Abstimmung Wettbewerb "Dorfplatz" ENDE 31.10.2007

*Claire*

Member
So, ein wirklich toller Wettbewerb ist nun zu ende und es sind fünf klasse Dorfplätze entstanden. Jetzt dürft ihr abstimmen. :)

Vorher nochmal die Regeln:

==========================================

Dorfplatz

Baut einen Dorfplatz dessen Zentrum ein schöner großer Brunnen ist. An drei Seiten sollten Häuser zu sehen sein, die aber nur als Kulisse dienen. Es können Wohnhäuser sein, besser aber noch ein paar Geschäfte mit schönen Schaufenstern. Ihr könnt auch noch einen Spielplatz bauen, oder eine Kirche, ein Rathaus....eben alles was man so an einem Dorfplatz vorfindet. Ein paar Bäume sollten auch nicht fehlen.

An der vierten Seite des Platzes baut ihr bitte eine gut befahrene Strasse.

Es sollten auf jeden Fall viele Sims zu sehen sein ( gibts bei Lemi ja genug :D).

Wichtig ist, das es der Dorfplatz an sich ist um den es geht, nicht die Häuser. Also bitte nur Wohnhäuser als Kulisse bauen. Geschäfte dürft ihr einrichten, aber nicht mehr als 4. Wenn ihr mehr Geschäfte bauen wollt, reicht es, nur die Schaufenster zu zeigen. Marktstände sind auch ok.

==========================================

Abgestimmt wird im 8er System hier im Thread, die Teilnehmer per PN an mich.

Oh da gibts ja wieder was zum abstimmen, merk ich mir vor, hab jetzt nicht die Zeit mir alles genau anzuschauen! :)

hmmpf...mal überlegt...

Lemi wurde disqualifiziert weil wegen drängeln

Gewonnen hat : OpalSednaOttiJulchen!

schufrieden???? :D

c035.gif
c020.gif
c025.gif
b0010.gif
b005.gif
g010.gif

Juuuuut wenn et Dir besser gefällt hat eben JulchenOpalOttiSedna gewonnen, bin ja nich so. :D:D

Siiiieeeehste dat hassu nu davon.
Aber isch bin ja jar nit so...wenne brav bis Helloween wartest, wirste auch nich disqualifizuert. :D

OpalSednaOttiJulchen oder JulchenOpalOttiSedna gewinnen? das find ich gut :D

oke, lemani kriegt den 2. platz - wir sind ja nicht so :lalala:

Aber isch bin ja jar nit so...wenne brav bis Helloween wartest, wirste auch nich disqualifizuert. :D
das heißt übrigens nich hallo ween sondern hallo wer und is auch nich geistertag sondern mein geburtstag - alles klaro? :lol:

lemaniiiiii! wir müssen an meinem geburtstag uuuuunbedingt irgendwo ins internetcafe! erinnerst du mich dran?

das heißt übrigens nich hallo ween sondern hallo wer und is auch nich geistertag sondern mein geburtstag - alles klaro? :lol:

erm...eh...jaaaaaahaaaaaa
yesac7.gif
%)

lemaniiiiii! wir müssen an meinem geburtstag uuuuunbedingt irgendwo ins internetcafe! erinnerst du mich dran?

Ich hab bestimmt noch wat auffer Handykarte drauf. Ich kann euch auch ne Megaeilmeldung schicken. :lol:

lemani, vorher natürlich! weil entweder müssen wir den erfolg mit jemandem teilen oder wir müssen uns trösten lassen =)

versprochen, clairchen? ;)

Das ist doch noch nich alles oder? Da geht doch bestömmt noch mehr.....die Abstimmung soll ja auch spannend werden. :D

Meine Stimmen:

Tn A: 5
Tn B: 7
Tn C: 6,5
Tn D: 6
Tn E: 8

Bis hierhin ist gezählt.

Aber ich hätte nix dagegen noch n paar Pünktchen mehr zu zählen. :D

Abstööömmmäääään :D

Na kommt leute,die Dörfer sind alle so klasse geworden und sooo viele bilder sind es echt nicht.Stimmt ab,bitte!:)

So, ich verpass dem Fred hier nochmal nen letzten Deu...

Wer noch Abstimmen will, kann das bis heut abend machen.

Ich bin zwar neu, würde aber doch gerne mit abstimmen...

8 - D
7 - A
6 - B
5 - E
4 - C

ich konnte einfach nicht weniger aks 4 Punkte geben, ich bin einfach zu schwach : )

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten