Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch gedacht.EDIT:
Endlich jemand, der unsere Qualitäten erkennt...![]()

Halt deinen MundSach ma, wer hat denn da meinen obertollen Flübber verunstaltet?![]()
![]()

Mensch, schreck sie doch nicht ab!Neee Hedwitch, mal im Ernst, wir können auch anders...manchmal, selten, oder....naja, eigentlich doch nicht
Auf jeden Fall gibt es hier sehr freche User, nur hier.

Auf jeden Fall gibt es hier sehr freche User, nur hier. Wir wußten nicht, wo wir die sonst unterbringen sollen. Normalerweise gehören sie in den Keller...aber so gehts auch und wir haben sie besser unter Kontrolle und dafür lassen sie die anderen braven User in Ruhe. Die Lösung fanden wir zum Heil aller am besten.
*Heiligenschein dampfstrahlt*

Ja nicht wegrennen, in letzter Zeit haben die mit dem m hier überhand genommen, wird mal wieder Zeit für ein w.Würd ich ja, aber dann wisst ihr ja wieder nicht, wer hier regelmäßig mitliest ohne selbst zu posten.
Uups, nu isses zu spät.![]()

Bei dir piepts wohl?Auf jeden Fall gibt es hier sehr freche User, nur hier. Wir wußten nicht, wo wir die sonst unterbringen sollen. Normalerweise gehören sie in den Keller...aber so gehts auch und wir haben sie besser unter Kontrolle und dafür lassen sie die anderen braven User in Ruhe. Die Lösung fanden wir zum Heil aller am besten.

Warscheinlich weiß sie da schon was sie erwarten würde...obwohl Menschen können sich ja ändern.@zebbie
Das nenne ich echt mal eine Geschichte XD
Aber wieso ist er denn nichts für dich - klang jedenfalls so, als wenn du ihn kategorisch ausschließt *g*

Iny Lorenz, das ist gut, weiß ich gleich was ich meiner Oma zu Weihnachten schenken kann, die hat schon alle Bücher von ihr durch.War heute mal kurz bei der Meyerschen, man sind da viele Bücher gewesen... Iny Lorentz hat wieder ein und von Ken Follet ist eine Art Fortsetzung zu den Säulen der Erde erschienen - da auf der Buchrückseite leider nur Begsiterungsstürme von Zeitungen zu lesen war und das Ganze auf Englisch habe ich leider nicht verstanden, inwiefern das mit der Fortsetzung gemeint ist *seufz* Und dann noch irgendein Buch, ich komm nicht mehr drauf...

Naja, Pssscht, wir haben da so ein neues Plugin installiert. Das ist in der Lage, unütze Threads gleich von selber zu löschen, quasi im Moment des Eröffnens des Threads. Daher können wir solchen Aktivitäten seeeeeeeeeeeeeeehr gelassen entgegensehen.Was würde passieren, wenn alle User die hier aktiv sind, gleichzeitig hier her kommen und ebenfalls gleichzeitig einen Thread erstellen würden?
Bricht der Server dann zusammen?

Ich bin grad dabei, die Quarantänestation aufzustellen.Spocky, denk bitte ans ausräuchern, muss los![]()
Mich nervt es auch ziemlich. Aber nicht, dass wir Schichten haben, sondern weil die sich so wenig unterscheiden. Entweder von 8.30Uhr-18.00Uhr oder von 10.30-20.00Uhr. Und oft klappt es nicht und dann biste so oder so den ganzen Tag da. Und alle 3 Wochen ein Wochenende frei. Wenn nix dazwischkommt. Mein letztes freies Wochenende war Ende SeptemberDer Wechsel von Früh- und Spätschicht würde mich aber määäächtig ankotzen. Da bin ich einfach nicht für gemacht. Auch ein Grund warum ich nie nicht im Einzelhandel arbeiten wollte.

So viele Leute haben wir garnicht. Aber wir sind eh nicht so der *palimmpalimm*-Buchladen (also mit Türglocke, sofortiger Begrüßung und Verfolgung durch den Laden) sondern relativ anonym. Bei uns kann man unbeobachtet rumgucken und wird auch nicht angesprochen. Aber bei Fragen sind wir da.Ist in dem Laden aber immer so, ich glaub die haben pro Regal eine Angestellte, dat nervt.![]()
Hallol. Ich hoffe du fühlst dich gut unterhalten<---------------![]()

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, nech? Du hälst uns doch auf dem Laufenden, oder?Das Leben ist einfach irre, ich hab heute morgen schon gröhlend über meinem Schreibtisch gelegen:..
Vorher zeigen bidde!Gut dass die nachher noch geleert wird![]()
Googel niemald deine Krankheiten. Das darf man nicht.PS: Gestern abend Riesenzoff mit EF... Habe mit der Sache übertrieben und war total hypochrondrisch.... aber ich bin zur Zeit echt total durcheinander, weil ich jetzt weiß was alles kommen kann - hätte ich bloss mal net gegoogelt...

Ach, ernsthaft ärgern tu ich mich nichtDein gefakter Obstkorb gefällt mir sehr?
Männer nehmen immer schneller ab, ärger dich bloß nicht darüber.

Wenn du "Die Säulen der Erde magst, musst dud ir Ende Dezember "Die Kathedrale des Meeres" kaufen. Nicht von ihm, aber gleiches Thema, sehr spannend und echt klasse.und von Ken Follet ist eine Art Fortsetzung zu den Säulen der Erde erschienen
Und wie schnell warst du?Mir ist heute ein altes Bild in die Finger gekommen. Angeblich soll ich das sein....![]()
-Pild-

Darum hab ich die beiden Taschenbücher heute auch in dem anderen, sehr kleinen, sehr gemütlichen und unaufdringlichen Laden bestellt.So viele Leute haben wir garnicht. Aber wir sind eh nicht so der *palimmpalimm*-Buchladen (also mit Türglocke, sofortiger Begrüßung und Verfolgung durch den Laden) sondern relativ anonym. Bei uns kann man unbeobachtet rumgucken und wird auch nicht angesprochen. Aber bei Fragen sind wir da.

Moinchen. Hier hat es heute Vormittag kurz geschneit, aber es ist nichts liegen geblieben, zum Glück. Ich weiß noch, wie ich mich letztes Jahr aufm Schulweg schwungvoll auf die Nase gelegt hab, als ich eigentlich nur abbiegen wollte![]()

Das hatten wir schonmal, man schreibt das mit doppel s!![]()
![]()

Cookies von Webseiten...*meld*
Was sind es denn für Cookies?

Wie Recht Du hast!Googel niemald deine Krankheiten. Das darf man nicht.

(nein, nicht in dem unten beschriebenen Cafe)
...Danke, hatten wir. Wir haben uns beide halb totgelacht ...@ dago-middie:
Viel spaß im Kino.

... dann kam sie wieder, nahm ihr Tablett und kam mit der Schorle, stellt sie dago hin und meint so zu mir: Sie kriegen noch einen Kaffee, gell? -
... nein, dago will Cappuchino. Weitere 15 Minuten später hatte sie den dann wohl direkt aus Italien importiert und ihn schliesslich auch noch an unseren Tisch gebracht. Wir haben sofort bezahlt, bevor die nicht mehr wieder auftaucht. Dem schlechten Service wurde dann auch Rechnung getragen, ihr Trinkgeld viel sehr "üppig" aus ... 

Wenn du willst auch per pn
@wolfine: *auf sig deut* 
@aci: Sag mal, kannst du mir mal ein paar Shampoos ohne Silikone nennen? Und wie erkennt man die in den Inhaltsstoffen? Nicht, dass ich mir beim einkaufen grad das falsche nehme

Hups, hab ich ja ganz übersehen^^*g* errinnert mich an vor zwei Jahren:
-Yava denkt "es kööönnte glatt sein"
-keine Sekunde später: Yava liegt auf der Schnauze und kommt nicht mehr hoch![]()

Ich krieg mich nicht mehr... 

Apropos Cookies:
![]()
War ich fleißig oder war ich fleißig?!
Dann kann ich mich jetzt ja auch mit Kopfschmerzen weghängen.
PS: Die in der rechten Schale sollen Vanillekipferl sein. Sehen aber nicht so aus und schmecken auch nicht so...
Hups, hab ich ja ganz übersehen^^
->Ich krieg mich nicht mehr...
![]()

Ja nicht wegrennen, in letzter Zeit haben die mit dem m hier überhand genommen, wird mal wieder Zeit für ein w.![]()

Ich bin grad dabei, die Quarantänestation aufzustellen.
Mir ist heute ein altes Bild in die Finger gekommen. Angeblich soll ich das sein....![]()
-Pild-

Die Änderung hat bereits stattgefunden.Miezi schrieb:Warscheinlich weiß sie da schon was sie erwarten würde...obwohl Menschen können sich ja ändern.![]()

wegen deiner Sig hab ich nun nen Ohrwurm....Ist das nicht meeeeeeeeeeega geil???Danke Tatiwegen deiner Sig hab ich nun nen Ohrwurm....
Ich hab auch n Video dazu *lol* Schick ich Dir per PN, Mail oder wat auch immer.Dich JA!Beißen Ohrwürmer?

So eine Bedienung hatte ich auch schon mal... sie hat 20 Minuten gebraucht, um überhaupt zu unserem Tisch zu kommen, hätte dann fast die falschen Eisbecher notiert und als sie mal was verschüttet hat, hat sie es gar nicht aufgewischt. Dazu ist umhergeschlurft, hat kaum den Mund aufbekommen und nur ein einziges Mal gelächelt: als Mum ihr kein Trinkgeld gegeben hat für die AKtion.
... schön, dass nicht nur dago und ich solche Erlebnisse haben (ich sag ja nur Italiener in Hamburg ...
) ... ich glaub, unsere hat überhaupt nicht gelächelt und keine Miene verzogen von wegen kein Trinkgeld ... 
mitleidloses Middie schrieb:ich sag ja nur Italiener in Hamburg ...![]()

DAS ist ja mal n geniales Spiel. Da bleib ich glatt noch n paar Minütchen auf um das auszuprobieren. Für sowas bin ich ja immer zu haben *lol*Ich bin unfähig!Ich schaff es nicht einmal das Bubbles-Spiel abzuräumen![]()

TAUREC! Du hast mich infiziert!
Dabei kann ich das jetzt gerade so rein gar nicht gebrauchen,ich bin am Freitag verabredet![]()

Das Spiel will dich ärgern, ist doch klar.Ich kapiere bei den Spiel nicht, wonach entschieden wird, ob neue Kugeln entstehen xd

Hallol. Ich hoffe du fühlst dich gut unterhalten![]()

Ich bin unfähig!Ich schaff es nicht einmal das Bubbles-Spiel abzuräumen![]()
Und dank dir darf ich nun sogar mitspielen.![]()

)
Das arme Hummelchen in eine Box zu sperren, schämt Euch.
, Wohnung... ach lassen wir das