jo!!!
Member
Ich möchte mich bei meinen wichtel auch für die süße geschichte bedanken.
und ich hoffe mein wichtelkind ist schon in die häuschen eingezogen
und ich hoffe mein wichtelkind ist schon in die häuschen eingezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig hobome!Dein Geschenk zu gestalten hat mir riesig Spaß gemacht. Sowas schaut sich frau ja auch gern an.
![]()
Alle Beiträge? Nun, ich bin froh dich noch verständlich artikulierend zu sehen und gehe davon aus, dass du keine bleibenden Schäden davon getragen hastAußerdem hat's voll Spaß gemacht, alle Beiträge, die du so geschrieben hast, durchzuschnüffeln.![]()
Nein, eben nicht. Es ist jemand, den ich bisher nicht kannte.Also auch jemand aus dem WB-Forum? +loslatsch ins WB-Forum und jeden User unter die Lupe nehm+
Dein Wichtel war über Weihnachten nicht da, dein Geschenk hat er/sie mir vorher geschickt.Bekomme ich auch einen kleinen Tipp?
Bei deinem Wichtel stolper ich immer über den Namen.Ich will doch auch einen Tipp! *habenwill**fedoraanlächel* ^^
Tigerauge ist es nicht. Dein Wichtel hat sich aber nach der Bescherung bereits hier im Thread blicken lassen.Tigerauge, bist du mein Wichtel? Wenn nicht, bekomm ich auch einen kleinen Tipp?![]()
Dein Wichtel hat Wichtelerfahrung.Och Mensch...kriege ich dann einen kleinen Tipp?Bitte?
Nein, aber so schlecht ist die Idee von der Tendenz her nicht.War mein Wichtelchen norfolk?
Volltreffer!Ist Doori zufällig mein GeheimerWichtel?
Volltreffer!![]()
weiblich, jünger als du, -,-, ist mit piKa- verwandtFedora ich brauche bitte noch einen Tipp.
Alter, Geschlecht, größe, Augenfarbe, Namen?????
Ich habe echt keinen Plan.
Na ja, ist ja auch Weihnachten.Mein Wichtelkind war noch nichtmal on![]()
@ Moni
Bist du meiner?
Und an den, der mich beschenkt hat: Ich hab mich sehr gefreutDanke. Hab zuerst die T-Shirts nicht gesehen... aber die Überraschung ist dir wirklich gelungen
Danke.
Ja, dein Wichtel ist Snooze.nochmal frag>ist mein wichtel snooze?????
fedora: help !!!!
Das mit dem Namen war der Fehler... Das hatte ich nur falsch in Erinnerung.^^@Fedora
hmm... ich glaube ich passe. Letztes Jahr war es sooooo leicht und dieses Jahr? Wie war den ihr Name vorher?![]()
Ja, dein Wichtel ist Snooze.![]()
Auch einen ganz dickenan Fedora für Mühe und Kümmern![]()
![]()
*lol* Das war ja jetzt relativ einfach. *lach*
Ich hatte zufällig gesehen das du im Thread "updates 20.10.07" gewesen bist.
Da habe ich dann Pika eingegeben und raus kam: coco_nut
Richtig? Richtig?
Ich glaube nicht. (Mach ich den Eindruck, als sei ich auf dem Laufenden?*überhauptnichtgenauaufdemlaufendenbin*
Ist Norfolk´sWichtel schon ermittelt?
Mich interessiert brennend, wie sie/er das Video gemacht hat! Obercool![]()
Daaaaaaanke!! *freuhüpf* Ein Weihnachtsknuddler.Auch einen ganz dickenan Fedora für Mühe und Kümmern![]()
![]()
Dein Wichtel ist weiblich und hat keine Altersangaben im Profil.Ich komme einfach nicht dahinter wer mein Wichtel ist.
Wie wärs mit ein paar Tipps?
Wie alt ist er?
Weiblich oder Männlich?
Das lief auch letztes Jahr sehr ordentlich - vor allem für's erste Mal. Galbedir hat sich da prima um die ganze Threadgeschichte gekümmert.Dem kann ich nur zustimmen.
Ich weiß nicht wie es letztes Jahr war, aber ich finde Fedora hat das gesamte Wichteln sehr entspannt über die Bühne gebracht![]()
für alle, die denken, ich hab sie vielleicht: Mein Wichtelkind ist unter 20 und sein/ihr Nickname beginnt mit einem der ersten 5 Buchstaben im Alphabet![]()
An mein Wichtelkind, falls es in Ungewissheit schwelgt: Du bist älter als ich und weiblich. Uuuund: Wir haben eine Gemeinsamkeit, was das TV betrifft.^^
Dein Wichtel hat Wichtelerfahrung.
Ich hoffe ich habe niemanden übersehen.Ahlcaussie
BabsiBraun
chrissy2000
Eowyn
Fedora![]()
Galinor
illi21
Lady Muffin
littlebear
Nadi_v.k
Pimthida
Simsine006
Snow White
~Soul~
Tigerauge
tschibi
Oder bist du mein Wichtel? Auch wenn ich nicht weiß was du so im TV anschaust ^^
Bist du vielleicht mein Wichtel?
Oder bist du mein Wichtel? Auch wenn ich nicht weiß was du so im TV anschaust ^^
Mein Wichtelkind hat sich hier glaube ich noch gar nicht gemeldet.
* Al05
* BlueCat
* DekoSuchty
* Devacto
* ellisabeth2103
* Galbedir
* hobome
* illi21
* Jelena925
* jo!!!
* KADY1
* Lady-Drusilla
* LaPiccolina
* LenaFonsi
* lena1991
* lionsign
* littlebear
* malaSuricza
* Mary-Luis
* ~ Miyu ~
* Nadi_v.k
* Patrick2602
* Pheebs007
* Seme
* Simsneuling
* ~Soul~
* Stella282
* Tessje
* WellnessWasser
* xpatix00
@ Tigerauge: bist du mein Wichtel? o.o +auf E im Nick deut+
Na, ausnahmsweiseDanke, danke an meinen Wichtel für das super Geschenk. Leider habe ich keinerlei Ahnung um, wenn es sich handelt. Kann ich einen kleinen Tipp haben?
hmmm.... Simsine?
Okeh, ich werd dann auch mal einen kleinen Tip geben:
Der Anfangsbuchstabe meines Wichtels ist unter den ersten 4 im Alphabet und der Name ist 7 Buchstaben lang :]
Gern geschehen. Ich wusste gar nicht dass ich so einfach zu erkennen binDu hast irgendwie einen ganz typischen Schreibstil, denn hab ich sofort erkannt.Nochmal vielen, vielen Dank das Geschenk ist einfach super.
Leider falsch. Im Nickname deines Wichtels kommt gar kein e vor. Leider fällt es mir selbst auch schwer einen Tipp zu geben. Ich bin älter (aber nur einige Jahre) als du und weiblich.
Toll, dass dir dein Geschenk gefällt. Ich war mir nciht sicher.
Nein, niemand aus der Liste.Ist es jemand aus dieser Liste?
Dein Wichtel ist weiblich.Ist mein Wichtel Männlein oder Weiblein? ô_O Wichtel? Tipp, bitte. ó_ò
Bei dir weiß ich ganz genau, dass du dein Geschenk noch heute bekommst.Hallööööö, ich habe mein Wichtelgeschenk immer noch nicht *flenn* Dabei bin ich doch so aufgeregt was es sein könnte und von weeeeem. Fedora, war mein Wichtel eig. online seit dem 24.? Schönen Tag euch allen noch. (&immer och viel Spaß beim raten) Lg Pati
Dein Wichtel ist männlich. Mehr verrate ich nicht, das ist schon ein recht guter Tipp.Ist meiner Männlich oder Weiblich ?
STeht sein Ort in der Angabe und ist er unter 16 ?
Ja, ist noch dabei. Ich hab überhaupt keine Ahnung, welche Tipps du schon hattest. Sorry.^^Mein Wichtel noch in der Liste? Und mehr Tipps bitte!![]()
Nein, die waren es beide nicht.Hm, also ich hätte da so eine Idee wär mein Wichtel gewesen sein könnte, war es vll chrisslybärchen??? oder MaggieChapman??? würde am ehesten eine von den beiden vermuten!
Dein Wichtel ist weiblich.Und wer war mein Wichtel?
Mhh... leider hab ich gar keine Ahnung!
Ich brauche Tiips ;]
Dein Wichtel fragt auch verzweifelt nach Tipps.Ansonsten warte ich auch noch auf Tipps...
Sorry, aber ich habe überhaupt keine Übersicht, wer schon alles erraten wurde...Wer wurde den jetzt schon alles erraten? Ich will auch wissen wer meins ist.
Feedoooraaa? Tipp?
Rate.Hallo
wer war den mein wichtel???
Treffer!Hah! Und ich weiß jetzt, dass mich Hobome hatte. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher.
[...]
Stimmts?
Nein, chrissy war es nicht.Also Nick ohne e, weiblich und einige Jahre älter...+filtern geh+
Edit: chrissy2000?
War mein Wichtelchen norfolk?
* Al05 * BlueCat * DekoSuchty * Devacto * ellisabeth2103 * Galbedir * Jelena925 * KADY1 * Lady-Drusilla * LaPiccolina * LenaFonsi * lena1991 * lionsign * malaSuricza * Mary-Luis * ~ Miyu ~ * Nadi_v.k * Patrick2602 * Pheebs007 * Seme * Simsneuling * ~Soul~ * Stella282 * Tessje * WellnessWasser * xpatix00
Und war es nun norfolk?