Weihnachtswichteln im Simforum

Okay, danke. Für die erklärung. Dann bekomm ich das mit dem Hinaufladen sicher hin. Ich freu mich schon drauf, obwohl wir ja noch genug Zeit haben.

LG, Caro

Ich freu mich schon drauf, obwohl wir ja noch genug Zeit haben.

Ja, ich habe extra ein bisschen früher angefangen, damit alle auf die Auslosung warten können, bevor sie ihre Sachen fertigstellen. Dann kann man sich noch ein bisschen Infos zu seinem Wichtelkind sammeln - vlt. steht ja im Forum irgendwo was über Hobbys oder Interessen. Dann kann man das Geschenk passend gestalten. :)

56 Wichtel schon :eek:

Die 60 knacken wir auch noch, was? =)

Mmmh, noch 12 Tage..... *hibbel*

EDITH: 13 Tage sogar .... *nochmehrhibbel*

Cheers
hobome

Ich würde auch noch gerne mitmachen

ich freu mich über jedes Geschenk

ich habe Sims 2/WCJ/NL/OFB/Pets/4 Jahrszeiten

und ich kann powerpoint präsentationen ansehen

Zuletzt bearbeitet:
So ich hoffe ihr lasst mich auch mitmachen. Bin zwar meist nur ein stiller Leser, freue mich aber trotzdem über Geschenke ^.^

Sims2: Nein
Powerpoint: ja

Nicht ganz. Müsste der 59. Wichtel sein. Plüsch Vieh müssen wir ja aus dem Kreis der Wichtel nehmen weil der Account gesperrt wurde und er/sie so nicht mitmachen kann.

Ah ja, du hast recht. Danke Pimthida. Bevor ich auslose überprüfe ich aber auch sicherheitshalber nochmal alle Accounts auf Existenz und Namensänderungen, damit da niemand (falsch) drinbleibt.

Also, der Platz als 60. Wichtel ist wieder zu vergeben. Wer will. ;)

@Simsine
Hab ich schon. Rate mal, wieso es nur noch drei sind. ;) Aber doppelt hält besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sehr gerne mitmachen!
Also Power Point hab ich undbei Sims hab ich alle Add-Ons auch minis!

Danke!

LG Kady

Ich! Ich! +meld+ Ich will auch wieder mitmachen ^_^
Keine Sims Sachen bitte für mich, ich spiel nicht mehr. :)

*pim anschau*

Gut, ich mache auch mit =) Ich freu mich über alles; kann PP-Präsentationen ansehn und hab Sims2 + WCJ, NL, OfB und Haustiere, spiele aber kaum mehr.. also wenns keine Umstände macht nicht unbedingt was für Sims. Aber freuen würd ich mich trotzdem drüber. Nein, ich bin nicht schizophren :ohoh:

Ich würde auch sehr gerne mitmachen wieder :hallo:

Ups, vergessen zu erwähnen. :ohoh:
Ich hab neuerdings des Teen Style Accessoires.
Danke, eingetragen. :)

Powerpoint: Wa iss'n das?
Wenn man das nicht weiß, würd ich spontan mal davon ausgehen, dass man es nicht hat. ;)
Powerpoint ist ein Programm zum Erstellen von Präsentationen und eignet sich daher auch für kreative Weihnachtsgrüße.
Um die Präsentationen anzusehen braucht man dann auch dieses Programm (Powerpoint) oder eine Open Office - Alternative oder den Powerpoint Viewer.
Bitte nochmal Bescheid sagen, ob du was davon hast. Danke. :hallo:

Ich würde auch sehr gerne mitmachen wieder :hallo:
Bitte sag mir noch, ob du Powerpoint-Präsentationen ansehen kannst, ob du dich über Sims 2 - Sachen freuen würdest und, wenn ja, welche Addons du hast. Danke. :hallo:

@Tigerauge
eingetragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich noch was dazufügen?
Ich würde mich vor allem (bei Sims2-Sachen) über Fantasy-Sachen freuen. Besonders über Sachen von Final Fantasy.
Ist aber kein Muss. :)

Bin leider bissel spät,aber würd auch gern mitmache :)
Sims 2: ja; Addons: (OFB,H&M,Weihnachtspackage) (Powerpoint: nein)
Schon ma Frohe Weihnachte ;)

@Simsine
Wenns nach dir ginge, dann würde Weihnachten jährlich um einen Monat wandern. ;)
Anmeldeschluss ist der 1. Advent, denn das passt hervorragend. Punkt.
Und es geht nicht um den großen Ansturm, sondern um den letzten Unentschlossenen, der sich vielleicht gerade diesen Termin gemerkt hat und bis zum letzten Moment die Entscheidung abwartet.
Bis Weihnachten bleibt immernoch genug Zeit zum Erstellen der Geschenke, das ist schon ordentlich geplant. ;)

@DekoSuchty
Freut mich, trag dich gleich ein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich. :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent! :)
Wenn noch jemand mitmachen möchte, kann er sich noch bis um 20:00 Uhr anmelden.

Heute Abend werden dann die Wichtelkinder ihren Wichteln zugelost. :)

---------------- Nochmal einen an die Trödeltanten: ----------------

Von folgenden Teilnehmern müsste ich bitte noch wissen, ob Powerpoint-Präsentationen angesehen werden können:
coco_nut
~ Miyu ~

Bitte nachreichen!
Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch ich bin schon total aufgeregt x3

Jaaa ich auch ^^ Ich hoffe ich kriege niemanden der anspruchsvoll ist xD

Sonst kannst du ja zB ein Foto in Sims machen und einen Desktophintergrund draus machen ;)

Gute Idee. ;)
Ich habe gelost. Die Karten sind verteilt.
Ich werde jetzt anfangen die Namen per PN zu verschicken. Ihr bekommt dafür Post vom Wichtelaccount.

Da ich jedem einzeln seinen Namen schicken muss, kann es eine Weile dauern. Ich bitte um ein bisschen Geduld.
Bitte antwortet nicht auf die Nachrichten mit den Namen, ich werde eine Lesebestätigung anfordern.

Wenn nach dem Verschicken der Namen Fragen aufkommen, schickt sie bitte an mich - nicht an den Wichtel.

[Edit] Alle Wichtel sind zugeordnet, alle Nachrichten sind verschickt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Wichteln!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du dir so viel Mühe machst. Ich mache mich dann mal gleich (oder bald) ans basteln. Hab ich ein glück, dass ich ausgerechnet diesen User gezogen habe. Oder besser gesagt, dass du den User gezogen hast :lol:. Von mir natürlich auch allen Teilnehmern, viel Spaß :).

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Auch ein Großes Lob von mir! Denn soviele PN's zu verschicken ist wirklich eine Heidenarbeit. Besonders da man pro PN immer mind. 30 Sekunden braucht.

Ich hätte mal eine rein hypothetische Frage: was, wenn man sein Wichtelkind überhaupt nicht kennt und auch aus den Beiträgen nicht herauskommt, was der/diejenige mag? o.o''

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten