@TheRemon: Hei, danke! Wenn man hier im sf so durch die threads störbert, bemerkt man ja immer schnell, dass es verschiedene richtungen gibt... manche setzen auf besonders reale sims, andere auf maxis-artige und dann gibts ja noch so untergruppen wie peggy-sims. ich mag es sehr, wenn sims real aussehen. uaua.
@MaggieChapman: Hahahaha. Lol. Ja, ich habe sie hier einfach mal als Französin verkauft. Sie könnte natürlich alles mögliche sein. Das ehrt mich sehr, dass du sie SO toll findest. hahah. danke.
@mimi.melodie: die augen fand ich so toll... musste sie verwenden. der sim war nur das gerüst drumherum. öhh. argh, das mir langsam peinlich, weiß nicht woher die Haare sind. ich krieg downloads immer von einer freundin. aber danke auch dir.
@Lenia2502: Oh man, mein Buch kommt wahrscheinlich erst morgen... post ist schon durch. =_= jaa... wie gesagt, war es nahezu unmöglich edward angemessen darzustellen... eig war es unmöglich. und bella... ich weiß nicht, vllt habe ich sie so erstellt, wie ER sie sieht. ka. ist ja nur ne interpretation. xD aber vielen dank fürs kompliment.
ai, freu mich sehr, immer so viele kommis. das toll.
netti.