Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bleibt dir nicht viel mehr übrig, als zu raten bzw. etwas Allgemeines zu machen, von dem du denkst, dass sich jeder drüber freuen könnte.Ich hätte mal eine rein hypothetische Frage: was, wenn man sein Wichtelkind überhaupt nicht kennt und auch aus den Beiträgen nicht herauskommt, was der/diejenige mag? o.o''
Einen neuen Thread braucht das nicht. Ihr könnt es gern hier dazuschreiben, aber alle Wichtelkinder werden wir sicher nicht mehr auf die Schnelle damit erreichen.Man könnte doch zum Beispiel einen eigenen Thread machen, wo jeder einen Post macht, wo er reinschreibt, was ihn so interessiert bzw. was ihm gefällt![]()
Dass das gerade bei teilnehmenden Newcomern vorkommt, dass man nichts von ihnen weiß, lässt sich leider nicht vermeiden.
Einen neuen Thread braucht das nicht. Ihr könnt es gern hier dazuschreiben, aber alle Wichtelkinder werden wir sicher nicht mehr auf die Schnelle damit erreichen.
Wieso tut man mir diese Person nur an? WIIIIESO??? ^^ Naja ist okay so. ^^
@ moni
Hast du mich?(nichts verraten!)
Ich hoffe das Mein Wichtelkind das auch noch macht, da ich "es" ja nicht kenne, aber selbst wenn nicht hoffe ich ein schönes Geschenk für...äh..."es" zu machen.![]()
Das Kind - es - korrekte deutsche Grammatik - keineswegs beleidigend (also keine Anführungsstriche nötig *g*) - nur hervorragend geeignet, wenn man nichts verraten möchte.![]()
@ fedora: sorry das ich net geantwortet habe, war die letzte zeit ein bissl beschäftigt ...
Wenn ich irgendwie zur Klärung beitragen bzw. dabei helfen kann, kannst dich gern bei mir melden. Andernfalls wünsch ich einfach mal viel Erfolg.Muss nur noch was klären.