Zebulon
Member
Na,das hab ich irgendwie anders in ErinnerungMathili schrieb:Durch die *******galtablette machte ich ständig blöde Sprüche und war am Gackern. Völlig untypisch für mich!![]()
, hattest du vor dem Cocktail auch ein paar der Tabletten eingepfiffen oder hat Alohol die gleiche Wirkung bei Dir*Mathiliebevollknufft*Moinsen, ihr Süchtels und Blinddarmlose!
@Müzzülü
na da war meine Ahnung ja richtig! Gut ,das ihr ins KH gefahren seid, mit dem Spätzchen. Gute Besserung für die Kleene auch von mir
Da springen doch für sie bestimmt ein paar rosa-pinke Tapferkeitsbelohnungen ab,oder?
Ich bin ein Dealer.
Hab Euch mit Bubbles süchtig gemacht. Schade nur,das ich Euch dafür nicht diverse 3,89 Euronen abknüpfen kann...
@Hummel
nee, mit dem treff ich mich Sonntag oder Montag...
Freitag ist Skorpion-Tag
Wenn zwei Skorpione aufeinanderprallen....

und dazu den Skorpion-Cocktail im Café Zeitlos trinken...
Trallallaa, das Leben ist schön

Ich habe erst einmal ne Vollnarkose erlebt,bei meiner Brustverkleinerungsdingens und im Aufwachzimmer,als ich wieder zu mir kam, erst nur was gehört, ein Kind das da wohl auch lag und wimmerte und ich dachte nur immer in meiner noch totalen Dunkelheit: Mein Gott,warum kümmert sich keine Sau um das arme Würmchen! und dann hörte ich wie jemand sagt" Jetzt kommt sie wieder, den Schlauch rausziehen( den hatte ich wohl im Hals und der war zur Beatmung gedacht) Den Rest des Tages war ich noch im Dämmerschlaf und habe nicht mal gemerkt,das Yannicks Vater da war und ich soll angeblich sogar mit ihm geredet haben, der kann mir ja viel erzählen,wenn der Tag lang ist

Zuletzt bearbeitet:

ich mußte mir ja unbedingt,bevor ich in den Kreissaal ging,noch ein Kaugummi reinziehen,was ich dann runtergeschluckt habe...Ex-Männe hat dann auch tapfer das Schälchen gehalten... mein Gott war mir übel
wie ekelig...
Ich hab noch nie verstanden, warum die einem nicht was groesseren zum Goebeln geben.. Das macht doch auch fuer die Schwestern keinen Spass!

. Ich drucke die Etiketten für die Paletten und kontrolliere die Papiere und mache Liefertermine und mache die Telefonzentrale (in der Gott sei Dank sehr wenig Gespräche von außen rein kommen) und die Stundenabrechnung und... tja... sicherlich noch einiges mehr, aber das musste ich beim Probearbeiten noch nicht machen... aber da kommt bestimmt noch einiges mehr.