ich hoffe,(mad!)mex zeigt sie dir:p ich hab dich auch lieb und du brauchst dich für nichts zu bedanken

@arwen: wow danke dir. ich hätt jetzt nicht unbedingt gedacht, dass die bilde rjemanden sosehr ansprechen. ich verlass mcih doch immer etwas sehr auf mein geschriebsel. umso mehr freut es mih, dass dich die bilder aufmerksam gemacht haben. ich benachrichtige dich gern

danke an euch alle. ich könnte ja noch viel mehr reden, aber ich glaub das würdet ihr nicht alles hören wollen. auf jeden fall danke, für das ganze positive feedback

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. die photos sind mit ulead express bearbeitet, nichts besonderes. hab auch n ur den rahmen gemacht oder gelegentlich etwas farbnachbesserung. normalerweise noch photoshop und gelegentlich gimp oder paintshop

wow, das is aber lieb von dir. ähm joa, ich schreib dir am besten mal ne pn, da kann ich das besser erklären.

*psssssssT* bider dürfen nicht zitiert werden :p

sry das ich mich erst jetzt melde habe den ersten teil gelesen. jatzt schreibe ich aba was zum ersten kapitel. es hat mir sehr gefallen.die bilder sind auch sehr schön geworden, und dein schreibstil gefällt mir sehr gut

Lg Litttle Cat

Das Kapitel war wirklich wahnsinnig lang, aber es war sehr schön. <3 Du weißt wie sehr ich deinen Schreibstil bewundere, und auch wenn du es nicht hören willst: Du schreibst besser als ne 15-Jährige. xP Du willst mir aber nicht wirklich erzählen, das es nur daran liegt, das du schon seit 2 Jahren schreibst? oÔ Manche schreiben trotzdem nicht so unglaublich detailliert und gefühlvoll, ich rechne mich mal mit dazu. Du bist ein Naturtalent, und versuch bloß nihct das abzustreiten. xDD Ein Beruf als Autorin wäre genau das Richtige für dich. ^^
jaaaaa, endlich vorbei:p 18 bilder. puh.
Woher weißt du was ich gedacht hab? :D Nee ne, ich fands super das es so lang war. :scream:

Bin gespannt wie es weitergeht, und auch wenn nicht soo viel Handlung drin war, du schreibst nicht so, das einem langweilig werden könnte. :]
Und die Bilder finde ich sehr schön, die Posen hast du sehr gut hingekriegt und ich mag den Rahmen. ;)

@litttle cat: danke dir. dein lob freut mich sehr;)

@aweful:süße ich danke auch dir für dein lob. ich sag ja nicht, dass ich das mit meinem alter nicht hören will, aber... ich glaub,jeder könnte das genauso. liegt sicher einfach daran, dass ich so VIEL rede und da wird dann irgendwann der schriebstil besser. dann lese ich ja auch viel von wirklich guten autoren, was ohne zweifel abfärbt und dadurch bekomme ich selber einfach super viel spaß am lesen. ich weiß nicht, es ist einfach etwas, was mich fesselt. ich schreibe für mein leben gern und ich kann einfach nichts ohne diese detaiierten beschreibungen verzapfen. frag vaida, die treibt das fast in den wahnsinn:p aber wie gesagt, danke dir für dein lob. hab dich lieb

so, nun das nächste kapitel. damit wird dann diese ellenlange konversation beendet. ich entschuldige mich wieder für die wenige aktion, aber im nächsten kapitel passiert dann mehr ode rweniger was. also es wird... spannender, sodas die handlung beginnt. aber das musste einfach als vorinfo raus, zum weiteren geschehen. ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen. die bilder mag ich garnicht, aber ich hab zurzeit voll probleme mit meiner maus. der akku is irgendwie hin und ich muss mal schaun, wie ich das hinbekomm. deswegen verzeiht bitte manche unscharfen stellen, die konnte ich gegenwärtig nicht so kaschieren. ich hoffe trotzdem, es gefällt euch;)

ach ja, also vom inhalt passt es zwar nciht, aber ich find trotzdem, das lied "innocence" von evril lavigne unheimlich schön zu incomplete. ich hör es sogut wie immer dazu. nur wens interessiert;)

Unergründlich seine Augen, viel zu süß sein Blick.
Zu süß, um ihm noch länger stand zu halten, zu lieblich um auch
nur eine Bewegung zu tun, einen Herzschlag zu wagen, zu übermächtig,
mir auch nur einen Atemzug zu gewähren, mich noch länger am Leben zu lassen. Er war schier übermenschlich. Ein gottgleiches Wesen,
gemeißelt aus dem Stein meiner Träume, gewebt von den
Fasern meines Herzens, der Sehnsucht folgend,
doch noch glücklich zu sein.

Bis eben regungslos verharrt, bewegte sich die perfekt
geschwungene Linie seiner Lippen. Der so vertraute Klang seiner Stimme erhob sich, gleich einer Melodie, deren unverkennbaren Klang meinen Ohren noch in tausenden von Jahren bekannt wäre, Jahre, die ich nie erleben würde.
„Du bist du, Brianna, die Frau die ich liebe, das Wesen unter der Sonne, das mir mehr bedeutet, als irgendetwas, das menschlicher oder unsterblicher sein könnte. Ganz egal wie groß der Anteil an sterblichem Blut in deinen Adern ist, das wird sich nie ändern. Wie viele Jahre auch ins Land ziehen, wie weit der Wind auch weht, ich liebe dich und das ist schon zu wenig um deinen Wert ausdrücken zu können.“

Und so zart wie jener Wind, von dem seine seidenen Worte kündeten,
strich er über meine Haut, ein Brandmal schaffend, verzehrend nach einer erneuten Berührung, als er mich mit sich in unsere Wohnung zog, weg von Regen, mich zur Wärme bringend, die aus meinem Inneren gewichen zu sein schien. „Glaub mir, ich bitte dich, glaub mir, dass ich dich liebe und das sich dich nie verlassen werde, egal was du auch glaubst, was auch geschieht,
ich bin dein, ganz und gar. Für immer“ schwor er. Doch das Schlagen
meines Herzens strafte seiner Worte Lügen.

Ich lies mich nicht beirren, bemüht, nicht im Schleier seiner Worte den Willen zu verlieren, jenen Willen, der so irrational wie ich eben menschlich war, alles zerstören sollte. „Ich könnte dir eben genau dies schwören und genau wie die deinen wären auch meine Worte von Lügen getränkt gewesen.“ Kurz schwieg ich, nur um dann wieder mit schwächlicher, neuer Kraft weiter zu sprechen. „Ich werde dich verlassen, irgendwann. Ich werde an einen Ort gehen, an den du nie gelangen kannst und doch weiß ich schon vom heutigen Tag an, dass du es bist, der mir bis mich bis in alle Ewigkeiten verfolgen wird.“

Meine Worte glichen einem Zittern, schwach und halb taub wie Espenlaub. „Crone, es wird ein Ende nehmen, wir beide, ich, mein Leben.“ Das letzte Wort lies Erkenntnis in ihm aufhellen, wie schmutziges Wasser eine reine Schale erfüllte es sein Gesicht, jene wunderbaren Züge mit Härte belegend. „Und genauso sollte es sein.“ Gab er nur kalt wieder. Ich sah, wie sehr es ihm widerstrebte, sah, wie eben meine panische Angst auch ihn erfüllte und doch hielt er so rigoros an dem fest, was er glaubte, glaubte so sicher zu wissen. „und eben so darf es nicht sein. Versteh doch, was du mir damit antust.“

Verzweifelte Tränen rannen über meine Wangen, so kalt wie seine Haut, nein, kälter noch, eben so kühl wie die Worte, die er förmlich ausspie. „Was soll ich dir denn damit antun? Ich überlasse dich dem, wie es schon immer sein sollte, wie dein Leben nun mal ist. Ich tue dir gar nichts an, ich versuche lediglich, dich zu beschützen.“
„Beschützen“ ich wiederholte die Laute so sarkastisch, wie es mir mit meiner zitternden Stimme möglich war. „Wovor willst du mich denn beschützen?“

„Vor dem, was ich aus dir mache, Brianna. Du sagtest einmal zu mir, du machst mich schwach. Dasselbe tue ich auf eine gewisse art mit dir. Ich nehme dir den Lebenswillen. Ich bringe dich dazu, dein ewiges Leben wegzuwerfen, jenes, woraufhin andere Menschen streben, wofür sie beten. Du willst es nicht und das ist meine Schuld. Ich versuche krampfhaft, dich vor dem zu bewahren, was meine irrationale Liebe zu dir aus dir macht, doch ich vermag nicht mehr, als es nicht noch schlimmer zu machen. Wenn du von mir verlangst, dich zu machen, wie ich bin, dann bittest du mich, in mir noch mehr Zweifel zu sähen, etwas zu tun, das weder ich noch du rückgängig machen kannst, egal wie sehr du es eines Tages bereust!“

Karg und geschunden hallten seine Worte in meinen Ohren, doch ich verstand sie nicht, würde nie verstehe, wie er nur denken konnte, ich wäre je in der Lage, ihm überdrüssig zu werden. „Jetzt schwöre ich dir einmal etwas. Ich liebe dich Crone, ich liebe dich mehr, als je ein anderes Wesen auf diesem Planeten empfinden kann. Ich werde immer süchtig nach dir sein und niemals, egal was du auch tust, wie masochistisch es auch sein mag, niemals werde ich genug von dir bekommen. Das einzige, was mir Angst macht, ist die Tatsache, dass ich irgendwann sterben werde, wenn das heißt, von dir getrennt zu werden. Warum verstehst du das nicht?“

„Brianna ich kann das nicht. Ich kann dich nicht verdammen, egal wie sehr meine Sehnsucht nach einer Ewigkeit mit dir ist. Ich kann dir das nicht antun. Dreh die Sache einmal rum: Würdest du mir solch ein Dasein auferlegen? Würdest du mich all den Leiden aussetzen und mir mein ewiges Leben rauben? Wohl kaum.“

Dem hatte ich nichts entgegenzusetzen.
So würde es immer sein, egal in welcher Diskussion, welchem Streit.
Sobald es um ihn ging, sein Wohl, sein Leben, war ich machtlos. Es gab nun nur noch zwei Prioritäten in meinem Leben. Die eine war meine Beziehung zu Crone, wir beide zusammen, mein Schicksal, mein Leben. Und die zweite, bedingungslos über allem anderen stehende Priorität für mich war er- ganz allein Crone. Egal was auch geschah, was mir zustieß, was ich empfand, sein Leben und Wohlergehen stand über allem anderen,
ganz egal was es mich auch kosten würde.

Hier war das Ende der Diskussion. Diesem Argument hatte
ich nichts zu widerlegen. „das könnte ich nie“ wieder küsste er mich auf
den Scheitel, schloss mich rücklings in die Arme. „Vergib mir.“ Ich sagte nichts. Er wusste, wie es mir ging, doch nur er vermochte dies zu ändern, nur er, doch im Moment war er nicht in der Lage dazu. Der Wind weiß, ob er es überhaupt je sein würde, doch das war es, worauf mein Herz
hoffen konnte, hoffen musste um nicht doch
noch alles zu zerstören.

_____________________________________________​

jaa, wenigstens nicht so lang xD die ersten zeilen hatte ich mal in meiner sig, als "vorankündigung" wer sich erinnert;)

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne fortsetzung... ja du machst wahnsinnig tolle sims bilder... die loken mich zj den fs... der text ist immer erst das zweite was mir auffällt, aber auch dein text ist einfach WooooooOoooooooooW also insgesamt eine wow storry

LG Arwen ;)

Ach das ist so schön, der Text ist einfach...kann man i-wie gar nicht in Worte fassen:)...einfach AAAHHH WOW!:D
Ich freu mich riesig auf das nächste Kapitel!!!!!

PS: Brianna ist sehr hübsch.

LG 5umbrella93

Das Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen. Und ich weis ehrlich gesagt nicht, was du an deinen Bildern auszusetzen hast:rolleyes: - sind doch schön!
Du hast außerdem hast du wieder dein Talent für Schachtelsätze gezeigt... fand ich amüsant.;)
Und zu der Sache mit 15 Jährigen Schreibern. du bist gut- klar weis ich wie noch andere 15 Jährige schreiben.Nebenbei - ich war auch mal 15 und zu dieser Zeit entstand *räusper* .... ,,Schwarzer Engel I" und das kann man ja wirklich nicht mit deiner Story vergleichen.
Ich werde aber nie wieder etwas bezüglich deines Alters sagen, da ich dein Problem nachvollziehen kann.
So zurück zu Incomplete : Brianna hat anscheinend eine sehr gehobene Sprache.. fand ich interessant. Aber es ist bestimmt nur Crone's Einfluss . Wie alt ist er gleich noch mal?
Ich habe irgendwie das Gefühl (auch wegen dem Titel) diese Geschichte nimmt eine ähnliche Wendung wie New Moon. Die Liebenden werden voneinander getrennt. Hoffentlich wird aus Brianna dann nicht auch so'n Zombie wie Bella. Das würde ich den Beiden echt nicht wünschen.
Aber es ist natürlich nur ne Vermutung, da ich nicht zu der erlesenden Menge gehöre, die die Story vorher lesen durfte. Ist ja vielleicht auch gut so. Da kann ich von Kapitel zu Kapitel rumrätseln und Theorien aufbauen. Ja das ist auf jeden Fall lustig. .. genug gelabert.
Ich freu mich schon aus nächste Chap. :hallo:Vaida

meine kritik: ich finds echt doof dass du einfach immer so tolle kapitel schreibst -.- nie kann ich schreiben: ja das hat mir nicht so gut gefallen oder: bemüh dich das nächste mal mehr! lol immer nur muss ich sagen: WOW
genau wie auch bei diesem kapitel; einfach nur faszinierend!! unvorstellbar für mich, dass ein menschliches wesen so verdammt gut schreiben kann.
p.s.: ich finde das lied von avril lavigne auch uuuuur schön :)

uii,internet kaputt, mit goldenen fingerchen repariert und schon so viele liebe kommis *freu*

@arwen: danke dir. schön, dass gerade in diesem chap auch die bilder begeistert haben. das freut mich. die im nächsten chap werden hoffentlich... abwechsulngsreicher. aber ich danke dir für dein lob

@5umbrella: ich danke auch dir. brianna is der erste sim in einer fs, die mir gefällt :p ich werd mich beeilen

@vaida:ach wir haben unsere gute laune wiedergefunden? lol. danke dir für dein lob. bei schwarzer engel warst du 15? ich dachte jünger. aber du musst bedenken,d ass du danoch nicht so viele gute sachen gelesenhattest, wie ich jetzt, also newmoon, eclipse ect. außerdem gabs da kaum dls. naja. ich danke dir. aber mit der handlung liegst du recht weit daneben.ich kann zwar nicht beeilflussen, dass frau meyer auf mich abfärbt, aber die theorie is nicht so... treffend. aber zombie is nah dran :p außerdem besteht die erlesene menge nur aus einer, vielleicht zwei personen,die ja hier grad nciht mit debattieren können. wobei die auch noch nicht sooo viel gelesen haben, worüber man spekulieren kann. das kommt noch;)

@sweet_angel: lol, ich nehm das mal als kompliment. ich kann ja mal versuchen, im nächsten chap deine kritik umzusetzen;) aber danke dir für dein lob. ich liebe das lied

Mann, du bist ja ganz schön flink. :scream:
Ich hab mir das Lied dazu angehört und du weißt ja wie ich es finde. Ich finde das Lied toll und es hat wirklich super zu dem Kap gepasst. <3
Mir fehlen irgendwie auch gerade die Worte, weil du so schön schreibst und immer so tolle Vergleiche bringst - bin sprachlos.
Und die Bilder sind doch gar nicht so schlimm geworden, sind schön wie immer. :]

Freu mich auf Teil 3. xD

meu... is des wieda lessig*gg*
Bitte mich wieder auf die benachrichtigungsliste setzen
vieln dank
gggglg

Na lovey...

ich habe es doch getan - wie du siehst - ich habe weiter gelesen ;)
auch, da es momentan ziemlich ruhig ist - fast schon unheimlich ruhig,
aber auch weil es mir durchaus den tag verbessert Incomplete zu lesen.

Hier war das Ende der Diskussion. Diesem Argument hatte
ich nichts zu widerlegen. „das könnte ich nie“ wieder küsste er mich auf
den Scheitel, schloss mich rücklings in die Arme. „Vergib mir.“ Ich sagte nichts. Er wusste, wie es mir ging, doch nur er vermochte dies zu ändern, nur er, doch im Moment war er nicht in der Lage dazu.

ich gehe mal davon aus, du weißt weshalb ich diese stelle zitiere.
ich möchte dir noch einmal für alles danken, was du tust und leistest!
es gibt verdammt viele menschen, die etwas von dir lernen könnten.
toleranz, aufrichtigkeit, nächstenliebe.
leider dinge, die heutzutage nicht so häufig sind.

ich freue mich immer wieder von dir zu lesen.
es ist täglich ein neues geschenk.

danke!

dein deivy

sehr schön geschrieben wie immer!
dazu muss ich ja langsam nix mehr sagen :D meine meinung kennst du...

bezüglich crone: ich finde es gibt eine stelle an seinem hals an der man, eben im ersten kapitel sehr deutlich einen farbunterschied feststellt, deswegen dachte ich an makeup. aber das wird wohl infach so sein und nur in meinen augen wie ein fleck ausschauen ;) is ja auch egal....:D

so... muss mich nun wieder meiner univorlesung widmen :D

@deivy: guten Morgen, schatziii
du hast weitergelesen? da sei du mal froh, dass ich dir nicht böse sein kann;)
nein im ernst, das find ich voll lieb von dir, was du hier schreibst. eigentlich weißt du ja schon, was ich dir darauf antworte und ich bin im moment grad etwas ...müde(dank dir muttier ich grad zum kaffeejunky, ich hoffe, das ist dir klar)
aber ich kann all das nur so an dich zurückgeben, dass ich bewundere, was du tust und leistest und dabei noch so ein liebenswerter mensch bleibst. du weißt ja selber, welche eigenschaften ich an dir sehr schätze, das muss ich ja hier nicht auswalzen, aber um es auf den punkt zu bringen kann ich all das oben nur genauso an dich zurückgeben, und noch vieles mehr.

wenn sich dieses "ich freue mich immer wieder, etwas von dir zu lesen" jetzt nur auf incomplete bezieht, bin ich doch mal schwer beleidigt:p
Deine Auswahl der Textstelle verstehe ich durchaus, besser als jeder andere denk ich.

so, mein lieber, der rest gehört dann denk ich mal nicht hier rein. bis nachher *kisses*
deine sarah ;)

@annibirdy: danke dir. ich hab da irgendwie ncihts gefunden, aber ich werd meine augen weiterhin offen halten;)

wenn sich dieses "ich freue mich immer wieder, etwas von dir zu lesen" jetzt nur auf incomplete bezieht, bin ich doch mal schwer beleidigt:p

nein lovey - natürlich nicht - das wirst du dann aber noch sehen, wenn ich dich über den platz hetzten darf *ggg*

*kisses*

ich freu mich schon drauf. und deiner fantasie lässt du dann genauso freien lauf, wie bei meinen sonderbehandlungen und der rundumbetreuung, ja? *kiss*

antispam: @all: ich hoffe mal ganz stark, dass ich das 3. chap heut oder spätestens morgen posten kann. die bilder sind schon fertig, genau wie der text

kapitel3bc7.jpg

Wochen verstrichen, flossen, gingen ineinander
über und wogen in einem immer gleichen Rhythmus
über uns hinweg. Monate zogen über uns ein und nichts änderte sich. Wir waren glücklich.

Der Frühling ging ins Land und auch der Sommer glitt an
uns vorbei ohne an unserem Schicksal zu rühren. Selbst die ersten
Herbstmonate fügten sich in unser Märchenbuch hinein wie ein
weiteres Kapitel einer perfekten Welt. Und das war es- perfekt.
Ich strotzte vor Leben. Jeder Atemzug fühlte sich
richtig an, jeder Herzschlag fügte sich in
eine Kette ein, bestehend aus dem
einzigen Rhythmus meines Lebens
- Crone-

Ein neuer Traum tat sich auf,
eine neue Welt geschaffen von meinem
Unterbewusstsein. Ich warf mich im Schlaf umher,
krallte meine Hände in die Bettdecke. Diese Umgebung,
dieser Ort. Das hier war nicht der übliche Schauplatz meiner Träume,
nicht die Schule, nicht meine Kindheit, nicht mein Paradies. Und doch,
obwohl meine Augen zum ersten Mal den Boden, das graue
Dämmerlicht erblickten, wohnte den Gefühlen die ich hier
entwickelte eine so intensive Vertrautheit inne,
dass es mir den Atem raubte.

Es war einer jener wohlbekannten
Träume, jede Empfindung, jeder Schmerz so unglaublich
real, dass man dem eigenen Herz keinen weiteren Schlag mehr
beimisst, nur noch das Ende herbeisehnt, egal wie. In solchen
Träumen schien man schon von der Atmosphäre in den Wahnsinn getrieben,
wie ein dicker klebender dunkler Film lag sie auf der Haut und erstickte einen förmlich, gewährte mit jedem Atemzug ein bisschen zu wenig Luft,
zu viel um zu sterben und zu gering um weiter Kraft
zum Leben aufzubringen. Ich unterdrückte die
Panik, zwang mich, meine Füße
voreinander zu stellen, Stück
für Stück, auf das Schlüssel-
erlebnis wartend.

Entweder entkam ich mit einem Schlag
all dem Grauen dieses Ortes, oder ich würde
das volle Potenzial der Grausamkeit meines Unter-
bewusstseins erleben. Inbrünstig hoffte ich auf das Erste.
Ich ging weiter, ohne mir wirklich darüber bewusst zu sein.
Ich hatte eine gesonderte Rolle eingenommen, konnte das Geschehen,
mein eigenes Handeln nicht beeinflussen, war ein untätiger Zuschauer,
stumm meine Schreie und musste doch jede eigene Regung und
Empfindung meines Körpers teilen, ein Geist, weit ab
seines Leibes, die Sinne schärfer denn je.

Langsam wanderte ich dahin, wie ein
schattenhafter Fremder, jede Sekunde auf den
vernichtenden Schlag wartend. Meine blanken Füße
erbebten vor Kälte, eisige Schauer bemächtigten sich
meiner Waden, meiner Beine. Ich zitterte wie Espenlaub.
Der Tau im eisigen Gras war zu Raureif geworden, mein Atem zog
weiße Nebelschleier. Bibbernd schlugen meine Zähne aufeinander.
Ich spürte, wie meine Lippen blau wurden und mein Herz langsamer
schlug, meine Kraft bereits bis ins Unermessliche erschöpft.
Instinktiv kamen mir Silben über die Lippen, ein Name
mir immerwährende Hoffnung ersinnend, mein
Herz am Schlagen haltend.
„Crone“

Klarer als jedes andere Geräusch
hallte das einzelne Wort im Dämmerlicht,
mit bekannter als jede Melodie. Zwei eisige Hände legten
sich auf meine Schultern. Ich erstarrte. Diese Finger- sie waren
nicht die alabasterglatten, die ich erwartete. Jene Hände waren schwielig und rau- schlichtweg zu menschlich. Mein Herz raste, jagte vergebens Schauer des
Adrenalins durch mein eisiges Blut, eine lodernde Spur, verloren in
triumphierender Kälte. Ein unangenehmer Atemzug streifte
mein Ohr. Gänsehaut überzog meinen ganzen
Körper, meine Nackenhaare
richteten sich auf.

„Er wird dir nicht helfen.
Du gehörst mir!“ widerlich klang die
abartige Stimme an meinem Ohr, lies mich würgen.
Halb vor Ekel, halb vor Angst bebte mein ganzer Leib.
Dann stießen mich seine eisigen, viel zu starken Arme von sich,
meinen Körper sich selbst überlassend. Ich fiel. Mit einem lauten Aufschrei
landete ich in meinem Bett. Ich hatte mich aufgerichtet, erstickte fast
an meinem lauthalsen Kreischen. Wohlbekannte,
aber marmorglatte, geliebte kühle Hände lagen
auf meinen Schultern, strichen meine
schweißverklebten Haarsträhnen
aus meinem Gesicht.

Süße Lippen streiften mein Ohr,
hauchten Silben mit jener Stimme, einzig
vermögend, mich vor vollkommener Panik zu bewahren.
„Es war nur ein Traum, nur ein Traum mein Herz.“ rücklings
schmiegte ich mich in seine sicheren Arme, presste mich schutzsuchend an
ihn, immer noch weinend, wie ein kleines Kind, die Augen weit
aufgerissen, um den Schrecken in meinem
Kopf zu entrinnen, mich zu flüchten in das
Licht der Lampen, in den geliebten
Anblick meines Lebens
- Crone -

Mega Kapi:D
Besonders das dritte und siebte Blid sind super;)

LG 5umbrella93

Edit: ERSTER:)

Ich kann mich den Drei vor mir nur anschließen. Die Bilder sind einfach nur großartig. Ich fand ja bei dem ersten Teil der Story den Text immer sehr gut und die Bilder so naja ..( du hältst mich ja für so ehrlich - also muss ich dieser Sache mal ausnahmsweise alle Ehre machen)
Aber die von Incomplete sind einfach nur toll. Bild 3 und 6 besonders.
Brianna hat sich echt verändert.
Und he ! Dieses Kapitel hat auch mal richtig Handlung und ist nicht so gefühlsdusselig wie die anderen(..warn trotzdem toll)
Du und zu dem Typen über den sie da geträumt hat... Mir ist da was eingefallen... war da nicht son Kerl in for ever-.... , der so stalker mäßig hinter ihr her war. Wie ist das eigentlich ausgegangen? Ih kann mich nit mehr so richtig entsinnen.

Hdl vaida

Entschuldigung das ich jetzt erst schreib, doch ich
hatte entweder keine Zeit oder hatte in dem Moment
wo ich Zeit hatte nicht daran gedacht!
Das erste Kapitel ist wirklich unglaublich gut geschrieben!
Man taucht richtig in die Geschichte ein.
Aber erst mal zum Prolog.
Die Bilder von Prolog sind richtig gut geworden.
Auch die Effekte hast schön auf die Bilder angewendet.
Aber der Prolog ist super geschrieben!
Schöner Schreibstil.

So aber jetzt zu Kapitel 1.
Auch dieses ist sehr schön geschrieben.
Doch manchmal wusste ich erst nicht wer was gesagt hat!
Das hat ein bisschen irritiert.
Aber dann habe ich es noch mal gelesen und dann hab ich
auch die Story verstanden!
Obwohl man zu den Text des ersten Kapitels eigentlich nicht soviel
mit Bildmaterial arbeiten kann, ist es dir dennoch bei den 18 Bildern gelungen.
Denn alle sehen einfach toll aus.
Auch der Storyinhalt ist bis jetzt super.

Zum zweiten Kapitel:
Das ist eine super Fortsetzung, vor allem
weil sie nicht zu lang war!
Zwar fand ich einige Sätze wieder verwirrend
aber ich glaube ich konzentriere mich nicht richtig beim lesen! :D
Die Bilder waren auch gut!

Zu Kapitel 3:
Einfach nur atemberaubend!
Der Text ließ sich besser lesen als bei den anderen Kapiteln!
Außerdem hatte er eine gut Länge!
Doch die Bilder waren ja wohl der Hammer.
Richtig gut bearbeitet!
Und sie passten auch wunderbar zum Text.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!

Viele Grüße
PlaySims

Kann auch nur sagen, wirklich schönes Kapitel. x3 Du kannst einfach toll beschreiben und deine Bilder dazu... das passt immer wie die Faust aufs Auge. xD Diesmal sind dir die Bilder wirklich großartig gelungen, Bild 5 hat es mir angetan. ^^''
Bin gespannt wie es weitergeht,
Hdl *knuffz*

@5umbrella: danke dir für dein lob. ich hoffe, das nächste chap gefällt genauso gut;)

@arwen: ich mag das wort von dir kanns garnicht nachmachen. überdimensiolase wow;) danke dir, das ist lieb

@Little cat: danke dir auch.

@vaida: mensch *******, wir sind zu oft in letzter zeit auf einer wellenlänge. ohne scheiß. das mit der romanov und das. aber ich sag nichts dazu und dank dir für dein lob =)

@Playsims: wow, danke dir. ich hab mich ja schon per pn für deinen kommi bedankt, aber die mühe is echt saulieb von dir. das is wirklich nett *drück* ich weiß garnicht, was ich sagen soll. danke danke danke für das viele lob *sprachlos bin* (und das heißt schon was, mir die sprache zu verschlagen =))

@awful: ah, danke dir. der satz "das passt immer", den hast du cool gewählt. mein lieblingssatz:p aber danke dir süße. ich werd mich beeilen.

also ich find ja, das nächste chap könnte durchaus auf die nächste seite =)

hi die bilder sind voll schön!!!und die story ist sehr schön geschrieben du wählst die richtigen worte passt alles sehr gut zusammen!!!weiter so!!!benachrichtigst du mich bitte?!wie hieß den der erste teil von der fs hier, dann kann ich die story auch lesen wäre megalieb wenn du mir das sagst!!!ciao

@sweet angel: danke dir. das is nett;)

@simgurl: danke für dein lob. es freut mich, dass es dir gefallen hat. der erste teil *hüst* is ein link im ersten post. for ever- Just dosnt seem long enough. aber erschreck dich nicht. im nachhinein find ichs grausam. klar benachrichtige ich dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten