SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schriftfarbe nach war das bestimmt Hummeline. Oder jemand, der sich als Hummeline getarnt hat. ^^

EDIT:

Endlich jemand, der unsere Qualitäten erkennt... :D
Hab ich auch gedacht.
Hedwitch weiß eben was gut ist:D

Neee Hedwitch, mal im Ernst, wir können auch anders...manchmal, selten, oder....naja, eigentlich doch nicht:D
Auf jeden Fall gibt es hier sehr freche User, nur hier. Wir wußten nicht, wo wir die sonst unterbringen sollen. Normalerweise gehören sie in den Keller...aber so gehts auch und wir haben sie besser unter Kontrolle und dafür lassen sie die anderen braven User in Ruhe. Die Lösung fanden wir zum Heil aller am besten.
*Heiligenschein dampfstrahlt*

Spocky, denk bitte ans ausräuchern, muss los:rolleyes:

Sach ma, wer hat denn da meinen obertollen Flübber verunstaltet? :scream: :scream:
Halt deinen Mund:scream:

Ich dachte eher, das wäre andersrum, Hummel. Oder warum sonst bist Du hier? ^^

Neee Hedwitch, mal im Ernst, wir können auch anders...manchmal, selten, oder....naja, eigentlich doch nicht:D
Auf jeden Fall gibt es hier sehr freche User, nur hier.
Mensch, schreck sie doch nicht ab!
a025.gif

Du kennst den Plan doch ganz genau, erst freundlich sein und reinkomplimentieren und wenn wir sie dann haben, erst dann zeigen wir wie wir wirklich sind. Und dann lassen wir sie nicht mehr gehen. Ab, zur Strafe dreimal den Plan abschreiben! :scream:

=)

Nur dreimal? Du lässt nach, Frechsine. ^^

Auf jeden Fall gibt es hier sehr freche User, nur hier. Wir wußten nicht, wo wir die sonst unterbringen sollen. Normalerweise gehören sie in den Keller...aber so gehts auch und wir haben sie besser unter Kontrolle und dafür lassen sie die anderen braven User in Ruhe. Die Lösung fanden wir zum Heil aller am besten.
*Heiligenschein dampfstrahlt*

Und die Morderatoren nicht zu vergessen. Die sind sowas von Dingens, ich könnte den ganzen Tag ...äh... ich muß mal eben einen zusätzlichen Account einrichten ... :D

Feichling! Stell Dich, und schreib wie ein Mann! :D

Würd ich ja, aber dann wisst ihr ja wieder nicht, wer hier regelmäßig mitliest ohne selbst zu posten. ;)

Uups, nu isses zu spät. :ohoh:
Ja nicht wegrennen, in letzter Zeit haben die mit dem m hier überhand genommen, wird mal wieder Zeit für ein w. :rolleyes:

Bei dir piepts wohl? :scream:

@zebbie

Das nenne ich echt mal eine Geschichte XD

Aber wieso ist er denn nichts für dich - klang jedenfalls so, als wenn du ihn kategorisch ausschließt *g*
Warscheinlich weiß sie da schon was sie erwarten würde...obwohl Menschen können sich ja ändern. =)

War heute mal kurz bei der Meyerschen, man sind da viele Bücher gewesen... Iny Lorentz hat wieder ein und von Ken Follet ist eine Art Fortsetzung zu den Säulen der Erde erschienen - da auf der Buchrückseite leider nur Begsiterungsstürme von Zeitungen zu lesen war und das Ganze auf Englisch habe ich leider nicht verstanden, inwiefern das mit der Fortsetzung gemeint ist *seufz* Und dann noch irgendein Buch, ich komm nicht mehr drauf...
Iny Lorenz, das ist gut, weiß ich gleich was ich meiner Oma zu Weihnachten schenken kann, die hat schon alle Bücher von ihr durch. :)

Seit vorhin liegt mein Kind mit Bauchschmerzen im Bett, grad ist sie eingeschlafen, dat ist nicht wirklich ein gutes Zeichen. :argh:
Magend-Darm-Grippe ist wirklich das fieseste Überhaupt, hoffentlich erwischt es sie nur leicht und uns gar nicht. :ohoh:

Was würde passieren, wenn alle User die hier aktiv sind, gleichzeitig hier her kommen und ebenfalls gleichzeitig einen Thread erstellen würden?
Bricht der Server dann zusammen?
Naja, Pssscht, wir haben da so ein neues Plugin installiert. Das ist in der Lage, unütze Threads gleich von selber zu löschen, quasi im Moment des Eröffnens des Threads. Daher können wir solchen Aktivitäten seeeeeeeeeeeeeeehr gelassen entgegensehen. =)

Spocky, denk bitte ans ausräuchern, muss los:rolleyes:
Ich bin grad dabei, die Quarantänestation aufzustellen.

Mir ist heute ein altes Bild in die Finger gekommen. Angeblich soll ich das sein....
a050.gif

Der Wechsel von Früh- und Spätschicht würde mich aber määäächtig ankotzen. Da bin ich einfach nicht für gemacht. Auch ein Grund warum ich nie nicht im Einzelhandel arbeiten wollte.
Mich nervt es auch ziemlich. Aber nicht, dass wir Schichten haben, sondern weil die sich so wenig unterscheiden. Entweder von 8.30Uhr-18.00Uhr oder von 10.30-20.00Uhr. Und oft klappt es nicht und dann biste so oder so den ganzen Tag da. Und alle 3 Wochen ein Wochenende frei. Wenn nix dazwischkommt. Mein letztes freies Wochenende war Ende September :D

Ist in dem Laden aber immer so, ich glaub die haben pro Regal eine Angestellte, dat nervt. :naja:
So viele Leute haben wir garnicht. Aber wir sind eh nicht so der *palimmpalimm*-Buchladen (also mit Türglocke, sofortiger Begrüßung und Verfolgung durch den Laden) sondern relativ anonym. Bei uns kann man unbeobachtet rumgucken und wird auch nicht angesprochen. Aber bei Fragen sind wir da.

Hallol. Ich hoffe du fühlst dich gut unterhalten :D

Das Leben ist einfach irre, ich hab heute morgen schon gröhlend über meinem Schreibtisch gelegen:..
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, nech? Du hälst uns doch auf dem Laufenden, oder?

Gut dass die nachher noch geleert wird :rolleyes:
Vorher zeigen bidde!

PS: Gestern abend Riesenzoff mit EF... Habe mit der Sache übertrieben und war total hypochrondrisch.... aber ich bin zur Zeit echt total durcheinander, weil ich jetzt weiß was alles kommen kann - hätte ich bloss mal net gegoogelt...
Googel niemald deine Krankheiten. Das darf man nicht.
Und was den Streit angeht: Ihr seid beide besorgt, ist doch klar... Wird wieder! :hallo:

Dein gefakter Obstkorb gefällt mir sehr?
Männer nehmen immer schneller ab, ärger dich bloß nicht darüber.
Ach, ernsthaft ärgern tu ich mich nicht :D

und von Ken Follet ist eine Art Fortsetzung zu den Säulen der Erde erschienen
Wenn du "Die Säulen der Erde magst, musst dud ir Ende Dezember "Die Kathedrale des Meeres" kaufen. Nicht von ihm, aber gleiches Thema, sehr spannend und echt klasse.

Mir ist heute ein altes Bild in die Finger gekommen. Angeblich soll ich das sein....
a050.gif

-Pild-
Und wie schnell warst du? :D

So viele Leute haben wir garnicht. Aber wir sind eh nicht so der *palimmpalimm*-Buchladen (also mit Türglocke, sofortiger Begrüßung und Verfolgung durch den Laden) sondern relativ anonym. Bei uns kann man unbeobachtet rumgucken und wird auch nicht angesprochen. Aber bei Fragen sind wir da.
Darum hab ich die beiden Taschenbücher heute auch in dem anderen, sehr kleinen, sehr gemütlichen und unaufdringlichen Laden bestellt. :D

In dem mit dem Verfolgungswahn gucke ich nur gern durch weil die eine sehr sehr große Kinderbuchabteilung haben. Man muß halt nur die Verkäufer abschütteln. :rolleyes:

Moinchen. Hier hat es heute Vormittag kurz geschneit, aber es ist nichts liegen geblieben, zum Glück. Ich weiß noch, wie ich mich letztes Jahr aufm Schulweg schwungvoll auf die Nase gelegt hab, als ich eigentlich nur abbiegen wollte :rolleyes:

*g* errinnert mich an vor zwei Jahren:
-Yava denkt "es kööönnte glatt sein"
-keine Sekunde später: Yava liegt auf der Schnauze und kommt nicht mehr hoch :lol::scream:

Das hatten wir schonmal, man schreibt das mit doppel s! :scream: ;)

Du weißt wahrscheinlich garnicht das du eins von den Glückskinder bist die nur die neue Version gelernt haben. Ich hatte da verschiedenen Sorten von Deutschlehrern:
- neue Rechtschreibung? Nie gehört, Ihr lernt, was ich schon gelernt hab.
- neue Rechtschreibung? alte Rechtschreibung? Ich hab auch keine Ahnung
- neue Rechtschrebung? sollen wir machen. Kennt einer den Unterschied?
und da wunder man sich das ich nicht deutsch schreiben kann :scream:

Aus Schwimmen ist nichts geworden. Da war Spielnachmittag und beim Anblick von 50-100 Kleinen Kindern und diversen Spielgeräten sind meine Freundin und Ich geflohen. :mad:

@Paps: nettes Bild... krieg ich das auf Hochglanzpapier? *jetzt muss ich aber weiter*

Googel niemald deine Krankheiten. Das darf man nicht.
Wie Recht Du hast!

Ganz schlimm ist es vor allem dann, wenn man eigentlich nichts hat. Wenn ich da an meine Geschwister denke... OMG Die machen aus jeder noch so kleinen Fliege einen Elefanten.
Kaum zwickt es irgendwo, wird das dicke Gesundheitslexikon aufgeklappt (obwohl sie sowieso noch zum Arzt rennen wollen, weil sie das ja bei jedem Zimperlein machen), geblättert... und dann rumgeheult, weil sie meinen, sie müssten gleich tot umfallen. Wenn ich das bei mir zu Hause immer sehe, kann ich immer nur verständnislos den Kopf schütteln. :naja:

Apropos Cookies:
Kekse.jpg

War ich fleißig oder war ich fleißig?! :D
Dann kann ich mich jetzt ja auch mit Kopfschmerzen weghängen.

PS: Die in der rechten Schale sollen Vanillekipferl sein. Sehen aber nicht so aus und schmecken auch nicht so...

N'Abend!

Hier gab's zwischenrein mal Schneefall, aber es ist nichts liegengeblieben. :D

@Zebbie,
:lol:

@Mieze,
wenn du dir das mit München noch spontan anders überlegst, dann sag Bescheid und wir treffen uns hinterher auf einen Kaffee/Tee ... :D (nein, nicht in dem unten beschriebenen Cafe) :cool: ...

@ dago-middie:
Viel spaß im Kino.
Danke, hatten wir. Wir haben uns beide halb totgelacht ... :D

Dafür wurde hinterher im Cafe unsere Geduld strapaziert. Die komplizierte Bestellung von Cappuchino und Mangoschorle musste natürlich nochmal 5 Minuten nach Aufgabe nochmal hinterfragt werden. 10-15 Minuten später stellt die Gute das Tablett nebenan auf den Tisch (die Leute da haben sich ihr Zeug dann selber genommen) und geht sonstwo hin. Meine Schorle stand drauf. Ich kann eigentlich nicht leiden, wenn mein Getränk (gilt auf für Speisen, ist mir aber noch nie passiert) unbeaufsichtigt bei mir fremden Leuten am Tisch steht und ich hinterher das pappige Glas serviert bekomme ... :naja: ... dann kam sie wieder, nahm ihr Tablett und kam mit der Schorle, stellt sie dago hin und meint so zu mir: Sie kriegen noch einen Kaffee, gell? - :rolleyes: ... nein, dago will Cappuchino. Weitere 15 Minuten später hatte sie den dann wohl direkt aus Italien importiert und ihn schliesslich auch noch an unseren Tisch gebracht. Wir haben sofort bezahlt, bevor die nicht mehr wieder auftaucht. Dem schlechten Service wurde dann auch Rechnung getragen, ihr Trinkgeld viel sehr "üppig" aus ... =)
Immerhin sind wir dann aber ausgiebig ohne weitere Bestellung sitzengeblieben und haben ausgiebig geratscht. Haben uns ja auch seit 'ner guten Woche nicht mehr gesehen ... %)

a050.gif

:lol: Als ich dem Link folgte, fand ich eine Werbung unter dem Bildchen vor :

Wäre das nicht was, Spocky =)?

Und was fällt euch ein, hier so viel zu schreiben? Ich hab' doch keine Zeit, dass alles nachzulesen... wo ich doch aber so gerne wollte... :argh:

So eine Bedienung hatte ich auch schon mal... sie hat 20 Minuten gebraucht, um überhaupt zu unserem Tisch zu kommen, hätte dann fast die falschen Eisbecher notiert und als sie mal was verschüttet hat, hat sie es gar nicht aufgewischt. Dazu ist umhergeschlurft, hat kaum den Mund aufbekommen und nur ein einziges Mal gelächelt: als Mum ihr kein Trinkgeld gegeben hat für die AKtion.

@aci: Sag mal, kannst du mir mal ein paar Shampoos ohne Silikone nennen? Und wie erkennt man die in den Inhaltsstoffen? Nicht, dass ich mir beim einkaufen grad das falsche nehme ;) Wenn du willst auch per pn :) @wolfine: *auf sig deut* ;)

@aci: Sag mal, kannst du mir mal ein paar Shampoos ohne Silikone nennen? Und wie erkennt man die in den Inhaltsstoffen? Nicht, dass ich mir beim einkaufen grad das falsche nehme

Führ dir diese Seite doch mal zu Gemüte. Unter "Haarpflege" kannst du dir ein paar gute Shampoos und Spülungen mit Bewertungen ansehen. Ausserdem findest du dort massig Tipps zur Haarpflege und bekommst ein paar schöne Haare zu sehen :D

*g* errinnert mich an vor zwei Jahren:
-Yava denkt "es kööönnte glatt sein"
-keine Sekunde später: Yava liegt auf der Schnauze und kommt nicht mehr hoch :lol::scream:
Hups, hab ich ja ganz übersehen^^
-> :lol::lol::lol: Ich krieg mich nicht mehr... :lol:

@aci: Vieeeeeeeeelen Dank, *knuddel*, werd ich mir anschauen :)

Apropos Cookies:
Kekse.jpg

War ich fleißig oder war ich fleißig?! :D
Dann kann ich mich jetzt ja auch mit Kopfschmerzen weghängen.

PS: Die in der rechten Schale sollen Vanillekipferl sein. Sehen aber nicht so aus und schmecken auch nicht so...

Mhm.. sieht lecker aus *zu-den-Keksen-schleich-und-mal-probier*

Hups, hab ich ja ganz übersehen^^
-> :lol::lol::lol: Ich krieg mich nicht mehr... :lol:

Ich mich heute auch nicht, wenn Ich an damals denk. Damals fand Ichs nicht ganz so lustig ;)

Ja nicht wegrennen, in letzter Zeit haben die mit dem m hier überhand genommen, wird mal wieder Zeit für ein w. :rolleyes:

Hab kein m :p

Ich bin grad dabei, die Quarantänestation aufzustellen.

Und ich Schaf dachte, dass wäre eure Frühbesprechung :rolleyes:

a050.gif

-Pild-

Das könnte aber eigentlich jeder sein, der bei der Geburt den Rahmen rausgerissen hat :rolleyes:
....ohderChefruft...

Miezi schrieb:
Warscheinlich weiß sie da schon was sie erwarten würde...obwohl Menschen können sich ja ändern. =)
Die Änderung hat bereits stattgefunden.
Er ist das männliche Äquivalent hierzu:
9.gif

Somit ist er wieder im Rennen=)

Zuletzt bearbeitet:
Aci, die Seite find ich ja mal hoch interessant. Hab ich gleich gelesen und unter Favoriten abgespeichert.

@ keksumschleichende Dani04 + Yavanna: Wenn ihr noch Kekse wollt, müsst Ihr Euch beeilen... Männchen macht meine ganze Arbeit grad zu nicht :naja:

Danke Tati:naja: wegen deiner Sig hab ich nun nen Ohrwurm....
Ist das nicht meeeeeeeeeeega geil??? :scream: Ich hab auch n Video dazu *lol* Schick ich Dir per PN, Mail oder wat auch immer.

Edit: Schick mir mal deine Mail Addy, per PN geht dat nich.

Beißen Ohrwürmer?
Dich JA! :p

Sing und schwing das Bein (klatsch-klatsch) lass die Sorgen Sorgen seeeein.... Stimm das Lied mit ein (klatsch-klatsch) sei froh nach Fraggle Art... sei froh nach Fraggle Art :lol:

@Tati her damit, ich liebe die Fraggles.
Wie hießen nochmal diese ganz kleinen Baumännekes?
Erwähnte ich schon,das ich mich verkältet habe?
TAUREC! Du hast mich infiziert!:scream::scream::scream::scream::scream::scream:
Dabei kann ich das jetzt gerade so rein gar nicht gebrauchen,ich bin am Freitag verabredet:scream:

Zuletzt bearbeitet:
So eine Bedienung hatte ich auch schon mal... sie hat 20 Minuten gebraucht, um überhaupt zu unserem Tisch zu kommen, hätte dann fast die falschen Eisbecher notiert und als sie mal was verschüttet hat, hat sie es gar nicht aufgewischt. Dazu ist umhergeschlurft, hat kaum den Mund aufbekommen und nur ein einziges Mal gelächelt: als Mum ihr kein Trinkgeld gegeben hat für die AKtion.
:D ... schön, dass nicht nur dago und ich solche Erlebnisse haben (ich sag ja nur Italiener in Hamburg ... :ohoh:) ... ich glaub, unsere hat überhaupt nicht gelächelt und keine Miene verzogen von wegen kein Trinkgeld ... ;)

@ all
Wie Sie sehen,liebe Herr -und Damenschaften,kann man die PE'ler mit ganz simplen Dingen schon glücklich machen und zufrieden stellen...schalten Sie wieder ein,wenn es heißt: "Zebbies kleine Spielstunde-ein Drama ohne Ende".

@Tati is angekommen und wird grad laut mitgesungen!

Bubbles... das ist cool. Als mal ein paar Tage auf Arbeit nichts los war, hatte ich nach Online-Spielen gesucht, und da hatte ich neben "Super Mario World" auch "Super Bubbles" gefunden (bei coolespiele.com). Das Spiel macht echt süchtig, nur den Ton mache ich immer aus, sonst werde ich ganz kirre. Deswegen klick ich das jetzt auch ganz schnell wieder weg, sonst komme ich doch nicht mehr in mein warmes, gemütliches Bett.
In diesem Sinne: Gute Nacht, Ihr Lieben! :hallo:

oh mann... ihr geht ja ab... da ist man mal 12 stunden off und schon seid ihr 2 seiten weiter.... da kommt man ja gar nicht nach...

@daumendrückende mitPE-ler: das ist ganz lieb von euch!

ich wünsche euch allen eine ganz gute nacht und schöne träume!

TAUREC! Du hast mich infiziert!:scream::scream::scream::scream::scream::scream:
Dabei kann ich das jetzt gerade so rein gar nicht gebrauchen,ich bin am Freitag verabredet:scream:

Kann gar nicht sein... Zu weit weg. Aber ich kann ja versuchen, Dir ein paar von meinen Schocktruppen zu leihen.
Apropos Bedienung:
Mein Kumpel Rainer, ich und mein Cousin Christoph waren mal zusammen abends inner Bar. Auf dem Tisch stand eine kleine leere Blumenvase, die hatte schon Risse. Als Rainer den Kartenständer wegzog, fiel die Vase plötzlich in drei Teile auseinander, einfach so.
Ja, wir haben sie dann wieder zusammengesetzt und unsere leeren Gläser drumrumgestellt, damit sie stehenbleibt.
Bedienung kommt, räumt die Gläser ab, und die Vase fällt auseinander. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. Köstlich! :lol:

@Nochmal Zebbie:
Ich wusste gar nicht, dass Du bauchtanzend staubwedelst. So zumindest könnte man das Smilie auch interpretieren. :D

Ich kapiere bei den Spiel nicht, wonach entschieden wird, ob neue Kugeln entstehen xd
Das Spiel will dich ärgern, ist doch klar. :D

Sowas macht bei mir ganz schnell süchtig, das ist echt furchtbar. :heul:

Und dank dir darf ich nun sogar mitspielen. :cool:

Ohohhh.... hoffentlich hälst du mir das nicht irgendwann vor uns willst mich würgen, weil du ein klein wenig abhängig geworden bist :ohoh:

GUTEN MORGEN IHR BROMBRIEMELS!

Na, wie isset?
Ich verleibe mir grade mein Frühstück ein (inkl. köstlichem Nilgiri-Tee) und muss danach zur Spätschicht ( :sleep:)
Naja, dann morgen nochmal Frühschicht und dann hab' ich's geschafft! Dann ist Wochenende!

@Fraggles... Mag ich! Hatte ganz früher sogar ein Fraggle-Buch (mit einem orangefarbenen Fraggle-Stoffschwanz dran) aber irgendwann war das weg :heul:

Guten Morgen...Ihr Tierquäler, Ihr Elenden :scream: Das arme Hummelchen in eine Box zu sperren, schämt Euch.

Was neues gibt es von meiner Seite her nicht, Nochmännchen und ich verhalten uns wie die Igel, vorsichtig und bloss nicht anecken :rolleyes:, Wohnung... ach lassen wir das :heul:

So und jetzt kipp ich noch eine LKW-Ladung Nüsse hier rein, daß sollte für die nächsten Tage reichen. Macht`s gut....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten