Fotostory "Ich verzeihe nicht"

Hey, schöne FS, aber ich denke nicht das Ryou's Schwester noch lebt, da seine Tante ja tot ist. Sagt man das nicht so wenn jemand stirbt passt er auf die anderen auf oder so? Keine Ahnung. Ich lass mich überraschen. Von Carrick hätte ich allerdings mehr erwartet, der benimmt sich ja wie mein Exfreund^^

LG Mara

awwww <3 ich verstehe es nicht ... aber dennoch hat mir die fortsetzung ganz doll gefallen :scream:
owen ist ein so richtiger mistkerl. ich kann ihn kein stück mehr leiden.
So kann mans natürlich auch zusammenfassen. xD
ach, ich glaube, darin seh ich mein neues talent. :lol:
ich find es gut, dass rina jetzt ein grund hat von da zu verschwinden. ich bin gespannt zu wem rina geht. hehe. vielleicht entschließt sie sich ja doch zu carrick zu gehen =)

Ahahaha. War ya klar, dass nach diesem Kapitel Mordpläne für Jillia geschmiedet werden. :p
Sie so ganz zufällig sterben zu lassen, wird schwer sein. Außerdem bin ich dazu viel zu nett. *hust* (= Ihr werdet sie auf jeden fall nicht so leicht los. *muha*
sie muss aber weg. wenn sie weg vom fenster ist, dann ist alles viiiieel leichter. muahaha. du als nette autorin erfüllst deinen lesern doch bestimmt auch wünsche oder? *bestechungskekse hinhalt* xD
Geht mir genau so. Jetzt kommt mir das Baby um einiges realer vor. Vor allem im nächsten Kapitel. ;)
das baby ist echt süüüß <3 er hat sogar die augen von rina. auf owens hab ich jetzt nicht so geachtet, ist ja auch nicht weiter wichtig. hehe.

Die Idee hatte ich auch. Aber eher so, dass Olivia dazu gezwungen wird. Frewillig würde sie es sicher nicht tun, dazu hat sie Rina zu gern.^^ Eher um ihren Job behalten zu dürfen. :D
wow. dann gilt wohl: gleicher gedanke - muss eingeführt werden =)
das wär ein grund mehr owen zu hassen. ich find das immer noch ein hartes stück rina mit dem eigenen kind "rauszuschmeißen" bzw. gar nicht erst rein zu lassen -.-"

Ich gebe immer wieder mein Bestes, um euch negativ zu überraschen. (=
ja und wie. das mag ich an dir %) aber trotzdem, eine richtig positive überraschung wär nicht schlecht. [mal wieder: wie wärs wenn jillia vom erdboden verschluckt wird? xD] oke. immer auf die arme jillia. ich mag sie ja auch, so ists ja nicht. aber trotzdem. es geht hier um rina und nicht irgendwelche nebenrollen xD'

die bilder sind dir wieder gut gelungen, mir gefällt das mit den bäumen, das sieht echt gut aus. pflanzen und all sowas liegt dir ja xD man siehe auf die bilder vom anfang, mit der deko und so. :scream:
der text ist auch gut. nur so einsam .__. niemand sonst da. ihr sohn wird ja kaum auf ihr gerede antworten können. und das was suki geschrieben hat: die große schwester lebt? O_o' das wär ja cool *die sehen will* ^^'
freue mich schon auf die nächste fortsetzung [=
helfen die bestechungskeksies? :lol:

Jamie

Edit.
Cool, wir haben die 5. Seite erreicht xD

@ Suki
Ya, das mit der Windel ist natürlich so ne Sache. :D Aber er wirds wohl durchstehen müssen. :D
Aber das mit Ryous großer Schwester hast du falsch verstanden. Vielleicht wars auch nicht so ganz deutlich herauszusehen, was ich meinte.^^ Im Augenblick ist sie defintiv tot. ;)
Die nächste Fortsetzung wird dieses Mal wohl ein weng auf sich warten lassen, muss erst mal sehen, wohin ich meine liebe Rina schicke.^^

@ Lady Mara
Erst mal danke für die Eröffnung der 5ten Seite. :p
Die Sache mit Ryous Schwester hast du genau richtig verstanden. Ich meinte, dass so, dass die Tante auf die Kleine aufpasst, weil sie ya selbst auch tot ist.^^
Ya, Carrick hat wirklich auf ganzer Linie enttäuscht. xD

@ J@mie
Ahhh...Was hast du denn nicht verstanden?^^ Ich stehe dir für alle Fragen bereit.^^
owen ist ein so richtiger mistkerl. ich kann ihn kein stück mehr leiden.
Mehr?^^ Gab es etwa mal eine Zeit, in der du ihn leiden konntest? =)
vielleicht entschließt sie sich ja doch zu carrick zu gehen.
Das bietet sich natürlich an. Aber das ist ya auch nicht gerade so vor ihrer Tür. Sie muss da erst mal irgendwie hingelangen.^^
Yaya, wenn Jillia tot wäre, wäre natürlich alles um einiges leichter. :p Aber so wollen wirs doch nicht haben, oder? :p
du als nette autorin erfüllst deinen lesern doch bestimmt auch wünsche oder?
Guter Witz.^^ =)
Haha, ya das Baby sieht Rina total ähnlich. Hat sogar rote Haare. Kommt also leider gar nicht nach eurem heiß geliebten Owen.^^
aber trotzdem, eine richtig positive überraschung wär nicht schlecht. [mal wieder: wie wärs wenn jillia vom erdboden verschluckt wird? xD]
Lässt sich sicher einrichten.^^
Naya, schön, dass du Jillia trotz deiner ganzen Mordpläne doch irgendwie magst. Auf deine ganz eigene Art und Weise. xD
Hach, freut mich riesig, dass dir die Bilder gefallen haben. Ich mags wirklich auf den Bildern mit Pflänzchen und Bäumchen zu arbeiten.^^
der text ist auch gut. nur so einsam .__. niemand sonst da. ihr sohn wird ja kaum auf ihr gerede antworten können.
Mir wärs auch um einiges lieber, wenn der Kleine sprechen könnte.^^ Aber das wird wohl noch dauern...Wann fängt man eigentlich so an zu sprechen?^^
Ansonsten muss Rina sich jetzt mit diesen einseitgen Gesprächen zufrieden geben, denn so schnell kommt da niemand, glaub ich.^^
Und die große Schwester von Ryou ist bis jetzt tot. Tut mir leid.^^
Bestechungskekse helfen bei mir normalerweise sogar. *hust*

Ya, wir haben die 5te Seite geknackt. An dieser Stelle danke an euch alle. ;)

Ahhh...Was hast du denn nicht verstanden?^^ Ich stehe dir für alle Fragen bereit.^^
das weiß ich im moment auch grad gar nicht mehr so wirklich Oo' wenn's mir wieder einfällt, meld ich mich =)
auch gerne per pn *hihi*
Mehr?^^ Gab es etwa mal eine Zeit, in der du ihn leiden konntest? =)
naaaja. ab anfang [lang, lang ist's her xD] fand ich ihn noch relativ nett. aber relativ ist relativ, sag ich immer =)
Das bietet sich natürlich an. Aber das ist ya auch nicht gerade so vor ihrer Tür. Sie muss da erst mal irgendwie hingelangen.^^
aha? das könnte heißen, sie macht es und trifft noch die "nächste" liebe ihres lebens :scream: aber carrick sollte es schon sein xD wenn
Haha, ya das Baby sieht Rina total ähnlich. Hat sogar rote Haare. Kommt also leider gar nicht nach eurem heiß geliebten Owen.^^
<33 dann freu ich mich schon auf den klein-kind-anblick %) dann musst' du ihn richtig süüüß machen und son richtig tolles einzelfoto xD'
ach, und wer weiß, vielleicht ist es auch gar nicht von owen :lol: ne scherz, sowas würde ich rina nicht zu trauen.
Lässt sich sicher einrichten.^^
Naya, schön, dass du Jillia trotz deiner ganzen Mordpläne doch irgendwie magst. Auf deine ganz eigene Art und Weise. xD
gut. muahaha. meine art und weise ist gut ne? *fg*
Hach, freut mich riesig, dass dir die Bilder gefallen haben. Ich mags wirklich auf den Bildern mit Pflänzchen und Bäumchen zu arbeiten.^^
das ist immer irgendwie total das highlight. wenn du guten text schreibst und deine bilder immer noch so toll in szene setzt. echt gigantisch. selten so gute bilder irgendwo gesehen ^^'
Mir wärs auch um einiges lieber, wenn der Kleine sprechen könnte.^^ Aber das wird wohl noch dauern...Wann fängt man eigentlich so an zu sprechen?^^
hm. weiß ich nicht. da stellst du mir die falsche frage xD
aber wenn er sein klein-kind-aussehen hat, würde ich sagen, sollte er schon mama sagen können und sie ganz fest knuffen. ich hab das bild schon vor augen *__* xD
Ansonsten muss Rina sich jetzt mit diesen einseitgen Gesprächen zufrieden geben, denn so schnell kommt da niemand, glaub ich.^^
das wars dann wohl mit meiner theorie, dass sie ihre große liebe trifft xD oder sonst wen. hm wer weiß :)
Und die große Schwester von Ryou ist bis jetzt tot. Tut mir leid.^^
.___.'
aber was heißt "bis jetzt", wird sie wieder auferstehen? ^^
Bestechungskekse helfen bei mir normalerweise sogar. *hust*
gut zu wissen :p

oha. das war jetzt bissel viel zitiert.
ahhhh. ich hätte da noch ne theorie: jillia und carrick machen eine reise zu rina [ganz spontan] um zu wissen, wie es ihr jetzt so geht und alles. und dann treffen sie sie aber auf dem weg und jillia, mit ihrem guten herz, nimmt sie natürlich gleich mit nach hause. und irgendwann kann carrick nicht mehr so ignorant sein [höchstens zu jillia xD] und verlässt sie und kommt zu rina und ihrem süüßen sohn. dann wär ende gut, alles gut :scream:

Jamie

aaaaah... aaaaaaaaaahhhhh... was zum Teufel passiert denn hier? *aaaah*

die arme Rina.. armes Baby... dieser blöde dämliche *******************

wie kann er sie einfach so rauswerfen??

Aber eeeeigentlich find ich das ja gar ned soo schlecht.. jetzt kann Rina wenigstens zu Carrick gehen *G*

hach ich bin soooo naiv

KillerKatzi:
Ja ich auch * gg
Ich will das die beiden wieder zusammenkommen xD

@ayashikedim:
Boa altaaaaaa, ich dachte dmals ICH lasse leute in ausgedachjten Geschichten leiden, aber du hast mich echt übertroffen ALTAAA xD

Fiese miese, dieser Owen wird jetzt gesteinigt.. WER MACHT MIT ?! xD
Boa ey wow das war zuu hart, wieso eiugetnlich???

Aber der schösnte satz war: " wir gehen zu deiner Tante, sie passt auf deine Schwester auf" , da lief mir ein leichter schauder über den rücken. fand ich tol X3

Hi...wollte auch ma wieda meinen Sempf dazu geben. Also diese Rina hat ja Nerven aus Stahl..ich hätte geheult wie ein Wasserfall und einen Fluch auf alle Männer gelegt ;) Hut ab Rina :DDD Weißte was mich freuen würde..wieso lässt du Rina nicht mal wieda, auch wenns nur kleine sind, postive Dinge im Leben erleben. Ich finde sie hats verdient. Wenn nicht sie, wer dann.

Glg...deine Rena

*räusper* Sieh mal an, ich hab eine Fortsetzung verpasst... Das kommt davon, wenn man seinen Bruder an den Computer dranlässt.
*zurück zu deinen Gegenkommis schau*
Ich werde die Liste mit den Personen in deinen Geschichten, die ich um die Ecke bringen wollte, mal ein wenig ergänzen. Quasi alphabetisch geordnet. XD Aila, Alki, Annallee, Brian [auch wenn du davon nix mitbekommen hast :D ], Cleo, Jillia, kleiner Gnom, Owen, Witzfigur. Hab ich noch wen vergessen? So komm ich immerhin auf die stattliche Anzahl von 9 Todeskandidaten. Tatsächlich gestorben sind bis jetzt nur Brian und der Alki, was mal wieder beweißt, dass du eine gefühlskalte Person bist, die nix auf die Wünsche ihrer Leser gibt. :D Mal so nebenbei bemerkt fände ich es nur gerecht, wenn du auch mal eine meiner Charaktere in deine Geschichte einbaust. Schließlich hab ich mit Ryou und Yuber quasi im Alleingang ein Ende für Xitrus gebastelt, da solltest du mir auch ein wenig unter die Arme greifen. :p
Sodele, nun zum neuen Kapitel. Ich finde, du hast es wirklich toll geschrieben, diese melancholische Stimmung, das geht echt unter die Haut. Vor allem der letzte Satz... Ja, du hast Rina echt so einiges zu gemutet, also wäre es nur gerecht, wenn sie jetzt endlich zurück zu Carrick kommt. Sie kann sich ja auch auf ein fliegendes Schwein setzen, wenn sie dadurch schneller bei ihm ankommt. XD
Du weißt sicherlich, dass ich schleunigst eine Fortsetzung will [wobei meine Hoffnung mal wieder gegen Null geht, dass das so schnell passieren wird :p ] und wende mich jetzt dem Fernseher zu. Dr. House ruft nach mir. Und vielleicht pflanz ich später noch mehr Gemüse. ^^

Lg, redfee

@ J@mie07
Man kann gar nicht zu viel meiner bedeutenden Worte zitieren. *hust*
wenn's mir wieder einfällt, meld ich mich =) auch gerne per pn *hihi*

Und ist dir inzwischen ein Lichtlein aufgegangen?^^ Ich glaube ya, dass du inzwischen sowieso alles vergessen hast. :p
aber relativ ist relativ, sag ich immer
Sehr weise Worte. :P
das könnte heißen, sie macht es und trifft noch die "nächste" liebe ihres lebens :scream: aber carrick sollte es schon sein xD
Carrick ist also die nächste Liebe ihres Lebens?^^ Also zählst du Owen auch als Rinas große Liebe. *muha*
33 dann freu ich mich schon auf den klein-kind-anblick %) dann musst' du ihn richtig süüüß machen und son richtig tolles einzelfoto xD'
Ich habe ihn schon vor langer, langer Zeit als Kleinkind erstellt. Er sieht so zauberhaft aus. <3 Ich kanns kaum erwarten, dass er endlich älter wird. Als Baby ist er nicht so der Traummann. :p
vielleicht ist es auch gar nicht von owen :lol: ne scherz, sowas würde ich rina nicht zu trauen.
Nee, keine Sorge er ist von Brian.^^ :p

muahaha. meine art und weise ist gut ne? *fg*
*pfeif* *hust* YA! xD

aber wenn er sein klein-kind-aussehen hat, würde ich sagen, sollte er schon mama sagen können und sie ganz fest knuffen. ich hab das bild schon vor augen *__* xD
Ich mache ihn zu so einem Supergenie Kind. Dann kann er schon mit 2 Jahren perfekt sprechen und was nich alles. :D
aber was heißt "bis jetzt", wird sie wieder auferstehen? ^^
Weiß man nich.^^

Und deine Theorie dazu wie Rina zu Carrick gelangt ist doch viel zu schön, um von mir sein zu können. xD

@ Killerkatzi
Ya, es ist so einiges geschehen. :D
Vor allem natürlich wenig Schönes für Rina. Wie so oft. (;
Aber sie hat ya jetzt ihren kleinen Schatz.^^
Ya, natürlich seht ihr jetzt alle etwas Positives daran, dass Owen Rina rausgeschmissen hat. Weg frei für den lieben Carrick. :p
Und so naiv ist das gar nicht, also keine Sorge. ;)

@ cakitkath
ich dachte dmals ICH lasse leute in ausgedachjten Geschichten leiden, aber du hast mich echt übertroffen ALTAAA xD
Hach, da wird mir ya glatt warm ums Herz. xD

Och nö, bloß nicht meinen lieben Owen steinigen. Ich brauche ihn noch.^^ *muahaha*
Ah freut mich riesig, dass dir der Satz mit der Tante gefallen hat. Den fand ich auch schön. (=

@ italia_Rena
Habe deinen Senf schon vermisst. :P
Naya, Rina hat sich über die Jahre hinweg schon leergeheult.^^ Die kann nichts mehr schocken. :p
Weißte was mich freuen würde..wieso lässt du Rina nicht mal wieda, auch wenns nur kleine sind, postive Dinge im Leben erleben.
Ich habe ihr doch schon eine riesen Freude bereitet mit ihrem Sohn.^^
Für den Anfang muss das leider reichen. Aber Rina wird noch genug schöne Momente in ihrem Leben erleben, so bin ich ya nicht. Aber es dauert halt noch.^^

@ Rucola
Welch ein Skandal. Du hast einfach die Fortsetzung verpasst. :p Und schiebst natürlich alles auf das Computergenie von Bruder. :D
So komm ich immerhin auf die stattliche Anzahl von 9 Todeskandidaten.
Muha, da komm ich bei deiner Geschichte ya auf viel weniger. ;( Aber ist ya auch nur eine. Vielleicht liegst daran.^^
Auf meiner Liste liegt ya jemand ganz weit vorne, den du total gern magst. *hust* Du kannst es dir sicherlich denken.^^
Tatsächlich gestorben sind bis jetzt nur Brian und der Alki, was mal wieder beweißt, dass du eine gefühlskalte Person bist, die nix auf die Wünsche ihrer Leser gibt.
Immer wieder diese Komplimente. Ich bin gerührt. :p Aber du beachtest gar nicht die ganzen anderen Leute, die sterben mussten.^^ Ok, das waren meine Wünsche. *hust*
Mal so nebenbei bemerkt fände ich es nur gerecht, wenn du auch mal eine meiner Charaktere in deine Geschichte einbaust.
Pfff...längst erledigt. :P Wie du in der Mail entdecken wirst. :D
Das mit dem fliegenden Schwein kann ich in dieser Story leider nicht bringen. Aber in Soniere wäre das kein Ding. Mach dich auf was gefasst. xd
Wie Rina zu Carrick kommt, bereitet mir ziemliche Probleme. Es darf schließlich nicht zu schnell gehen, sonst unglaubwürdig und zu nett.^^
Aber lange hinziehen, will ichs nun auch nicht. Es wissen schließlich alle, dass die Reise nur dorthin führen kann.^^
Du weißt sicherlich, dass ich schleunigst eine Fortsetzung will [wobei meine Hoffnung mal wieder gegen Null geht, dass das so schnell passieren wird :p ]
Tya, du kennst mich inzwischen einfach zu gut. :P
Wenns heute Nacht nicht weitergehen wird, dann erst in einer Woche oder später *hust*

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Wie kalt Owen doch ist!
Seine Frau hat ein Baby bekommen, sie braucht jetzt einfach die Liebe und Wärme ihres Mannes.
Vielleicht denkt Owen ja auch, dass sie ihn betrogen hat...?

@ xBoux
Da du dich schon so sehr auf die Fortsetzung freust, gibts die jetzt auch. :D
Ya, Owen ist definitiv kalt, aber nicht ohne Grund. Wie ihr irgendwann mal auch noch erfahren werdet.^^
Vielleicht denkt Owen ja auch, dass sie ihn betrogen hat...?
Das wäre Owen ziemlich egal, weil er Rina sowieso nicht liebt.^^

So und jetzt gibts eine lange, lange Fortsetzung. :p

Fortsetzung

snapshot3517693e15176b6mv9.jpg

Es waren nun schon einige Wochen vergangen und so langsam gewöhnte sich Rina an ihr neues Leben. Natürlich war es nicht ganz das, was sie gewöhnt war, aber irgendwie hatte es ja weitergehen müssen.
Sie warf einen Blick auf ihren kleinen Jungen, der sich in den letzten Wochen bereits so sehr verändert hatte. Er war viel größer geworden und so langsam war er auch nicht mehr ganz so kahl um den Kopf herum.

snapshot3517693e55176b1ux2.jpg

Die beiden lebten auf der Straße, schliefen unter freiem Himmel und besaßen nichts und doch waren sie in gewisser Weise glücklich, weil sie einander hatten.
Sie errichteten ihre Schlafstätte ganz in der Nähe eines großen Marktes, um nicht der freien „Wildbahn“ ausgesetzt zu sein. Und mit der Zeit hatten sich mit einigen der Händler gut gestellt, so dass sie nie Angst haben mussten, nichts zwischen die Zähne zu bekommen.

snapshot3517693e55176b7wq1.jpg

„Rina, hast du schon gehört?“, wurde ihr von einer Frau zugerufen, die gerade auf dem Weg zu ihr zu sein schien.
Es war Kasumi, eine gute Freundin, wenn nicht so sogar Ersatzmutter für Rina.
„Hast du einen Verehrer?“, entgegnete Rina lächelnd und spielte darauf an, dass Kasumi, die immerhin schon um die fünfzig Jahre alt war, immer noch ein überaus reges Liebesleben pflegte.
Die viel jüngere Rina dagegen war von einem Liebesleben meilenweit entfernt.

snapshot3517693e1517699ci6.jpg

„Heute soll jemand ganz besonderes auf dem Markt eintreffen.“, offenbarte sie ihr und ihre Wangen glühten bereits vor Aufregung.
Rina musste lächeln, die Menschen hier waren wirklich sensationsgierig.
„Worauf warten wir dann hoch?“, heuchelte Rina Interesse, um ihrer Freundin einen Gefallen zu tun.

snapshot3517693ef5176benz3.jpg

Die war sofort hellauf begeistert und krallte sich gleich Ryou, der zuvor noch seelenruhig auf einem Fell gelegen hatte. Fröhlich glucksend ließ er sich auf die Arme von Kasumi heben und die beidne machten sich auf den Weg, um diesen Gast besonderer Art zu Gesicht zu bekommen.

snapshot3517693eb5176e4he0.jpg

Als sie am Ende des Marktes ankamen, wo der besagte Gast eintreffen sollte, war dieser natürlich schon überfüllt von einer Menschenmenge, die sich gierig um einen Wagen drängten.
„Er scheint schon da zu sein.“, seufzte Rina und konnte es kaum noch erwarten, dass dieses Theater endlich vorbei war.
Doch dieses Theater sollte sich für Rina noch als eine Tragödie darstellen, denn der Mann, der da aus dem Wagen trat, war leider kein Unbekannter.

snapshot3517693e15176e3hb9.jpg

Geschockte wandte sie sich ab, als sie zum ersten Mal seit langer Zeit sein Gesicht erblickte. Doch er schien sie bereits gesehen zu haben und so war es zu spät, um unauffällig zu verduften.
„Du bist wirklich eine Schande!“, begrüßte er sie liebevoll wie immer.
„Das nehme ich als Kompliment an.“, gab Rina mit hocherhobenem Haupt zurück.

snapshot3517693e15176echw9.jpg

Kasumi, die nicht wusste, was sich da abspielte, trat näher an die beiden heran, um besser lauschen zu können. Sie durfte dieses Ereignis doch nicht so einfach verpassen!
„Du beschmutzt den Namen unserer Familie!“
Rinas Vater war wütender, als sie ihn jemals gesehen hatte. Überhaupt hatte sie ihn selten so leidenschaftlich gesehen. Er war sonst immer so kühl.

snapshot3517693e1517700ib3.jpg

„Ich trage nicht mehr den Namen deiner Familie.“, konterte Rina und zog provozierend die Augenbrauen hoch.
Nun konnte er sich kaum noch zurückhalten und fuchtelte wild mit seinen Armen.
„Kein Wunder, dass er dich rausgeschmissen hat.“
So verletzend diese Worte auch sein mochten, an Rina prallten sie einfach ab.

snapshot3517693e95176f2mo0.jpg

Ohne sich weiter um ihren erzürnten Vater zu kümmern, deutete sie Kasumi an, dass es Zeit war zurückzugehen. Das große Ereignis war zu Ende.
„Ist das…?“, Rinas Vater hatte sich vor Kasumi platziert, um ihr den weg abzuschneiden und dabei zum ersten Mal seinen Enkel Ryou erblickt.

snapshot3517693e15176cbxx5.jpg

„Was ist es?“, fragte er mit ungewöhnlich heiserer Stimme, die Rina nicht so recht zu deuten vermochte.
„Ein Mädchen.“, antwortete Rina und warf ihrer Freundin schnell einen vielsagenden Blick zu, so dass diese weiterhin still blieb.
Ganz so wie sie es erwartet hatte, wandte sich ihr Vater jetzt uninteressiert von dem kleinen Wesen ab. Schließlich war es kein wertvoller Junge, sondern bloß ein Mädchen. Zumindest sollte er das glauben.

snapshot3517693e5517703jy3.jpg

„Ihr kommt mit.“
Er hatte sich wieder zu Rina gedreht und fixierte sie mit einem harten Ausdruck in den Augen.
„Wieso sollte ich?“, fragte sie gelangweilt und gähnte demonstrativ.
Nun lachte ihr Vater laut auf. Es war ein kehliges, kaltes lachen, dass ihr für einen kurzen Moment das Blut in den Adern gefrieren ließ.

snapshot3517693ef5176calt4.jpg

„Vergiss nicht, wo du bist und vergiss vor allem nicht, wer ich bin.“
Und damit war es besiegelt. Rina wusste, wann sie verloren hatte und so musste sich den Wünschen ihres Vaters wohl oder viel mehr übel fügen. Er regierte dieses Land, ihre Stimme hatte keinen Wert. Wie so oft…
„Aber ich nehme Kasumi mit.“, wenigstens einen kleinen Sieg wollte sie davon tragen.

snapshot3517693e951772agn8.jpg

Aber eigentlich ging es viel mehr darum, dass sie die Kälte ihrer Heimat ganz alleine einfach nicht ertragen konnte. Auch sie brauchte einmal jemanden zum Sprechen. Und vor allem durfte sie es nicht zulassen, dass sie ihr altes Zuhause und vor allem ihr Vater, wieder zu einer gefühllosen Person machten.

Wieder ein tolles Kapitel!
Mehr muss ich dazu wirklich nicht sagen ;)
An Kritik...hmm...vielleicht ein bisschen zu kurz :)

Oho, will er, dass sie nun wieder bei ihm einzieht oder bringt er sie ganz wo anders hin? ich finde es gut, dass rina ihm gesagt hat, dass es ein mädchen ist. aber vllt merkt er es sowieso bald, dass es eine lüge war... übrigens finde ich es klasse, dass rinas vater wieder einen auftritt hat, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag :P carrick wäre mir natürlich lieber gewesen XD

die bilder haben mir heute ganz besonders gut gefallen. die farben waren so schön warm :) aber einen kritikpunkt hab ich schon :P wieso muss denn ihr vater die kutsche selbst lenken XD hat er keine diener *gg* ne, eigentlich keine kritik, fands nur lustig :D rina finde ich heute übrigens wunderschön, schöner als sonst :)

@ xBoux
Dankeschön. =)
Schön, dass es dir gefallen hat.
Es war zu kurz? ;) Ich fands ya extrem lang. :p

@ Suki
Ya, ganz genau. Er will wieder, dass sie beim ihm lebt.^^ Aber nicht, weil er sie so gern hat. :p
Dass er das mit dem Baby merkt bezweifle ich ya, ich glaube kaum, dass er da an den Windeln rumfummelt und plötzlich etwas Schockierendes entdeckt. :D
Dass dir Carrick lieber gewesen wäre als Rinas Vater, hab ich mir schon gedacht. :D Aber keine Sorge, der kommt auch irgendwann mal wieder...^^
Muhi, ich wusste, dass das jemand mit der Kutsche anmerken wird. xD Aber das war aus rein technischen Gründen so gemacht. Hinten in dem Wagen kann ya leider keiner sitzen.^^

Huhu !

Das Kapi war mal wieder toll :)
Ich hoffe mal nicht, dass er herausfindet, das Rina gelogen hat..:argh:
Was weiß ich was er dann mit dem armen Kind anstellen würde:(
Da muss sie mit...vermisst er sie etwa ? - wohl kaum :p
Ich bin mal gespannt wies weitergeht!
Ach ja , was ich gerade entdeckt habe, die arme Kasumi:D
Sie steht ja auf dem Boden in der Kutsche^^ muss sie etwa mitlaufen xD
find ich lustig:p
lg, :hallo:

Bum Tschakka! :D
Die Väter kommen in unseren Geschichten alles andere als gut weg, was? Da fällt mir auf... Die Mütter sind in den meisten Fällen auch tot. *räusper* Mal wieder ein Beweiß für unsere seltsame Seelenverwandschaft. =) So, jetz is Rina also unter die armen Schlucker gegangen und bringt Schande über ihre Familie. Das schockiert mich überhaupt nicht, nicht mal die Anwesenheit ihres Vaters kann mich wirklich beunruhigen. Oder sollte es das?! Wie ich dich kenne... Na ja. ^^ Du wirst das ganze schon irgendwie zu einem Happy End bringen, davon bin ich überzeugt. Vielleicht kommt jetzt Carrick und rettet sie vor den Klauen ihres bösartigen Alten? Mit weißem Pferd und fliegenden Fahnen - im Notfall auch mit einem fliegenden Schwein und ohne Fahnen! :scream: Seltsameweise mach ich mir auch nicht die geringsten Sorgen um den Ryou-Zwerg. Wenn er nur annähernd so großartig ist wie sein erwachsenes Gegenstück wird er weder jetzt noch in Zukunft irgendwelche Probleme haben. Ich bin also im Endeffekt seltsam optimistisch, vertraue auf deine Fähigkeiten, dass ganze Happy-Endig zu machen und verabschiede mich mit den Worten:
Schönes Kapi - Schöne Bilder [wirklich schöne Bilder ^^]- Hätte ich Kritik, würd ich schreien - Woher hast du Rinas Frisur? *sabber* [Obwohl... Aussehen zählt ja nicht mehr... :p ]
Schreib bald ma weiter! Dann beeil ich mich auch wieder mit Kommi schreibseln... ^^

Lg, redfee

@ VerMel
Hey. ;)
Keine Sorge, Rinas Vater findet das wahre Geschlecht unseres Ryou schon nicht heraus. Das Kind ist ihm jetzt einfach egal. :D
Was weiß ich was er dann mit dem armen Kind anstellen würde:(
Muahahah, da würde mir so einiges einfallen. *hust*
Tya, Kasumi musste das dritte Pferd spielen und mitlaufen. :D Aber sie hats gut überstanden.^^

@ redfee
Ay Caramba! :D
Yoa, mit den Vätern haben wirs irgendwie nicht so. Das sollte unseren Vätern Sorgen bereiten. :p
Mal wieder ein Beweiß für unsere seltsame Seelenverwandschaft. =)
Grausam, was? xD
Ich finds ya schrecklich, dass du so davon überzeugt bist, dass für Rina alles gut wird. Wo bleibt mir dann noch der Spaß euch zu quälen?^^
Die Carrick und das fliegende Schwein Theorie werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, aber bei mir ist Rina inzwischen sowieso schon auf dem Weg zu ihm. *hust*
Wir beide machen uns natürlich keine Sorgen um klein Ryou, falls er so wird wie sein großer Namensgeber, aber Rina sollte das schon Angst machen, falls er zu nem notgeilen Dieb wird. :p
Ich bin also im Endeffekt seltsam optimistisch
Pfui, aber auch!^^
Woher ich Rinas Frisur habe, weiß ich gerade nicht, aber ich werds für dich raussuchen. ;)
[Obwohl... Aussehen zählt ja nicht mehr... :p ]
Nur bei Alyna! :p
Schreib bald ma weiter!
Ich gehorche aufs Wort und es gibt jetzt sofort eine kilometerlange Fortsetzung. (=

Fortsetzung

snapshot3517693e151e535os5.jpg

„Wieso magst du ihn nicht?“, sie waren erst vor kurzem angekommen und saßen nun zusammen in Rinas Zimmer, als Kasumi diese Frage stellte.
Man konnte sofort sehen, wie sich Rinas Gesichtszüge verhärteten und sich ihre Hände ungewöhnlich verkrampften. „Er ist so kalt.“, antwortete sie mit gedämpfter Stimme. „So schrecklich kalt.“

snapshot3517693e551e54cjk1.jpg

Kasumi nickte verständnisvoll, konnte aber nicht umhin ihre Neugier weiter zu stillen.
„Aber er hat dich zurück nach Hause geholt.“, warf sie mit einem liebevollen Lächeln ein.
Als Rina diese Worte vernahm, musste sie laut auflachen. „Es geht ihm um seinen Ruf.“, entgegnete sie trocken. „Und eine obdachlose Tochter ist nicht unbedingt etwas, mit dem er sich schmücken kann.“

snapshot3517693e151e508jq4.jpg

So sehr Kasumi sich auch bemühte ihre Freundin zu verstehen, sie konnte es nicht. Es war ihr unerklärlich wie Vater und Tochter sich so sehr verachten konnten. Irgendwann einmal musste es doch einen Funken Zuneigung zueinander gegeben haben?
Gerade als sie zu einem neuen Satz ansetzen wollte, stoppte Rina sie abrupt. „Er tut nichts ohne Hintergedanken.“, murmelte sie und biss sich von Unruhe gepackt auf die Unterlippe.
„Was soll er schon mit dir vorhaben?“

1dpi9.jpg

Ohne weiter auf diese Frage zu achten, wandte sich Rina ihrem kleinen Sohn zu, der wie so oft nicht verstehen konnte, wo er da gerade hineingeraten war. Und Rina war sich sicher, sie waren in nichts Gutes hineingeraten.
Kasumi folgte ihrem Blick und legte eine Hand auf Rinas Schulter. „Wieso verheimlichst du ihm Ryou?“, wollte sie wissen.

snapshot3517693e351e52auj4.jpg

Müde von diesen aufreibenden Fragen, ließ sich Rina rücklings auf ihr Bett fallen und fuhr mit den Händen genüsslich durch die kuschelige Decke.
„Er braucht einen Nachfolger.“, seufzte sie und drehte den Kopf zur Seite weg, um Kasumis forschendem Blick zu entgehen.

snapshot3517693e751e520ls7.jpg

„Ein König in Windeln?“
Jetzt richtete sich Rina wieder auf und strahlte ihre Freundin mit großen Augen an. „Ganz wie mein Vater.“

snapshot3517693eb51e50bzl0.jpg

Die drei verbrachten noch einige fröhliche Stunden miteinander, bis es dann soweit war sich in die Höhle des Löwen zu begeben und sich dem großen Kampf zu stellen.

snapshot3517693e151e59cmh6.jpg

Als Rina in den großen Speisesaal trat, waren schon allerlei Gerichte aufgetischt worden und auch ihr Vater schien sie bereits sehnlichst zu erwarten. Was ihr besondere Sorge bereitete, so dass sie nur zaghaft gegenüber von ihm Platz nahm.

snapshot3517693e351e5aauq8.jpg

„Wie wollen wir jetzt vorgehen?“
Kaum das sich ihre Blicke kurz getroffen hatten, ergriff ihr Vater rational wie immer das Wort.
„Fangen wir an mit der Suppe.“
Genervt von ihrem kindischen Verhalten seufzte er laut auf und schüttelte den Kopf.
„Du weißt, was ich meine.“, ermahnte er sie und fixierte sie mit einem unerbittlichem Blick.

5e6cbn7.jpg

Völlig unbeirrt von seinen Worten ließ Rina ihre Augen über den Tisch fahren, griff sich einen Löffel, tunkte diesen in eine kleine Schüssel mit einer wohlriechenden Gemüsesuppe und führte ihn schließlich an ihren Mund heran. Sie hauchte kalte Luft auf die dampfende Flüssigkeit und wartete ganz geduldig darauf, dass sich eine angenehme Temperatur einstellte. Und es freute sie zu sehen, wie ihr Vater vor Wut langsam rot anlief.

snapshot3517693eb51e5b8py8.jpg

„Schmeckt wirklich fabelhaft.“, meinte sie schließlich anerkennend und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück.
Tragischerweise schien sich ihr Vater inzwischen wieder gefangen zu haben und wirkte unnahbar wie eh und je.
„Brauchst du einen neuen Ehemann?“, fragte er und Rina konnte sich ein Grinsen kaum noch verkneifen.
„Nur einen?“
Rina machte einen Schmollmund und setzte einen traurigen Gesichtsausdruck auf.

snapshot3517693e751e5a4xl4.jpg

Nun konnte ihr Vater nicht mehr an sich halten und sprang von seinem Stuhl auf und hämmerte die Hände demonstrativ auf den Tisch.
„Nutzloses Weib. Du solltest mir dankbar sein!“
Nach dieser Rüge versuchte Rina mit größter Mühe einen ernsten Gesichtsausdruck aufzusetzen, um auch ihren Worten Ausdruck zu verleihen.
„Soll ich vielleicht niederknien?“​

snapshot3517693e351e58fic8.jpg

Als sich ihr Vater wieder setzte schien er eine Weile inne zu halten und seine Gedanken zu ordnen, um dann zum ultimativen Schlag auszuholen und genau so sollte es auch kommen.
„Ich weiß gar nicht, wieso ich damals auf deinen Brief reagiert habe und dich zurückgeholt habe.“, sagte er mit einem völlig nüchternen Ton in der Stimme.

e5aadzq4.jpg

So ausgelassen Rina zuvor noch gewesen war, jetzt wich jegliche Farbe aus ihrem Gesicht und sie konnte kaum noch den Kopf hochhalten, so kraftlos fühlte sie sich mit einem Mal.
„Das hättest du nicht tun sollen.“
Kaum das sie diese Worte ausgesprochen hatte, nickte ihr Vater ihr zustimmend zu. „Was auch immer er dir damals angetan hat, du hattest es mit großer Wahrscheinlichkeit verdient.“
Er hatte gewonnen. Wie immer.​

snapshotho1.jpg

Schon seit ihrer frühsten Kindheit hatte sie es niemals geschafft ihm ebenso kalt zu begegnen, wie er es selbst immer gewesen war.
Wieso konnte dieser Mann nicht lieben, keine Gefühl außer Abneigung und Gleichgültigkeit entwickeln?
Er hatte sie damit angesteckt, eine bittere Saat in ihrem tiefsten Inneren gepflanzt und diese mit den Jahren immer mehr mit Kälte und Hass genährt.​

snapshot3517693e551e5b9zt3.jpg

Einzig und allein Karah war in der Lage gewesen diese wilde, unberechenbare Pflanze zu zähmen, ihr die Dornen auszureißen. Doch als sie verschwand, kamen die Dornen wieder und sie nahmen Rinas Körper völlig ein, erfüllten sie mit einer endlosen Kälte. Gegen die sie sich niemals wehren konnte und auch niemals wehren würde.

snapshot3517693e151e502ln3.jpg

Als Rina schließlich in ihr Zimmer zurückkam, fühlte sie sich leerer als jemals zuvor. Es schien alles wieder beim Alten zu sein. Sie war zurück in dem Albtraum ihrer Kindheit.
„Bitte nimm Ryou heute zu dir mit.“

snapshot3517693e751e544nh9.jpg

Es war eine Bitte und doch war es viel mehr eine Art Befehl, dem sich Kasumi nicht zu widersetzen wagte, als sie in Rinas blasses Gesicht blickte.
Diese legte sich in ihr Bett und umschlang mit den Armen ganz fest ihren Körper, nein, sie würde schon nicht erfrieren.

ach, das lief ja überhaupt nicht gut... ob er rina doch einen neuen ehemann besorgt? ich wüsste da schon einen. sein name ist carrick :D und wegen der suppe hab ich nun hunger bekommen :P die bilder sind mal wieder ganz große klasse! aber da sage ich dir eh nichts neues ;) und rina sieht mal wieder wunderschön aus *_* hoffentlich geht es der armen bald wieder besser... sie tut mir so leid...
schön, dass es ne fortsetzung gab. so kann der tag ja nur gut werden :D

Woher ich Rinas Frisur habe, weiß ich gerade nicht, aber ich werds für dich raussuchen. ;)
Wie überaus gnädig von dir! :D
Ich gehorche aufs Wort und es gibt jetzt sofort eine kilometerlange Fortsetzung. (=
*hust* So viel zum Thema realistische Längeneinschätzungen. :p
Nun aber zur Fortsetzung:
... wohlriechenden Gemüsesuppe ...
*lautlos zusammenbrech* :lol: Dafür liebe ich dich, Ay... *räusper* Wo war ich?
Ihr Vater ist und bleibt eben ein Ekel, das ist nichts neues. Hat sie jetzt echt vor, zu Carrick zu gehen? Oder warum hast du gesagt, bei dir ist sie schon auf dem Weg zu ihm? Und warum lässt sie Ryou bei Kasumi? Du hast es [mal wieder ^^] geschafft, mich heillos zu verwirren... Optimistisch bleib ich so und so, auch wenn dir das unbeschreibliche Qualen zufügt. Solltest du ein schlechtes Ende planen, werden dich deine Leser hier so fertig machen , dass du es nie wieder wagen wirst, dich hier einzuloggen. Und ja, das soll eine Drohung sein. =) Ich stelle mir nur noch die Frage des "wie" und nicht mehr die des "ob", und du wirst es, fürchte ich, nicht fertig bringen, mich noch einmal ernsthaft zu beunruhigen. Ich bin im Moment der Meinung, dass Rina eigentlich zu stolz ist, um Carrick von sich aus aufzusuchen. Vielleicht gabelt er sie auf oder Jillia erfährt, wo sie steckt und stattet ihr mal einen Besuch ab... Ach, wir werden sehen. Der einzige Unsicherheitsfaktor ist Jillia, wie du sie loswerden willst, das weiß ich immer noch nicht. Nur: Tu es. Sonst qualmts. ^^
Hatte ich schon mal erwähnt, dass mir Rina leid tut? Du hast sie in sämtliche Unglücke reinrennen lassen, die überhaupt irgendwo rumstehen und nach einem Opfer suchen [btw, wie sehen Unglücke eigentlich aus? Wie schwarzer Wackelpudding mit Zitronenduft?! :D ]. Ich mach mit Alyna zwar auch nix anderes, hab ihr aber zumindest einen absoluten Traummann an die Seite gestellt. Und der Ryou-Zwerg ist noch keiner im Moment. :p Aber zugegeben, von dir kann man auch nix anderes erwarten. Du olle Sadistin. ^^

Lg, redfee

PS: Mit der neuen Gemüsefuhre wart ich noch'n paar Tage, bis wieder was nachgewachsen ist. Ich geb mal Samstag als Stichtag an. ^^

@ Suki
ach, das lief ja überhaupt nicht gut...
Ich fands ya recht prickelnd. :D
ob er rina doch einen neuen ehemann besorgt? ich wüsste da schon einen. sein name ist carrick :D
Den Namen hab ich ya noch nie gehört. :D
Du kriegst bei ner Gemüsesuppe echt Hunger?^^
Die ist doch so schrecklich gesund. ;/
hoffentlich geht es der armen bald wieder besser...
Ich sags zwar nicht gerne, aber es wird wirklich besser.^^ Und im nächsten Kapitel macht sie den ersten Schritt dafür. (;

@ Gemüse *hust*
Wie überaus gnädig von dir! :D
Gnädig charakterisiert mich wirklich perfekt. (=
*lautlos zusammenbrech* :lol: Dafür liebe ich dich, Ay...
Puh, und ich mich erst. xD So genug geschleimt...^^
Hat sie jetzt echt vor, zu Carrick zu gehen? Oder warum hast du gesagt, bei dir ist sie schon auf dem Weg zu ihm?
Ausnahmsweise mal hab ichs genau so gemeint, wie ichs gesagt habe.^^
Und warum lässt sie Ryou bei Kasumi?
Weil ihr Vater sie so fertig gemacht hat, dass keine Kraft mehr hatte, sich noch um Ryou zu kümmern. Aber nur für eine Nacht, also keine Sorge, sie schiebt ihn nich für immer ab. :p
Optimistisch bleib ich so und so, auch wenn dir das unbeschreibliche Qualen zufügt.
Wieder mal ein Beweis dafür, dass du unglaublich grausam bist. Und das zu einer so gnädigen Person wie mir. :P
und du wirst es, fürchte ich, nicht fertig bringen, mich noch einmal ernsthaft zu beunruhigen.
Bist du dir da auch ganz sicher?^^ *muhaha* (nur so für den bitterbösen Effekt^^)
Wie Rina zu Carrick gerät, wird man dann sogar schon in der Fortsetzung erfahren.
Und wie kannst du bloß glauben, dass ich Jillia jemals loswerden will? :p Vielleicht macht Carrick es im "Scheichstyle" und nimmt sich beide als Frau. :D
Du hast sie in sämtliche Unglücke reinrennen lassen, die überhaupt irgendwo rumstehen und nach einem Opfer suchen
Alle?^^ Sag das nich, ich finde noch welche. :P
[btw, wie sehen Unglücke eigentlich aus? Wie schwarzer Wackelpudding mit Zitronenduft?! :D ].
Diese Zitronenduft Anspielung überlese ich mal. *tz*
Ya, Alyna hats mit Lefra natürlich toll erwischt. Aber das hält sie auch nicht vom Leiden ab, vor allem, wenn du Alyna mal wieder gegen ihn "aufhetzt". :p
Du olle Sadistin. ^^
Ein schönes Schlusswort. =)

Dann gehts jetzt direkt weiter mit der Fortsetzung, die euch dieses Mal ganz besonders freuen darf.^^

Fortsetzung

snapshot3517693e352dd0avf6.jpg

Es verging eine Woche als Rinas Leben einen neuen Knick bekommen sollte. Ein Brief.
Die Schrift war ausufernd groß und mit allen möglichen Schnörkeln versehen, so dass es Rina nicht sonderlich schwer fiel, herauszufinden, wem dieser Brief zuzuordnen war.

snapshot3517693e352d08dme9.jpg

So sehr sie sich auch über die nötige Abwechslung freute, so sehr fürchtete sie sich auch diesen Brief zu öffnen, denn sie war sich sicher, dass er sie wieder aus ihren gewohnten Bahnen reißen würde.

unbeep3.jpg

Liebe Rina,
Ich war wirklich untröstlich, als du uns ohne ein Wort zu sagen, verlassen hast. Aber schon sehr bald musste ich den traurigen Grund für dein Verschwinden erfahren. Und ich kann es immer noch nicht fassen, was du durchmachen musstest.
Du brauchst sicher eine gute Freundin, um über diese Zeit zu sprechen. Du weißt doch, wie wichtig es ist, über alle seine Probleme zu sprechen, so unlösbar und erdrückend sie einem auch erscheinen mögen.
Aber auch ich brauche in diesen Zeiten eine gute Freundin. Schon bald wird es soweit sein und ich werde mein erstes Kind bekommen. Ach Rina, wenn du doch bloß wüsstest, wie sehr ich dich jetzt brauche.
Ich fühle mich wie eine riesige beweglose Kugel, kann mich kaum noch aus dem Bett bewegen und du weißt doch, wie sehr ich es hasse, so einsam zu sein. Und das bin ich wirklich.
Ich berufe mich auf dein Versprechen mich in meiner neuen Heimat zu besuchen und ich weiß, du würdest es niemals wagen ein so wichtiges Versprechen zu brechen.
Ich erwarte dich in zwei Wochen, zu der Geburt meines Kindes und selbstverständlich einer großen Feier zu Ehren von dir. Ich kann es kaum erwarten, alles vorzubereiten.
In Liebe, deine Jillia.

snapshot3517693e352d0d5vt0.jpg

Rina wusste nicht wieso, aber sie musste erst einmal herzlich über diesen Brief lachen.
Jillia war auf ihre eigene Art und Weise wirklich fabelhaft und so sehr sie einem auch auf den Geist gehen konnte, sie war immer äußerst unterhaltsam. Meistens aber eher ungewollt.

snapshot3517693e152d094rd8.jpg

Doch der Sinn dieses Briefes schlich sich nur ganz langsam in Rinas Verstand hinein. Wahrscheinlich weil sie es gar nicht so weit kommen lassen wollte, diese Gedanken abblockte.
Es war so viele Jahre her, dass sie dort gewesen war und sie hatte nicht geglaubt jemals wieder dorthin zurückzukehren und eigentlich hatte sie sich geschworen dies auch nie zu tun.
Es war verbotenes Territorium für sie.

snapshot3517693e352d0d0wh3.jpg

Doch sie hatte auch zwei andere Versprechen gegeben. Zum einen natürlich an Jillia, aber viel wichtiger war doch das Versprechen an ihren Sohn, dass sie seine Tante besuchen würden.
Bei dem Gedanken an das Grab ihrer Schwester stiegen ihr wie so oft Tränen in die Augen. Irgendwie konnte sie es immer noch nicht glauben, dass ihre Schwester gestorben war. Auch wenn es schon so lange her war.

snapshot3517693e152dce2ax5.jpg

Es wäre einfach so schön gewesen, wenn sie ihre Kinder zusammen hätten großziehen können.
Seufzend legte sie den Brief beiseite und senkte nachdenklich ihren Kopf.

snapshot3517693e152d0d2su7.jpg

Sie musste die ganzen Übel, die auf sie zukamen gegeneinander aufwiegen. Da waren Jillia, ihr Vater und natürlich auch Carrick.
Bei diesem Gedanken musste sie heftig schlucken und war sich unsicherer denn je, was sie denn nun tun sollte.

dceddob9.jpg

Doch keiner dieser drei sollte letzten Endes Einfluss auf ihre Entscheidung nehmen. Viel eher jemand ganz Kleines…
Sie durfte ihn einfach nicht in dieser Umgebung aufwachsen lassen. Nein.

snapshot3517693e152dce1zz4.jpg

Und so reiste Rina bereits am nächsten Tag ab, ohne ihrem Vater auch nur bescheid zu geben. Er würde es schon irgendwie selbst herausfinden und der Geschmack des Sieges wurde dadurch nur noch süßer. Sie brauchte ihn nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ui, carrick, sie kommt!!! bereite schon mal alles romantisch vor *_* XD hihi. wie gut, das jillia kurz vor der geburt steht :D hey vllt stirbt sie ja dabei XD oh nein, das ist dann doch zu fies :D aber für ein gemeinsames leben (carrick und rina :p) tu ich alles! das erste bild ist voll schön übrigens, ;) !!! nimmt rina kasumi mit? hoffentlich schon ^^

Hii. Jah ich lebe noch :scream: xD'
Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so die Kommentare gemacht hab. Mir ist irgendwie im Moment nicht so nach Forum und allem. Aber ich lass es mir heute nicht nehmen, dir wieder einen Kommentar zu schreiben :)

Die Fortsetzungen sind alle SPITZE!! Und diese Bilder *___* awwww. Einfach toll. Ich mag Rinas Frisur mal wieder sehr. <33 Die sieht von Vorne so aus, als ob sie nur so kurze Haare hätte, aber das die Hinten hochgesteckt sind .. toll =]
Ich find es echt hart von dem Vater, dass er sie zu sich zurückholt wegen der "Schande". Ist das ein .. >__<' Ich finds aber wirklich gut von Rina, dass sie gesagt hat, dass ihr Kind ein Mädchen ist ^^ .. davon abgesehn, dass ein Mädchen an sich auch nicht schlecht gewesen wäre ... lalala. Ich bin Hase.
Und das Jillia wieder ankommen und nerven muss, war soooo klar. Sie kanns ja auch nich lassen. :lol: Aber in dem Moment find ich das recht hilfreich.

Und ist dir inzwischen ein Lichtlein aufgegangen?^^ Ich glaube ya, dass du inzwischen sowieso alles vergessen hast. :p
Nein mir ist kein Lichtlein aufgegange, aber vergessen? Ich? Wie kommst du auf so etwas? xD
Carrick ist also die nächste Liebe ihres Lebens?^^ Also zählst du Owen auch als Rinas große Liebe. *muha*
Gar nicht wahr. Du verdrehst mir die Worte im Munde xD' Owen is'n .. naja. Lassen wir das =)
Ich habe ihn schon vor langer, langer Zeit als Kleinkind erstellt. Er sieht so zauberhaft aus. <3 Ich kanns kaum erwarten, dass er endlich älter wird. Als Baby ist er nicht so der Traummann. :p
lolz. Lass ihn endlich wachsen. Ich bin schon soooo gespannt darauf. xD'

Ich mache ihn zu so einem Supergenie Kind. Dann kann er schon mit 2 Jahren perfekt sprechen und was nich alles. :D
Au JAAAHH! Das ist doch mal was feines <33 Jetzt hat er ja sogar sowas wie eine "Nanny" und die wird ihm das mitbeibringen, ich hab doch recht oder? *Kekse unauffällig hinhält* xD'

Und deine Theorie dazu wie Rina zu Carrick gelangt ist doch viel zu schön, um von mir sein zu können. xD
Ach Quatsch. Zwischen allem Fiesen muss doch auch mal was nettes sein. :lol:

Jamie

*reintapp* Ja ja, illegal hier ist besser als gar nicht hier. =)
Im Moment sieht es ja so aus, als würde ich es allein Jillia zu verdanken haben, wenn Rina und Carrick wieder zusammenkommen. Das einzige, was nach Rinas Ankunft in Reion noch stören wird, ist dann Jillias Anwesenheit. Solltest du sie loswerden wollen, dann lass sie an der Geburt ihres Kindes sterben. Und das Kind am besten gleich mit, denn wenn es nur einen Hauch der Gene ihrer Mutter hat, wird es Rina mit seinem Geplapper bald zu Tode nerven. Und das wollen wir doch alle nicht... Na ja, Jillia stirbt, Carrick ist todtraurig, aber dann kommt Rina, die Heldin mit wehenden Fahnen und tröstet ihn, er erkennt seine Liebe zu ihr und hier sind alle glücklich und zufrieden. Na, was hältst du davon?! :p
Mich beschleicht nur das düstere Gefühl, dass du es ihnen und uns so einfach nicht machen wirst... Bei deiner unwahrscheinlichen Grausamkeit!
Vielleicht macht Carrick es im "Scheichstyle" und nimmt sich beide als Frau. :D
Der hat sich zu unterstehen! So weit kommts noch, dass Rina sich ständig mit Jillia rumärgern darf.

Nur eins erscheint mir unlogisch zu sein, im Moment... Als wir Jillia zum letzten Mal gesehen haben, war ihr Bauch schon genauso umfangreich wie der von Rina. Rina hat ihr Kind nun schon vor ziemlich langer Zeit zur Welt gebracht und bei Jillia ist es erst in zwei Wochen soweit? Nicht, dass ich hier auf Haarspalterei aus wäre, es ist mir halt nur aufgefallen. ^^
Ansonsten sind die Bilder wie immer traumhaft, die Farben und Kullissen sind einfach <3 und ich verabschiede mich jetzt wieder. Hoffentlich kann ich auch bald mal wieder auf legalerem Weg hier rein schauen. :scream:

Lg, redfee

@ Suki
ui, carrick, sie kommt!!! bereite schon mal alles romantisch vor *_* XD
Er hat schon ein candlelight dinner gebucht. ;)
hey vllt stirbt sie ja dabei XD
Ahhaha, wie fröhlich sich das anhört. xD Aber mir ist schon klar, dass ihr euch das jetzt alle wünscht.^^ Aber da ich so ein gutherziger Mensch bin, weiß ich nicht, ob ich Jillia so etwas antun kann. *hust*
aber für ein gemeinsames leben (carrick und rina :p) tu ich alles!
Ui, soll ich dich als Jillias Mörderin einbauen?^^
Und yep, Kasumi wird mitgenommen. (;

@ J@mie
Waaaah, du lebst! =)
Schön dich wiederzusehen.^^
Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so die Kommentare gemacht hab.
Kein Ding, hast ya deine Gründe.^^

Muhi, schön, dass dir Rinas neue Frisur gefällt. Endlich lande ich da mal bei euch allen einen Volltreffer.^^
... lalala. Ich bin Hase.
Ich habs schon immer geahnt!^^
Ya, Rinas Vater hat sich wie so oft wien Engel verhalten.^^ Aber immerhin hat er ihr auch den Weg dazu geebnet, dass Jillias Brief sie erreichen konnte.^^ Seid ihm also auch bisschen dankbar, so schwers auch fällt. =)
Und das Jillia wieder ankommen und nerven muss, war soooo klar.
Ya, die Olle mal wieder.^^
Ihr werdet sie noch lange an der Backe haben, keine Sorge. ;)
Nein mir ist kein Lichtlein aufgegange, aber vergessen? Ich? Wie kommst du auf so etwas? xD
Puh. xD Dafür habe ich inzwischen vergessen, worum es bei diesem Lichtlein überhaupt ging. :D
Gar nicht wahr. Du verdrehst mir die Worte im Munde xD'
Was für eine grauenhafte Anschuldigung! Das würde ich doch nie wagen. :)
Lass ihn endlich wachsen. Ich bin schon soooo gespannt darauf. xD'
Und ich erst! Aber leider kann ich jetzt nicht einfach paar Jahre überspringen. Jetzt, wo sie Carrick besucht.^^
ich hab doch recht oder? *Kekse unauffällig hinhält* xD'
Du hast immer recht.^^ *keks mampf*
Zwischen allem Fiesen muss doch auch mal was nettes sein.
Oder meine Version: Zwischen allem Fiesen kann doch etwas viel fieseres stecken. (=

@ redfee
*reintapp* Ja ja, illegal hier ist besser als gar nicht hier. =)
Ha, ertappt! xD Naya, kennst meine Meinung zu Illegalem. *pfeif*
Das Jillia Rina einlädt und sich dann auch noch anmaßt, selbst anwesend zu sein, ist natürlich das aller letzte von ihr! :D Ab auf den Scheiterhaufen. :P
Solltest du sie loswerden wollen, dann lass sie an der Geburt ihres Kindes sterben.
Wieso sollte ich sie loswerden wollen?^^ Das sind alles eure bösen Gedanken. Ich hab sie lieb! (=
Na, was hältst du davon?! :p
*hust* Recht toll deine Version, aber mir fehlt da eindeutig das fliegende Schwein. Ohne geht nichts! =)
Bei deiner unwahrscheinlichen Grausamkeit!
Wie mir diese Komplimente doch gefehlt haben. Da wird einem gleich warm ums Herz. (=
Nur eins erscheint mir unlogisch zu sein, im Moment... Als wir Jillia zum letzten Mal gesehen haben, war ihr Bauch schon genauso umfangreich wie der von Rina.
Das ist mir auch aufgefallen. Aber...dagegen habe ich mich abgesichert. Bei der ersten Begegnung von Rina und Jillia schrieb ich: Neugierig beäugte sie den Bauch ihres Gastes, der noch lange nicht so groß war wie ihr eigener.
Bäm. :D Ist schön oberflächlich ungenau gewesen, aber rettet alles.^^
Hoffentlich kann ich auch bald mal wieder auf legalerem Weg hier rein schauen. :scream:
Nichts gegen den anderen Weg.^^

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Bald geht es zur Sache ich merke das schon...wenn Rina bei ihm ist gibt es keinen Ausweg mehr ^^
Wahh...stell schnell ein neues Kapitel rein xD

SOHO... Ich bin auch wieder da, und hab jetzt mal alles gelesen in einem zug von anfang bis jetzt, da ich so einges verpasst hatte... und ich muss sagen, das hast du alles ganz toll geschrieben süße und die ganzen bilder ach ja ...

Könntest du mich bitte ab sofort unter diesem nick, den ich jetzt habe benachrichtigen...

LG Jen ;)

Ehemals Arwen ;)

@ Cameron
Ya, wir kommen zum großen Showdown. :D Wurde auch mal so langsam Zeit.^^
...wenn Rina bei ihm ist gibt es keinen Ausweg mehr ^^
Oh ya, er wird sie anspringen, kaum das sie da ist. :p
Das neue Kapitel kommt denn auch bald.

@ chads usw :D
Ah, willkommen zurück. (=
Schön, dass dir die ganzen letzten Kapitel gefallen haben.^^
Werde dich natürlich gerne benachrichtigen, wenns weitergeht. (;

Boa ey. Erstma Kasumi heißt meine lieblingsfigur in dead or alive ( nur die is viel süßer) ich lieber diesen namen, xD

Und zweitma... Bist du wieder gemein -.- die arme Rina, gut ist hingegen das sie mal gewonnen hat. Hat ihr Vatwer mal verdient ( darf ich wenigstens den umbringen xD)
ich freu mcih riesig auf die fortsetzungne. Und hoffe das die blöden säcke die sich Männer nennen nicht so blöd zu ihr sind. Echt sie sollte lesbisch werden, sie hat ihr Probleme mit männern xD

Dann hab ich ya ausnahmsweise mal nen tollen Namen gefunden. :D
Und zweitma... Bist du wieder gemein -.-
Freut mich riesig. ((=
Hat ihr Vatwer mal verdient ( darf ich wenigstens den umbringen xD)
Tu dir keinen Zwang an.^^
Echt sie sollte lesbisch werden, sie hat ihr Probleme mit männern xD
Ach, und dann mit Jillia zusammenkommen? *hust*
Nun ya, jetzt gehts weiter mit einer klitzekleinen Fortsetzung.^^

Fortsetzung

33382f3vv6.jpg

Es war ungewöhnlich denselben Weg wie vor einigen Jahren zu fahren. Den Weg, der ihr Leben so maßgeblich beeinflusst hatte.
Und doch waren ihre Gefühle ähnlich wie damals, denn auch dieses Mal wusste sie nicht, was da eigentlich auf sie zukam.

snapshot3517693e7533838vf9.jpg

Sie hatte immer noch Angst, auch wenn sie jetzt schon einige Jahre älter und vielleicht auch weiser war.
Wobei ihr das „weiser“ wirklich äußerst fraglich vorkam.
Allerdings gab es auch Unterschiede zur Vergangenheit, denn sie reiste dieses Mal mit einer großen Unterstützung an: ihrem Sohn und ihrer Freundin Kasumi. Sie war nicht mehr alleine.

snapshot3517693ed53383bal5.jpg

„Du scheinst aufgeregt zu sein.“, bemerkte Kasumi, der aufgefallen war, wie Rina unruhig mit ihren Fingern spielte. Fast so wie ein kleines Kind.
Doch Rina wollte jetzt nicht über die Geschehnisse der letzten Jahre sprechen und Kasumi ihre ganze Lebensgeschichte unterbreiten.

snapshot3517693eb53382fzx8.jpg

„Es ist nur ein Besuch.“, meinte sie trocken und war nicht gewillt ein Gespräch aufkommen zu lassen.
Nur ein Besuch, der ihr ganzes Leben verändern würde. Da war sie sich ganz sicher, denn immer wenn Carrick und sie aufeinander trafen, geschah etwas Bedeutendes. Wobei es für Rina meistens leider äußerst negativ verlief.​

snapshot3517693e553382dxi4.jpg

Wahhh...das war viel zu kurz....es muss doch weiter gehen ich bin so gespannt...wahhh
Ich hoffe es folgt schnell eine Fortsetzung...das wird so spannend wenn sie ihn trifft. Mal sehen wie er reagiert.

Na dann hau mal rein mit der Fortsetzung xP
*leichtunterdrucksetz*

also echt, das war ja viel zu kurz :p wobei ich dennoch überglücklich über die fortsetzung bin :) war klasse! bilder sind eh wie immer traumhaft *seufz* XD und ich hoffe, dass sie kasumi bald mal alles erzählt :p wäre sicher nicht verkehrt gg

wow so.. lang xD ( ironischer unterton ende)
Ja mit Jillia ist doch toll. Dan hat sie ihre zwei gewünschten Kinder und Carrick lernt endlich mal das man Frauen vergöttert und sich nicht von ihnen vergöttern lässt xD Und ihr Vater... Um den kümmere ich mich...

( weiß immer noch nciht wie man zitier xD)
Ja negativ.. kann man wohl sagen xD Aber ein ist sicher, sie kommt endweder mit Jillia zusammen oder mit Carrick, was anderes steht nicht zur depatte xD

Sag mal soll das Husten etwas bedeuten ? ;)))

Maskierter Muchacho! <3 =)

Also Ay, klitzeklein war ja noch stark übertrieben. Da kannst du ja nicht mehr als fünf Minuten für gebraucht haben. ^^ Eigentlich sehr dreist von dir, so lange nichts zu machen und deine Groupies dann mit drei Sätzen abzuspeisen. Aber war erwartet man von dir noch anderes. :p Eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen, ich freu mich einfach auf das erneute Treffen mit Carrick und weiß immer noch nicht, wie du das olle Labermaul Jillie loswerden willst. Wie wärs mit einem wilden Bienenschwarm? *hust* Ich lass es lieber, sonst hast du hier bald 10 unterschiedliche Ideen, wie du Jillia loswirst. Das kann dann auch mal weniger nett werden, also... Schreib mal weiter hier! Oder antworte zumindest auf meine Mail... :p [Jaja, das brauch ich grade sagen. ^^]

Lg, redfee [your personal Groupie XD]

bäm.
@ Cameron
In der Kürze liegt die Würze. *hust*
Hach, ich bin selbst auch schon total gespannt darauf, wenn die beiden wieder aufeinandertreffen.^^ Habe mir da schon so einige nette Szenen ausgedacht. *muhi*

@ Suki
Toll, dass ich dich so leicht glücklich machen kann. xD
Von selbst wird Rina Kasumi wohl nix über Carrick erzählen, aber sie wirds wohl riechen, wenn sie sieht wie sich die beiden verhalten.^^

@ cakitkath
Da bin ich ganz deiner Meinung. :P
Ja mit Jillia ist doch toll.
Naaaya. xD Ich würds keine 24 Stunden am Tag mit der Alten aushalten.^^ Außer mit nem bisschen Klebeband...*muhaha*
Sag mal soll das Husten etwas bedeuten ?
Nie und nimmer! :D

@ redfee
Shin Chan! :D
Also Ay, klitzeklein war ja noch stark übertrieben.
Da will man einmal bescheiden sein....^^
Und ich habe da keine 5 Minuten für gebraucht. Tz. Abscheuliche Behauptung. Es waren maximal 3!^^
Aber war erwartet man von dir noch anderes. :p
Öhm...nur Nettes? (=
Yoa, auf das Treffen mit Carrick freue ich mich auch schon.^^ Es wird nen großes Fest geben mit allem drumherum. Ein paar fliegende Schweine als Dekoration wären sicherlich auch angebracht. Naya, wir werden sehen.^^
Und um das Jillia loswerden, mache ich mir überraschend wenig Sorgen. Der Teil gefällt mir sogar am besten, wegen der inneren Zerissenheit. Schön böse un so.^^ (;
Und zur Bieneschwarm-idee....Warst schon mal kreativer und grausamer. :p
Mail und Fortsetzung wirds erst so ab Freitag geben. Ist ne miese Schulwoche, vollgepresst mit allem Fiesem. Und dann muss die EM noch gewürdigt werden. :D
Your personal, superstar, (:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade erst angefangen die Geschichte zu lesen und finde sie jetzt schon megaspannend :D

Zum Glück habe ich nicht so einen Vater!! Weiter so!!

sehr schöne vortsetzung also was die bilder angeht... textlich gesehn wars ja doch recht kurz udn auch ein wenig nichtssagend :D aber ich las mich da mal überraschen...

LG Jen

Da bin ich wieder. (;

@ Chrihilefi
Ah, ein neues Gesicht hier. Wie schön.^^
Freut mich riesig, dass du zu meiner Geschichte gefunden hast und sie dir gefällt. (:
Ya, neben Rinas Vater erscheint einem jeder andere wie ein Engel.^^

@ chads
Das nächste Kapitel wird leider ebenso nichtssagend sein. Aber ab dem nächsten gehts dann so richtig los.^^ Versprochen. (;

Nun denn, weiter gehts.
Fortsetzung

snapshot1576e103f57ac41da5.jpg

„Rina!“
Kaum, dass sie aus der Kutsche getreten war, wurde sie schon überschwänglich von Jillia umarmt, deren Bauch sich dabei allerdings als großes Hindernis herausstellte.
„Ich bin so froh, dass du endlich hier bist.“, plapperte sie fröhlich los und schrie auf, als sie den kleinen Ryou wieder sah, der ruhig in Kasumis Arm schlummerte.

snapshot1576e103557ac74ej1.jpg

„Er sieht dir so ähnlich.“, meinte sie und drückte Rina erneut überglücklich an sich.
„Für heute Abend habe ich eine große Feier geplant.“
Daran hatte Rina auch nie gezweifelt. Wahrscheinlich war das auch der Hauptgrund gewesen, sie einzuladen. Endlich konnte sie sich aus der schrecklichen Langeweile, die so wohl an jedem Ort empfand, wo nicht täglich gefeiert wurde, befreien.

snapshot1576e103357ac2ama7.jpg

Aber das machte nichts, denn auch sie hatte Rina befreit.
„Du sagst ja gar nichts.“, tadelte Jillia sie plötzlich und Rina musste herzlich lachen, denn irgendwie hatte sie Jillias Art vermisst.
„Und wer ist das?“, fuhr sie unbeirrt fort und deutete mit dem Kopf auf Kasumi.

snapshot1576e103d57ac24jt7.jpg

„Eine Freundin.“
Beinahe wäre Rina in Jubel ausgebrochen, denn sie hatte es zum ersten Mal seit Minuten geschafft, sich gegen Jillias Redeschwall durchzusetzen und wenigstens zwei Worte zu formulieren.
„Carrick wird erst heute Abend zur Feier wieder zu Hause sein.“, teilte sie ihr mit und hakte sich fröhlich lächelnd bei ihr ein.

snapshot1576e103957ac21oh5.jpg

„Wie fühlst du dich denn?“
Jillia war im Gesicht um einiges pummeliger geworden, aber es passte so gut zu ihrer kindlichen Art.
„Es ist schrecklich.“, antwortete sie seufzend und begann einen langen Monolog über ihre Leiden und die grauenhaften Opfer, die sie infolge ihrer Schwangerschaft bringen musste.

ja leider wieder ein nichts sagendes kapitel... aber das sind wir ja schon gewohnt, das du uns auf die folter spannst :D ich hofffe nur das wir diesmal nciht solange auf eine fortsetzung warten müssen ;)

die bilder sind wie immer super

LG Jen ;)

*gg* du solltest dir längere kapiteln angewöhnen *gg* aber nein, du willst uns quälen!!!! das ist so fies!!!! auf das fest bin ich schon mal gespannt aber noch mehr auf das wiedersehen von rina und ihrem liebsten :D

Ya, neben Rinas Vater erscheint einem jeder andere wie ein Engel.^^
Ich auch?! :eek:
...
Nun zum neuen "Kapitel" [Oder so...]. *räusper*
Um Himmels Willen! Nach dem Wort wär ich am liebsten gleich wieder verschwunden... :p
...denn irgendwie hatte sie Jillias Art vermisst.
:ohoh: Dazu sag ich jetzt mal lieber nix. Die arme Jillia könnte sich sonst noch ungeliebt fühlen, was ich als friedliebender Mensch natürlich niemals verantworten würde.
Sehr gut an dem Kapi war übrigens folgende Stelle:
Jillia: „Carrick wird erst heute Abend zur Feier wieder zu Hause sein.“, teilte sie ihr mit und hakte sich fröhlich lächelnd bei ihr ein.
Rina:
„Wie fühlst du dich denn?“
Wunderbar, wie Rina bei der Erwähnung Carricks in Begeisterungsstürme aussbricht! Wirklich, so viel Nettigkeiten hätte ich dir in diesen wenigen Zeilen gar nicht zugetraut!
... Du siehst, ich bin begeistert. Überragende Länge, grandioser Inhalt, nicht zu überbietende Spannung... Wie willst du das noch toppen?!
Aber weißt du was? Ich traue es dir trotzdem zu! =)

Wie immer unwahrscheinlich liebe Grüße, your personal Obst&Gemüselieferantin

@ ChadsDream
Ya, ich bin einfach zu nett. :p
Und die nächste Fortsetzung folgt dieses Mal ganz schnell. Nämlich jetzt gleich.^^

@ Suki
Dafür wird die neue Fortsetzung unendlich lang.^^ Und es kommt sogar alles vor, was du dir wünschst: Das Fest und natürlich Carrick, der Rina wieder begegnet.^^

@ redfee
Wenn es um Engel geht, bist du ganz eindeutig ausgenommen. :P
Nicht so wie ich. ^^
Um Himmels Willen! Nach dem Wort wär ich am liebsten gleich wieder verschwunden... :p
Ach, hast du gleich im ersten Moment gerochen, dass dieses Wort von deiner geliebten Jillia kommt? :p
Die arme Jillia könnte sich sonst noch ungeliebt fühlen, was ich als friedliebender Mensch natürlich niemals verantworten würde.
Du bist wirklich viel zu gutherzig. Wie hälst du das bloß aus? :P
An mich kommst du in diesem Bereich aber trotzdem nicht ran.^^
Wunderbar, wie Rina bei der Erwähnung Carricks in Begeisterungsstürme aussbricht! Wirklich, so viel Nettigkeiten hätte ich dir in diesen wenigen Zeilen gar nicht zugetraut!
An dieser Stelle war ich ehrlich gesagt auch zutiefst gerührt. Da spricht so viel Liebe heraus. Das wärmt einem einfach das Herz. (:
... Du siehst, ich bin begeistert. Überragende Länge, grandioser Inhalt, nicht zu überbietende Spannung... Wie willst du das noch toppen?!
Puh, das wird ne schwere Sache. Aber wenn du es mir zutraust, kanns ya gar nicht schief gehen. *hust*
Your personal Gemüse&Obst Fetischist.

So, und jetzt kommt die wirklich lange Fortsetzung! =)

Fortsetzung

snapshot1576e103157acd2qj5.jpg

„Rina, da bist du ja endlich!“, als sie am Abend in den Festsaal eintrat, wurde sie auch schon stürmisch von Jillia umarmt.
„Ich dachte, es gehört sich für den Ehrengast, zu spät zu kommen.“, murmelte Rina, wobei sich ihre Mundwinkel leicht hoben.

ntxp8.jpg

Sie sah an Jillia herab, die ein fabelhaftes grünes Kleid trug und stellte fest, dass sie ihre Finger unruhig knetete.
„Fühlst du dich nicht gut?“, fragte sie und musterte sie mit einem besorgten Blick.
Es war wirklich schockierend, dass Jillia bei einer großen Feier wie dieser nicht in ausgelassener Stimmung war und alle überstrahlte.

snapshot1576e103d57acd5cm7.jpg

„Carrick.“, rief sie plötzlich erleichtert und Rina verstand, wieso sie so nervös gewesen war.
Rina selbst versuchte ihn mit einem freundlichen Lächeln zu begrüßen, denn sie wollte nicht schon wieder erleben, dass Jillia sich darüber ausließ, dass ihre Beziehung zu Carrick viel zu unterkühlt war und sie sich näher kommen sollten.

snapshot1576e103b57acddev1.jpg

Doch all das sollte nicht helfen, denn Jillias Pläne hatten bereits einen Annäherungsversuch vorgesehen.
„Der erste Tanz.“, meinte sie und schob Carrick und Rina mit glänzenden Augen auf die Tanzfläche.

snapshot1576e103157ace5kl7.jpg

Bevor einer der beiden auch nur versuchen konnte unauffällig zu fliehen, erklang auch schon die Musik.
Rina war verblüfft, als Carrick die Initiative übernahm und sich ihre Hand schnappte. Aber das sollte nicht die letzte Überraschung für sie werden, wie sie wenige Takte später feststellte.

snapshot1576e103157ace9az8.jpg

„Owen hat dich also rausgeschmissen.“, holte er zum Rundumschlag aus.
Mit so einem Gespräch hatte Rina wirklich nicht gerechnet, überhaupt hatte sie gedacht, dass es mal wieder ein fröhliches sich- an- schweigen werden würde.
„Scheint so.“

snapshot1576e103d577e40co8.jpg

„Er hat mir erzählt, dass das Kind nicht von ihm ist.“, meinte er mit selbstgefälliger Stimme.
„Ich weiß nicht.“, entgegnete Rina und senkte nachdenklich den Kopf. „Ich hatte so viele Affären, dass es mir wirklich schwer fällt einzugrenzen, wer der Vater ist.“, grinste sie, hatte dabei aber einen bitterbösen Ausdruck in den Augen.

snapshot1576e1031577e38ji0.jpg

Zum ersten Mal seit der Tanz angefangen hatte, schien es Carrick die Sprache verschlagen zu haben. Sein Gesicht wirkte ungewöhnlich starr, so als wenn er sich schwerstmöglich darum bemühte, jeden Gesichtszug zu kontrollieren. Nichts an seinem Aussehen sollte Auskunft über seine Gefühle geben können.

031577e442ow2.jpg

Er hob plötzlich die Hand und drehte Rina einmal um ihre eigene Achse.
Wahrscheinlich ertrug er es nicht mehr, sie ansehen zu müssen.
„Was versuchst du mir zu beweisen?“, fand er seine Sprache wieder und fixierte sie mit leicht zusammengekniffenen Augen.

snapshot1576e103d57ace6kc3.jpg

Rina schwieg und versuchte ihren Blick auf die anderen Tanzpaare zu lenken, doch er drückte ihre Hand plötzlich so kräftig zusammen, dass sie sich ihm wieder zuwenden musste.
„Gewalt war schon immer dein liebstes Mittel.“, zischte sie und wollte ihm ihre Hand entreißen, wobei sie jedoch kläglich scheiterte.
„Und Lügen deins.“

snapshot1576e103b577e36fj4.jpg

Rina zuckte unter seinen Worten zusammen. Sie wünschte sich in diesem Moment nichts sehnlicher als das dieser unsägliche Tanz endlich endete.
Aber wenn man wollte, dass die Zeit schnell davonflog, zog sie sich besonders zäh hin.

snapshot1576e103357acebgn1.jpg

„Soll ich schreien, damit du meine Hand endlich loslässt?“, drohte sie ihm, doch sein Gesicht zeigte keinerlei Regung.
Er bewegte sich weiterhin im Takt und drückte Rina mit seiner Hand am Rücken noch näher an sich heran.

snapshot1576e103557acf0af8.jpg

Als die Musikklänge langsam erloschen, hob er Rinas Hand noch einmal für alle sichtbar in die Höhe und streifte sie mit seinem Mund.
Daraufhin drehte er sich um und verschwand unter den staunenden Blicken der Gäste aus dem Saal.

snapshot1576e103557acf7wa8.jpg

hui so eine schnelle fortsetzung, wunderbar, der tag fängt klasse an :D und endlich kam es zu einem gespräch mit carrick! wenn auch kein sehr nettes aber aller anfang ist schwer XD und zumindest gab es schon mal körperkontakt *gg* aber carrick könnte ihr ruhig mal glauben, dass sie nicht gelogen hatte *seufz* so ein blödes missverständnis T_T und wieso geht carrick einfach wieder, das ist so gemein *schnief* rina gefällt mir ausgesprochen gut, das will ich auch noch loswerden *g* und in das erste bild des kapitles habe ich mich verliebt :D

Juhu!!! Das war doch ein super spannender Teil :D
Wahhh...es muss nun wieder schnell weiter gehen, denn ich bin so gespannt ob da noch was geht oder nicht xD

War wieder ein sehr schöner Teil und die Bilder waren auch wieder wundervoll. Die Kleider der Frauen waren sehr Prunkvoll!

LG Cameron

OH JAHA es geht weiter und is auch schon wieder vorbei... wie kannst du mich nur so auf die folter spannen...?
oh und carrick ist auch wieder da und siehe da er redet die beiden müssen noch viel mehr reden um ihre probleme aus der welt zu schaffen... aber nicht das rina was von jillas sabbelwasser schluckt reden in einem gewissen maße ist ja ok aber du musst uns nicht gleich überfordern :D

Ich bitte um eine schnelle fortsetzung, denn du musst wissen ich bin neugirig von beruf :lol:

LG Jen ;)

ach ja die bilder waren wieder klasse, einziger kritik punkt also das diadem von rina das passt so gar nciht finde ich ;)

:eek: Da hätt ich doch glatt die Fortsetzung verpennt. Da siehste mal, wenn was Unerwartetes passiert... ^^
*kreisch* Carrick! *nochmal kreisch* Was hab ich ihn vermisst! :D
Und sie REDEN miteinander... Ich kanns immer noch nicht glauben. Sie berühren sich sogar... Er KÜSST sie [ihre Hand... *räusper*] vor allen!
... Ay, eine Frage... Bist du krank?! =)
Ah ja. Da war ja auch noch Owen, der olle Alki. Versucht ihr jetzt eine Affäre anzuhängen, was? Ryou² wäre es vermutlich auch lieber, wenn er einen ordentlichen Vater hätte, anstatt diesen komischen Softie... Ah! Da war ja mal was mit einem unbekannten Auftraggeber und so nem komischen Zeug! Da sind wir ja immer noch nicht schlauer... [Oder hab ich was verpasst?] Bin mal gespannt, was da noch dahinter gesteckt hat. Außer natürlich, du hast es mittlerweile auch schon vergessen. Ich trau dir alles zu. :p
Also IMO gibt es keinen deutlicheren Weg, wie Carrick ihr seine noch immer vorhandene Zuneigung zeigen kann. Eigentlich streiten sie sich ja, aber dass er ihren Körperkontakt fast erzwingt... Er war ja schon immer ein bisschen wortkarg, der Gute. *hust* Aber das liebe ich ja an ihm. [Neben so diversen anderen Dingen. =) ]
Ich hoff, es passiert bald mal was, damit wir die Jillia da loswerden. Obwohl... Wahrscheinlich wird es mir im Endeffekt ja doch nicht gefallen... Bei deinen Lösungen für Probleme... [siehe Xitrus in allen Variationen *räusper*] [Ah! Nur mal unter uns... Planst du vielleicht noch einen Teil? Ich meine, wenn du nicht bald mal anfängst, die Konflikte zu lösen, dann hast du hier noch Stoff für 5 Fortsetzungen. Mein Vorschlag für Teil 3: "Die Frau-Ex-und-wieder-Frau des Barbaren - Rosa Kitsch und Blütenstaub - Wie Jillia in den Straßengraben fiel" Was hältst du davon? XD]
So viel von mir zu dir. Und jetzt... Ja. Schreib mal weiter, ne? Hast ja schon Ferien, du Glückliche... :scream:

Herzlichst, deine Geschäftspartnerin in allen Lebenslagen

PS: Und ja, das Ding in meinem Avatar ist tatsächlich ein grünes Schaf. Fliegende Schweine hatte ich leider grad keine vorrätig. =)

@ Suki
Toll, dass ich dir den Tag so leicht verschönern kann. :D
aber carrick könnte ihr ruhig mal glauben, dass sie nicht gelogen hatte *seufz* so ein blödes missverständnis T_T
War eigentlich gar kein Missverständnis. Er glaubt ihr, will sie bloß ein wenig provozieren.^^
und wieso geht carrick einfach wieder, das ist so gemein *schnief*
Das mit dem gemein-sein solltest du schon von mir gewöhnt sein. =)
Aber ich machs wieder gut, indem er in der nächsten Fortsetzung ganz schnell wieder auftaucht. (:

@ Cameron
Schön, dass dir der Teil so gut gefallen hat. :D
Geht auch recht bald weiter, nämlich jetzt.^^

@ chads
wie kannst du mich nur so auf die folter spannen...?
Das ist mein liebstes Hobby.^^
die beiden müssen noch viel mehr reden um ihre probleme aus der welt zu schaffen...

Keine Sorge reden werden die beiden jetzt noch oft genug. Aber nicht unbedingt über ihre Probleme. :p Und richtige Probleme haben sie ya eigentlich nicht. xd
Yoa, das Diadem war sowieso nur eine einmalige Sache.^^

@ redfee
Tztz, verpasst einfach die Fortsetzung deiner (unglaublich tollen) Kollegin. :P
*kreisch* Carrick! *nochmal kreisch* Was hab ich ihn vermisst! :D
*hrhr* Für dich ist er doch nur einer von vielen. :p
... Ay, eine Frage... Bist du krank?!
Siehst du, Nettsein ist eine Krankheit.^^ Ich habs schon immer geahnt. :p
Wenn Owen Rina schon nicht mehr zum Quälen im Haus hat, muss er halt zu anderen Mitteln greifen. Aber Carrick glaubt ihm sowieso nicht.^^
Ryou hats echt mies erwischt mit so nem Vater. xd Aber wenn er seinem Namensgeber nacheifert, wird er trotzdem ein glückliches Leben führen.^^ Hoffentlich greift er sich nicht auch so ne merkwürdige Feinkostladenbesitzerin. *hust*
Außer natürlich, du hast es mittlerweile auch schon vergessen. Ich trau dir alles zu. :p
Eigentlich hatte ich ya gehofft, dass ihr den mysteriösen Auftraggeber inzwischen vergessen habt.^^
Im Moment habe ich ihn nicht eingeplant. Dafür aber Owen. *muhahaa*
Wirklich nett von dir, dass du in Carricks Anschuldigungen so viel Positives siehst. Du verstehst ihn. :D Ein neuer Seelenverwandter?^^
Ich hoff, es passiert bald mal was, damit wir die Jillia da loswerden.
Das geht ya auch so leicht. :p Schnell ein Loch buddeln und Jillia reinschubsen. Weg ist sie.^^ Hach, mein fantastisches Xitrus Ende. Sowas einzigartiges werde ich wohl nie wieder schaffen. :p
Ach, und zu einem dritten Teil. Den plane ich in letzter Zeit sogar.^^ Aber der wird sehr weit in der Zukunft spielen. Ryous Story oder sowas in der Art.
Die Konflikte werden also noch in diesem Teil hier gelöst.^^
Und dein Vorschlag für den dritten Teil ist natürlich verdammt verlockend. *applaus* *rosen werf*
Schreib mal weiter, ne? Hast ja schon Ferien, du Glückliche...
Ferien verschlingen jede Kreativität. :p Wenn man keine Zeit zum Schreiben hat, dann hat man viel mehr Lust drauf.^^

Ebenso herzlichst, deine fantastische Kollegin
PS: Dein Schaf sieht aus wie ein Kaktus. Und da fehlt Saud, der die schönsten Schäfchendöner macht. ;/
Aber mein Ava toppt ab jetzt eh alles. *hrhr*

@ Bambi
Dankeschön. (:
Werde dich gerne benachrichtigen.

Und weiter gehts.. :D

Fortsetzung

snapshot1576e103358d2b4ih9.jpg

Am nächsten Tag erwachte Rina erst gegen Mittag. Ihr Kopf schmerzte und es fiel ihr äußerst schwer auch nur die Augenlider zu heben.
Und das alles hatte sie natürlich ihrer liebevollen Freundin Jillia zu verdanken. Diese hatte sie auf der gestrigen Feier von einem Tanzpartner zum anderen gereicht. Wahrscheinlich machte sie bereits Heiratspläne für sie aus.

snapshot1576e103f58d2bafr1.jpg

Kaum, dass sie sich dazu durchgerungen hatte die Augen vollends zu öffnen, klopfte es bereits an ihrer Tür. Sie stöhnte gequält auf, was die Person vor der Tür anscheinend, als eine Bitte zum Eintreten interpretierte.

snapshot1576e103358d2c3bl7.jpg

Es war eines von Jillias zahlreichen Dienstmädchen, dass zu allem Überfluss auch noch widerwärtig nett lächelte.
„Sie werden zum Mittagessen erwartet.“, teilte sie ihr mit und beschrieb noch kurz den Weg zu einem Plätzchen hinter dem Haus.

snapshot1576e103758d1b1xl9.jpg

So müde sie sich auch fühlen mochte, gegen einen Happen zu essen, hatte sie noch nie etwas einzuwenden gehabt. Und so stand sie schon einige Minuten später vor dem reichlich gedeckten Tisch, an dem ihre Gastgeber bereits Platz genommen hatten.

snapshot1576e103158d1b6xf6.jpg

Es war wirklich ein wunderschönes Fleckchen, umgeben von Bäumen und der Szenerie der Berge. Etwas das man eigentlich in einvernehmlichen Schweigen genießen konnte, aber sie war hier schließlich bei Jillia zu Gast, die auch gleich anfing zu plaudern.

snapshot1576e103158d1c6dg7.jpg

„Rina, es tut mir leid, aber du musst Reion wohl ohne mich erkunden.“, seufzte sie und schwenkte theatralisch ihre Hand.
Gerade als Rina etwas erwidern wollte, öffnete sich auch schon blitzschnell Jillias Mund.
„Carrick wird dich begleiten.“, meinte sie und strahlte bis über beide Ohren.

snapshot1576e103f58d1f1ri8.jpg

„Dann ist der Tag ja gerettet.“, murmelte Rina leise in sich hinein und setzte ein freundliches Lächeln auf.
„Ich bin entzückt.“, stimmte ihr Carrick, der jedes ihrer Worte verstanden hatte, zu.

snapshot1576e103758d1d1hr0.jpg

Auch Jillia schien hochzufrieden zu sein, denn endlich hatte sie es geschafft, dass sich die beiden näher kamen. Es war schrecklich, wenn sie sich ständig anschwiegen.
„Ich freu mich schon so. Wenn das Kind erst einmal da ist, werden wir so viel zusammen unternehmen, Rina.“
Das konnte diese sich bildhaft vorstellen. Jillia würde direkt nach der Geburt aufspringen und die nächste große Feier ordern.

snapshot1576e103b58d1fecm7.jpg

„Wie auch immer. Ihr solltet euch langsam auf den Weg machen und ich will euch nicht sehen, bevor die Sonne untergeht.“
Rina wollte auch so vieles, bekam es aber nicht. Das war jedoch ein anderes Thema.
Die beiden machten sich somit mehr oder minder fröhlich auf den Weg zu ihrer Entdeckungstour.

snapshot1576e103d58d203dr6.jpg

„Und wohin führst du mich? Vielleicht solltest du mich ja im nächsten Bordell abliefern. Da könnte ich einen der potentiellen Väter Ryous besuchen. Na, wie wär‘s?“, fragte Rina und hob auffordernd eine Augenbraue.

snapshot1576e103958d207is6.jpg

„Unterschätze das Niveau eines Bordells nicht.“, konterte er und ließ sich wie stets nicht die geringste Gefühlsregung anmerken.
„Zumindest kann ich davon ausgehen, dass du dich gut in diesem Themenbereich auskennst.“

snapshot1576e103558d203cs7.jpg

„Ich weiß gar nicht, was ich dir zeigen soll. Dich hat der ganze Ort doch schon immer angewidert.“, wechselte er geschickt das Thema.
„Das stimmt nicht. Ich habe die Berge immer geliebt.“
„Du und Liebe?“, er lachte laut auf.

Zuletzt bearbeitet:
hui mein lieblingspaar geht auf erkundungstour :D aber gut anfangen tut die ja nicht :p hoffentlich ändert sich das noch :D bei dem reichlich gedeckten tisch krieg ich auch gleich hunger, uiuiui. und jillia ist gesprächig wie immer, wahnsinn :D ich würde verrückt werden in ihrer gegenwart gg ui zusammen ins bordell, na wie romantisch ist das denn gg

Hm!Schön das die beiden mal was aleine machen!=)
Auch wenn es nicht grade gut anfängt:rolleyes:
Ich hoffe doch mal das ändert sich noch!Ich find nämlich sie wären ein absulutes Traumpaar!Ich versteh noch immer nicht warum sich die beiden nicht verstehen:argh:
Naja, wiegesagt, ich hoffe dan einfach mal das sie sich bei diesem erkundungsgang näher kommen!:)
War auf jedenfall mal wider ein sehr schönes Kapitel!

OH Die beiden gehen gemeinsam auf erkundungstour... *in erinnerungen schwelg* es gibt nichts besseres, um sich näher zu kommen...

ach carrik mensch du esel lach nich über die frau, sie kann lieben, sie hat dich angefangen zu lieben doch du hast ihr wehgetan und nun wie soll sie wieder lieben...? also etwwas mehr feingefühl und ja sie hat die berge geliebt denn sie liebt ihre schwester immer ncoh... echt olle fortsetzung mach bald weiter *auf knien fleht* und die bilder sind auch wieder super gewesen, auch wenn ich das ertse nciht sofort geschnallt hatte... was das diadem angeht gut einmalige ausrutscher verzeihe ich glatt aber auch nur weil rina so hübsch ist ;)

LG Jen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten