SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mathili schrieb:
Durch die *******galtablette machte ich ständig blöde Sprüche und war am Gackern. Völlig untypisch für mich! :ohoh:
Na,das hab ich irgendwie anders in Erinnerung:p, hattest du vor dem Cocktail auch ein paar der Tabletten eingepfiffen oder hat Alohol die gleiche Wirkung bei Dir*Mathiliebevollknufft*

Moinsen, ihr Süchtels und Blinddarmlose!
@Müzzülü
na da war meine Ahnung ja richtig! Gut ,das ihr ins KH gefahren seid, mit dem Spätzchen. Gute Besserung für die Kleene auch von mir:hallo: Da springen doch für sie bestimmt ein paar rosa-pinke Tapferkeitsbelohnungen ab,oder?=)

Ich bin ein Dealer.
Hab Euch mit Bubbles süchtig gemacht. Schade nur,das ich Euch dafür nicht diverse 3,89 Euronen abknüpfen kann...

@Hummel
nee, mit dem treff ich mich Sonntag oder Montag...
Freitag ist Skorpion-Tag=)Wenn zwei Skorpione aufeinanderprallen....:ohoh::cool:
und dazu den Skorpion-Cocktail im Café Zeitlos trinken...
Trallallaa, das Leben ist schön=)

Ich habe erst einmal ne Vollnarkose erlebt,bei meiner Brustverkleinerungsdingens und im Aufwachzimmer,als ich wieder zu mir kam, erst nur was gehört, ein Kind das da wohl auch lag und wimmerte und ich dachte nur immer in meiner noch totalen Dunkelheit: Mein Gott,warum kümmert sich keine Sau um das arme Würmchen! und dann hörte ich wie jemand sagt" Jetzt kommt sie wieder, den Schlauch rausziehen( den hatte ich wohl im Hals und der war zur Beatmung gedacht) Den Rest des Tages war ich noch im Dämmerschlaf und habe nicht mal gemerkt,das Yannicks Vater da war und ich soll angeblich sogar mit ihm geredet haben, der kann mir ja viel erzählen,wenn der Tag lang ist%)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
:sleep:
uuuuuhhh, 0 Grad draußen, uwäh, das soll weggehen. :scream:

Ich werd jetzt gleich noch ein paar Sachen packen und dann mal lostigern.

@ Zebbie:
Klar bekommt sie ein paar Tapferkeitsbelohnungen. :lol:

Eure Narkosegeschichten sind aber auch %)...hab sowas noch nicht durch, ich hab nur bei der Geburt irgendso ein geiles zeug bekommen wo ich dachte ich schwebe an der Decke. Männe behauptet bis heute ich hätte davon auch geschlafen, weiß ich aber nicht mehr. :lol:

Eure Narkosegeschichten sind aber auch %)...hab sowas noch nicht durch, ich hab nur bei der Geburt irgendso ein geiles zeug bekommen wo ich dachte ich schwebe an der Decke. Männe behauptet bis heute ich hätte davon auch geschlafen, weiß ich aber nicht mehr. :lol:
Ich bin nach einem Unfall aus der Narkose aufgewacht. Im Zimmer eine Schwester beim Reiningen. "Schwester, mir ist schlecht, haben Sie mal so ne Schale?" "Ja, kleinen Moment noch!"

Sie musste noch mal wischen.... :rolleyes:

Hör mir auf mit den viel zu kleinen Nierenschalen. Randvoll, Nachtkrankenschwester kommt, nimmt mir die ab und verschwindet erst mal wieder. Ich war doch noch gar nicht fertig und aus dem Bett durfte ich auch nicht. :scream:

@Zebbie: Psssst! Sei still!

@Spocky sowas nennt man " Arbeitsbeschaffungsmaßnahme":lol:
Selber schuld,wenn sie nicht supido in die Puschen kommt bei so einem Notfall....

@Miezi ich hätte gerne auch ne Portion von dem Schwebezeugs:scream:

Boah, grad hat Omma angerufen wie gehts ihr denn, wie gehts ihr denn...herrgott nochmal bin ich Hellseher oder was? :scream:

Wehen können zu starker Übelkeit führen, hätte ich das vorher gewußt hätte ich nicht gefrühstückt, aber mein Mann war schnell genug mit dem Schälchen. =)

So bis später! :hallo:

Boah, grad hat Omma angerufen wie gehts ihr denn, wie gehts ihr denn...herrgott nochmal bin ich Hellseher oder was? :scream:

Wehen können zu starker Übelkeit führen, hätte ich das vorher gewußt hätte ich nicht gefrühstückt, aber mein Mann war schnell genug mit dem Schälchen. =)

So bis später! :hallo:
Ja,diese Erfahrung durfte ich auch schon machen bei meinem Kaiserschnitt mit PDA...:naja:ich mußte mir ja unbedingt,bevor ich in den Kreissaal ging,noch ein Kaugummi reinziehen,was ich dann runtergeschluckt habe...Ex-Männe hat dann auch tapfer das Schälchen gehalten... mein Gott war mir übel:scream:

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnensschein...
Einerseits habe ich gar nichts gespürt und mich gefühlt, wie ein neutraler Beobachter. Auf der anderen Seite habe ich alles gespürt und geschriehen wie am Spieß. Noch heute wache ich manchmal auf, und denke, ich bin wieder dort...
:eek::eek: Horror. Da träum ich manchmal von, obwohl ich noch nie operiert wurde. Das ist der absolute Horror für mich.
Ich bin nach einem Unfall aus der Narkose aufgewacht. Im Zimmer eine Schwester beim Reiningen. "Schwester, mir ist schlecht, haben Sie mal so ne Schale?" "Ja, kleinen Moment noch!"
:lol:
Hör mir auf mit den viel zu kleinen Nierenschalen. Randvoll, Nachtkrankenschwester kommt, nimmt mir die ab und verschwindet erst mal wieder. Ich war doch noch gar nicht fertig und aus dem Bett durfte ich auch nicht. :scream:
:argh: wie ekelig...
Ja,diese Erfahrung durfte ich auch schon machen bei meinem Kaiserschnitt mit PDA...:naja:
Tut die PDA weh?

Ich schaut grad "Mein Baby" auf RTL (warum heißt das eigenltich MEIN Baby und nicht UNSER Baby??? Es heißt ja auch UNSERE kleine Farm und nicht MEINE kleine Farm). Die Frau hatte nur 3 Wehen und schrie dann es kommt, der Druck ist zu groß... und schwupp wars da *lol* Das ist ja genial was. So schnell konnte sich die Hebamme gar nicht die Handschuhe anziehen :lol:

Edit: Bratkartoffeln mit Speck und Ei ist ja wohl das geilste Frühstück was gibt!!! *reinschaufel* Ich bin ein Fettige-Kohlenhydrate-Fetischist!

Zuletzt bearbeitet:
Auja, Krankenhausgeschichten und volle Nierenschalen! Da kann ich mithalten :D Ich hab noch nie verstanden, warum die einem nicht was groesseren zum Goebeln geben.. Das macht doch auch fuer die Schwestern keinen Spass!
Und ja, man kann im Rollstuhl Tischfussball spielen. Wenn auch nicht sonderlich gut, da man das halbe Spielfeld nicht sieht..
Aber so richtig krasse Geschichten hab ich keine auf Lager.. Vllt ne komische am Rande: Ich war mal wieder im KH und am Wochenende war Muttern da und hat mich durch die Stadt geschoben. Auf einmal seh ich auf dem Gehweg nen Schluessel liegen. Meine Aussage dazu: 'n Aufzugschluessel!' (der Aufzug lies sich nur mit Schluessel rufen, den man aber gegen ein Pfand ausleihen konnte). Ok, mitgenommen. Muttern kuckte skeptisch. Ausprobiert, ging. Muttern machte sehr grosse Augen. Ich mein, wie gross ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein gefundener Schluessel genau in das eine Schloss passt?? Wir haben das Pfand, das andere Leute gezahlt haben, uebrigens nicht bekommen.. :(

@ Chrissi
Das Klinikum sieht auch von aussen seltsam aus...

Mannomann!
Hier wird ja geschreiben, da kommt man ja gar nicht mit, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist...

War gestern inner Stadt um mir ein Bolerojäckchen für mein Kleid zu kaufen - hab natürlich nichts gefunden, was gefällt. Und das, was gefallen hat, saß nicht. Ich hasse einkaufen :mad:
Und jetzt muss ich nächste Woche nochmal nach Dortmund....

Usedasse schrieb:
Wofür ist denn die Begleithundeprüfung? Ich meine, hast du danach etwas besonderes im Auge, worauf ihr "hintrainiert"?
Nun, eigentlich nicht. Es ist nur so, dass uns -mir und meiner Hündin- das totalen Spaß macht. Vor allem sieht man die tolle Entwicklung der Hündin. Sie ist aus Korfu, kannte nix und war total ängstlich, vor allem gegenüber Artgenossen. Das einzige was sie wusste, dass Laika ihr Name ist...
Vielleicht mach ich dann Obidience, wenns zeitlich passt, oder ich schau mal bei dem Agility-Kurs vorbei. Muss mal gucken, was zu uns passt....

Zum Thema Krankenhaus:
Mir sollte auch mal der Blinddarm rausgenommen werden, da war ich 12 oder so. Mein Vater fuhr mit mir an nem Samstag ins Krankenhaus. Die sagten da, wenn ich die Beschwerden am nächsten Tag immernoch habe, müsste ich operiert werden. Die Beschwerden waren am nächsten Tag weg...
Genauso mit meinen Weisheitszähnen: Hab richtig Schmerzen gehabt, und der Zahnarzt meinte, er könne das sofort machen. Komischerweise waren dann die Schmerzen fast sofort weg.... Ich muss dazu sagen, dass ich eine Zahnarztphobie hab...

So, ich arbeite jetzt noch ein wenig an meiner Überraschung! Bis später!

Tach auch, hier scheint die Sonne endlich mal :)

Dann war es wohl kein minimalinvasiver Eingriff ...

Prima gemacht, damit hätten wir das Thema Elloqwenz für heute auch durch :cool:

Klar bekommt sie ein paar Tapferkeitsbelohnungen. :lol:

Das sollte man aber bei Kindern aber auch nicht übertreiben; wer weiß, was die sich sonst noch alles rausnehmen lassen, nur für die Belohnung ;) :D

Vom Karussel is' auch schön ......... :cool:

Was soll an so einem Taschenrechner schon wehtun :rolleyes:

Um mich zu überholen, mußt du schon mehr als 608.000 holen. 8ter Platz :cool:
Nee Du, keine Ambitionen, heute muss ich mal wieder was arbeiten.
Meine 151.000 haben mich schon zu viel Zeit gekostet.

Könnte es sein, dass du auf der Arbeit nichts zu tun hattest? :ohoh:
Doch jede Menge, die sich aber verschieben lässt. :p

Du kannst aber auch immer wieder gediegen kommunizieren. :cool:
Nicht ganz, weil [Oberklugschieter=on] Elequenz [Oberklugschieter=off]

Moin moin:)

Eure Krankenhaus-Narkose-OP Geschichten sind köstlich:D
Eine Vollnarkose lasse ich mir nie mehr geben, sofern ich es vermeiden kann.
Als Teenager bekam ich den Blinddarm raus und im Dahinschwinden habe ich zwei junge Ärzte gesehen, die mich anstarrten. Während der OP habe ich die beiden dermaßen verflucht und die beschimpft, dass den Ärzten vor lachen die Tränen liefen. Ich habe mich so geschämt und wollte nie wieder eine Narkose. Ich nehme immer die, die man in den Rücken piekt, dann habe ich das besser unter Kontrolle.

Irgendwer hat hier alles weiss gemacht. Hummel! Hol das aaaaab!
neee, das war für deine freche Antwort:scream:

Du willst nirgendwo mit uns hingehen? :eek: Da verpasst du doch das Beste!
Und ich dachte, du bist Peinlichkeiten schon durch deinen süssen Pudel, dein Kind, deine Mitmods gewöhnt .... =) *upssospätschon?*
Ich verdränge das immer, sofort und auf der Stelle. Vielleicht isses ja wäch, wenn ihr kommt.:rolleyes:
@ frimi:
Der Kleine von unseren Freunden hatte früher immer Pseudokruppanfälle oder wie dat heißt. Das war für die Mutti auch oft heftig.
Ohh, das kenne ich aus meiner Familie, zwei Kinder waren betroffen. Da machste aber ein Rennen mit, als Mutter oder Tante:argh:

Will jemand mit mir zu Bio? Drei Stunden bayerischer Dialekt mit Handverrenkungen, Honigkuchenpferdgrinsen und kompletter Langeweile? Nein? Hätte ich mir auch denken können. ;)
Wie Bio und Bayern? Kein Mensch will diesen Dialekt lernen. Verlass sofort die Schule, da kann nix gutes von kommen:argh:
Kommt dein Hase trotz Zugstreik?

@Hummel
nee, mit dem treff ich mich Sonntag oder Montag...
Freitag ist Skorpion-Tag=)Wenn zwei Skorpione aufeinanderprallen....:ohoh::cool:
und dazu den Skorpion-Cocktail im Café Zeitlos trinken...
Trallallaa, das Leben ist schön=)
Ahhh neee nich, du triffst dich mit Ferkelflatterdingens? Wie schrecklich!:heul:

....War gestern inner Stadt um mir ein Bolerojäckchen für mein Kleid zu kaufen - hab natürlich nichts gefunden, was gefällt. Und das, was gefallen hat, saß nicht. Ich hasse einkaufen :mad:
......
Wirst du kaum finden, denn es gibt nur häßliche, oder zu bist bereit sehr viel Geld zu zahlen. Such dir einen guten Stoff und lass dir ein nähen, ist nicht schwer und geht schnell. Alternative, such dir einen tollen, breiten Schal oder Tuch, den du dir um die Schulter legst. Kann vorne auch mit einer Brosch oder Spange befestigt werden.:)

Chrissi
Auf dem Bild deines Krankenhauses, vorne rechts, sind das ehemalige Patienten, die nicht mehr nach Hause konnten, also die Köpfe davon?:eek:

@seppli
was spielt ihr, dass ihr soviele Punkte habt?

*reinstürm und luft hol*
ICH HAB DEN JOOOOOOB!!!!! :scream::scream::scream:

*jubel und purzelbäume schlag*
Den besten der 3 Jobs. Ich fange Montag an und kann dann auch gleich den Vertrag unterschreiben. Und Montag Nachmittag werde ich mich vom Arbeitsamt abmelden. Und dann bekomm ich zum 1.12 schon mein erstes Gehalt und das ist viiiiiel mehr als 250 Euro vom arbeitsamt und dann kann ich weihnachtsgeschenke kaufen und rechnungen bezahlen und... woooooooooow
*kreeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisch* Das ist soooooooooooo geil!!! Ich hab schon meinen Dad und viele andere angerufen und denen auf den Anrufbeantworter gekreischt *LOL*

Vielen vielen Dank an alle die mit die Daumen gedrückt haben. Das musste ja klappen!!! *schmatzisverteil*

Hey,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. :)
Ich habe in der Plauderecke lange nicht mehr gelesen, für was hast du dich den Beworben?

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim geschenke kaufen =)

Du kannst aber auch immer wieder gediegen kommunizieren. :cool:
Ihr piepts ja, alle Beide! :scream:

Kind geht soweit ganz gut, sie konnte auch schon aufstehen und ein paar Schritte laufen und liegt jetzt auf der Kinderstation.

@ Tati:
Na bitte, Glückwunsch! :hallo:

Mahlzeit, Hunger hab.

Hey,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. :)
Ich habe in der Plauderecke lange nicht mehr gelesen, für was hast du dich den Beworben?

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim geschenke kaufen =)
Als Sachbearbeiterin in einer Fruchtsaftkelterei. Da bin ich zuständig für die... also... ja, für was eigentlich :confused:. Ich drucke die Etiketten für die Paletten und kontrolliere die Papiere und mache Liefertermine und mache die Telefonzentrale (in der Gott sei Dank sehr wenig Gespräche von außen rein kommen) und die Stundenabrechnung und... tja... sicherlich noch einiges mehr, aber das musste ich beim Probearbeiten noch nicht machen... aber da kommt bestimmt noch einiges mehr.
UND ich muss das alles ganz schnell lernen, weil ich im Januar schon den Kollegen vertreten muss.... aber das wird schon

FREUFREUFREUFREUFREU

a075.gif
Super, Herzlichen Glückwunsch *nussgeb*

:hallo:Tag zusammen.... keine Zeit *alledrückundweg*

@Tatjana
Cool, das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich dir ganz viel Glück und Spaß :hallo:

@miezekatze
Schön das es deiner kleinen wieder besser.

Das ist ja heute der Tag der guten Nachrichten, oder so *g*

So muss jetzt zum Lungenarzt, Medikamente holen und dann Crysis spielen *freu*

UND ich muss das alles ganz schnell lernen, weil ich im Januar schon den Kollegen vertreten muss.... aber das wird schon
Ich könnte mich zwar irren, aber würde mal behaupten, das momentan nicht sooo viel zu tun ist. Oder was keltern die grade, Tannzapfen? :rolleyes: :D

Ich könnte mich zwar irren, aber würde mal behaupten, das momentan nicht sooo viel zu tun ist. Oder was keltern die grade, Tannzapfen? :rolleyes: :D
Doch, die haben das ganze Jahr gleich zu tun. Die kaufen ja auch Früchte aus anderen Ländern ein. Früher haben die nur in Apfelsaft gemacht und der wurde meist von anliegenden Bauern oder Privatpersonen angeliefert. Das ist zwar heute immernoch so, deckt aber bei weitem nicht mehr den Bedarf. Außerdem haben die inzwischen die komplette Fruchtsaftpalette einschließlich exotische Früchte (die interesanter Weise aus Holland kommen). Gut und Günstig von Edeka kennste vielleicht. Das ist unter anderem von der Firma, neben einigen anderen Eigenmarken.

So, nachdem Ich meine Sucht genug im Griff hab um was lesen zu können hab ich mal nachgeholt...

Ostfriese, Ostfriese :p

Was? Hummelchen ist aus Ostfriesland? :eek: Woher?

Draußen ist es weiß, will jemand? :heul:

Hier Ich! Hab seit Jahren keinen Schnee mehr gesehn! :lol:

Spielt ihr alle dieses komische Spiel und versucht meinen Rekord von 9650 zu knacken oder warum ist es hier so ruhig? :D

Entweder da fehlen 2 0en oder das ist kein Record. Aber ja: Ich bin süchtig. Ich kann hier nicht schreiben :lol:
Von wem ist der Link? der ist ganz pöse!

Nö, wir sind gaaaaanz normal

60 Punkte in 18 Sekunden ? Masern nach der Inkubationszeit ?

Der war gut :)

Bei der dritten Hüft-Op bekam ich einen Gips vom Becken bis zu den Zehen des linken Beins und bis oberhalb des Knies des rechten Beins. Aber ich wollte mit aller Gewalt keinen Gips. Jedenfalls muss ich in so einer Art Wach-Dämmerzustand ziemlich aktiv geworden sein, als man mich vom OP zum Gipsen geschoben hat, jedenfalls soll ich wie wild um mich geschlagen haben und dabei einem der Aerzte ein nettes blaues Auge verpasst haben ...

Hat mir später eine Schwesternschülerin erzählt. Vor allem das Veilchen hat ihr sichtlich Vergnügen bereitet, weil sie den Arzt wohl absolut nicht ausstehen konnte. :lol:
Aber selbst erinnern kann ich mich an gar nix ...

Macht des Unbewussten ... :cool:

:lol: zu geil. Aber Eure Geschichten sind eh cool.
Ich hab noch Blinddarm und Mandeln. Bin nur einmal operiert worde. Mit 3 da war ne Sehne im Handgelenk zu kurz (oder zu lang, meine Eltern sind sich da auch nicht einig)
Ich hab keine Errinnerungen an die Zeit außer das sie ne Tante die Ich nicht ausstehn kann über mein Bett gebeugt hat :naja:

War gestern inner Stadt um mir ein Bolerojäckchen für mein Kleid zu kaufen - hab natürlich nichts gefunden, was gefällt. Und das, was gefallen hat, saß nicht. Ich hasse einkaufen :mad:

Ich liebe Shoppen.

Nun, eigentlich nicht. Es ist nur so, dass uns -mir und meiner Hündin- das totalen Spaß macht. Vor allem sieht man die tolle Entwicklung der Hündin. Sie ist aus Korfu, kannte nix und war total ängstlich, vor allem gegenüber Artgenossen. Das einzige was sie wusste, dass Laika ihr Name ist...
Vielleicht mach ich dann Obidience, wenns zeitlich passt, oder ich schau mal bei dem Agility-Kurs vorbei. Muss mal gucken, was zu uns passt....

Dein Hund weiß damit mehr als meine Katzen. Die verstehen nur Futter.

Zum Thema Krankenhaus:
Mir sollte auch mal der Blinddarm rausgenommen werden, da war ich 12 oder so. Mein Vater fuhr mit mir an nem Samstag ins Krankenhaus. Die sagten da, wenn ich die Beschwerden am nächsten Tag immernoch habe, müsste ich operiert werden. Die Beschwerden waren am nächsten Tag weg...
Genauso mit meinen Weisheitszähnen: Hab richtig Schmerzen gehabt, und der Zahnarzt meinte, er könne das sofort machen. Komischerweise waren dann die Schmerzen fast sofort weg.... Ich muss dazu sagen, dass ich eine Zahnarztphobie hab...

Hatte Ich auch mal: da hatte Ich seit Monaten nen Wackelzahn und der wollte einfach nicht rausgehn. Irgendwann hat mein Dad beim Zahnarzt angerufen, damit der den zieht. Im selben Moment war der Zahn verschwunden :D

*reinstürm und luft hol*

Gratuliere! Ich hoffe Ich kann das auch bald sagen...
Als was den oder wo?

So, Jetzt muss Ich aber weiter meiner Sucht nachkommen und staubsaugen und aufräumen und Wäsche waschen und Geschierspüler einräumen und und uns

Ciao

Es macht keinen Sinn, dir das zu sagen, weil ihr Grund und Boden alle 6 Stunden überflutet wird und dann kann sie sowieso nicht telephonieren :rolleyes:
ausverkauft.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz, weil [Oberklugschieter=on] Elequenz [Oberklugschieter=off]
Warum sollte auch jemand aus dem tiefsten Süddeutschland den Hamburger Snack verstain.

Ahhh neee nich, du triffst dich mit Ferkelflatterdingens? Wie schrecklich!:heul:
Wie? Was? Habe ich wieder meine Termine durcheinander gekegelt? Ich bin doch kein Skorpion! :rolleyes:

neihein, ich treff mich nicht mir Mathili.Sondern mit einem potentiellen Lover.
Doch keine Termine durcheinander gepurzelt...

Ihr piepts ja, alle Beide! :scream:
:confused:

Die kommt hinterm Deich weg! Du kannst dich auch mal in Ostfriesland durchfragen nach dem großen schwarzen Hund mit der kleinen Blonden. Wenn die Einheimischen den kennen, dann bist du richtig. =)

@tati
herzlichen glückwunsch :hallo:
freut mich sehr für dich:hallo:

oh mann, bei uns ist draußen alles weiß:scream: es ist furchtbar :scream:
und es ist saukalt:scream:

und bei den krankenhausgeschichten kann ich leider (oder eher gott sei dank) nicht mithalten.
ich hab mir noch nichts gebrochen, blinddarm ist noch drin, nur eben mit 8 die mandeln und mit 40 da hab ich mich sterilisieren lassen.

Die kommt hinterm Deich weg! Du kannst dich auch mal in Ostfriesland durchfragen nach dem großen schwarzen Hund mit der kleinen Blonden. Wenn die Einheimischen den kennen, dann bist du richtig. =)

Da gab es doch mal einen Film, oder ?
Die kleine Blonde mit dem schwarzen Hund :D

ausverkauft.jpg

Hallo,

@ Tati: Glückwunsch zur Stelle und viel Spaß dort :)

@ Krankenhausgeschichten:

Herrje, was man im Krankenhaus nicht alles erlebt, wenn man sich beide Ellenbogen auskugelt... Personal, das zu doof zum Füttern ist (=)) und Bettnachbarn, die dann mitten in der Nacht durchs Zimmer spazieren und aus dem Fenster schauen, Bettnachbarn die lauthals nach dem Essen rufen und wenn es dann da ist, nichts essen wollen... :rolleyes:

Es macht keinen Sinn, dir das zu sagen, weil ihr Grund und Boden alle 6 Stunden überflutet wird und dann kann sie sowieso nicht telephonieren :rolleyes:

Also mitten im Wattenmehr :lol:

Ich glaub zum Durchfragen ist Ostfriesland zu groß...

DAS sieht ja mal toll aus :eek:
Stimmt.

Muhahaha - noch Einer :D aber wenn du schon korrigierst, dann laß wenigstens das "O" stehen :lol:
Peinlich, peinlich. :argh:
Aber das musste ja mal passieren. :lol:

Hab ich Euch schon erzählt, dass ich Ende Januar nach Las Vegas muss?
4 Tage MGM Grand Hotel mit 3000 anderen durchgeknallten EDVlern.
Mit meinem Kollegen bin ich schon am Überlegen,
ob wir nicht ein paar Tage auf eigene Kosten verlängern. :rolleyes:

Hab ich Euch schon erzählt, dass ich Ende Januar nach Las Vegas muss?
4 Tage MGM Grand Hotel mit 3000 anderen durchgeknallten EDVlern.
Mit meinem Kollegen bin ich schon am Überlegen,
ob wir nicht ein paar Tage auf eigene Kosten verlängern. :rolleyes:

Soviel zum Thema Fiesheit gegen Plauderecke :rolleyes:
ausverkauft.jpg

frimi schrieb:
Windpocken für Fortgeschrittene :rolleyes:

ja in grün,blau,rot,gelb,türkis und......pink=)

Der Film hieß, glaube ich" Der große Blonde mit den schwarzen Schuhen"
und ein Satz hat sich für immer in mein Hirn eingebrannt:
"Mach mir den Hengst!"=):cool:

Wenn der Film " Die kleine Blonde mit dem schwarzen Hund" heißen würde, würde der Satz folgerichtig lauten müssen:
" Mach mir alles in pink!":p

Wenn der Film " Die kleine Blonde mit dem schwarzen Hund" heißen würde, würde der Satz folgerichtig lauten müssen:

Nei-en: Mach mir den Pudel :D
ausverkauft.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch @tati

Ich würde sagen: Eiszapfen. :naja:

@frimel: Du musst in Deinem Kontrollzentrum schon nach die Sigantur abschalten, sonst wird das nix.

@frimel: Du musst in Deinem Kontrollzentrum schon nach die Sigantur abschalten, sonst wird das nix.

Das ist ja wieder doof, wenn ich den Haken bei Signaturen anzeigen wegmache, verschwinden alle und einen anderen Haken finde ich nicht :naja:
Man kann sie nur löschen

Huhu ihr Schnuppies,

Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Ist halt nix, wenn man älter wird. :argh: Heute ist es schon ein bisschen besser, habe gestern auch ganz dolle geschont und das mache ich gleich wieder, habe auch nur grob überflogen.
Die Tabletten helfen auch.

aci schrieb:
Allerdings hat Gatte heute auch Grund zur gut Ien Laune, denn er ist jetzt stolzer Besitzer ALLER Voyager-Staffeln! Und zwar in dieser Aufmachung.
NEID! :scream: aci, ich glaube, dago und ich müssen Dich mal zusammen besuchen kommen. :D

Ich will auch bubblen:heul: ist aber toof mit links. :argh: Schreiben ist noch schlimmer.

Ihr habt ja auch schon so Sachen hinter euch, muss ich demnächst mal nachlesen.

allen Kranken gute Besserung:hallo:

Fühlt euch geknuddelt:hallo:

MARGIT: Draußen ist es weiß:D

Da gab es doch mal einen Film, oder ?
Die kleine Blonde mit dem schwarzen Hund :D
Verrate doch nicht alles. :D

Zum Einen war das ein brauner Schuh und der Satz heißt dann "Mach mir den Pinken!". :naja:

War sonst noch etwas, ausser Feierabend, Sport, abhängen:confused:

Kommt dein Hase trotz Zugstreik?
Das ist leider noch ungewiss. :( Wenn der Zug ab Nürnberg fährt, schafft er es und theoretisch müsste der Zug - wenn er fährt - schon abgefahren sein. Und da wollte er sich melden, aber bisher hat er noch nicht wieder angerufen... :heul:

*reinstürm und luft hol*

*jubel und purzelbäume schlag*
Den besten der 3 Jobs. Ich fange Montag an und kann dann auch gleich den Vertrag unterschreiben. Und Montag Nachmittag werde ich mich vom Arbeitsamt abmelden. Und dann bekomm ich zum 1.12 schon mein erstes Gehalt und das ist viiiiiel mehr als 250 Euro vom arbeitsamt und dann kann ich weihnachtsgeschenke kaufen und rechnungen bezahlen und... woooooooooow
*kreeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisch* Das ist soooooooooooo geil!!! Ich hab schon meinen Dad und viele andere angerufen und denen auf den Anrufbeantworter gekreischt *LOL*

Vielen vielen Dank an alle die mit die Daumen gedrückt haben. Das musste ja klappen!!! *schmatzisverteil*
*Tati ein großes, großes Knuddel schenk* Sehr schön! :lalala:

2. JIPPIE des Tages!
Männchen läd mich zur Feier des Tages zum Essen ein *freufreufreu*
Italienisch? Griechisch? NÖÖÖÖ, ich will zu Daysies Diner! Großen gemischten Salat mit Putenbrust und Italian Dressing und ne Ofenkartoffel mit Sahnesoße und Pommes von Männchens Teller.

Jippie! Das ist alles so toll.
Ach ja... Männchen zahlt... versteht sich ja von selbst ^^ =)

Könnt ihr mir mal bitte, bitte die Daumen drücken? Mein Freund hat den Zug von Nürnberg nach Dresden erwischt, aber es gibt noch eine kritische Stelle in Hof. Wenn es dort keinen Lokführerwechsel gibt, war's das. *schon ganz hippelig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten