Happy Birthday, Zebbie

Midnight

Member

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Lieblingszebbieschnubbie!

n025.gif

Ich wünsch dir heute einen ganz, ganz tollen Tag, an dem du von deinen Lieben ganz doll verwöhnt, betüttelt, bekuschelt, beschenkt und wovon immer du sonst noch träumst wirst!
Für das kommende Lebensjahr wünsch ich dir, dass es besonders im Bereich Liebe und Glück endlich so wird, wie du dir das wünscht. Was auch immer kommen mag, verzweifel nicht, du bist nämlich ein ganz toller Mensch und ich bin sehr froh, dass ich dich kennengelernt hab und in dir eine Seelenverwandte gefunden hab. Freu mich auch schon riesig auf Dezember! ;)

Bleib so, wie du bist! So bist du nämlich goldrichtig. :D

h100.gif

Fühl dich ganz doll geknuddelt und gedrückt!

Liebe Grüsse,
Middielüüüü

Happy Birthday to you, habby birthday to you..... usw. =)

Liebe Zebele,
ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag.
Auf das all deine Träume in Erfüllung gehen und du heute einen sehr schönen und entspannten Tag hast. Last dich verwöhnen und nicht ärgern und feiern schön *g*

Allso, alles, alles gute wünschen dir Ilka und Ingo :hallo:

icke

Alles gute zum Geburtstag und einen Tag der nur für dich ist und deine Wünsche in Erfüllung gehen:lalala::lalala:

n015.gif

Alles Liebe, Gute, die Erfüllung aller Deiner Wünsche
und noch viel mehr goldene Nüsse
für das neue Lebensjahr

wünscht Dir das olle Eichhörnchen

Lass Dich verwöhnen, knuddeln, bekochen und betüddeln....

060.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine allerliebste Zebbie!

Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller intelligenter, gutaussehender, liebevoller, willenstarker, charmanter, verführerischer Tapire. Nebebei den üblichen G-Krams (Gesundheit, Glück, Geld, Geduld, Glanz und Gloria).

Was ICH mir wünsche ist, dass du bleibst wie du bist. So bist du nämlich eimalig wundertoll...

065.gif

Wunderbare Zebbie,

ich wünsche Dir ein spektakuläres neues Lebensjahr mit vielen vielen fantastischen Erlebnissen und erfreulichen Erfahrungen, vollgestopft mit Liebe, Gesundheit und allem anderen, was das Leben lebenswert macht.

Ein stiller Verehrer

Alles alles Gute an das Zebbie! :)

Herzlichen Glückwunsch. Bleib ein so toller Mensch wie du bist,schreib weiter so lustige Beiträge und laß dich nicht unterkriegen. Und wehe, es kommt kein tolles Geschenk von TBF. :D

*knuff*

Herzlichen Glückwunsch, Zebbie und alles erdenklich Gute.
Und bleib auch im nächsten Jahr einfach die tolle Zebbie!

Zebbie, von mir auch alles Gute! Lass es dir gutgehen und so :) Ich wuensch dir aber nicht ganz viele Tapire, sondern nur einen Tapir: Den Richtigen!

Ja, Zebulon, alles erdenklich Gute zum Geburtstag.Jetzt wirst Du mir aber langsam zu alt...Darf man eigentlich als bald 40jährige noch zu Ü 30 Partys gehen? (ich frag nur, weil sonst hätten wir bald nie mehr die Möglichkeit uns auf einer Solchen zu treffen)

a080.gif
c065.gif
c070.gif
c065.gif
e025.gif

Happy Birthdan too yooou, happy birthdaaaaaay tooooo yooooou...

Liebes Zebbilie,
ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Lass Dich schön feiern und betüddeln und vor allem nicht auf der Nase rumtanzen.
Mach dir einen schönen Tag. Auf dass die Sonne heute nur für Dich scheint
k040.gif

Hallo Zebbie,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du feierst ganz dolle.:hallo:

Bleib so wie du bist.:hallo:

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Zebbie!!
Viel Glück - nicht nur bei der Suche nach "Mr. Right" -
und lass dich verwöhnen!

Na dann auch von mir ein herzliches

HAPPY BIRTHDAY, ZEBBIE!!!!

Ich hoffe, du feierst schön und lässt dich auch schön feiern :)
Genieß den Tag und ärgere dich nicht zu sehr darüber, dass du schon wieder ein Jahr älter bist ^^

Da ich deine Ohren schonen möchte, singe ich lieber kein Ständchen.
Da ich dir auch keine Bauchbeschwerden bereiten möchte, lasse ich das Kochen besser auch.
Deshalb musst mit folgendem auskommen:

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, ein Ständchen von Leuten, die auch singen können, und eine leckere Torte von jemanden, der auch backen kann :)

Allet Jute! ;)

Bleib so toll, wie du bist. :)

Liebes Zebbilie,

Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!

Tatty20Alles20liebe20zum20geburtsta.gif

Hoffentlich kannst Du heute schön feiern, den Tag genießen, Dich richtig verwöhnen lassen und und und.

Für das kommende Jahr wünsche ich Dir das Allerbeste, dass Deine Wünsche endlich in Erfüllung gehen und Du glücklich wirst mit einem ganz tollen Mann, der Dir über den Weg hüppt.
Verdient hast Du es auf alle Fälle, Du bist ein wirklich besonderer Mensch!

Alles Liebe,
Das Kasemehl

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag mit ganz lieben und artigen Kindern und .... was sonst noch so ansteht. :D

LG
Ilka

Alles gute Zebbieschnubbie :)

Lass dich von deinem Liebsten verknuddeln, verwöhnen und was sonst noch so anfällt :D, lass dich reich beschenken, und bleib einfach so wie du bist, unsre wundertolle Zebbie :)

Vote! Hurra, Zebbie for President ...oh... falscher Text :cool:

Viel zu großes Bild :D

Nein, natürlich muß es heißen:

Alles Gute zum Geburtstag :hallo:

(Und wir haben auch alle ganz doll gemeißelt :D)

Hallo zebbie, auch von mir alles alles gute, laß dich verwöhnen und vorallem laß es dir gut gehn.

Gruß Aqua

liebe zebbie,
was soll ich dir wünschen, was nicht schon von meinen vorschreibern- und innen gewünscht wurde. :)
ich sag trotzdem nochmal: alles liebe und gute zu deinem geburtstag wünscht wir
(dein lieblingsbayer, t-o-a-o-b-r:lol:, KR und natürlich dein kleiner dagognom mitohne mütze:lol:)
dir. :hallo:
bleib so wie du bist, so bist du genau richtig.
ich freu mich schon auf weitere stundenlange telefonate mir dir und auf hoffentlich viele persönliche umarmungen und auf hochintelligente diskussionen:lol:

aah das zebbelche hat geburtstag :)
eigentlich wollte ich ja um mitternacht den thread eroeffnen (ist bei mir ja erst abends gewesen) aber ich dachte, dann gibts haue von middie :ohoh: :D

Alles, alles liebe und gute zum geburtstag :)

edit: tapir..ich lese ueberall tapir :ohoh:

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag, Zebbie! :)

Birth00200.gif

Liebes Zebbilein,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und tausend liebe Wünsche für Dich!

Ich wünsche Dir von Herzen eine recht wilde Party (in jeder Hinsicht =)), hab einen schönen Tag, lass Dich ordentlich verwöhnen und bepuscheln.

Auf unser Wiedersehen freue ich mich riesig, da gibt es dann noch einen Nachgeburtstags-Knuddler ganz persönlich (sofern Seppl noch was von Dir übrig lässt!).

Jetzt nur einen virtuellen aber ganz großen
Geburtstagsknuddler,
Hügö

Alles Gute Zebbie!

Liebe Grüße,
Moni

Liebes wunderhübsches Zebbele, für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, dann kann nix schief gehen;)
Ausserdem wünsche ich dir Erfolg, Glück, Liebe, Zufriedenheit und Geduld:D
Sei ganz dolle geknuddelt, deine Brummsel
1207_b_s_%20of%20Birthday1.jpg

*noch was mit auf den Weg gibt*
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk:)

Das ist ja jetzt mal genial:eek:

Heyho Mum,
auch an dieser Stelle noch einmal alles, alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag ;) . Ich bin sehr stolz darauf, dein Sohn zu sein :) .

Lieb' dich,
dein Yann

Huhu ihr Süßen, vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, ich habe mich ganz dolle darüber gefreut und hatte in der Tat einen schönen Tag mit super Geschenken,lieben Kindern(von den üblichen Frechheiten mal abgesehen), selbstgekauften Kuchen (sicherheitshalber) und einem tatsächlich anwesenden Schätzli.=)

frimis tolles Bild ziert nun meinen PC daheim und im Büro als Wallpaper;) danke nochmal, ich habe sehr gelacht,als ich es sah=)

:hallo:Zebbie
das natürlich erst 39 E geworden ist=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten