Aufträge Karrieren

Lestat1748

Member

In diesem Thread könnt ihr nun neue Aufträge für Karrieren geben.
Bitte haltet euch der Einfachheit halber an unten aufgeführte Regeln, damit die Karrieren auch vernünftig und schnell bearbeitet werden können.

Derzeitige Ersteller:
Schmunzelfee
AnnSo

Bereits lauffähige Karrieren:
- Architekt
- Zahnarzt
- Gärtner (von Hedera Helix)

Zur Zeit in Arbeit befindliche Karrieren:

Noch offene Aufträge:

Regeln:
Aufbau für eine Karrierenbeschreibung
Stufenname:
Beschreibung:

1. Schreibt für jede Karriere 10 Karrierestufen. Ich weiß nicht warum, aber scheinbar funktioniert eine Karriere mit weniger Stufen nicht mehr.

2. Für jede Karrierestufe muss ein Name und eine Beschreibung vorhanden sein. Wenn möglich sollte diese Beschreibung länger als eine Zeile sein. Wenn dieser Punkt nicht erfüllt wird, wird sich kaum jemand finden, der die Karriere erstellt.

3. Für jede Karrierestufe muss ein Zufallsereignis erstellt werden. Dazu gehören auch zu jeder der beiden Auswahlmöglichkeiten eine positive und eine negative Antwort.

4. Für jede Karrierestufe kann das Gehalt und die Fähigkeitspunkte angegeben werden.

Als kleiner Hinweis noch:

Das Erstellen von Karrieren dauert eine ganze Weile. Also bitte nicht ständig anfragen, ob eine bestimmte endlich fertig ist. Bitte bedenkt, dass die Ersteller die Karrieren in ihrer Freizeit anfertigen und auch nicht immer Zeit und Lust haben.

Zusatz:
Da die Texte relativ umfangreich werden, könnt ihr mich auch per PM anschreiben, damit ich euch meine Mail-Adresse gebe. So können mir die Texte dann besser übersandt werden, um hier den Rahmen nicht zu sprengen.

Wenn jemand Lust hat auch Karrieren zu erstellen, kann er sich bei mir melden und ich trage ihn oben in die Liste ein.

Auch werde ich hier im ersten Eintrag immer wieder die bereits erstellten Karrieren updaten. Also schaut immer wieder mal, ob eine Karriere vielleicht ein Update hat.

In diesem Sinne

Dieser Thread wurde in Abstimmung mit den Mods (Funny) erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann hab ich wohl was falsch verstanden. Ich war auf deiner Seite, und dachte sie seien schon fertig . Der Beruf als Zahnarzt oder so ähnlich. Hatte ihn gedownloadet. Aber wenn er noch nicht fertig ist....

Achso, dann hab ich wohl was falsch verstanden. Ich war auf deiner Seite, und dachte sie seien schon fertig . Der Beruf als Zahnarzt oder so ähnlich. Hatte ihn gedownloadet. Aber wenn er noch nicht fertig ist....

die beiden Karrieren auf meiner seite sind schon lauffähig. alle texte sind vorhanden (beförderungen, zufallsereignisse). wie auf meiner seite und in der readme-datei steht, handelt es sich natürlich um beta-versionen, in denen immer mal wieder was geändert wird. mir ist beispielsweise erst gestern abend bei der architekturkarriere ein falsches kleidungsstück bei level 4 aufgefallen.

bei der zahnarztkarriere ist kleidung eingebunden, aber noch nicht die, die ich haben will. das ist aber kein problem, da die karrieren auch nachträglich ausgetauscht werden können. die datei muss dann einfach in den download-ordner gepackt werden und die alte datei überschreiben.

Überschreibt die sich von alleine , oder muß ich da noch irgendwas machen? Sry, aber ich habe null Plan davon.

du musst die heruntergeladenen dateien einfach in den downloadsordner packen. wenn es ein update gibt, werden die dateien genauso heißen, damit sie die alten dateien einfach überschreiben. du musst sie - wenn ein update verfügbar ist - wie gesagt nur wieder in den downloads - ordner packen.

ob es ein update gibt, erfährst du oben im ersten beitrag. dort werde ich bei den lauffähigen versionen den eintrag - Update (Datum) hinzufügen. allerdings werde ich das nicht bei jeder kleinen änderung machen, sondern erst, wenn sich signifikant etwas verändert hat. ich denke, das macht mehr sinn.
also am besten immer mal wieder vorbei schauen und gucken ob es was neues gibt.

Musik Karriere

Karriere: Dancehall Superstar

Level 1:

Anfänger

Du greifst zum Telefon und rufst einen Musiklehrer an.Glückwunsch! Du hast es geschafft und nun beginnt deine Karriere als Dancehall Superstar!

Arbeitszeit: Mo-Fr 9-16

Skills:
- 1 Kreativität
- 1 Charisma

Gehalt: 200§

Level 2:

Talentvoller Lehrling

Du hast geübt und gelernt bis zum umfallen und hast es geschafft! Jetzt streng dich noch mehr an und gründe eine Band!

Arbeitszeit: Mo/Di/Do/Fr/Sa 10-17

Skills:
- 3 Kreativität
- 1 Charisma
- 1 Körper

Gehalt: 350§

Level 3:

Bandmember

Du hast es geschafft und bist nun in einer Band! Aller Anfang ist schwer und ihr müsst noch sehr viel üben, aber bald steht der erste Auftritt an und dann muss das Haus rocken!

Arbeitszeit: Mo-Fr 8-14

Skills:
- 5 Kreativität
- 2 Charisma
- 2 Körper

Gehalt: 500§

Level 4:

Band mit guter Qualität

Ihr habt euren ersten Auftritt hinter euch und nun seit ihr auch schon in eurer Nachbarschafft recht gut bekannt. Aber um noch bekannter zu werden braucht ihr bzw. du noch mehr Freunde, die auch zu euren Konzerten kommen!

Skills:
- 5 Kreativität
- 3 Charisma
-4 Körper
-4 Freunde

Gehalt: 750§

Level 5:

Kleine Rockband

Ihr habt ein ganz schön großen Bekanntheitsgrad und auch schon ein paar weibliche fans. Nun steht die erste Single an, probt für Auftritte, trainiert eure Körper und feiert Partys damit ihr auch unter den top 50 landet!

Skills:
- 6 Kreativität
- 5 Chatisma
- 4 Körper
- 5 Freunde

Gehalt: 1200§

Level 6:

Top 50 Band!

Gratulation! Eure erste Single ist in den top 50 eingeschlagen wie eine Bombe! Jetzt müsst ihr nur noch bekannter werden und viele Partys feiern!

Arbeitszeit: Fr-Mo 19-6

Skills.
- 6 Kreativität
- 5 Charisma
- 6 Körper
- 6 Freunde
- 1 Kochen

Gehalt: 2000§

Level 7:

Top 20

Nun ist es endlich geschafft! Ihr seit top 20! Nun müsst ihr eure Körper in vorderman bringen und ausdauer üben, denn es geht auf SupportTour!

Arbeitszeit: Mo/Di/Do/Fr/Sa 10-18

Skills:
- 7 Kreativität
- 6 Charisma
- 8 Körper
- 6 Freunde
- 2 Kochen

Gehalt: 3000§

Level 8:

Support Rocker!

Eure Tour als Support ist super angekommen und nun startet eure eigene Tour! Lernt viele Leute kennen und rockt was das Zeug hält!

Arbeitszeit: Mo-Do 10-17

Skills:
- 8 Kreativität
- 7 Charisma
- 8 Körper
- 8 Freunde
- 2 Kochen

Gehalt: 4500§

Level 9:

Tour Rocker!
Hey, eure erste Tour hat eingeschlagen wie eine Bombe und ihr habt tausende von rockwilligen Fans um euch gehabt! Wahnsinn! Jetzt heißt es ab ins Studio und das Album auf den Markt!

Arbeitszeit: Mo-Mi/Fr 8-14

Skills:
- 8 Kreativität
- 7 Charisma
- 8 Körper
- 8 Freunde
- 2 Kochen
- 2 Logok
- 2 Mechanik

Gehalt: 7000§

Level 10:

King of Dancehall

Du hast es geschafft!Du und deine Band ihr seit echte Superstars! Single Top 10 und Album Nr. 1 ! Jetzt bloß nicht auf den Erfolg ausruhen! Feiert Partys und genießt es und macht weitere Touren und Alben denn die Fans wollen EUCH!!!
Ach ja... und lasst euch nicht alles von den Groupies gefallen!

Arbeitszeit:Mo/Mi/Do/Sa/So 9-15

Skills:
- 10 Kreativität
- 10 Charisma
- 10 Körper
- 13 Freunde
- 3 Kochen
- 3 Logik
- 3 Mechanik

Gehalt: 15000§

Ich würde mich echt riesig freuen wenn mir diese Karriere erstellt wird.
Musiksymbol wie bei Rock Gott/Göttin kann das gleiche bleiben wenn es geht, und die Arbeitskleidung auch.

Liebe Grüße: Leipi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG:

Ich habe gerade festgestellt, dass es nicht mehr funktioniert Karrieren mit weniger als 10 Stufen zu erstellen. Deshalb sollten die Leute, die Karrieren mit weniger Stufen hier beauftragt haben noch zusätzliche Stufen einfügen. Bis auf weiteres bearbeite ich dann erstmal die vorhandenen Karrieren mit 10 Stufen.

Die Überarbeitung betrifft folgende Anfragen:
- Partnervermittlung von Susu271
- Pfarrerkarriere von Tigerle_Sims

so ich hab mal die pfarrerkarriere überarbeitet, ich hoffe es ist jetzt besser so. ähm , falls du Gute Reise hast, könntest du sie machen , sodass ich kein Gute Reise brauch? Also nur EPs bis 4 Jahreszeiten?

Pfarrer Karriere:

also:

Level 1: Ministrant (noch Jugendlich, falls das geht)

Du bist jetzt Ministrant in deiner Kirchengemeinde! Falls du einmal ein Priester werden willst, ist das der ideale Einstieg!

-1 logik

Arbeitszeit: Sonntag , 10-11 Uhr und Freitag, 18-19 Uhr
Gehalt: 30§
Uniform: wenn möglich Ministrantenkleidung??? Rot und weiß (falls das geht)

Level2: Messner (schon erwachsen)

Nun bist du zum Messner ernannt worden! Jetzt hast du gute chancen, einmal ein pfarrer zu werden!

-2 logik
-1 Sauberkeit

Arbeitszeit: Mittwoch, 7-8 Uhr, Freitag, 17.30-19 Uhr, Sonntag, 9-11Uhr
Gehalt: 100§
Uniform: Ganz Normaler Anzug

Level 3: Prädikant

Du musst eigentlich nur einspringen,wenn einer mal krank ist, ist ja nicht so schwer^^

Arbeitszeit: wie beim Messner
Gehalt: 345§
Uniform: schwarzer Anzug

Level4: Diakon

Fast bist du schon Pfarrer! Mal sehen ob du das Priesterseminar bestehen wirst!

-2 logik
-1 Kreativität

Arbeitszeit: Wie bei Level 2
Gehalt: 140§
Uniform:Wie Ministrant, nur statt rot eben schwarz^^

Zufallsereignis: Der Pfarrer ist krank, und du bist der einzige Ersatz! Was tust du?? a) sagen dass du das nicht kannst (gehaltsabzug von 50§) oder b) einspringen und versuchen das beste draus zu machen (gehaltserhöhung um 50§)

Level 5: Pfarrer

Du hast das Seminar bestanden und bist jetzt ein echter pfarrer!

-wie bei Messner

Arbeitszeit: Montag bis Freitag, jeweils 17-18 Uhr
Gehalt: 200§
Uniform: Priesteruniform (ja wie das eben so aussieht bei denen :D)

Level 6: Dekan

Du bist nicht nur Pfarrer, sondern jetzt auch dekan! Das heißt du bist Oberhüter eines ganzen Dekanats!

-wie bei pfarrer

Arbeitszeit: wie beim Pfarrer
Gehalt: 455§
Uniform: wie beim Pfarrer

Level 7: Bischof

-wie oben

Du bist zum Bischof ernannt worden ! Nun kannst du jederzeit vom Vatikan angerufen wérden (oder auch nicht^^)

Arbeitszeit: Montag+ Mittwoch, 14-60 Uhr, Sonntag, 10-11 Uhr
Gehalt: 295§
Uniform: da gibts eine ganz schöne auf http://sims2.picolink.nl/Aroundworld.html (die schwarze mit dem pinken band bei the holy men)

Level 8: Erzbischof

Nun bist du schon mit dem einen fuß in rom!

Arbeitszeit: Wie Bischof
Gehalt: 345§
Uniform: Die gleiche, nur wenns geht statt pinkes band rotes band

Level 9: Kardinal

Nun bist du fast ganz oben! Wie es wohl im vatikan ist?

Arbeitszeit: Freitag, Sonntag und Mittwoch, 9-12 und 18-19 Uhr
Gehalt: 1268§
Uniform: Ähnlich wie ministrant, unten weiß oben rot

Level 10: Papst!

Du hast es geschafft! Nun bist du Oberherr einer ganzen Religion!

Arbeitszeit: Fraitag , sonntag , 9-14 Uhr
Gehalt: 20.000§ (o.k. bissl unrealistisch aber egal^^)
Uniform: weiß, Mitra, (äh ja wie der eben so aussieht

ACHTUNG: die karriere sollte für beide Geschlechter sein (falls das geht)

Ich hoffe das geht besser so

LG Tiger:hallo:

Ich selbst habe nur bis Haustiere. dort laufen die Karrieren aber sehr gut. Ich bin habe bisher noch keine Rückmeldung von anderen erhalten, ob eine Karriere mit irgendeinem EP nicht läuft. Das muss ich natürlich noch abwarten.
Ich werde die Karriere selbstredend für beide Geschlechter machen. allerdings wird das noch eine ganze Zeit dauern, da das mit der Kleidung echt ein gehöriges Stück Arbeit ist.
Also schön Geduld haben und vielleicht so lange die bereits fertiggestellten Karrieren ausprobieren. ;)

Falls du mit einer vereinfachten Version leben kannst, in der die Sims nur mit einer Priesterkleidung rumlaufen, dann kann ich die in nächster Zeit auch hochladen. Ich warte gerade nur noch auf die Genehmigung, die Kleidung verwenden zu dürfen.

Ich glaube, da hast du mich falsch verstanden. Ich würde eine Vorab-Version machen, die später gegen die komplette (mit Kleidung, Belohnungsobjekt) ausgetauscht werden kann. In dieser Vorab-Version wäre dann erstmal nur die Priesterkleidung verfügbar und nach und nach käme die andere Kleidung dazu.

huhu ihr lieben :)

Ich hab zwar im grunde keinen auftrag... aba ich hätt ma ne frage...
Gibts irgendwo ne seite wo ich nen Deutsches tutorial zum erstellen von Karrieren herbekomm.... dann würd ich nämlich selbst gern basteln.. nur leider hab ich bisher entweder nur englishe (die ich für zu unverständlich erklärt hab) oder gar keine gefunden....

Vielen dank schonmal :)

huhu ihr lieben :)

Ich hab zwar im grunde keinen auftrag... aba ich hätt ma ne frage...
Gibts irgendwo ne seite wo ich nen Deutsches tutorial zum erstellen von Karrieren herbekomm.... dann würd ich nämlich selbst gern basteln.. nur leider hab ich bisher entweder nur englishe (die ich für zu unverständlich erklärt hab) oder gar keine gefunden....

Vielen dank schonmal :)

Hallo Schnupie,

Nun, vielleicht hilft Dir das hier weiter.
http://www.simsforum.de/vbulletin/bastelstube/66112-tutorial-zum-karriere-erstellen.html

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man irgendwie eine Politikkarriere machen, bei der es dann so ist wie in der BRD und nicht Bürgermeister als höchstes?

Hallo,

wo kann man denn eure Karriere dl??? Oder gibt es extra seiten dafür =) find die alten nämlich langsam öde =( sowas Tierarzt oder Zahnarzt ect. würde ich auch viel toller finden =)

Hallo,

wo kann man denn eure Karriere dl??? Oder gibt es extra seiten dafür =) find die alten nämlich langsam öde =( sowas Tierarzt oder Zahnarzt ect. würde ich auch viel toller finden =)

Hallo DeJenny,

ich hab Dir bereits eine Mail geschickt aber hier trotzdem noch mal eine Antwort.

Wenn Du Dir eine bestimmte Karriere wünscht kannst Du sie hier posten. Schau Dir am besten an wie die anderen es gemacht haben.
Wenn Du möchtest kann ich Dir auch ein "Blanko Exemplar" schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man irgendwie eine Politikkarriere machen, bei der es dann so ist wie in der BRD und nicht Bürgermeister als höchstes?

Man kann (fast) alle Karrieren machen.
Schau Dir einmal an wie die anderen ihre Karrierewünsche hier gepostet haben, wenn Du bestimmte Vorstellungen hast kannst Du es hier ebenso posten es wird dann bearbeitet wenn jemand Zeit und Lust dazu hat.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann (fast) alle Karrieren machen.
Schau Dir einmal an wie die anderen ihre Karrierewünsche hier gepostet haben, wenn Du bestimmte Vorstellungen hast kannst Du es hier ebenso posten es wird dann bearbeitet wenn jemand Zeit und Lust dazu hat.

LG
Hedera

Bestimmte vorstellungen habe ich eigentlich keine. Soll halt einfach so wie in der BRD sein.

Bestimmte vorstellungen habe ich eigentlich keine. Soll halt einfach so wie in der BRD sein.

Das erstellen von Karrieren nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch, nicht umsonst wurden ganz oben im Thread gewisse Regeln aufgestellt. Wenn Du eine bestimmte Karriere erstellt haben möchtest solltest Du Dir diese Regeln vielleicht einmal durchlesen ;) und Dich selbst ein wenig kreativ beschäftigen. Leipi und Tigerle_Sims haben das hier schon ganz gut gemacht, damit kann man was anfangen.

Hier noch mal die Regeln :

Regeln:
Aufbau für eine Karrierenbeschreibung
Stufenname:
Beschreibung:

1. Schreibt für jede Karriere 10 Karrierestufen. Ich weiß nicht warum, aber scheinbar funktioniert eine Karriere mit weniger Stufen nicht mehr.

2. Für jede Karrierestufe muss ein Name und eine Beschreibung vorhanden sein. Wenn möglich sollte diese Beschreibung länger als eine Zeile sein. Wenn dieser Punkt nicht erfüllt wird, wird sich kaum jemand finden, der die Karriere erstellt.

optional:
3. Für jede Karrierestufe muss ein Zufallsereignis erstellt werden. Dazu gehören auch zu jeder der beiden Auswahlmöglichkeiten eine positive und eine negative Antwort. Wer möchte, kann auch die erstellen.

4. Für jede Karrierestufe kann das Gehalt und die Fähigkeitspunkte angegeben werden.

LG Hedera

Stufe 1: Gemeinderat
Beschreibung: Du bist ein Mitglied des Gemeinderates voon SimCity. Du hast einen geringen einfluss auf die Stadt.
Geld: 200§
Zeit: Mi:17-19

Stufe 2: Bezirksbürgermeister
Du bist der Bürgermeister eines Stadtteils von SimCity. Wenn du so weiter machst, wirst du vielleicht sogar mal Oberbürgermeister.
500 §
Mo-Fr: 10-15
Fähigkeiten:
2 Carisma

Stufe 3: Stadtrat
Du bist im Stadtrat von SimCity! Herzlichen Glückwunsch. Die Chance, dass du Oberbürgermeister wirst, ist sehr hoch!
400§
Di, Do, Sa:14-19
3 Carisma, 2 Logik

Stufe 4: Oberbürgermeister
Du bist nun Oberbürgermeister von SimCity! Du lenkst damit eine gesamte Stadt!
900§
Mo-Fr:8-18
5 Carisma, 3 Logik, 1 Körper
Freunde: 3

Stufe 5: Landrat
Nun bist du ein Landrat, der "Herrscher" eines Landkreises! Vielleicht wirst du mal Landtagsabgeordneter!
1200§
Mo-Fr:10-20
7 Carisma, 5 Logik, 2 Körper
5 Freunde

Stufe 6: Landtagsabgeordneter
Nun bist du im Landtag deines Bundeslandes der SimNation! Mach weiter, vielleicht kommst du sogar in die Hauptstadt der SimNation...
2000§
Mo, Mi, Fr:7-21
8 Carisma, 7 Logik, 3 Körper
6 Freunde

Stufe 7:Ministerpräsident
Du regierst nun ein gesamtes Bundesland der SimNation! Vieleicht bekommst du ja Post aus der Hauptstadt.
4000§
Mo, Mi, Sa:7-21
10 Carisma, 9 Logik, 4 Körper, 2 Kreativität
8 Freunde

Stufe 8: Bundestagfsabgeordneter
Nun bist du endlich in der Hauptstadt angekommen! Viel Spaß beim Gesetze beschliesen!
5000§
Mi, So: 10-16
10 Carisma, 10 Logik, 5 Körper, 3 Kreativität
10 Freunde

Stufe 9: Bundeskanzler
Bald bist du ein Staatsoberhaupt. Aber Bundeskanzler ist doch auch nicht schlecht, oder?
7000§
Sa, So: 12-18
10 Carisma, 10 Logik, 5 Körper, 5 Kreativität, 2 Sauberkeit
12 Freunde

Stufe 10: Bundespräsident
Nun bist du das Staatsoberhaupt der gesamten SimNation! Viel Spaß!
30000§(wenn möglich)
So: 12-20 Uhr
10 Carisma, 10 Logik, 5 Körper, 5 Kreativität, 5 Sauberkeit, 5 Kochen, 5 Mechanik
15 Freunde

Wenn möglich:
"SimNation" mit "Barnia" austauschen
"Hauptstadt" mit "Barnien" austauschen
"SimCity" mit "Staufen" austauschen
"Bundesland" mit "Islanda"austauschen

Ok damit kann schon mal was anfangen ;)
Allerdings wirst Du Dich eine Weile gedulden müssen da ich ja nebenbei auch noch arbeiten gehe^^

Wenn möglich:
"SimNation" mit "Barnia" austauschen
"Hauptstadt" mit "Barnien" austauschen
"SimCity" mit "Staufen" austauschen
"Bundesland" mit "Islanda"austauschen[/quote]

Hm natürlich ist das möglich, ich werd die Karriere dann an Deine Wünsche anpassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Versuchskaninchen gesucht!

Ich habe grade eine neue Karriere (Gärtner) fertig gestellt.
Wenn jemand Interesse hat sie zu testen würd ich mich sehr freuen. In meinem Spiel (alle Ad Ons) läuft die Karriere zwar aber ich habe momentan zu wenig Zeit um sie durch zu spielen.
Wer mehr wissen möchte oder sich direkt freiwillig meldet schreibt mich bitte per PM an und ich schicke die Karriere dann als Packagedatei per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir die Priesterkarriere erstellen (wenn du Lust und Zeit hast) die Beschriebung ist ja noch da^^

LG Tiger :hallo:

Hallo Tigerle,

leider hab ich momentan relativ wenig Zeit und arbeite ja noch an der Politiksache aber wenn Du Dich noch ein wenig gedulden kannst werd ich das auch in Angriff nehmen.

Wie war das denn mit der Kleidung? Im Meshen bin ich nicht besonders gut daher müsstest Du Dich darum vielleicht selbst bemühen oder jemanden aus dem Bastelforum bitten diese Kleidung zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Wo kann ich mir die schon fertigen Karrieren downloaden?
Habe nirgends einen Link entdecken können...
Lg Antonia

Hallo! Wo kann ich mir die schon fertigen Karrieren downloaden?
Habe nirgends einen Link entdecken können...
Lg Antonia

Hallo Antonia Wipp,

hier direkt im Forum kannst Du sie Karrieren nicht runterladen, wenn Du eine bestimmte Karriere haben möchtest musst Du den jeweiligen Ersteller direkt fragen ob er/sie den Job irgendwo zum Download anbietet oder als Packagedatei versenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Steht das immer noch...

Mit den Jobs, sprich das ich mir mal was ausdenke und einer von euch das mal macht? :)

achja bin übrigens neu hier!!hallo an alle!!!:hallo:

gruß flamer

Mit den Jobs, sprich das ich mir mal was ausdenke und einer von euch das mal macht? :)

achja bin übrigens neu hier!!hallo an alle!!!:hallo:

gruß flamer

Hallo Flamer,

ja, Lestat nimmt wieder Aufträge an. Lies Dir am besten die Regeln am Anfang de Threads durch und poste dann Deinen Auftrag hier rein :)

Ach ja, und willkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten