Lady Muffin
Member
Zu der Frage mit dem Powerpoint:
Nein, habe ich nicht.
Nein, habe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich freu mich schon drauf, obwohl wir ja noch genug Zeit haben.

So ich hoffe ihr lasst mich auch mitmachen. Bin zwar meist nur ein stiller Leser, freue mich aber trotzdem über Geschenke ^.^

Aber doppelt hält besser.

Ich! Ich! +meld+ Ich will auch wieder mitmachen ^_^
Keine Sims Sachen bitte für mich, ich spiel nicht mehr.![]()
Ich freu mich über alles; kann PP-Präsentationen ansehn und hab Sims2 + WCJ, NL, OfB und Haustiere, spiele aber kaum mehr.. also wenns keine Umstände macht nicht unbedingt was für Sims. Aber freuen würd ich mich trotzdem drüber. Nein, ich bin nicht schizophren 
Danke, eingetragen.Ups, vergessen zu erwähnen.
Ich hab neuerdings des Teen Style Accessoires.

Wenn man das nicht weiß, würd ich spontan mal davon ausgehen, dass man es nicht hat.Powerpoint: Wa iss'n das?

Bitte sag mir noch, ob du Powerpoint-Präsentationen ansehen kannst, ob du dich über Sims 2 - Sachen freuen würdest und, wenn ja, welche Addons du hast. Danke.Ich würde auch sehr gerne mitmachen wieder![]()

Nochmal anschreiben?![]()

* Tigerauge (Sims 2: ja (aber lieber was anderes); Addons: WCJ, NL, OfB, Pets) (Powerpoint: ja)
@Tigerauge
eingetragen![]()
Ich bin sogar die einzige, die was Unterstrichenes da hat. Echt lieb von dir 
BraaaaaaaavIch bin sogar die einzige, die was Unterstrichenes da hat. Echt lieb von dir
![]()

Könnte man den Anmeldeschluss nicht vorziehen? Ich denke mal, dass jetzt eh kein großer Sturm mehr losbricht... Und wir hätten einen Tag mehr für unsere Geschenke![]()

Egal um was es geht, du willst immer gleich anfangen![]()
Ich bin von Natur aus sehr ungeduldig 

. Von mir natürlich auch allen Teilnehmern, viel Spaß
.