[Spiel] I'm with stupid 17

Mir gefällt die Masterfrage sehr gut. Ich habe mich schon gewundert wo mal ne Bildliche Frage bleibt ! Interessant wäre auch mal ein Rorschachtest. ( ein Klecksbild wo man sagen muss was man darauf erkennt). Vielleicht kann mal jemand die Idee aufnehmen?

Das ist eine sehr gute Idee! Da die Fragen eh erst bis Runde 3 feststehen kann ich das doch glatt mit aufnehmen. =)

Edit: Jeder von euch kann natürlich noch bis Einsendeschluss nachträglich noch Fragen beantworten, die er noch nicht beantwortet hat. Insbesondere die Masterfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es total super, dass du benachrichtigst..sonst hätt ich die Runde mal wieder verpasst...Die Fragen sind auch toll und du leitest super!

Masterfrage: Du kommst an eine Kreuzung. In welche Richtung gehst du?

Geradeaus (12 Punkte)
dragon-fly, °Schwerelos°, Likuh, blauefee1976-1, Teufelchen14, *Leni*, Chekkka, nachtstern, chrissy2000, Solander, Nachtfunke, kassandra1975
Bedankt euch bei Kassandra. Durch ihre Antwort habt ihr alle +12 und nicht -12 Punkte.

Wieso, wir haben doch alle zu den Zwölf Punkten beigetragen...:confused:

Ganz genau. Ohne ihre Antwort wärt ihr nur 11 gewesen und hättet -12 Punkte bekommen. Und ihre Einsendung war die allerletzte 2 Minuten vor Schluss.

An der Reihenfolge der Namen unter den Punkten könnt ihr jeweils herauslesen in welcher Reihenfolge ihr eingesandt habt. Wäre für mich auch zu viel Arbeit das noch alphabetisch zu sortieren.

Ich glaube, dass die meisten heute Nachmittag noch genug Zeit haben, ihre Antworten einzuschicken.
Du machst dir mit den Erinnerungspns sowieso schon viel Mühe! :hallo:

Nochmal danke, dass du mich erinnert hast....
Die Fragen fand ich aber sehr schwierig. Ich glaube nicht, dass es da viele Übereinstimmungen gibt.

Gruß
Amanda

bin auch schon gespannt und stehe schon in den Startlöchern für die nächsten Fragen :lol:

übrigens finde ich total toll wie du das leitest und immer diese Zwischeninfos..finde ich total spannend gemacht.

gruß
dragon-fly

:D:D wollte wenigstens einmal das Gefühl haben hier im Forum mal erste zu sein *brüllvorlachen*. Bei den Punkten bin ich ja im Mittelfeld und bei den WB schaffe ich immer locker meinen letzten Platz zu verteidigen =)

:hallo::hallo:
dragon-fly

da sind ja nur von der 1.ersten frage die antworten:argh:

Ich bin noch am Editieren mum2005 :hallo: (Das geht nicht so schnell)

Ich schau mal eben, wann die Antworten von Frage 2 da waren und wann du deine PN geschickt hast und dich für Palmen entschieden hast. Eventuell kann ich sie nämlich nicht mehr annehmen.

Bei dem anderen Begriff für Lachen: Ja ein Synonym.

y_y schon wieder am losen :(

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Oepu, deine Fragen sind aber auch echt knifflig, da gehen die Antworten echt auseinander! %)
Juhu, ich konnte mich 3 Plätze vorkämpfen ^^

Und wo wir schon dabei sind...

geben = jmd etwas geben, es gibt

schenken = das kannste dir schenken!, jmd etwas schenken

entfernen = entfern dich hier bitte!, eine Datei einfernen (temporär/dauerhaft)

Wollt nur mal bissl klugschaissn, sorry :D

Bei Entfernen ist das aber die selbe bedeitung! Es bedeutet in beiden Fällen etwas weg geben, nehmen. Ob das eine Person oder Datei ist ist doch gleich!

na das finde ich ja schon besser. 6 plätze gut gemacht.

Ich hab grad nix besseres zu tun, also hab ich mal nachgerechnet ;)

Bin bei dir auf 26 Punkte in Runde 2 und 143 insgesamt gekommen...müsste also stimmen!

Ah jetzt verstehe ich das mit dem Band. Muss man erst mal drauf kommen. Ich hoffe die Fragen von Runde 3 sind leichter. Für die nächsten Runden muss ich mir noch einige Fragen ausdenken. Also Anregungen und Wünsche sind willkommen.

Eleanor, deine Punkte, sowie die der anderen müssten stimmen. Hat Excel so berechnet. Wieviel Punkte glaubst du denn zu haben? Ich habe auch nochmal per Hand nachgerechnet und komme auf das selbe Ergebnis (26).

Der Hase ist mir beim Einfügen unmarkiert geblieben/habe ihn übersehen. Ich habe ihn passend zu den anderen Lösungen markiert.

Nach 14 Einsendungen begrüße ich auch wieder einen neuen Teilnehmer Niub! Toll!

Die Masterfrage wurde von 9 Personen beantwortet. Es wurde wie zu erwarten war bereits mehr als ein Fehler genannt. Ich will da mal noch nicht zu viel verraten, wieviele es sind. :)

2 Leute haben schon ihren Tipp abgegeben, wieviele Fehler auf dem Bild versteckt sind. Nachdem ihr eure Antworten geschickt habt, könnt ihr von mir die Lösung des Bilderrätsels erfahren oder bis Montag warten. Da gibt es die Auflösung. Es ist schonmal mehr als ein Fehler! ;)

Bei Frage 1 gibt es 2 starke Favoriten, ebenso bei Frage 2, bei Frage 3 sogar 3, bei Frage 4 wieder einen ganz klaren und bei Frage 5 wieder 2.

Bisher führt eine Person mit 35 Punkten und der letzte hat 14 Punkte.

Also ich fand die Fragen diese Runde gar nicht so leicht. Vor allem die Masterfrage... da ist es echt schwer zu beurteilen was die anderen wohl nehmen werden. Und bei mindestens einer anderen Frage werd ich auch gründlich daneben gehauen haben...
Naja, aber großes Lob an die Spielleitung, ich find die Fragen trotzdem super =)

Ihr könnt ja auch nicht immer so einfache Fragen wie in Runde 1 bekommen. Obwohl es als Spielleiter auch sehr schwer einzuschätzen ist, wie schwer die Fragen sind. Denn man müsste wissen, was die meisten wohl sagen werden. Und wenn man das könnte, würde man jede IWS Runde selber auch gewinnen.

Noch ein Teilnehmer hat seinen Tipp für die Fehleranzahl abgegeben. Die Anzahl war bei allen Tipps unter der tatsächlichen.

Bei Frage 1 gibt es weiterhin 2 Favoriten, bei Frage 2 drei Favoriten, zwei bei Frage 3, einen sehr klaren bei Frage 4 (15 von 20 Einsendungen), bei Frage 5 zwei Favoriten.

Die Masterfrage haben schon 14 von 20 Teilnehmern beantwortet. Ein Fehler ist im Moment vorne mit 8 Punkten.

Die minimale Punktzahl ist weiterhin 14. Diesmal ist es allerdings ein anderer Teilnehmer. Führend ist weiterhin eine Person mit 51 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
hab meins auch abgeschickt:hallo:

Mhm die Runde lief eher schlecht für mich, habe ich mir aber schon irgendwie gedacht ^^
Du bist echt schnell!

lg nachtstern

Die Auswertung ist fertig. Freut euch! ;)

Für die Bonusfrage bekam ich 9 Einsendungen, wieviele Fehler auf dem Bild zu sehen sind. Insgesamt habt ihr alle zu wenig Fehler gesehen. Es waren aber auch gemeine Fehler dabei.

Am nähesten war Elenaor dran mit 8 Fehlern. Ingesamt habe ich 9 Fehler auf dem Bild versteckt.

Elenaor 8
mezziah 6
mum2005 6
kassandra1975 5
Amanda 5
Simsine006 4
Sirona 4
Teufelchen14 4
Désy 4

Hier das ausgewertete Fehlerbild.

vergleich9gi8.jpg

wow in dieser runde die höchste punktezahl erreicht und gesamt auf platz 8 hoch gerutscht :o hätte ich nicht erwartet :) die idee mit dem suchbild fand ich übrigens echt toll!

also das ist nichts für mich mit den masterfragen. ich komme da auch keinen grünen zweig mehr. war ich vorher meist in den top ten komme ich hier mit mühe und not in die top 20. naja, aber es ist ja just for fun.:D

Ich hoffe ich bekomme noch einige Einsendungen.

Bisher habe ich schon 23 bekommen. Bei Frage 1 gibt es 2 Favoriten, bei Frage 2 einen absoluten Favoriten, auch bei Frage 3,4 und 5 gibt es einen Favoriten.

Ebenso gibt es bei der Masterfrage schon einen klaren Trend. Sie wurde bisher von 16 Spielern beantwortet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten