Sims [Schicksal]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@grumblecheese: jah, lange haare hatte ich auch erst geplant aber so sieht man die ohren besser^^
@sünschen: hehe, dankesehr...

wah, ich stell jetzt neuen sim rein, freu mich voll über die netten kommis =]
netti.

edit: wuaahahaha seite drei =]

Zuletzt bearbeitet:
Helen
Namenlos.jpg

http://adventuresofthegays.npage.de/helen_34247977.html

Zuletzt bearbeitet:
Wow, für das spitze Kinn braucht die ja nen Waffenschein :D
Die Augen haben eine ganz tolle Form. So schön geschwungen.
Und solche geformten Lippen kriege ich einfach nie hin :( Ich bin neidisch. Sag mir wie du das machst *ausdrück*

Na ja, jedenfalls ein sehr schöner natürlicher Sim =)

@wellnesswasser: das kinn ist eig gar nicht SO spitz, auf dem einen bild siehts etwas extrem aus, ich weiß^^
wie ich das mach? keine ahnung, ich test halt so rum beim simerstellen, bis es gut aussieht oder mir gefällt... oder beides xD
@sweet666: ich hatte bei den augen mal was neues ausprobiert... hat sich wohl ausgezahlt.
aii, ich freu mich voll, immer so nette komplimente... danke an alle.
netti.
[irgendwie verwirrt]

Wow, deine Sims sind so hammergeil! *große Augen mach*
Helen gefällt mir am besten, wirklich einzigartig! (Kann es vielleicht sein, dass du sie nach Helen aus Feuchtgebiete benannt hast?):D

@hannchen: tut mir leid, hab die sommersprossen wiedergefunden und keine ahnung, wo die herkommen...
@breena: danke für das nette kompliment =] und jaa, helen ist DIE helen. also nicht dass der sim so perverse sachen macht... nur halt in pfützen spielen^^

ich mach dann mal weiter, hab grad eh nix zu tun... sturmfrei und keiner da... und mir langweilig... bööt.
netti.

Ich find den neuen Sim super! Seine Nase wirkt ein bisschen kantig, passt aber zu sienem tollen Gesicht. Ich finde irgendwie, er und Helen würden gut zusammen passen^^. :D

@sweet666: kein problem, das ist ja geschmackssache
@breena: ich führ helen und leo mal zusammen. vllt verstehn sie sich ja, die kinder wärn bestimmt süß^^
@sünschen: das ist toll, das sie dir gefallen =]

muha. leo? MEIN leo? xD rawrr <- rawrrrr wollte cih schon immer mal schreiben
[..mit Helen? oO]
okai. ich mag ihn. nicht nur wegen dem Namen. Erst ist anders als deine Sims.
Eww. umso schlechtere Sims ich mache, desto besser werden deine. UNFAIR x]
morgen EUROPA Park juhu. So jetzt gehen alle dahin und ähh wollen Autogramme von uns xD
bis denne. ich glaub ich geh jetzt schlafen oder so. xD
rawrr ._.

@sünschen: also pink ist meine lieblingsfarbe [nope, das war nicht ironisch] und danke =]
hmm, will sonst keiner mehr seine meinung äußern? schad...
netti.

@sweet666: jaha, der skin ist mist. er schien erst ganz gut zu sein aba da gabs iwie grafikprobleme und graue flecken und so.. böät.

joa, dann beantworte ich halt alles auch wenns gar keine fragen gibt.
net.

Ich find die Simnin toll! Eigentlich würde ich jetzt sagen, sie wirkt ein bisschen barbielike, aber ihre Augen haben etwas Bedrohliches... ka.
Dadurch wirkt sie ein bisschen wie ein böser Engel... Aber toll! Klasse gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
ach du .. zensiert.
owe. ich dachte du magst die Haare nicht?
der sim ist nicht schön. O___o
owe. wir sidn wohl zu lange gestern/heute aufgeblieben.
:]
mel. ich wei du kannst es

@suesskissing: ja marc halt. hehe *auch grins*
nun ja, hat niemand was zu sagen... äh... äh... äh... ja.
so schlimm ist meine krise jetzt auch nicht. so. dann schreibt mal wieder was.
netti.

Also der Ausdruck..so wunderbar. Und der Hut.
Aber besonders passt der Schal zum restlichen Hintergrund. Toll gemacht mein Netti.
Vielleicht hättest du die Handschuhe weglassen sollen, ich mein schöne zarte Hände kommen gut an.
Mella-am-Telefon-mit-dir-telefonierend.

Whoa, O_O

Den Eindruck, den sie hinterlässt, muss ich jetzt erst einmal auf mich wirken lassen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass, wenn ihre Mudda ihr als Kind genügend Kekse gebacken und Winnie-The-Pooh-Storys vorgelesen hätte, dann wäre sie heute nicht so 'ne Horrorgestalt. :O

Ich will mich um sie kümmern. =D

@mayu-: aii, wie schön, das sie dir gefällt. ich denk nächstes mal daran, die handschuhe wegzulassen, vllt stören die das gesamtbild. und ich weiß ja, das alle auf zarte hände stehen.
@maggiechapman: weiß nicht, ob deine reaktion nun positiv oder negativ ist^^ aba ich hab so einen schönen horrorfilm geguckt [wolf creek] und dachte es wäre mal wieder an der zeit... was anderes zu machen.

jaja, weiß auch, dass jetzt nicht weihnachten ist und auch kein schnee liegt und znuk-sei-mudda deshalb etwas daneben ist. aber ich mag sie.

Natürlich positiv! ;D

aii. Eine Pseudo Japanerin.
Boa ich liebe die Augen. das Kinn ist einen Tick zu spitz.
Aber dieBilder sind schön, der Farbwechsel & so.
mello. xD

@maggiechapman: dann ist ja gut =] danke.
@mella: ach man, kein mensch will meine sims kommentieren. kaum einer. jaa, sie ist eine pseudo japanerin das hab ich au gedacht...
bitteee, mir ist langweilig, äußert einfach irgendwas, gedanken oder so...

so...

Vivienne: sie ist schön, obwohl sie sehr böse und zickig guckt... vielleicht ist sie ein Prinzesschen, das ihren Willen nicht bekommen hat ^^
Marc: joa... ein netter junger Mann ^^
Znuk sei Mudda: öhm... o_0 *hilfe*
Lucy: Sie ist total süß ^^ ich mag auch ihre Haare voll gerne, sie scheint ein lustiger Mensch zu sein ^^

oiii, was zu lesen =]
@lumien: jaaaa danke^^
@sweet666: jaa vivienne ist iwie anders, vllt hab ich grad an die biatch gedacht.. öäh von aotg... hahahaah znuk sei mudda xD
@sista-of-soul: vielen dank^^.

@hannah[TM]: danke und die frisur ist von raonjena --> HIER
joho, ich weiß, dass ihr sie euch anguckt. wenn euch was einfällt, schreibt das doch. hmm, ich ring mich ja auch nur selten zu nem kommi durch, also kann ich das verstehen. tjaaha...
bah morgen mathearbeit, ich hasse es... aber mella: ich freu mich auf sonntag =]

Hey,
deine Sims sind wunderschön!Ich finde besonders Lola total hübsch!Ich mag rosa Haare :eek:
Zauber weiter so schöne Sims..achso und eine Idee:Liste dochmal eine Listen von deinen Downloadsseiten oder direkt von den Downloads auf.Wäre nur ein Vorschlag,aber ich glaube die Meisten hier wollen wissen woher du deine Sachen alle hast..
Lg JesseKresse:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten