Das Supertalent - Die Talentshow auf RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was jetzt aber auch nicht wirklich schade drum ist, da Supertalent mMn ziemlich nah hinter "Die Alm" liegt. Einfach nur so niveaulos.

Was jetzt aber auch nicht wirklich schade drum ist, da Supertalent mMn ziemlich nah hinter "Die Alm" liegt. Einfach nur so niveaulos.
Bitte nicht schon wieder. :rolleyes:

Ich fand diesen Gummimann ja recht öhm gewöhnungsbedürftig. :Oo:
Aber Motsi und der Affe. :lol:

Der Mann hat ne echt schöne Stimme - aber RTL hats verkitscht bis zum Abwinken.

Und ich hab ja eigentlich gehofft, dass dieses "Schnitt! Dramatisches Fade-Out! Wiederholung mit mindestens drei verschiedenen Filtern! Noch eine Wiederholung, mit mehr Filtern bis zum Anschlag! Schnitt! Fade-In, jep, jetzt kanns weitergehen"-Gehabe wenigstens ein bisschen reduziert wurde in dieser Staffel, aber es kommt mir sogar noch extremer vor O_o

Und ich hab ja eigentlich gehofft, dass dieses "Schnitt! Dramatisches Fade-Out! Wiederholung mit mindestens drei verschiedenen Filtern! Noch eine Wiederholung, mit mehr Filtern bis zum Anschlag! Schnitt! Fade-In, jep, jetzt kanns weitergehen"-Gehabe wenigstens ein bisschen reduziert wurde in dieser Staffel, aber es kommt mir sogar noch extremer vor O_o

Mir kommt es auch viiiel extremer vor.
Und auch dieses ganze Schicksals-Gedusel. Als wäre es ein schlimmes Schicksal ein 1,60m kleiner Einzelhandelskaufmann zu sein :rolleyes:
Wenn es keine toten oder kranken Familienmitglieder gibt, müssen jetzt schon ganz normale Berufe als Schicksale herhalten, interessant...

Mir kommt es auch viiiel extremer vor.
Und auch dieses ganze Schicksals-Gedusel. Als wäre es ein schlimmes Schicksal ein 1,60m kleiner Einzelhandelskaufmann zu sein :rolleyes:
Wenn es keine toten oder kranken Familienmitglieder gibt, müssen jetzt schon ganz normale Berufe als Schicksale herhalten, interessant...
Vielleicht arbeitet die arme Sau ja bei KIK. :D

Hatte es kurz in der Werbung gesehen und länger hätte ich es nicht ausgehalten ... Irgendwie war's mal besser. %)

Mein Bruder hatte es eingeschaltet. Länger als eine Minute konnte ich mir das nicht antun. Kann da Zora Graves nur zustimmen.

Ich habe eben allerdings noch die Vorschau für nächste Woche gesehen.
Der Spaghetti Typ Sebastian aus Mitten im Leben geht da tatsächlich hin. Ich fasse es nicht.
Einfach mal "sebastian mitten im leben" bei YouTube eingeben. DAS ist rtl.

Ich würd btw auch jede Wette eingehen, dass der Hautverzerrkerl angefragt war, so wie der schlucktyp letztes Jahr... :rolleyes:
Ach was, der hat rein zufällig erfahren, dass es in Deutschland eine Sendung gibt die Talente suchte und dachte sich ich bewerb mich mal. :nick:

Ich glaub der war schon mal bei TV-Total, oder es war ein ähnlich seltsames Wesen.

Einfach mal "sebastian mitten im leben" bei YouTube eingeben. DAS ist rtl.

Danke. Mir war die ganze Nacht übel,aber kein Medikament half;jetzt, nach Deinem Tip und Reingucken bei YouTube, hab ich mich übergeben und der Magen beruhigt sich langsam.

Ich mein,so Sachen wie BigBrother oder die Alm da guck ich ja schonmal rein wegen des Läster-Aspektes. Aber dieses Supertalent-Ding - ich weiß schon warum ich mich da konsequent verweigere.
:Oo:

Dieses Thema ist bereits 85 Tage alt. Bist du sicher, dass du darauf antworten möchtest?
Ja, bin ich.

Wieso spielt der Typ da grad son Standard-Ding?
Ich mein, in den Castings hat der was Selbstkomponiertes gespielt und jetzt das?
Wie soll man denn daran Talent festmachen können?
Waah, ich könnte mich grad voll aufregen ò.o

Vielleicht hat man ihm das ans Herz gelegt, etwas zu spielen, was man kennt... die diversen Sänger singen ja auch bekannte Songs und nichts Selbstgeschriebenes. Und zum Talent - man kann ja schon erkennen, ob jemand einfach in die Tasten haut oder es so gefühlvoll spielt, wie der eben. Zwar war ich auch von der Titelauswahl überrascht, weil ich im Kopf immer noch den Vierjährigen von letzter Woche hatte und der mich mit dem Stück von Mozart absolut umgehauen hat, wohingegen der Song aus Amelie doch deutlich "einfacher" ist. (Nicht einfach! Die schnelle Passage ist wirklich alles Andere als einfach. Aber zumindest die erste Hälfte ist absolut machbar) Aber dennoch finde ich, dass man erkennen kann, dass er wirklich einiges am Piano vollbringen kann.

Mag ja sein, aber mal ganz ehrlich, das Lied lernt jeder früher oder später zu spielen, der entweder Klavier- oder Keyboardunterricht nimmt oder sonstwie irgendwas mit dem Instrument zu tun hat. Man kann auch sein Leben lang nur das eine Stück üben und es irgendwann blind, rückwärts und auf dem Kopf stehend und meinetwegen auch noch so gefühlvoll beherrschen, aber sonst null Talent für Musik haben.
Zu jemandem, der sich selbst so individuell präsentiert (von all dem Herzschmerz im Einspieler mal abgesehen -.-), passt einfach nicht irgendwas simpel-nachgespieltes. Sei es von der "Attitüde" her oder sonstwas, aber ganz ehrlich mal - wenn ich schon nen tätowierten und teilrasierten Schädel hab, lass ich mir doch erst recht von einem Dieter Bohlen nix ans Herz legen.
Aber gut, das führt jetzt etwas in ne andere Richtung. Ich fands trotzdem ziemlich mies (nicht von der Qualität her, um das nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen).

In den Einspielern übertreffen sie sich wirklich immer selbst, was die Darstellung angeht... das ist schon anstrengend.
Und es stimmt, so ein Lied kann man definitiv lernen. Es ist nicht unmachbar, das habe ich ja selbst gemerkt. Aber Lieder singen kann man auch lernen (selbst wenn man nicht bestimmte Arten zu singen lernen kann). Es war halt wirklich nicht das schwerste Stück.

Ich freu mich schon auf Stevie Starr- der Typ ist so genial!!!!!!! Dieser Schlangenmensch grad ist einfach nur langweilig -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten