KBS386
Member
Hmmm, beim ersten hätt ich versucht die Trulla da links aussen vor zu lassen. Aber nunja, für manche sind Kameras eben unsichtbar. Am besten gefällt mir Bild4...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lok ist aber noch heile, ja? Nicht abgefackelt? Ich mein, so schwarzer Rauch...Ist doch eigentlich nur Wasserdampf, der ist doch normalerweise weiß...
Naja, ansonsten:
warum kopieren mich eigentlich alle? Da erwischt man einmal n Qualmpferdchen, und schon knipsen alle eines...![]()
Beim Warten auf die Rückfahrt kam dann dieser unverhoffte doppelte Glücksfall. In analogen Zeiten eine Landplage ("Soll ich jetzt dafür ein Dia opfern?!?"), heute gerne auf den Chip gebrannt
wie gesagt, versteh es bitte nur konstruktiv, damit deine Bilder besser werden, nur dadurch lernt man es, es war bei mir so, und es ist bei allen anderen bestimmt nicht anders gewesen.
Aha, beim Verbrennen von Kohle entsteht also Wasserdampf.Die Lok ist aber noch heile, ja? Nicht abgefackelt? Ich mein, so schwarzer Rauch...Ist doch eigentlich nur Wasserdampf, der ist doch normalerweise weiß...
Ich bin in den 1970ern einmal aus dem Bett gefallen. Zwei von denen vor einen Panzerzug gespannt. Der Zug war aber auch verdammt lang. So einen langen habe ich nie wieder gesehen.Ich habe mal Bilder und Deineröhre-Video (Super8 digitalisiert) einer Ausfahrt einer Reko 41er vor einem überschweren Militärzug irgendwann frühmorgens im Winter in den Achtzigern gesehen - mein lieber Scholli, nach DER Ausfahrt hat im weiten Umkreis nichts und niemand mehr geschlafen, den gerade die Mikados haben / hatten einen sehr harten Schlag.
Und - be allem Respekt gegenüber der tollen Arbeit der Museumsbahner, aber das ist "nur" Nostalgiebetrieb. Gehe mal auf http://www.drehscheibe-online.de ins historische Forum und schau dir mal an, was die Dampfer in den letzten fünf bis zehn Jahren des Planbetriebs ausgespuckt haben...![]()