Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm zeigt er die Seite mit dem I-explorer denn bei Dir richtig an?edit: bei mir ghets jetzt doch mit i-explorer
Die seite mit der Jobagentur nicht mit opera öffnen, funzt nicht, geht mit inetexplorer
ja, es geht mit dem Explorer, allerdings ist die Seite für Firefox ausgelegt, der optimale Browser ist also Firefox.
Ich glaube da missinterpretierst du was. Es geht nicht um meine Seite sondern um die Sims2-Jobagentur.
Ich teste gerne die Gärtner-Karriere!
Dann musst du sie dir ja nur noch herunterladen.Kleine Rückmeldung wäre vielleicht auch ganz gut, sonst fehlt einem irgendwann die Motivation.
@Ricki
Halt mich fuer verrueckt aber es klappt nicht. Ich installiere es immer auf deutsch und es bleibt englischund das umstellen klappt halt auch nicht.
Falls du noch nen Tip hättest wär ich dankbar
@Lestat
Danke fuer die Info jetzt wirds angezeigt
@julsfels
Danke werde da dann auch mal reinschauen.
Und fuer Tips zum Sprache ändern wär ich dankbar wenn da jemand noch was wuesste
Hab die neuste Version von SimPE und dann noch den Zusatz fuer die Karrierenerstellung.
Ok werde dann mal morgen da im Forum fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann.
Aber DANKE fuer deine Hilfe![]()
Das was Hedera sagt, ist so schon ganz richtig. Allerdings fehlt noch eine Kleinigkeit. Der Career Editor hat oben rechts in der Ecke ein kleines X, mit dem zunächst der Editor geschlossen werden muss. anschließend einfach auf Datei-> speichern oder Datei-> speichern unter... klicken.
Das die Sachen nach einem Neustart nicht dort stehen, könnte daran liegen, dass du im Fenster de Editors oben rechts erst auf German umstellen musst. Standardeinstellung ist dort nämlich Englisch.
mh,dann hab ich´s ja eigentlich schon richtig gemacht,und german hatte ich ja schon gleich am anfang umgestellt...muss ich nochmal probieren.
Weil ich habe letztens die ganzen texte ect. geschrieben,wollte eigentlich nur noch die Fahrzeuge und Kleidung einstellen,und als ich die datei öffnen wollte,war dort wieder alles so wie am anfang^^
naja,werd mich weiter dran setzen,kann man eigentlich eigene/Downloadkleidung als Arbeitskleidung wählen?wenn ja wie?
lg und dankeschön!
ok danke,werds nochmal versuchen
bei MTS bin ich schon registriert,allerdings wir mein englisch dazu nicht ausreichen
lg
edit: war doch gespeichert,mein simpe war nur zu dusselig es wieder richtig auf german umzustellen(hat immer franze ausgewählt und german angezeigt)
Die Karriere hab ich jetzt soweit fertig,jetzt brauch noch so ein anzeige bildchen,habe mir auch schon eins rausgesucht,aber zum richtigen bearbeiten bin ich i-wie zu blöd,also falls einer nett sein möchte und es mir bearbeitet,wie man es benötigt *lieb frag*
also falls jemand lust hat kann er sich ja per pn bei mir melden![]()
Hey leute mache momentan eine neue Karriere für meine sims kann mir jemand saen, wie der NPC Handwerker in Bidous carreereditor heißt auf englisch? wäre sehr hilfreich! Dankeseehr^^ Hedera Helix tritt mir bald in meinen popo wenn sie die Karriere nicht bald kriegt *heuuuul* ich hab euch alle lieb, aba HILFEEEE^^
Headmaster heißt Direktor und ist der Direktor der Privatschule und NPC ^^
Hab jetzt mit ausschlussverfahren gemacht und einfach die 4 Namen in die ersten 4 level gepackt, die ich nicht weiss, also probier ich jetzt die ersten 4 karriere stufen und guck welche dat is, n archäologe der aussieht wie n Briefträger oder Arzt sieht verdammt lächerlich aus^^
ja, das kenn ich hatte heute Indiana Jones in Hausmädchenuniform loool.