Weihnachtswichteln im Simforum

Ähm, was stimmt? o.o'' +jetzt irgendwie nicht mitkomm+

Wenn man nicht weis, was der den man gezogen hat mag, das schränkt natürlich in den Möglichkeiten ein, was man schenken kann. Das meinte ich damit. ;)

Man könnte doch zum Beispiel einen eigenen Thread machen, wo jeder einen Post macht, wo er reinschreibt, was ihn so interessiert bzw. was ihm gefällt =)

Falls mein Wichtel das sieht, ich hör bevorzugt Green Day, mir gefallen (für Grafiken) schöne Landschaften (waarm), knuffige Tiere, Skizzen, sowas bzw. sowas (minimalistisch?!) und falls ich was für Sims kriege, bitte nicht all zu viele Downloads und keine Hacks verwenden. Tja und was gibts denn sonst noch zu sagen.. denke eh nichts.
Ich hoffe dass sich da viele eine Scheibe abschneiden =) (auch mein Bewichtelter ;))

Edit: Vector find ich auch tolligst ^_^ aber ich freu mich sowieso über alles, mit dem ich was anfangen kann. =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine rein hypothetische Frage: was, wenn man sein Wichtelkind überhaupt nicht kennt und auch aus den Beiträgen nicht herauskommt, was der/diejenige mag? o.o''
Dann bleibt dir nicht viel mehr übrig, als zu raten bzw. etwas Allgemeines zu machen, von dem du denkst, dass sich jeder drüber freuen könnte.
Dass das gerade bei teilnehmenden Newcomern vorkommt, dass man nichts von ihnen weiß, lässt sich leider nicht vermeiden.

Man könnte doch zum Beispiel einen eigenen Thread machen, wo jeder einen Post macht, wo er reinschreibt, was ihn so interessiert bzw. was ihm gefällt =)
Einen neuen Thread braucht das nicht. Ihr könnt es gern hier dazuschreiben, aber alle Wichtelkinder werden wir sicher nicht mehr auf die Schnelle damit erreichen.

Wer möchte, kann also gern noch ein paar Wünsche angeben, ich ergänze das dann vorn in der Liste.
Bei einigen steht ja auch schon was dabei.

Wer sich ein bisschen Mühe macht und sich meine Posts anguckt, der kommt da schon selber drauf =)

Mal im Ernst, ich freue mich besonders über kleine, schnuckelige Simhäuser, Aber wichtig, ich kann nix mit Cleaninstaller installieren, also falls du ein Ep hast was ich nicht besitze dann mach mir bitte etwas anderes, sonst kann ich es nicht installieren!
Darf gerne mit Downloads und sonstigem gebaut werden, über neue Downloads freue ich mich immer :)

Dass das gerade bei teilnehmenden Newcomern vorkommt, dass man nichts von ihnen weiß, lässt sich leider nicht vermeiden.

Einen neuen Thread braucht das nicht. Ihr könnt es gern hier dazuschreiben, aber alle Wichtelkinder werden wir sicher nicht mehr auf die Schnelle damit erreichen.

Das mit dem Thread war nur der Übersicht halber und ich wollte dir nicht unnötig Arbeit machen - ich denke es reicht auch wenn man es hier reinschreibt, oder? Aber ich denke vor allem bei Newcomern oder viel postenden wirds schwer, was zu finden (wenn zB nur einer von 100 Posts auf die Vorlieben rückschließen lassen)
Und es ist ja einfacher, links oben im Thread auf "suchen/erweiterte Suche" zu gehn und nach dem User zu suchen, als den ganzen Smalltalkbereich zu durchwühlen ;)

Wünsche habe ich eigentlich keine besonderen. Würde ein selbstgezeichnetes Bild aber wahnsinnig toll finden. Also, falls mein Wichtel gerne zeichnet, kann er mir so eine Freunde machen.:D

Simhäuser würde ich auch genial finden oder natürlich mich und meinen Freund erstellen (als Sims) Foto findest du hier Einfach die Steckbrieffotos durchschauen. Das blonde bin ich und das braune ist mein Sch(n)atz.

Mhm sonst weiß ich nicht viel zu sagen XD Wenn dir gar keine Idee meinerseits dir gefällt, dann überleg dir selbst was =)

Mich zum Beispiel hat es schlimm getroffen, ich kenne mein Wichtelkind gar nicht o.o''

Ich meins auch kaum, und bei der Suche find ich nur Sachen, wo er bzw sie was über andere Leute schreibt :argh:

@ moni
Hast du mich? =) (nichts verraten!)

Ich hab ein liebes Wichtel gekriegt =]

Ich kenne mein Wichtelkind auch nicht, aber es ist doch spannend mal zu schauen, was das so für eine Person ist :D

Übrigens würde ich mich auch über ein modernes Simhaus, schön groß gebaut auf einer Etage, freuen :) (Ich hab alle großen und kleinen Add-Ons.)

Ich freue mich über alles, das mit Mühe gemacht ist und von Herzen kommt ^^
Ein Haus muss es nicht unbedingt sein, davon habe ich genug, aber sonst kannst du eigentlich alles machen :)

Uuuuh ich bin schon so aufgeregt :):)

Ich auch, ich auch!! =]
Mir ist egal was ich bekomme. Hauptsache etwas, wo ich erkenne das sich der jenige Mühe gegeben hat =]

@Tigerauge: xDD. Das siehst du dann ja nach Weihnachten.

Schreibe ich doch auch mal kurz was zu mir: besonders freue ich mich über Geschichten (können aus den Bereichen Fantasy, SciFi jeder Art sein, aber auch über andere Genre würde ich mich freuen) und Gedichte. Über Wallpaper würde ich mich auch sehr freuen (Themen wie SciFi, Wölfe, Katzen, Fantasy sind gerne gesehen)

So, das war mal kurz ein kleiner Überblick.^^

okaay, dann schreib ich auch ein bisschen was...aber so fällt mir gar nich ein...:

ich freu mich total über..collagen, schön verzierte bilder oder so. geschichten sind auch ganz toll, ich les einfach ALLES :)
und wenn mein wichtel noch was über mich wissen will, guck einfach mal in mein profil bei schüler vz :)
(letzter link in meiner signatur)

Also: Ich freu mich besonders über Sims Sachen. Vielleicht eine Sims Powerpointpräsentation, oder eine Sims Weihnachtscollage. Irgendwas mit Sims und Weihnachten. Ich mag aber auch noch Pokemon. Natürlich kann es auch was ganz anderes sein, aber das würde mich am meisten freuen. Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Ich freue mich über jeder Art kreatives. Ob Sims oder anderes. Super ist, wenn es irgendeinen persönlichen Bezug zu mir hat. :D

Was mag ich so: Rosa, Meerschweine, Esel, Schweine, Kapuzenpullover, Stolz und Vorurteil (sowohl Hollywood Film als auch BBC Produktion), North&South BBC Produktion, Johnny Depp, Jeans, kurze Röckchen, Fotostories, orginelle Sims, Maxis-Stil DLs, Schaaafe, Schlafen, :D

Bei mir muss nicht unbedingt etwas mit Sims dabei sein, aber falls dir sonst nichts einfällt, freue ich mich trotzdem. Ich freue mich über Geschichten, Gedichte, Collagen, Wallpaper, Powerpoint... Dabei mag ich besonders Naturmotive oder Fantasy, aber auch etwas zu Serien wie Desperate Housewives oder Grey's Anatomy.

Gedichte find ich auch cool, aber ich teh auf PowerPoint^^ Also wenn mein Wichtel PowerPoint hat, hat er das große Los gezogen!!!!! Sonst find ich noch so Tierchenbilder ganz hübsch,... ja und was es sonst alles so gibt! Bitte keine Simssachen, weil die bei mir im Spiel nicht gehen! Hätt mich sonst riiiiiiiieeeeesig gefreut :|

Meine Interessen sind ja recht transparent,
ansonsten freue ich mich über jedes kleine Geschenk,
welches von Herzen kommt.
- Keine Simssachen aber bitte. ^_^"

Ich kenne mein Wichtelkind kaum/gar nicht, aber uns verbindet eine Gemeinsamkeit, weshalb ich mich unglaublich über ...es freue. ^___^ o.o xD

Und wie gesagt, ich freue mich über alles, jedes noch so kleine Geschenk. Hautsache, es wurde von dieser Person gern gemacht. :)

LG :hallo:

Ich freue mich eigentlich über alles. Aber bitte keine Häuser, denn momentan kann ich keine Häuser installieren, da sie nicht im Spiel auftauchen, da wäre es dann ja dumm wenn ich das nicht benutzen könnte. :(

@Mailin
Ich verlinke alle Wünsche vorn in der Liste und ich hatte alle Wichtel in der PN darauf hingewiesen auf diese Liste zu achten. Wer gar nicht mitliest, wird nichts mitbekommen, auch nicht deinen Aufruf - und mehr als drauf hinweisen geht einfach nicht. Aber ich denke mal, wer versucht etwas rauszufinden, wird schon einen Weg finden.
Bei speziellen Fragen helfe ich natürlich auch gern per PN aus, einige haben das ja schon genutzt. ;)

Also ich hatte eigentlich schon so eine Idee was ich meinem Wichtelkind so schenke, aber jetzt überdenk ich das nocheinmal :D

Also iiich mag:
Pink (Die Farbe und die Sängerin :D), Christina A., punkrock, Schottenmuster, Vectorkunst, bearbeitete Bilder, Brushes (Für PS ^^), Princess Peach, Mathe (Öö), knuffelige Tierchen, schlafen *gähn*, essen,

Ich freu mich über aaaalles,aber was mir grade einfällt, Hacks für Sims wäre keine sooo Gute Idee, funktioniert eh nicht bei mir.

Lg Pati

Okay, also ich freue mich auch eigentlich über alles (: Außer Simssachen [siehe liste^^] und sachen die übermäßig viel Pink enthalten. Ich kann mich mit dieser Farbe einfach nicht anfreuden. ;) Die Person die mich gezogen hat kann die Farbe natürlich benutzen, aber halt wie gesagt nicht im übermäßig ;)
Falls mein Wichtel auf meinem Blog rumstöbert - er/sie sollte es mit der "About" Seite nicht ganz soo genau nehmen. Bis auf meine Selbstbeschreibung, Musik und Lieblingsbuch passt alles nicht so ganz...Bei der Musik müsste einiges hinzugefügt werden.
Ich freue mich echt über alles (:

Ich hoffe das Mein Wichtelkind das auch noch macht, da ich "es" ja nicht kenne, aber selbst wenn nicht hoffe ich ein schönes Geschenk für...äh..."es" zu machen. (:

lg:hallo:Michelle

Ich hoffe das Mein Wichtelkind das auch noch macht, da ich "es" ja nicht kenne, aber selbst wenn nicht hoffe ich ein schönes Geschenk für...äh..."es" zu machen. (:

Das Kind - es - korrekte deutsche Grammatik - keineswegs beleidigend (also keine Anführungsstriche nötig *g*) - nur hervorragend geeignet, wenn man nichts verraten möchte. ;)

Joa also, für die/denjenigen der mich gezogn hat und mich nicht wirklich kennt :) :
Ich mag eigentlich vieles, Sims2 habe ich zwar, würde aber nicht so gerne etwas davon haben. Über etwas von Powepoint würde ich mich freun, ich mag: justin timb erlake, timbaland, Christina A. , Norfolk Terrier (xD), Schafe ;-) und solche sachn :)

Fedora, ich habe den Fehler dass ich keine Häuser installieren kann behoben können.
Also könntest du bitte das "(keine Häuser)" bei meinem Namen wieder entfernen?
Dankeschön.
LG, Anna.

Das Kind - es - korrekte deutsche Grammatik - keineswegs beleidigend (also keine Anführungsstriche nötig *g*) - nur hervorragend geeignet, wenn man nichts verraten möchte. ;)

Ja schon, aber es klingt so, so... nach es halt xD So...unbelebt. Wie ein Netrum oder so...*ggg* Aber das Wichtelkind nimmt es mir bestimm nicht übel. ;)

lg:hallo:Michelle

Also ich würde mich über Sims2-Häußer freuen,aber bitte ohne Downloads.Aber auch kleine Geschichten oder so wären nett.

hi @ all...

@ fedora: sorry das ich net geantwortet habe, war die letzte zeit ein bissl beschäftigt ...

powerpoint habe ich net...

@ fedora: sorry das ich net geantwortet habe, war die letzte zeit ein bissl beschäftigt ...

Kein Problem, mir ist nur wichtig, dass es nicht vergessen wird - deshalb verschick ich lieber eine Erinnerung mehr als eine zu wenig. Schön, dass du noch dabei bist. :hallo:

@all
Falls euch irgendwas Wichtiges oder Unerwartetes dazwischen kommt, schickt mir bitte eine PN. Das kann ja alles mal passieren, aber er wäre schön, wenn ich mich dann um Ersatz kümmern könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Wichtel:hallo:

Falls du immer noch am grübeln sein solltest, was du mir schenken kannst:
Alles! :cool:

Das macht`s nicht wirklich leichter, gell? ;)

Ok, wenn du ein/e Bildbearbeiter/in bist:
Ich stehe auf Sciencefiction- und Fantasythemen. Androiden, Raumschiffe, Zukunftsstädte. Trolle, Zwerge Gnome. Vllt weniger Elfen. Eher die etwas groberen, hinterlistigen Typen:cool:
Abstrakte Bilder finde ich auch klasse, wie zB Miro.

Wenn du eher der/die Bastler/in bist:
Da ich gerade in meiner Nachbarschaft ein stillgelegtes Industrieviertel mit Kultur/Jugendzentrum baue, suche ich gebraucht und alt (nicht schmutzig) aussehende Böden, Wände, Deko.... im Prinzip alles, was in so eine Szenerie reinpasst.

Und wenn du zu guter Letzt eher der/die Schreiber/in bist:
Ich lese extrem viel (der TV bleibt meistens kalt) SciFi, Fantasy und deren Parodien. Die üblichen Verdächtigen stehen, natürlich komplett;), im Regal: Asimov, Jerry Pournelle, Douglas Adams, Terry Pratchett ....

Und vllt hilft auch noch mein Musikgeschmack:
Progressiv von ganz alten Genesis und Pink Floyd bis zu den heutigen Rush, Dreamtheater oder Devin Townsend. Hin und wieder wird es lauter, von Blaze bis zu Lard kann dann einiges aus dem Lautsprecher kommen*moshmosh*:D

Und wenn du jetzt schon was gebastelt hast und denkst, das passt ja gar nicht zu dem. Passt bestimmt, weil ich noch Stunden hier weitertippen könnte und es dann garantiert auch auftauchen würde.
Wie gesagt, ich freue mich über alles .... ausser Rechnungen;)=)

Viel Spass am basteln:hallo:

Cheers
hobome

Da mein Wichtel"kind" nicht unbedingt viel über "seine" Interessen schreibt, fällt es mir nicht grade leicht, was zu machen, aber ich hab schon eine Idee und werd das übers Wochenende umsetzen. @Wichtelkind wär trotzdem schön wenn du dich nochmal melden würdest vorher xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten