Weihnachtswichteln im Simforum

Richtig hobome! =) Dein Geschenk zu gestalten hat mir riesig Spaß gemacht. Sowas schaut sich frau ja auch gern an. :hallo:
e035.gif
Auf Anhieb!!! Ich bin guuut!
s020.gif

a106.gif
Danke, Danke, Danke das genügt!

*hüstel*

Ich habe mir die Bilder natürlich schon gut gespeichert, nicht das noch ein schwarzer Balken vor bestimmte Stellen gesetzt werden muss;)=)
Und ich bin auf dich gekommen, da du auch gleich kurz nach Mitternacht spammen musstest:lol: , wirklich irre Skins machst und ich einen Thread im Hinterkopf mit dir zusammen bringe, wo`s auch sehr lustig-neckisch abging. Ich könnte dir jetzt aber echt nicht mehr sagen wo. Ich habe dir einfach so eine Schlingelei zugetraut;) :D *hihi*
Außerdem hat's voll Spaß gemacht, alle Beiträge, die du so geschrieben hast, durchzuschnüffeln. :D
Alle Beiträge? Nun, ich bin froh dich noch verständlich artikulierend zu sehen und gehe davon aus, dass du keine bleibenden Schäden davon getragen hast
a068.gif
*uff*

Nochmal ein Fettes Danke und einen knuffigen
a082.gif

Cheeeers
hobome

Also auch jemand aus dem WB-Forum? +loslatsch ins WB-Forum und jeden User unter die Lupe nehm+
Nein, eben nicht. Es ist jemand, den ich bisher nicht kannte.

Bekomme ich auch einen kleinen Tipp?
Dein Wichtel war über Weihnachten nicht da, dein Geschenk hat er/sie mir vorher geschickt.

Ich will doch auch einen Tipp! *habenwill* %) *fedoraanlächel* ^^
Bei deinem Wichtel stolper ich immer über den Namen.

Tigerauge, bist du mein Wichtel? Wenn nicht, bekomm ich auch einen kleinen Tipp? :)
Tigerauge ist es nicht. Dein Wichtel hat sich aber nach der Bescherung bereits hier im Thread blicken lassen.

Och Mensch...kriege ich dann einen kleinen Tipp? :D Bitte?
Dein Wichtel hat Wichtelerfahrung.

War mein Wichtelchen norfolk?
Nein, aber so schlecht ist die Idee von der Tendenz her nicht.

Ist Doori zufällig mein GeheimerWichtel :rolleyes:?
Volltreffer! :)

Fedora ich brauche bitte noch einen Tipp.
Alter, Geschlecht, größe, Augenfarbe, Namen????? :D

Ich habe echt keinen Plan.

@ Moni
Bist du meiner? ;)

Und an den, der mich beschenkt hat: Ich hab mich sehr gefreut =) Danke. Hab zuerst die T-Shirts nicht gesehen... aber die Überraschung ist dir wirklich gelungen =) Danke.

Hallo mein Wichtelkind:hallo:

Neeiin, ich bin nicht Moni.

Dafür bin ich riesig froh, das dir mein Geschenk gefallen hat, speziell am Sweater mit "Suburban Jesus" habe ich meinen Doktor an der "Skyline" gemacht. Und die Aufschrift "Parental...." zerrt immer noch ein bissel...,sorry!
Dafür gibts die Designs noch nicht mal im Fanshop *Chakka* ;)

Ein Tipp:
Ich bin älter und Männlein.
Und eventuell *selbergrübel* könntest du über den Geschenklink drauf kommen. :read:
Na?

Mehr Tips morgen Nacht oder Donnerstag..... oder vllt schon die Auflösung??

Dein Weihnachtswichtel :hallo:

@Fedora

hmm... ich glaube ich passe. Letztes Jahr war es sooooo leicht und dieses Jahr? Wie war den ihr Name vorher? =)

nochmal frag>ist mein wichtel snooze?????:read::rolleyes::scream:
fedora: help !!!!
Ja, dein Wichtel ist Snooze. :D

@Fedora

hmm... ich glaube ich passe. Letztes Jahr war es sooooo leicht und dieses Jahr? Wie war den ihr Name vorher? =)
Das mit dem Namen war der Fehler... Das hatte ich nur falsch in Erinnerung.^^
Wenn du nach pika- und dem passenden Verwandschafts"titel" suchst, findest du einen Thread, der dir die Auflösung verrät.

*lol* Das war ja jetzt relativ einfach. *lach*
Ich hatte zufällig gesehen das du im Thread "updates 20.10.07" gewesen bist.
Da habe ich dann Pika eingegeben und raus kam: coco_nut =)

Richtig? Richtig?

*überhauptnichtgenauaufdemlaufendenbin*
Ist Norfolk´sWichtel schon ermittelt?
Mich interessiert brennend, wie sie/er das Video gemacht hat! Obercool:cool:

Und überhaupt: Was ich bisher hier gesehen habe, ist ja richtig genial!!
Macht einen riesen Spass dabei zu sein und mit zu gucken, wer wie wo mit was beschenkt wird!!:cool:

Auch einen ganz dicken
a082.gif
an Fedora für Mühe und Kümmern:hallo:

Cheers
hobome

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme einfach nicht dahinter wer mein Wichtel ist. :(
Wie wärs mit ein paar Tipps?
Wie alt ist er?
Weiblich oder Männlich?

*lol* Das war ja jetzt relativ einfach. *lach*
Ich hatte zufällig gesehen das du im Thread "updates 20.10.07" gewesen bist.
Da habe ich dann Pika eingegeben und raus kam: coco_nut =)

Richtig? Richtig?
:eek: GESCHUMMELT! :eek: Ich werde bespitzelt!!! Das ist ja gemein... Du solltest doch selbst suchen! Ist natürlich richtig. :p

*überhauptnichtgenauaufdemlaufendenbin*
Ist Norfolk´sWichtel schon ermittelt?
Mich interessiert brennend, wie sie/er das Video gemacht hat! Obercool:cool:
Ich glaube nicht. (Mach ich den Eindruck, als sei ich auf dem Laufenden? :ohoh: ) - Der Wichtel ist hier im Thread aber auch ziemlich aktiv. :D

Auch einen ganz dicken
a082.gif
an Fedora für Mühe und Kümmern:hallo:
Daaaaaaanke!! *freuhüpf* Ein Weihnachtsknuddler. =)

Ich komme einfach nicht dahinter wer mein Wichtel ist. :(
Wie wärs mit ein paar Tipps?
Wie alt ist er?
Weiblich oder Männlich?
Dein Wichtel ist weiblich und hat keine Altersangaben im Profil.

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich weiß nicht wie es letztes Jahr war, aber ich finde Fedora hat das gesamte Wichteln sehr entspannt über die Bühne gebracht :)
Das lief auch letztes Jahr sehr ordentlich - vor allem für's erste Mal. Galbedir hat sich da prima um die ganze Threadgeschichte gekümmert. :) Da hatten wir auch noch Hummel und Fuchur fest eingespannt. Außerdem ein paar Freiwillige, die kurzfristig als Ersatzwichtel einsprangen.
Auch diesmal hat mir Hummel ein paar Mal mit Erinnerungsmails geholfen. Ich wusste ja gar nicht, dass sich so viele User keine Mails schicken lassen! Vielen Dank auch an Hilfswichtel hobome, der mich beim Verschicken unterstützt hat und an Simsine für das nette Angebot - du weißt schon. Möglicherweise komm ich nochmal drauf zurück. :hallo:
Ihr seht also - im Hintergrund läuft so einiges, was man so nicht sieht. Ich bin nicht allein. ;)

@Fedora
Ich wollte doch nur schauen ob du on bist *lach*
Vielen danke für die Mühe die du dir wieder gemacht hast. Es hat mir wieder riesig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr :D

Danke auch an die ganzen Hilfswichtel.

@coco_nut
Vielen Dank noch einmal für dein tolles Geschenk. Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :hallo:

Arr, mein Wichtelkind hat die Titel missverstanden~!

für alle, die denken, ich hab sie vielleicht: Mein Wichtelkind ist unter 20 und sein/ihr Nickname beginnt mit einem der ersten 5 Buchstaben im Alphabet :ohoh:

Bist du vielleicht mein Wichtel?

An mein Wichtelkind, falls es in Ungewissheit schwelgt: Du bist älter als ich und weiblich. Uuuund: Wir haben eine Gemeinsamkeit, was das TV betrifft.^^

Oder bist du mein Wichtel? Auch wenn ich nicht weiß was du so im TV anschaust ^^

Mein Wichtelkind hat sich hier glaube ich noch gar nicht gemeldet.

Dein Wichtel hat Wichtelerfahrung.

Ist es jemand aus dieser Liste?
Ach, entschuldige, dass ich dich mit meinen Fragen nerve. Und danke, dass du so ein toller Oberwichtel bist. :) Nein, ich habe nicht geschleimt *never*
Ahlcaussie
BabsiBraun
chrissy2000
Eowyn
Fedora :D
Galinor
illi21
Lady Muffin
littlebear
Nadi_v.k
Pimthida
Simsine006
Snow White
~Soul~
Tigerauge
tschibi
Ich hoffe ich habe niemanden übersehen. :ohoh: Ist ein bisschen wenig....

Oder bist du mein Wichtel? Auch wenn ich nicht weiß was du so im TV anschaust ^^

Nein, leider nicht.

Ist mein Wichtel Männlein oder Weiblein? ô_O Wichtel? Tipp, bitte. ó_ò

Hallööööö, ich habe mein Wichtelgeschenk immer noch nicht *flenn* Dabei bin ich doch so aufgeregt was es sein könnte und von weeeeem. Fedora, war mein Wichtel eig. online seit dem 24.? Schönen Tag euch allen noch. (&immer och viel Spaß beim raten) Lg Pati

Bist du vielleicht mein Wichtel?

Mein Wichtelkind hat sich hier glaube ich noch gar nicht gemeldet.

Nein, tut mir Leid :ohoh:
Mein Wichtelkind hat sich, glaub ich, auch noch nicht gemeldet.

Und an meinen Wichtel: Danke für den Tip, ich mach mich heute Abend oder so gleich ans Raten, aber jetzt muss ich mal ausnutzen dass mein Laptop eeeendlich Internet hat und mir alle wichtigen Programme runterladen =)

Mein Wichtelkind hat sich leider auch noch nicht gemeldet. *seufz* Schade, ich hab mir bei dem Geschenk echt Mühe gegeben.

Hmhmhm... mein Wichtel ist also jemand, der hier ziemlich aktiv ist. Ist vll MaggieChapman mein Wichtel? *gucks*

Code:
* Al05 
* BlueCat 
* DekoSuchty 
* Devacto 
* ellisabeth2103 
* Galbedir 
* hobome 
* illi21 
* Jelena925 
* jo!!! 
* KADY1 
* Lady-Drusilla 
* LaPiccolina 
* LenaFonsi 
* lena1991 
* lionsign 
* littlebear  
* malaSuricza 
* Mary-Luis 
* ~ Miyu ~ 
* Nadi_v.k 
* Patrick2602 
* Pheebs007 
* Seme 
* Simsneuling 
* ~Soul~ 
* Stella282 
* Tessje 
* WellnessWasser 
* xpatix00

Mein Wichtel noch in der Liste? Und mehr Tipps bitte! :D
Liste einmal editiert.

Zuletzt bearbeitet:
@ Tigerauge: bist du mein Wichtel? o.o +auf E im Nick deut+

soo, also erstmal möchte ich mich nochmal für mein geschenk bedanken! das war super und ich hab mich total gefreut und gelacht :D

Hm, also ich hätte da so eine Idee wär mein Wichtel gewesen sein könnte, war es vll chrisslybärchen??? oder MaggieChapman??? würde am ehesten eine von den beiden vermuten!!

Mein Wichtelkind hat sich noch gar nicht hier gemeldet, aber im anderen Thread hat es sich schon für das Geschenk bedankt :D

@ Tigerauge: bist du mein Wichtel? o.o +auf E im Nick deut+

Leider falsch. Im Nickname deines Wichtels kommt gar kein e vor. Leider fällt es mir selbst auch schwer einen Tipp zu geben. Ich bin älter (aber nur einige Jahre) als du und weiblich.
Toll, dass dir dein Geschenk gefällt. Ich war mir nciht sicher.

Danke, danke an meinen Wichtel für das super Geschenk. Leider habe ich keinerlei Ahnung um, wenn es sich handelt. Kann ich einen kleinen Tipp haben?
Na, ausnahmsweise :p

Also, ich bin weiblich, jünger als du und, ja was sag ich noch ohne mich zu verraten... Und, hehe, ich habe meinen Wichtel bereits erraten. :D

Okeh, ich werd dann auch mal einen kleinen Tip geben:
Der Anfangsbuchstabe meines Wichtels ist unter den ersten 4 im Alphabet und der Name ist 7 Buchstaben lang :]

Und wer war mein Wichtel?
Mhh... leider hab ich gar keine Ahnung!
Ich brauche Tiips ;]

wenn ich kein Geschenk krieg, fang ich an zu heuln:heul:

Meeensch ich bin auch immer so geschenkegeil:P

Wer wurde den jetzt schon alles erraten? Ich will auch wissen wer meins ist.

Feedoooraaa? Tipp?

Du hast irgendwie einen ganz typischen Schreibstil, denn hab ich sofort erkannt. =) Nochmal vielen, vielen Dank das Geschenk ist einfach super.
Gern geschehen. Ich wusste gar nicht dass ich so einfach zu erkennen bin :scream: :D

Ich hab ja erst gedacht das wars, ich hatte vorher für dich ewig an einem Häusle gebaut, und dann hat am 23. mein Spiel gezickt und nicht mehr gestartet - musste neu installieren und dein Haus war weg. Ich hab dann am 24. vormittags gebaut wie eine blöde um dir noch ein Geschenk zu machen :lol:

Freut mich dass es dir gefällt :hallo:

Lieber BlueCat wenn du nicht bald zum Raten anfängst werd i narrisch.

Also Tips: Ich bin weiblich und jünger als du. Und letztes Jahr hat mein Wichtelkind ein Geschenk aus der gleichen Gattung Oo bekommen. Also auch ein Haus.

Jetzt dann aber oO"

Biiittte.

Hah! Und ich weiß jetzt, dass mich Hobome hatte. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher.

Zuerst ist mir das am Schreibstil aufgefallen, und dann hat sich das noch so schön mit dem Downloadlink gedeckt. Danke an Hobomes Wichtel, der da seinen Namen schrieb =)

Stimmts? =)
Edit: Stimmts?

Zuletzt bearbeitet:
Leider falsch. Im Nickname deines Wichtels kommt gar kein e vor. Leider fällt es mir selbst auch schwer einen Tipp zu geben. Ich bin älter (aber nur einige Jahre) als du und weiblich.
Toll, dass dir dein Geschenk gefällt. Ich war mir nciht sicher.

Also Nick ohne e, weiblich und einige Jahre älter...+filtern geh+ :D

Edit: chrissy2000?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es jemand aus dieser Liste?
Nein, niemand aus der Liste.

Ist mein Wichtel Männlein oder Weiblein? ô_O Wichtel? Tipp, bitte. ó_ò
Dein Wichtel ist weiblich.

Hallööööö, ich habe mein Wichtelgeschenk immer noch nicht *flenn* Dabei bin ich doch so aufgeregt was es sein könnte und von weeeeem. Fedora, war mein Wichtel eig. online seit dem 24.? Schönen Tag euch allen noch. (&immer och viel Spaß beim raten) Lg Pati
Bei dir weiß ich ganz genau, dass du dein Geschenk noch heute bekommst. :)

Ist meiner Männlich oder Weiblich ?
STeht sein Ort in der Angabe und ist er unter 16 ?
Dein Wichtel ist männlich. Mehr verrate ich nicht, das ist schon ein recht guter Tipp. ;)

Mein Wichtel noch in der Liste? Und mehr Tipps bitte! :D
Ja, ist noch dabei. Ich hab überhaupt keine Ahnung, welche Tipps du schon hattest. Sorry.^^

Hm, also ich hätte da so eine Idee wär mein Wichtel gewesen sein könnte, war es vll chrisslybärchen??? oder MaggieChapman??? würde am ehesten eine von den beiden vermuten!
Nein, die waren es beide nicht.

Und wer war mein Wichtel?
Mhh... leider hab ich gar keine Ahnung!
Ich brauche Tiips ;]
Dein Wichtel ist weiblich.

Ansonsten warte ich auch noch auf Tipps...
Dein Wichtel fragt auch verzweifelt nach Tipps. ;)

Wer wurde den jetzt schon alles erraten? Ich will auch wissen wer meins ist.

Feedoooraaa? Tipp?
Sorry, aber ich habe überhaupt keine Übersicht, wer schon alles erraten wurde...
Der Anfangsbuchstabe deines Wichtels gehört nicht zu den häufigsten unter den Teilnehmern.

Hallo
wer war den mein wichtel???
Rate. ;)

Hah! Und ich weiß jetzt, dass mich Hobome hatte. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher.
[...]
Stimmts?
Treffer! :D

Also Nick ohne e, weiblich und einige Jahre älter...+filtern geh+ :D

Edit: chrissy2000?
Nein, chrissy war es nicht.

Gut, dann vielleicht illi21?

Mein Wichtelkind meldet sich hier gar nicht -.-

Code:
* Al05 * BlueCat * DekoSuchty * Devacto * ellisabeth2103 * Galbedir * Jelena925 * KADY1 * Lady-Drusilla * LaPiccolina * LenaFonsi * lena1991 * lionsign * malaSuricza * Mary-Luis * ~ Miyu ~ * Nadi_v.k * Patrick2602 * Pheebs007 * Seme * Simsneuling * ~Soul~ * Stella282 * Tessje * WellnessWasser * xpatix00
Eben noch gar keinen Tipp Fedora. Außer deinen. Ich hab einfach die Leute rausgefiltert von denen ich glaube, dass sie etwas mehr über mich wüssten und von denen ich glaube, dass du sie nicht kennst. Und natürlich die Leute die schon erraten sind und von denen ich mein Geschenk nicht vermuten würde. XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten