Sims [Schicksal]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLO?
ich hab mich voll gefreut wieder internet zu haben und sims reinzustellen und dann das! keiner schreibt was. was soll denn das? ich möchte gern mal ne meinung hören. nicht nur von mella! bitte. danke.

Die sims sind echt alle total schön und haben alle was ganz besonderes an sich, gefällt mir deutlich besser als viele andere sims hier ;)
auch die hintergrüne sind immer sehr passend und .. ja einfach alles perfekt
lass dich von den wenigen kommis nicht abschrecken.. ich bekomm auch immer kaum welche -.-
Ach die wissen alle garnicht was denen entgeht stimmts? xDD

@sünschen: danke, das ist echt voll nett. manchmal ist man iwie voll deprimiert weil keiner was schreibt.
@Grumblecheese: das ist auch im spiel ein gruselsim, voll unfreundlcih, der greift alle an^^
@Tessje: jaja alles meo.

Derry
Namenlos.jpg

futsch

Zuletzt bearbeitet:
@sweet666: das püppchen hab ich gefunden, ist ein neues dekoobjekt in freizeitspaß. ich fands voll niedlich. deshalb musst ichs fotografieren...

Evie gefällt mir wirklich gut:)
Die pinken haare passen tollst zu ihr und alles stimmt irgendwie...
Und ihre Gesichtszüge finde ich am allerbesten...
jigsawfee schrieb:
mir fiel erst auf den bildern auf, das ihr gesicht sehr kantig
Sag nicht kantig... Sag markant:) Das bedeuted ungefähr das gleiche und
hört sich besser an;) Und übrigens: Ich finde, dass ihr markanter
Unterkiefer supper zu ihr passt:)
Hast wirklich gute Arbeit geleistet:up:

Deine Sims sind echt hübsch und außergewöhnlich, sowas mag ich ja ;-).
Evi gefällt mir auch sehr und die Haare passen perfekt zu ihr, du hast echt Talent mach weiter, aber mal eine DL frage woher hast du denn diee Haare?

snapshot_54ec05b9_74ee8ad1.jpg

lg mimi

mischa, ist wirklich richtig hübsch, auch die umgebung mit der türkiesenen tapete passt gut.
Melanie & Sebastian, sind beide auch hübsch nur melanies friesur gefällt mir nciht so ganz..
Alex,hübscher emo der kajal steht ihm;)das letzte bild ist lustig:D
Aurelie,super bilder super sim super haare:rolleyes:
Agyness, was mir sofort aufgefallen sit,dass ist ihr kleid das ist echt total schön..auch wieder super bearbeitet.
Coco,sie ist hübsch aber ich hätte glaub ich die gleichen haare mit rosa strähnen genommen, wegen der umgebung aber das ist ja dir überlassen;)
Bill, emo vampir?xD sieht nett aus:hallo:
Audra ich würde mich nur wiederholen wenn ich sage super bilder shcöner sim..:ohoh:
Pennywise, das du einen clown aus ihr machst ist außergewöhnlich sowas hab ich hier noch nciht gesehn ist aber gut geworden gefällt mir. von allen glaub cih am besten ^^
Callie,hübsch.:)
Evie, also ich mag ihre lippen:ohoh:
snapshot_74c9eaed_f511414e.jpg

bild ist toll =]
Suri, hübsch aber ausnahmsweise ncith so mein fall.
so ich hoffe du freust dich über den kommi:hallo:
lg
hannah

@mimi.melodie: danke.. und die frage wurde ja schon beantwortet^^
@hannchen: ahhh, vielen dank! ich find so lange kommis voll toll. dir fiel ja echt richtig viel ein zu meinen sims. daaanke.

hoho, ich maaag kommis. nochmal danke an alle.

Wuahh.. Miako ist ein SIM?
Irgendwie sieht sie so menschlich aus ^^
Sie ist echt sau hübsch geworden genau wie alle deine Sims. Evie gefällt mir aber am besten. Da passt einfach alles super zusammen und ihc liebe ihr markantes gesicht. total genial

Wuahh.. Miako ist ein SIM?

muha x3 Netti-Style lol
huia, du holst mich ein, Nettilein, das ist ein Reim und mein Schwein ist fein, denn es ist klein. Mein Schwein ist dein Schwein. & Hansi voller wein

hahahhahaa... muha
wir sollten isn Freibad am WE gehen..soo schönes Wetter.

hi!
also bisher finde ich am besten gelunegn ist dir lori! wo haste denn das make up her find des super schön!

weiter tolle sims machen, da bekommt man ideen für eigene!!

sunflower

@sünschen: jaaah miako ist ein sim. lol. danke =]
@mel: ja nee... muha hansi und wein^^
@sunflower: das make-up kommt von zombie-jill oder so. die hat voll tolle schminke.
@sweet666: aii danke.

wahh hab mich gefreut, so viele nette kommis =]

öah vllt wollt ihr ja auch mal unsere FS
.the_adventures_of_the_gays. von mayu und mir
lesen.
net.

Du lässt deine Sims gerne vom Therapeuten besuchen oder?
Bei jedem Sim ist mindestens ein Bild auf dem er gerade den Verstand verliert, oder einen Affen mimt :lol:

Die hochhackigen Schuhe finde ich ja mal sowas von genial :) Ist das ein Download?

hey^^
wenn man deine "suri" etwas verändern würde würd sie voll aussehen wie keira knightley! ...kannst ja mal versuchen :)
und: mir gefallen alle deine sims, weil sie alle etwas spezielles haben

@bluecat: muha hübscher alien^^
@sweet666: ich hätt gern ne schaufensterpuppe in meinem zimmer... öh
@lumien: danke.. ich tu mein bestes xD
da wohl keiner das buch gelesen hat, oder donia als das ansieht: sie ist ein elfe... eine schneekönigin. aus einem buch. [nicht das buch mit f]
net.

wundertolle bilder O.o
so schön bearbeitet welches bildbearbeitungsprogram benutzt du?
woher hast du denn die haare?
ich hätt gern ne schaufensterpuppe in meinem zimmer
haha ich hab eine schneiderpuppe in meinem zimmer {♥.♥}
W hannah

@hannchen: hei, danke. früher hab ich immer gimp2 benutzt aber mit picasa2 gehts einfach schneller. kann ich nur empfehlen. ist ja auch kostenlos.
glaub die frisur ist von peggy...
cool, ne schneiderpuppe xD
net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten