Hannii
Member
Was jetzt aber auch nicht wirklich schade drum ist, da Supertalent mMn ziemlich nah hinter "Die Alm" liegt. Einfach nur so niveaulos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht schon wieder.Was jetzt aber auch nicht wirklich schade drum ist, da Supertalent mMn ziemlich nah hinter "Die Alm" liegt. Einfach nur so niveaulos.
Und ich hab ja eigentlich gehofft, dass dieses "Schnitt! Dramatisches Fade-Out! Wiederholung mit mindestens drei verschiedenen Filtern! Noch eine Wiederholung, mit mehr Filtern bis zum Anschlag! Schnitt! Fade-In, jep, jetzt kanns weitergehen"-Gehabe wenigstens ein bisschen reduziert wurde in dieser Staffel, aber es kommt mir sogar noch extremer vor![]()
Vielleicht arbeitet die arme Sau ja bei KIK.Mir kommt es auch viiiel extremer vor.
Und auch dieses ganze Schicksals-Gedusel. Als wäre es ein schlimmes Schicksal ein 1,60m kleiner Einzelhandelskaufmann zu sein
Wenn es keine toten oder kranken Familienmitglieder gibt, müssen jetzt schon ganz normale Berufe als Schicksale herhalten, interessant...
NEIN!Der Spaghetti Typ Sebastian aus Mitten im Leben geht da tatsächlich hin. Ich fasse es nicht.
Ach was, der hat rein zufällig erfahren, dass es in Deutschland eine Sendung gibt die Talente suchte und dachte sich ich bewerb mich mal.Ich würd btw auch jede Wette eingehen, dass der Hautverzerrkerl angefragt war, so wie der schlucktyp letztes Jahr...![]()
Vielleicht arbeitet die arme Sau ja bei KIK.![]()
Einfach mal "sebastian mitten im leben" bei YouTube eingeben. DAS ist rtl.