Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Shona
Emilia Wal hat einen tollen Skin.
Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten in deiner Familie. Bin neugierig geworden.:p

@ mignon21
Und wieder ein Kleinkind - und so anders als die Drillinge... süß.

Auch bei mir gibt es wieder etwas neues in der Familie Ramirez (leider noch keine Bilder).

- Jean-Pierre ist zur Welt gekommen (völlig ungeplant und daher durchaus überraschend *lach*)
- Ben ist auf das Collegegelände gezogen
- Elena hat sich bis über beide Ohren verliebt in Jason Higano (selbsterstellt)
- Katze Giny wurde in die Familie aufgenommen

Neulich, als Vater Carlos schlechtgewordenen Hummer wegräumte, guckte er "mich" grummelig an und sagte bei jedem Teller, den er wegnahm, den Namen des Sims, der de Teller nicht leergegessen hatte. Besonders bei "Elena" konnte man das gut erkennen und Juanita ging auch noch so (nur wurde sie nicht spanisch "Chuanita" ausgesprochen sondern "Juannidda".) Nur bei sich selbst machte er eine Ausnahme und pfiff stattdessen 2unschuldig" in Richtung Decke *lah*. Sorry fürs OT, aber das wollte ich einfach mal erzählen.

Neulich, als Vater Carlos schlechtgewordenen Hummer wegräumte, guckte er "mich" grummelig an und sagte bei jedem Teller, den er wegnahm, den Namen des Sims, der de Teller nicht leergegessen hatte. Besonders bei "Elena" konnte man das gut erkennen und Juanita ging auch noch so (nur wurde sie nicht spanisch "Chuanita" ausgesprochen sondern "Juannidda".) Nur bei sich selbst machte er eine Ausnahme und pfiff stattdessen 2unschuldig" in Richtung Decke *lah*. Sorry fürs OT, aber das wollte ich einfach mal erzählen.

Kann ich mir kaum vorstellen das die Sims Namen aussprechen können.

@ Shona
Emilia Wal hat einen tollen Skin.
Hoffentlich gibt es bald Neuigkeiten in deiner Familie. Bin neugierig geworden.:p

Emilia ist auch einer meiner Lieblingssims. <3 Sie hat übrigens schon einen Sohn, der ist allerdings noch ein Baby. Bin ja neugierig, wie viel er von seiner Mutter geerbt hat. Ich glaube, ich muss bei fast jedem Sim dazuschreiben ' .... uneheliches Kind von ....' :lol: Bei mir ist kein einziger Sim verheiratet! :D :lol: Ich werde zwar heute noch weiterspielen, allerdings kann das etwas dauern, bis ich aktualisiere, da ich zu erst mal alles vervollständigen muss (Es fehlen noch viele Familien).

Möchte euch auch mal meine Eigenzüchtungen vorstellen :)

Das sind Amanda und Peter Stone
AmandaStone-1.jpg

PeterStone-1.jpg

Die Beiden sind die Eltern von Carrie Stone (jetzige Smith)
CarrieSmith-1.jpg

Sie hat ihren Jack auf einer Party kennengelernt (da hats dann gefunkt =))
JackSmith-1.jpg

Das ist Jacks Mutter Enya
EnyaSmith-1.jpg

Enya hat nachdem Jack ausgezogen war, wieder geheirtet.
Und zwar Julien Spaß-Bremse ^^
JulienSmith-1.jpg

Mit ihm hat sie Goliath adoptiert.
GoliathSmith-1.jpg

Jack und Carrie haben 6 Kinder %)

Emily Smith (jetzige Baker, Eigenzüchtung)
EmilyBaker-1.jpg

Emily hat ihrem Mann Paul Baker auf dem College kennengelernt.
PaulBaker-1.jpg

Mit ihm hat sie bis jetzt eine Tochter,
Lynn Baker (Eigenzüchtung, was sonst?=))
LynnBaker-1.jpg

Die anderen 5 Kinder von Jack und Carrie sind

Michael Smith (Eigenzüchtung - Bild reiche ich noch nach; er ist z. Z. auf dem College)

Lisa Smith (Eigenzüchtung; der eine Zwilling)
LisaSmith-1.jpg

Nele Smith (Eigenzüchtung; der andere Zwilling)
NeleSmith-1.jpg

Nina Smith (Eigenzüchtung)
NinaSmith-1.jpg

und das Nesthäckchen Fiona Smith (Eigenzüchtung)
FionaSmith-1.jpg

UPDATE: Die Drillinge sind (endlich:D) Kinder!

Was meinst du denn damit?

Ich hätte das jetzt so interpretiert, dass er meint, weil die Mädchen die gleichen Augenbrauen haben, seien sie Zwillinge und der Junge eben das dritte Kind.
Aber sie haben gar nicht dieselben Augenbrauen!?!? :confused: Was meinst Du denn genau, Leo?
Wenn Du vielleicht mal zitieren würdest oder wenigstens dazu schreibst, wesssen Update Du kommentierst (@...:), dann könnte man dich auch besser verstehen. ;)
Im Übrigen gibt es bei den Sims keine Zwillinge im eigentlichen Sinne... Zwillinge oder Drillinge sind einfach Geschwister, die am selben Tag geboren sind. Sie sind niemals eineiig.

Zuletzt bearbeitet:
Bow, die Sims von dir sind alle so schön, Joni. Ich finde sie alle wundervoll. Nathan hat "leider" einen viel zu hellen Skin (für meinen Geschmack), aber sonst sind sie... bow! Hab dir dazu ja schon was gesagt. =)

Von meinen Eigenzüchtungen, bin ich eigentlich nur mit Emilia 'zufrieden'. Ich müsste endlich alles vervollständigen. Das wollte ich doch eigentlich gestern machen, ich war aber schon wieder zu faul. :mad:

@leo: meinst du meine drillinge? denn das sind nämlich alle drillinge, nicht zwillinge und der junge einzeln. :)

Hallo Shona!

Woher hast du denn Emma Loves Haar auf diesem Bild? Sieht nämlich super aus!
emmaloveqy1.jpg

@brzpiep

Ich bin zwar nicht Shona, aber das sind die neuen Haare von Rose. Die sind übrigens pay.

@ mignon21
Deine Drillinge sind immer noch herrlich. Aber Erin, Erin ist immer noch die Schönste von Allen.%)

@ Rammsteinlisa
Du hast echt schöne Sims. Enya gefällt mir besonders gut (wirkt im Gesicht etwas moppelig). Vielleicht solltest du aber genau hinschreiben, wer selbsterstellt und wer "gezüchtet" wurde.

Bei meiner

gibt es ein kleines Update

• Katrin besucht nun das College. Passend zu den wilden Jahren, hat sie ihre schönen blonden Haare etwas verändert.;)

Mann, hier tut sich ja so viel!! Komm mit dem kommentieren gar nicht hinterher...

Ein Mini-Update für euch von meiner

• Robin ist zum Knacker geworden
  • Isabelle hat sich mit ihren gut 45 Jahren eine neue Frisur zugelegt
  • Charlize ist erwachsen
So, ich spiel jetzt weiter, damit ein größeres Update folgen kann :)

Da ich im Moment auch mal eine Spielphase hab will ich meine Familie
mal vorstellen.

Stammbaum

Ben Miller Rory Miller

erwachsen l ________________________________erwachsen l

Selbsterstellt
Eltern von den Zwillingen Sven und Alex, und Robyn und Vanessa.

Sven Miller________________ Alex Miller

baby l kleinkind l kind l teeny l student _______ baby l kleinkind l kind l teeny l student

Robyn Miller_______________ Vanessa Miller

baby l kleinkind l kind l teeny l student _______ baby l kleinkind l kind l teeny l ___

Das wars glaub ich erst mal, die restlichen Bilder von Vanessa
editier ich später...multipic geht bei mir grade nicht mehr
Lg Manderinchen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder von bestimmten

Bilder von bestimmten Usern zu finden, weil man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss. Ausnahme: Wenn der erste Bilder-Beitrag voll ist, kann ein 2. aufgemacht werden, zB für die nächste Generation. Aber auch nur dann! Ich werde Persönlich nachzählen!

Ich will auch mal xDD also ich zeig euch jetzt meine Familie Langosch leider ist sie nicht vollständig der Sohn der einen Simmin fehlt und ein Bild vom Vater aber das reiche ich dann nach ;)
also erstmal:
Christine Langosch (ähem den Namen hat sich meine kleine Cousine ausgedacht und die ist 7...)
1588jr4.jpg

(selbsterstellt)
Infos:Christine ist Hausfrau und Mutter von drei Kindern alles Mädchen sie heißen:Denise,Jessica und Monique

Klaus Langosch:kein bild!Wird nachgreicht ;)

erstes Kind Denise Parker (ehemals Langosch) (selbsterstellt)
muwq2x.jpg

Info:Ich hab sie als Teen erstellt davon hab ich leider kein bild gemacht sie hat das College grad abgeschlossen und wohnt mit ihrem Mann Josh,ihrer Hündin Soraya und ihrem Sohn (ääääh Namen vergessen >.<) in einem kleinen Haus in Schönsichtingen!Ach ja sie ist in der Journalismus Branche tätig ;)

152dv94.jpg

Ehemann Josh Parker
Infos:Josh ist ein Hausmann und kümmert sich wenn Denise weg ist um seinen Sohn und um die Hündin!Er spielt gerne Gitarre und malt gerne (wheee alle Kreativitätspunkte :D)

Nun zur zweiten Tochter von Christine:Jessica Langosch (selbsterstellt als Kind)
6h16o8.jpg

Leider nur dieses Bild vorhanden
Infos:Jessica ist eine fleißige Schülerin und auch sehr beliebt!Wenn sie Zeit hat kümmert sie sich um ihre kleine Schwester Monique.Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und auch zu ihrer großen Schwester,ihrem Mann Josh und natürlich auch zu ihrem Neffen!

Jetzt noch zwei Bilder der kleinen Monique (Eigenzüchtigung)
2vv1e9t.jpg

als Baby und...
2dir4m1.jpg

als Kleinkind

sodele das wars erstmal^^sorry das ein paar bilder so dunkel sind ich hab nachts fotografiert >.<

@ Shona: Ich finde alle deine Sims sehr hübsch.
Hanna sieht wirklich toll aus. Sie wirkt auch sehr selbstbewusst und als wüsste sie, was sie wollte.
Alexander sieht auch gut aus. Das einzige, was mich an ihm ein wenig stört, sind die hochgezogenen Mundwinkel. Vlt. wirkt das aber auch durch seinen Gesichtsausdruck auf dem Bild noch extremer, aber seine Mutter Emma hat ja auch schon rlativ hochgezogenen Mundwinkel.
Julianna sieht eigentlich auch nicht schlecht aus, aber ihre Frisur ist einfach nicht die vorteilshafteste. Das Foto passt irgendwie perfekt zur Beschreibung. Ich finde zumindest, dass sie recht unglücklich wirkt.
Emilia Wal finde ich auch schon sehr hübsch. Ihre Augen mag ich bloß nicht so. die sehen so klein aus und ihre Pupillen sehen komisch aus.

@ mignon21: Als Kind gefällt mir Marek nicht mehr so gut. Ich finde seine Augen zu groß und seine Lippen sind mir auch zu voll. Sein Schwesterchen Doyenne hat es mir im Moment aber auch noch echt angetan. Ich befürchte aber, dass auch sie so große Augen bekommt. Ich hoffe es aber nicht.
Rafaela De Niro Simons ist wunderschön. Besonders ihr dunkelroter Lippenstift hat es mir angetan^^
Die Drillinge fidne ich nicht so besonders. Sie sehen gut aus, aber viel mehr finde ich an ihnen zumindest noch nicht. Erins Frisur finde ich aber irgendwie toll. Sie steht ihr zumindest sehr gut.

@ Lilyofthe Valley: Katrin sieht mit der frisur und vor allem natürlich der Haarfarbe ganz anders aus. Vorher mit den blondn Haaren sah sie "süßer" aus.

@ Manderinchen: Deine Sims gefallen mir nicht soo super gut. Eigentlich sehen sie ganz gut aus, aber di Lippen mag ich bei keinem deiner Sims wirklich. Bei Alex sieht das noch am schlimmsten aus mit diesen total geraden, schmalen Lippen. Also mir gefällt es nicht so gut.

@ 9Saoirse9: Dakato sieht auch als Teen toll aus. Interessant finde ich bei ihm, dass der Gesichtsausdruck haargenau der selbe ist, wie auf dem Bild als Kind.
Kennedy ist wirklich süß. Sie hat irgendwie auch etwas ganz besonderes an sich. Sie ist nicht in dem Sinne hübsch, wie manch andere Sims, aber ich mag ihr Gesicht einfach.
Morgan ist wirklich süß. Schade eigentlich, dass sich seine Eltern getrennt haben.

Ich hab von meinen Eigenzüchtungen Brittany, Barney, Bridget und Blanche Copeland hochgeladen...

Supi - habe mir deine Sims sofort heruntergeladen. Vor Allem Blanche is ja ne Schmucke....

@ Lilyofthe Valley: Katrin sieht mit der frisur und vor allem natürlich der Haarfarbe ganz anders aus. Vorher mit den blondn Haaren sah sie "süßer" aus.
Ich (und mein Mann) mag/mögen sie auch oder gerade wegen der schönen, gefärbten Haare.:lol:
Jetzt muss sie ja auch nicht mehr süß aussehen. Sexy kommt besser bei dem anderen Geschlecht an.:rolleyes:

Habe mal wieder ein kleines Update im Gepäck.

• Katrin ist demnächst mit dem College fertig. Dort hat sie einen sympathischen jungen Mann kennen und lieben gelernt. Sein Bild findet ihr (versteckt) in Katrins Charakterinformationen (die übringens auch aktualisiert wurden).
    Bald gibt es dann neue Bilder, sowohl von Katrin als auch von ihrem Verlobten Jonathan als Erwachsene.
    Die Neuerungen sind fett makiert.

Hi!Ich bin neu hier und wollte euch auch mal meine Eigenzüchtungen zeigen

Familie Legacy

Mutter Mayden (selbsterstellt)
2l8dhd4.jpg

Vater Rive (DL verändert)
sytfcw.jpg

Erste Tochter Mallory (Als Teen im CAS aus Genmix der Eltern erstellt)
Teen:
2czppfo.jpg

Junge Erwachsene:
35ddh8h.jpg

und die Zwillinge Caleb-Ray und Lexi (Junge und Mädchen)

Caleb-Ray
xpc5ds.jpg

Lexi
33p3f45.jpg

Könnt ja mal sagen wie ihr sie findet :)

Update vom 20.2.09
Lexi
Kind:http://i39.tinypic.com/29m7ga9.jpg
Teen:
5ltd7s.jpg

Caleb-Ray
Kind:http://i40.tinypic.com/a85s3.jpg
Teen:
2d26lqg.jpg

Als sie Kleinkinder waren hab ich leider vergessen uknipsen >_<
mit Mallory ist noch nichts weiter passiert da ich bei ihr auf dem College noch nicht weiter gespielt hab!

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte nun auch wieder einen neuen Eigenzüchtungenpost,da ich endlich einen neuen PC habe und endlich mal alles einwandfei läuft :D
Wäre super, wenn du das übernimmst Kolibri!

Familie Peters

Die Eltern: Anastasia & Jonas

anastasiapeterslj9.jpg
leonpetersji9.jpg

Nora

neufrn.jpg

Kind / Teenager / Erwachsene / Oldie​

Amai

r04f8n.jpg

Kleinkind / Kind / Teenager / Erwachsene / Oldie​

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Familie Values

Die Eltern: Joana & Benji

fy303s.jpg
25qau5i.jpg

Die Zwillinge:

Aminia und Halina

dcftds.jpg
i1y7w1.jpg

Hoffentlich sticht die Ähnlichkeit im Kind/Teenageralter mehr heraus!

__________________________________________________________​

@ shona: Emma sieht wunderschön aus und auch ihre Tochter hat etwas von der tollen Augenform abbekommen!​

@ Missy: Ich bekenne mich nun wieder als Fan von deinen Sims. Ich mag deine Simmänner sooo gerne :D

@ LilyoftheValley: Wow, echte Charaktersims!​

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein neues Update:

• Die erste Generation, Annika und Tobias, sind im Alter von 77 und 78 Jahren verstorben *heul*
  • Die Zwillinge Sophie und Benjamin sind Erwachsene (Mut zu kurzen Haaren!)
  • Niklas ist Teen
  • Tom ist Teen
  • Nicht als Bild: Hundekind Susi hat Zwillinge bekommen: Lilli und Rambo ^^

@ BellaRagazza
Leider sieht man von deinen EZ noch nicht viel. Warte gespannt auf ein Update von dir.

@ nachtstern
Dein Beitrag sprengt meinen Browser.:lol:
Nora hat starke Augenringe. Was treibt das junge Mädel denn bloß?=)
Ansonsten finde ich sie aber echt fesch.
Bei Aminia und Halina finde ich die Frisuren etwas unglücklich gewählt. Auch hier erwarte ich weitere Updates.%)

@ Esperanza
Immer schlimm, wenn geliebte Sims in den Pixelhimmel entfleuschen...
Habe ich schon gesagt, dass mir Isabelle gefällt? Von den Zwillingen mag ich Benjamin lieber.

Ein grooooßes Update bei mir und meiner

• Katrin ist wieder in ihrer Heimatstadt und erwachsen. (1 Bild)
  • Ihr Verlobter Jonathan ist bei ihr und ihrer Familie eingezogen. (1 Bild) und sie haben geheiratet.
  • Sabine ist recht jung und kurz vor der Geburt, von Katrins und Jonathans Zwillingen, gestorben. (1 Bild)
  • Die Zwillinge Alexander und Alexandra wurden geboren und sind nun Kleinkinder. (jeweils 1 Bild)
  • Oliver geht nun aufs College und kann sich vor Verehrerinnen kaum retten. Sie alle haben Ähnlichkeit mit seiner Schwester.:ohoh: (1 Bild)

• Alle Updates sind wieder fett gekennzeichnet. Der Aufbau wurde leicht verändert.

Anmerkungen:
Bereits kurz nach Jonathans Einzug wurden die Zwillinge gezeugt - natürlich selbstständig. Dank aller vergebenen Lebenszeit-Laufbahnpunkte, wurden es Zwillinge.
Der Tod von Sabine, die Hochzeit und schliesslich die Geburt der Kleinen fand alles innerhalb von 24 Simsstunden statt.:eek:
Die Kleinen haben die Augen ihres Opas. :cool:
Katrin ist wieder schwanger. Ich hoffe, dass es nicht wieder Zwillinge werden.

Oh echt? :D
Vielleicht ist mein Bildschirm zu groß und verfälscht alles...?
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen, ich sollte Nora mal im Auge behalten =) Ich denke aber, das kommt vom Make-up?
Ja ich weiß, aber bei Kleinkindern kann ich ja nicht die Frisuren ändern :/

Nu zu deinen EZ´s:
Oh wow, Katrin ist echt wunderhübsch geworden. Die jetzige Frsiur passt noch besser!
Oliver gefällt mir auch sehr gut, er sieht Katrin richtig ähnlich!
Bei Jonathan ist mir die Augenparite etwas zu weiblich, aber ich mag Sims mit roten Haaren! Vor allem ist das bei Simmännern ja leider etwas selten.

hallo,

ich habe mich heute hier angemeldet und möchte euch auch meine Familien zeigen. Ich hoff es klappt mit den Bildern!

Familie Bang

Die Eltern:

Bruce
(download)
snapshot_d67e47d0_7688c531.jpg

Deleyla (dl)
snapshot_d67e47d0_9688c6ff.jpg

snapshot_d67e47d0_9688c6ff.jpg

und die lieben Kinder (werde nur Fotos als Teenager zeigen, da es ansonsten glaub ich zuviel wird):

Lisha
(Eigenzüchtung)
snapshot_d67e47d0_f6938683.jpg

Tyra (Eigenzüchtung)
snapshot_d67e47d0_96939f65.jpg

David
(als Kleinkind adoptiert, vom Spiel generiert)
snapshot_d67e47d0_5690fef4.jpg

Christopher (als Kleinkind adoptiert, vom Spiel generiert)
snapshot_d67e47d0_b698de75.jpg

Dann kam Leonardo (EZ)
snapshot_d67e47d0_3698dd2c.jpg

Und zum Schluß die kleine Amy (EZ sieht nicht so gut aus)
snapshot_d67e47d0_1698d26d.jpg

Sind die Fotos zu groß?

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Sims sind sehr schön geworden. Vorallem Bruce ist gut getroffen. Sein Mund gefällt mir.

Bei Deleyla mag ich diese blauen Augen- auch die Form ist schön. Hat nicht jeder.

Weiter so

Heut zeige ich mal meine zwei neuesten Sims

Aanastacia
anastaciaaurorait7.jpg

Aurora
aurorass6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das richtige Addon? Es gibt einen Spiegel bei Modthesims2, der das selbst mit Grundspiel erlaubt. :)

Anscheinend nicht leider ;)
Aber ich hab Nightlife und nun auch Gute Reise, werde mal bei MTS schaun, danke :)

@Missy: Ich hab mich falsch ausgedrückt: Ich hab gedacht, dass das vielleicht in einem Addon enthalten ist und ich das Addon eben nicht habe ;)

@ Julia25: Schau mal hier

Ich stell hier mal die Sims rein,mit denen ich ab und zu gerne mal spiele.(Ich mache mit Sims lieber Videos deshalb ist sowas hier ganz selten^^)

Familie Seeter (Viele Kinder adoptiert)

Mutter Mina(1.Generation)
mina.jpg

Vater Alex
vater.jpg

Älteste Tochter Sheila

Kind:http://i306.photobucket.com/albums/n...chi/sheila.jpg
Teen:http://i306.photobucket.com/albums/n...hi/sheila2.jpg
Junge Erwachsene:
sheila3.jpg

Ältester Sohn Kevin
Kind:http://i306.photobucket.com/albums/n...echi/kevin.jpg
Teen:http://i306.photobucket.com/albums/n...chi/kevin2.jpg
Junger Erwachsener:
kevin3.jpg

Sohn Koi
Kleinkind:http://i306.photobucket.com/albums/n...onechi/koi.jpg
Kind:http://i306.photobucket.com/albums/n...nechi/koi2.jpg
Teen:
koi3.jpg

Tochter Lara:
Kleinkind:http://i306.photobucket.com/albums/n...echi/lara1.jpg
Kind:http://i306.photobucket.com/albums/n...echi/lara2.jpg
Teen:
lara3.jpg

Sohn Henni
Kleinkind:Keine Bilder
Kind:
henni2.jpg

Tochter Jenny:
Kleinkind:Keine Bilder
Kind:
alice2.jpg

Das wars mit meiner Lieblingsfamilie^^

Aurora = römische Göttin der Morgenröte.

Ein Meerschweinchen von mir hiess auch so (Eigenzucht *lol*)
Dann habe ich es meiner Tante geschenkt und ab da hiess es Fritzchen...:ohoh:

Bitte keine kompletten Posts samt Bilder zitiren - Dark_Lady

:up:hi,sowas wunderschönes hab ich noch nie gesehen und ich spiele von anfang an die sims und guck mal hier,mal da.Das sind aber die allerbesten Sims die ich mir vorstellen kann.Macht bestimmt viel Arbeit,oder?Und dann noch ne ganze Generation.Ist der helle wahnsinn.Hat mich echt gefreut so etwas noch mal sehen zu dürfen.=)

Konnte gestern ein bisschen spielen und hier ist nun das Update meiner

und Murray (mittlerweile)

• Oliver hat es auf den College krachen lassen. Seine Freundin Laurie hat er einmal mit der Studentin Faith (bei seinen Partnern auf den Link klicken) betrogen. Laurie hat sie erwischt und auch später seinen Antrag abgelehnt. Trotzdem wohnen sie jetzt zusammen auf Moonlight Island. Laurie ist mittlerweile hochschwanger.
    Ein Bild von Oliver als Erwachsener, ein Bild von Laurie als Studentin und eins als Erwachsene. Ein Bild von Faith.

• Alexander und Alexandra sind nun Kinder.
    Ein Bild von Alexandra als Kind, eins von Alexander als Kind.

• Katrin hat wieder Zwillinge bekommen. Finde ich persönlich merkwürdig. Beobachte jedes Mal mit Angst, wenn sie und Jonathan techteln.
    Die Erstgeborene heisst Celine und ist jetzt Kleinkind. Auch Dennis ist bereits (logisch) Kleinkind.
    Sie haben beide die Augen ihrer Mutter - aber leider wieder den Skin ihres Vaters.
    Ein Bild von Celine als Kleinkind, eins von Dennis als Kleinkind.

• Bei all den Schwangerschaften und Geburten nun eine traurige Nachricht. Sascha hat im Alter von 75 Jahren das Zeitliche gesegnet.
    Ein Schwarz/Weiß Bild von ihm.
    • Ansonsten wieder alle Neuigkeiten in fetter Schrift.

Saoirse, ich finde deine sims wunderschön, alle, kann mich für keinen entscheiden den ich besonders toll finde. kompliment! weißt du zufällig ob es den schnullermesh noch irgendwo zum dl gibt? irgendwie ist der mir abhanden gekommen...

nachtstern, deine nora ist wirklich bezaubernd! wo gibts denn diese süßen zahnlücken-zähne ^^ ? die seh ich zum ersten mal und bin begeistert!

-> Nora ist gealtert und nun erwachsen
-> Amai ist zum Teenager herangewachsen

@ Missy: Danke :) Nora ist ja nun Erwachsen! Das blöde war nur, dass sie als Kleinkind ziemlich häßlich war. Total verformtes Kinn und so ein zusammengedrücktes Gesicht :argh:
Auf den Namen Anastasia kam ich, weil eine Freundin von mir rote Haare hat und auch Anastasia heißt und, weil ich den gleichnamigen Zickfilm so mag :)
Jonas ist mir einfach so eingefallen. Ich kenne auch nur dunkelhaarige Jonasse, aber das muss ja nichts heißen :D
Nun zu deinem Update:
Wow, Marie sah als Rentnerin echt jung aus! Dachte, sie wäre noch Erwachsene.
Cody schaut toll aus und hat sehr hübsche Kinder bekommen! Dakota klingt für mich so weiblich, wobei das fast alle Jungsnamen mit einem "A" als Ende tun´... Gut, es gibt recht weinige davon, oder mir fallen gerade nur wenige ein! Oh wow, Madison ist eine echte Schönheit!
Kennedy sieht als Teenie ebenfals sehr hübsch aus. Ich glaub das macht ihre Nase! So blöd das klingt, ich finde, wenn die Nase ein wenig "eigen" ist, dann sind Menschen wie auch Sims viel interessanter oder sogar hübscher. Weiß auch nicht *lach*

Zuletzt bearbeitet:
²9Saoirse9: Wow, Madison ist wirklich unglaublich hübsch :) Und sieht dabei noch sehr natürlich aus. Gefällt mir wirklich sehr <3

also saoirse, dein melantisthread ist umwerfend, die bilder sind wirklich klasse. deine sims dort gefallen mir genausogut wie die aus gaya, wie gesagt, ich kann mich da nicht auf einen speziellen sim festlegen, ich find die alle sehr speziell und einfach klasse :) wenn ich müsste würd ich sagen Cody Taylor, Rowena Taylor und Madison Méndez aus gaya und »Kostja«, Zoë Friedrichs und »Tito«, aus melantis. besonders die männlichen sims find ich klasse, eben weil sie anders aussehen als 'der mainstream'.

ich frag mal ganz dreist nochmal nach der zahnlücke und dem schnullermesh, vielleicht kann mir ja doch noch jemand weiterhelfen ;)

@ Julia25: Schau mal hier
Dankeschön. Aber wie ich Bilder hochlade (per Imageshack) weiß ich ja.
Das Problem ist wie kriege ich Bilder von meinen Sims aus dem Spiel heraus? Sorry, blöde Frage aber ich weiß es wirklich nicht, hab keinen Plan...

Wenn ich ein Foto von meinen Sims im Spiel mache dann kann ich die nur im Geschichteneditor bearbeiten.
Aber wie kriege ich die aus dem Spiel heraus und zB in eigene Dateien --> Eigene Bilder?
Wenn ich das wüsste könnte ich die Bilder meiner Sims hochladen und endlich hier vorstellen, ich will euch doch auch mal meine Sims zeigen...:)

Bitte um Hilfe, danke!:up:

Hättest du den Post durchgelesen, da wär es auch gestanden. Wenn du also das nächste Mal nach Hilfe fragst, wär es nett, wenn du dir die Antwort dann genau anschaust :)

Also: Eigene Dateien->EA Games->Neighbourhoods->Storytelling.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten