Sims [Schicksal]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jill
Namenlos.jpg

http://adventuresofthegays.npage.de/jill_78876550.html

Zuletzt bearbeitet:
Wow Jill gefällt mir echt gut!Besonders mag ich das 4te und das 7te bild..sie ist echt wunderschön,auch wenn sie ein Vampier ist...
Lg JesseKresse

aiii, hab mich gefreut, schnelle resonanz. =]
@sweet666: tja, kommt auch drauf an, wie der vampir aussieht, gell ^.^
@florine: mir war gestern langweilig [krank] und das shooting hat voll spaß gemacht, weil die sims so schöne posen machen als vampire. hab mir bisschen mehr zeit gelassen... deswegen auch so viele bilder.
@jessekresse: lol. danke. am besten ist ihre wechselnde augenfarbe^^.

also danke leute fürs schreiben - netti

@florine: hah, ich find männer mit piercing auch toll =] das shooting war mal wieder recht lustig, weil er dafür sterben musste... und dann wiederbelebt.
@sweet666: blaue haare... hmm... einfach mal was anderes. mich nervt manchmal die eingeschränkte haarfarbenauswahl bei den sims. also eig. find ich, dass sich meine simmänner auch ähneln. sie entsprechen halt meist einem bestimmten typ
@jessekresse: ja logisch =D
@suesskissing: vielen dank.
hei, danke euch allen für die kommis.

hallo :hallo:
nachdem ich mir kjetzt mal alle deine sims angeschaut hab bleibt nur noch eins zu sagen: HAMMAAA!!!! wie du das mit den bildern machst is einfach wahnsinn^^
kannst du mich vlt benachrichtigen?
lg Beauty :D

ich find Ihn auch richtig gut gelungen und die blauen Haare sowie das Piercing stehen ihm sehr gut...außerdem finde ich es schön, dass du trotzdem noch eine natürliche Augenbrauenfarbe sowie Augenfarbe benutzt hast ( manche machen ihre Sims dann ja total übertrieben bunt ^^) dadurch wirkt er realistischer...seine Gesichtsausdrücke sind auch toll geworden :)

glg

ich finde looney's augenbereich sieht toll aus :scream: seine gesichtsform, an sich, mag ich nicht ganz so gerne, aber ist ja auch wayne. ändert ja auch nichts daran xD'
der piercing passt zu ihm, und das vorletzte bild mit dem kleinen lächeln sieht echt kewl aus (:
ich mag deine sims. jill und die anderen alle gefielen mir auch schon sehr gut - deine bildbearbeitung ist auch klasse. 'sich dann einfach mal outet'

Jamie

Hey deine sims gefallen mir echt gut hab alle 4 seiten durchgeguckt XD

kannst du mia vill. sagen woher du den sschal oder Pali von Bill herhast?

wäre nett XD

@sweet666: okai, das mit dem bekloppten blick war ja gewollt. höhhh.
@blackbeauty & jessekresse: dankesehr. lol.
@bfmv: wow, alle vier seiten? xD. ähm, der schal ist von irgendsoner komischen seite, simsunion oder so... tut mir leid, weiß ich nicht genau.

find ich sehr sozial von euch, dass ihr immer so nette sachen schreibt.
jigsawfee

OH MEIN GOTT- deine Sims sehen so toll aus, manche, als wären sie echt - wirklich beeindruckend! Jedes der Fotos hat Stil und das macht den Gesamteindruck einfach genial!

Bitte weiter so!!!!

@florine: vielen dank, ich freue mich, dass du dich immer so nett zu meinen sims äußerst =]. die frisur hat bei mir eine zeit lang auch jeder zweite sim getragen und als ich sie zufällig mal wieder gefunden habe, musste ich sie verwenden. ich denke, sie ist einer meiner lieblingssims...
@TheRemon: waui. vielen vielen dank für so ein nettes kompliment! ich versuche so weiterzumachen und noch dazuzulernen. gleich kommt ein neuer sim.
@Panschi: verwirrt hatte sich zuerst auch gar nicht auf den sim bezogen. aber schön, das man da so viel reininterpretieren kann. vielen dank.
also ich bin jetzt auch etwas verwirrt, weil ich so viele kommentare bekomme. DANKE! macht ruhig weiter so.
jigsawfee

WoW :eek::eek::eek:

Fleuer ist wunderschön :) Onehin finde ich deine Sims beeindruckent und sie sind alle so verschieden, aber alle besonders auf ihre eigene Art & Weise! Auch wenn ich einen Sim [namen hab ich vergessen bei dir] sehr abschreckend fand [es war die Frau die ein blutiges Auge hatte und onehin der ganze Körper verblutet war] mag ich deine Sims total gerne ich werde auf jedenfall öfters mal vorbei schauen ;)

LG// Choclate :hallo:

*___*
fuck is sie hübsch. wunderschön sieht sie aus. hübsches gesicht, hübsche augen -besonders die wimpern <3- und dann noch diese haare. einfach wow. die rosa töne passen auch sehr gut. das rundet das ganze ab. ein echt gelungener sim und vor allem gelungene bilder. respekt. (nan sieht übrings auch sehr toll aus. schöne dunkle haare, die augen dann passend dazu. echt wow.)
öhm jah, das wars dann auch schon wieder von mir. lalalala.

liebe grüße
Jamie

edit. was mir grad so auffällt, ich glaub, ich mag fleurs kleid nicht. zumindest das, was man sieht xD obwohl die farbe ja zum farblichen ensemble dazu passt. na ja, auch egal :lol:

@chocolate: schön, dass du meine sims magst. der zombie war znuk-sei-mudda... also ich mag zombies.
@Panschi: Vielen Dank. Ich denke die Augen sind mit der wichtigste Teil des Gesichts (^^)... nein wirklich, auch beim zeichnen beanspruchen sie sehr viel liebe zum detail.
@JesseKresse: Yo. Tnx.
@Sweet666: Ja, wie gesagt, Augen sind mir wichtig.
@Ysabella: Auch dir vielen Dank.
@J@mie07: haha, find ich toll, dass mein sim dich zum fluchen bringt. gooot ich hör mich an wie ne alte schachtel heute... egal. ja also ich mag das kleid. aber die schuhe sind hässlich. xD
@mella: wundervoller kommentar. so ausführlich.

netti (wieder voll happy über die resonanz)

Deine Sims sehen allesamt schön aus! Und die Bildbearbeitung find ich toll!=]
Woher ist denn Bellas Skin? Den find ich toll!!
Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Weiter so!!!

Lg alexa

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich florine an. edward sieht toll aus und bella sieht auch großartig aus. das siebte bild mit bella gefällt mir am besten. <3 ich mag bellas lippen. lol? xD naja, auf jeden fall mag ich sie. und edwards helle haut sieht auch gut aus. halt passend.
sieht echt toll. deine interpretation gefällt mir. :scream:

freu mich auf weitere sims (:

Jamie

ich kann dem ganzen Bella-Edward blabla zwar nix abgewinnen *sich mal duck* aba deine Bilder sind echt schön... auch wenn Bella auf dem einen Bild einen sehr langen Hals hat ^^
aba ansonsten sind dir die 2 wie alle deine Sims sehr gelungen

ich danke euch allen, habe gerade leider keine zeit auf jeden einzeln einzugehen. ich hole das nach.
netti

soho, jetzt hab ich mehr zeit:
@florine: ua, fleißige schreiberin. ich freu mich sehr, dass du immer was schreibst. und ihr anderen natürlich auch! tja, ein versuch war es wert mich an die beiden heranzutrauen. ich habe sie zwar nicht vernünftig umgesetzt aber bin eig recht zufrieden. also vielen dank.
@alexasims: tut mir leid, keine ahnung woher der Skin ist... ist lang her. Ich versuche mich in Bildbearbeitung zu steigern aber gimp zeigt mir deutliche Grenzen auf. xD danke auch dir.
@J@mie07: Ich habe versucht Edward durch das Leuchten etwas hervorzuheben. Ich denke er geht wirklich etwas unter neben Bella. aber nun ja... sims hat auch Grenzen. Danke.
@suesskissing: dankesehr.
@sweet666: jaa, der hals ist echt lang. aber ich mochte den blick^^ vielen thank.

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal super! Ich weiß nicht, aber du kriegst die Sims immer so hin, dass sie echt aussehen und das finde ich toll!

Ich glaube, ich habe mich in Fleur verliebt. *__* (Obwohl ich ja nicht so auf Frauen stehe...-> Omg, du treibst mich zur Bisexualität D: )
Wie ihr Name verrät, ist sie höchstwahrscheinlich Französin, obwohl sie auf mich eher wie eine englische Dame wirkt, die gegen Ende des 18. Jahrhunderts gelebt hat. Ja, ich liebe sie wirklich.

Und Elisas vorletztes Bild ist wunderschön.

Maggie :]

WOW echt schicke und ausdrucksstarke Sims dabei.
Hab gerade etwas rumgestöbert und bin hier hängen geblieben.
Ich finde Elisa sehr schön vor allem ihre Augen stechen sehr hervor.
Werde mich wohl hier öfter blicken lassen sonst verpass ich was ;-)
Hab aber eine DL frage, ich suche gerne ausgefallenes, wo hast du nur diese genaile Frisur her?

Anhänge

• snapshot_157bd939_9594d88f.webp
    snapshot_157bd939_9594d88f.webp
    14,1 KB · Hits: 6
Soo, jetzt ich. ;)

Deine Sims sind wirklich allesamt sehr schön. Ein großer Unterschied zu meinen. (Ich hab da so einen Faible für "Makel" ...)

Ganz besonders gefallen mir Jill, Nan, Looney und Fleur.
Zu Bella und Edward muss ich als eingefleischter Twilight-Fan (JUHU! Noch einmal schlafen, dann hab ich meine Ausgabe von Breaking Dawn!) natürlich auch was sagen.
Sei mir nicht böse, aber Bella ist mir zu hübsch. Dein Edward sieht neben ihr schon fast wieder langweilig aus.

Liebste Grüße

@TheRemon: Hei, danke! Wenn man hier im sf so durch die threads störbert, bemerkt man ja immer schnell, dass es verschiedene richtungen gibt... manche setzen auf besonders reale sims, andere auf maxis-artige und dann gibts ja noch so untergruppen wie peggy-sims. ich mag es sehr, wenn sims real aussehen. uaua.
@MaggieChapman: Hahahaha. Lol. Ja, ich habe sie hier einfach mal als Französin verkauft. Sie könnte natürlich alles mögliche sein. Das ehrt mich sehr, dass du sie SO toll findest. hahah. danke.
@mimi.melodie: die augen fand ich so toll... musste sie verwenden. der sim war nur das gerüst drumherum. öhh. argh, das mir langsam peinlich, weiß nicht woher die Haare sind. ich krieg downloads immer von einer freundin. aber danke auch dir.
@Lenia2502: Oh man, mein Buch kommt wahrscheinlich erst morgen... post ist schon durch. =_= jaa... wie gesagt, war es nahezu unmöglich edward angemessen darzustellen... eig war es unmöglich. und bella... ich weiß nicht, vllt habe ich sie so erstellt, wie ER sie sieht. ka. ist ja nur ne interpretation. xD aber vielen dank fürs kompliment.

ai, freu mich sehr, immer so viele kommis. das toll.
netti.

Hey
Also deine neuen Sims sind ja mal wieder total hübsch..wie machst du das bloß? =D
Elisas Augen stechen wirklich heraus und Bella und Edward sind auch total klasse!Weiter so und wieder mal ein grooßes Lob!
Lg JesseKresse :hallo:

höh? hatte die nicht heute morgen noch blaue augen? o.O
mir ist warm. ich will in dem eismeer schwimmen gehen.
und ich will das samstag ist.
hab dich lieb du präsikind

achja kannst du dich nicht morgen loseisen, wir wollen filmmarathon bei hannah machen.

@sweet666: danke fürs beantworten der frage ^^
@jessekresse: es dauert manchmal recht lange, bis mir ein sim wirklich gefällt... wenn ich unzufrieden bin, wird er wieder gelöscht und neu gemacht... andere male geht es ganz fix. danke für das kompliment
@mimi.melodie: doch, das sind die haare. sie sehn doch eig ganz gut aus...
@mel: ja hab den sim neu gemacht, er hat mir nicht gefallen, war viel zu streng, sollte weicher wirken. heute ist samstag. xD
ach ja: den uffie-sim hab ich jetzt unter vorerstellten. echt hübsch.

yo yo yo, vllt will ja noch jemand seine meinung abgeben?
netti.

Ja ich. und ich bin schon total aufgeregt. xD
wuiuiuiuiui

by the way: sagt mal was zu nettis sims.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten