Ozelot
Gesperrt
Hmpf... ich denke, ich werd die Geschichte einfach weiter machen. Wenn ich dann ausm Forum flieg, nuja, durfte ich wenigstens einmal in meinem Leben gratis fliegen XD Aber ich denke ma, ich lasset drauf ankommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)

Umso besser! Ich glaube, dass die ganzen Menschen und Umstände in der Story so schwer zu packen sind, weil man selbst sowas überhaupt garnich kennt.
Bei der jetzigen Geschichte denk ich schon, dass es eben so ist, dass man sich sowas als Leser nicht wirklich vorstellen kann und dementsprechend enorm viel Einfühlungsvermögen braucht, um sich in den Protagonisten hineinzuversetzen und zu verstehen. 

Danke fürs Abo *freu*
uahhhh *Decke übern Kopf zieh*Was mich genau zu dazu trieb, weiß ich nicht genau, aber als ich sah, daß sich niemand auf dem Flur aufhielt, beschloß ich, das tote Mädchen in mein Zimmer zu bringen, denn dort war sie sicher vor Thereses Fleischerhandwerk.

„Es gibt keine Zeit vor dem Heim, du Trottel! Aber es ist nett, daß es zumindest nur 6 Jahre gebraucht hat, bis du endlich kapiert hast, wovon ich eigentlich rede!“
Die Therese hat was! Obwohl ich auch sie ziemlich kaputt finde, hat sie doch wenigstens pragmatische Züge. Denn ich denke, sie macht das mit den Leichen wohl hauptsächlich, um mental nicht (wie die anderen) völlig zu versiffen. Ich mag ihre Wut, die macht sie so lebendig (ich kann das gerade nicht besser erklären *lol*). Und ich hoffe echt, dass sie überleben wird. Für Anna sehe ich da nämlich schwarz. Keine Ahnung, warum ... aber die machts bestimt nicht mehr lange.... also geiler kann man ein Kapi echt nicht beenden *lob*Eine Chance jedoch gab es, und die hing sich daran auf, daß wohl keiner, der es tatsächlich aus dem Wald heraus geschafft hatte, je auf die Idee kommen würde, tatsächlich eine Ansichtskarte zu schreiben.

Bin mal gespannt was passiert wenn Therese das rausfinden sollte... Bin mittlerweile fest davon überzeugt dass die drei fliehen werden. Mal gucken was da so alles auf uns zu kommt in dem Wald. Vielleicht kommen sie ja sogar bis in die Stadt und bekommen ihre erinnerungen wieder oder so. Hmm... Aufjedenfall machst du mich immer neugieriger!Boah ist das krank *lol*
Erwähnte ich schon, wie faszinierend ich diese Geschichte finde ?![]()
Gib es zu: Du bist eine Hexe!
Innerlich bin ich.... Gott XD *hust*
Ihr gebt mir das Gefühl, unbedingt weiterschreiben zu müssen
Freu ich mich doch immer. Aber hier nun die

Zu Moe fällt mir grad bloß ein, vielleicht ist ja jemand "von draußen", der irgendwie mit denen im Heim Kontakt aufnehmen kann und so kontrolliert, ob und wenn ja wer auf die Idee kommt, abzuhauen, damit die Flucht noch im Keim erstickt werden kann.

... äh ja. Dachte ich mir auch gleich *schüttel*Es war nicht so, daß ich Moe nicht hübsch gefunden hätte. Eher kam mir der Gedanke, um wie vieles hübscher sie wohl wäre, wäre sie ebenso tot wie das Mädchen vor meinem Bett.

Kihihi. Natürlich spielt Moe ne grosse Rolle. Ansonsten wär sie kein Charakter in der Geschichte ^^ Und warum sich James ne Leiche ins Zimmer legt... naja, ich denk ma, da muss man sein Gehirn mal ein bisschen überfordern und alle Moralvorstellungen in die Tonne kloppen, um das nachzuvollziehenMoe...das alles finde ich wirklich skeptisch. Ich glaube, sie wird im weiteren Verlauf der Story noch eine größere Rolle spielen!
Ich verstehe nur nicht wie man sich eine Leiche ins Zimmer legen kann![]()

Aber ja. Du hast so darum gebeten, ich könnt also nicht behaupten, du wärst kein ausschlaggebender Punkt gewesen, dass ich die Geschichte doch weiterführe.Sag mal, willst du jetzt irgendwas aufholen oder warum plötzlich die Eile![]()
Naja, auffer Lost Insel sind wa ja nu nich ^^Zu Moe fällt mir grad bloß ein, vielleicht ist ja jemand "von draußen", der irgendwie mit denen im Heim Kontakt aufnehmen kann und so kontrolliert, ob und wenn ja wer auf die Idee kommt, abzuhauen, damit die Flucht noch im Keim erstickt werden kann.
Das Portrait ...Ich mein, die Skizze ... das Portrait. Das wird schon alles seinen Sinn haben.
Ahhh, ihr seids so süss! Ich liebe es, eure Theorien zu lesen. Und der Burschi auf dem Portrait ist mal viel zu niedlich, um an dieser Geschichte zu partizipieren 
Ich kanns kaum erwarten, deine Theorie zu hörenGanz ehrlich? Ich habe eine komplett andere Theorie, und die fängt an, sich immer mehr zu bestätigen... hehe.
Ich bin ja sowas von gespannt, ob sie aufgeht!![]()
Teile sie mir beizeiten doch mal mit 

Aber ich bin ja kool und unnahbar und deshalb verrate ich euch noch garnichts
Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, nöh? Nicht aufhören mit den Theorien 
PurpurOzelot schrieb:Aber ja. Du hast so darum gebeten, ich könnt also nicht behaupten, du wärst kein ausschlaggebender Punkt gewesen, dass ich die Geschichte doch weiterführe.

Aber Sie hatte ja verneint ...Deswegen denke ich jetzt eben auch, dass es mit einer "Realitätsverwischung" alleine nicht getan ist.Das Portrait ... Und der Burschi auf dem Portrait ist mal viel zu niedlich, um an dieser Geschichte zu partizipieren![]()

. 

).