Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fromfirsttolast - deine Sims Damen haben aber große Augen... Ist das mit Absicht so gewählt? Bis auf die Augen gefallen sie mir gut. Vom Papa kann man ja leider nix sehen...
Ja X'D
tut mir leid

hier ein besseres von Jerome nur halt mit anderer frisur:
5wkwft.jpg

:lol:

Also, in Familie Jetesse waren dann eigentlich keine schöne Eigenzüchtungen geboren. :schnief: Deswegen habe ich mich entschieden, dass ich eine neue Familie starte ... Mit neuen Face Templates und so. ^^

× Familie Bennet ×

Papa Timothy und Mama Ella (beide selbsterstellt)
TimothyBennetAdult.jpg
EllaBennetAdult.jpg

Ich finde sie beide ganz hübsch. ^^ Das ist erstes mal, dass ich zwei so hübsche Sims hingekriegt habe ... Warscheinlich liegt es an neuen Face Templates. xD

Also, hier sind ihre ersten zwei Kinder ... Zwillinge (Käsekuchen xD) Mary und Sarah.

Mary
MaryBennetBaby.jpg
MaryBennetToddler.jpg
MaryBennetChild.jpg

Ich finde sie TOTAL hübsch. Sie hat Augen von ihrer Mama geerbt, Mund aber von ihrem Papa, glaube ich. :ohoh: Hm, ihre Haare als Kind ... Sie sind nicht wirklich heller, aber wenn ich sie als Kleinkind fotografiert habe, war es dunkel.

Sarah
SarahBennetBaby.jpg
SarahBennetToddler.jpg
SarahBennetChild.jpg

Ich liebe ihre Augen einfach, aber ich habe gehofft, dass sie eine gedownloadete Frisur haben wird. =/ Als Kind ist sie aber jetzt echt hübsch geworden, glaube ich. ^^

Also, dass sind meine zwei ersten Eigenzüchtungen in diesem Thread ... (Marie Jetesse ist dann nicht gerade schön geworden ...) Ich freue mich sehr auf alle Kommis, besonders, weil ich total neu im Eigenzüchtung bin. ^^ :hallo:

Update [1.5.2008]
- Mary ist jetzt Kind
- Sarah ist jetzt Kind

Zuletzt bearbeitet:
nachtstern schrieb:
Ist dann die Mutter der zweiten Familie Verena, nur in blond?

Ja, genau :D. Da Kai/Noah ja rothaarig ist, brauchte ich einfach noch ein passendes Gegenelement, damit ich bald nicht nur schwarz- oder braunhaarige Kinder in meiner Nachbarschaft habe. Die vier ersten Kiddis werden auch untereinander vermittelt, deswegen ist Nathan ursprünglich auch blond (nur umgefärbt, weil es ihm überhaupt nicht stand) und Stella (die Frau von Robin) rothaarig. Hoffentlich kommen dann in der zweiten Generation auch ein paar blonde und rothaarige Kinder dabei raus. Mal sehen.

Ich hab dann auch direkt schon wieder ein Update, Jonathan wurde in die Familie Simon geboren :D

LG Kuona

Shadow Angel Girl, darf ich fragen wo du die Face Templates her hast? Sind wirklich schön :up:

Also, ich wollte noch etwas fragen ... Ist es schwer, selbst Gesichter zu 'basteln'? Denn ich nehme immer einfach face templates, =/

Es geht - man braucht nen bissel Übung - am besten geht das ohnehin mit dem Bodyshop, weil man da viel mehr Möglichkeiten hat, was zu verändern.

So, dann möchte ich hier auch endlich mal anfangen. Leider habt ihr nun schon einige meiner schönsten Eigenzüchtungen verpasst. Wäre auch zu viel, die alle hier einzustellen ;) Also fange ich mit der 3+ Generation an.
(Update: Beitrag neu strukturiert)

Familie Burelli

Kevin Burelli (Townie)
KevinaufBalkon2-1.jpg

Jennivier Burelli (adoptiert)
JennivierneuesAussehen-1.jpg

Sohn Caillou (leider kein Babyfoto)
Caillouschauthoch-1.jpg

Familie Talbot

Bradly (SE. Besseres Foto kommt bei Gelegenheit)
BradlymitseinerLieblingskatzeJet-1.jpg

Elisa (Eigenzüchtung - Enkelin meines Sim-Ichs ;) )
ElisaneuesAussehen.jpg

Sohn Laurin
Baby

Kleinkind

Laurinkind.jpg

Familie von Schermbeck (im CAS aus Mutter und Vater gewürfelt)

Isidor
IsidormachtHaendesauber.jpg

Pirkko (Eigenzüchtung)

PirkkoimHochzeitskleidaufdemBett.jpg

Tochter Leyla

Babyfoto fehlt

Kleinkind

Kind

Teen

Leylaerwachsenneu.jpg

Tochter Claire

Baby

Kleinkind

Clairemuskeln.jpg

Sohn Ian

Baby

IanbeiMama.jpg

Familie Schuhmann

Foto von Vater Ruben fehlt (kommt dann noch)

Isabella Schuhmann (Eigenzüchtung)
huebscheIsabel.jpg

Sohn Gregor (als Teen bereits ebenfalls Vater geworden)

Babyfoto fehlt

Kleinkind

Kind

Gregorneu.jpg

Tochter Henrietta

Babyfoto fehlt

Kleinkind

HenriettaKind.jpg

Tochter Johanna

BabyaufArmundSofa.jpg

Familie Estrelli
Mutter Arwen EZ. Auch eine Enkelin von mir. Besseres Bild kommt, wenn ich das nächste Mal mit der Familie spiele.

Vater Viggo SE. Wollte das Foto nicht so klein machen, dass ich es im Original einstellen kann. Das Foto ist zu sexy, da schnibbelt man nicht dran rum. ;)

Sohn Vincenzo-Gulliano (Vinnie)
VinnieKind.jpg

Kleinkind

Baby

Tochter Adelina-Viktoria
AdelinaKleinkind.jpg

Baby

Ähm... die beiden haben noch ein kleines Brüderchen bekommen, dessen Namen mir gerade nicht einfällt. :ohoh: Zu viele Sims in der Nachbarschaft.

Weitere Familien folgen, wenn Interesse vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
hei swjosdotschka! darf ich fragen woher du diese süßen babykleider- und haare hast?? =)
danke und grüße marti

hei swjosdotschka! darf ich fragen woher du diese süßen babykleider- und haare hast?? =)
danke und grüße marti

Klar darfst du.
Haare sind von Modthesims 2 (mal nach Infant Hair suchen) und die Kleider teilweise von Bienchens Sims 2, teilweite MTS und andere Seiten. Vieles gibt es auch bei Insim.

Hab jetzt rausgefunden, wieso einige Bilder bei mir nicht gehen. Hab schon zu viele Fotos auf dem Server. Ich werde den Beitrag so bald wie möglich editieren und ausbessern. Sorry dafür!

@swjosdotschka: Irgendwie funzen einige der Links nicht... kann das sein oder ist das nur bei mir so???

Mittlerweile geht nur noch ein Bild von Paves Karlson nicht. Ich versuche das, morgen zu beheben und demnächst noch ein paar neue Familien hinzu zu fügen.

@Kuona: Ich mag deine Sims echt gerne! Sehen alle total super aus... :D:D

Dem kann ich mich anschliessen! Vor allem die Skins gefallen mir, wenngleich ich sonst nicht so auf die extrem realistischen Skins stehe.

Was genau sind Face Templates, bitte?

Eigenzüchtungen

Hier sind meine schönsten Eigenzüchtungen

Antoinette Sophie de France und ihr Bruder Phillip Arthur

Anhänge

• Antoinette Sophie.webp
    Antoinette Sophie.webp
    15,2 KB · Hits: 19
  • Phillip Arthur.webp
    Phillip Arthur.webp
    8,9 KB · Hits: 15
Was genau sind Face Templates, bitte?

Face Templates ersetzen die vorgefeigen Gesichter im CAS bzw Bodyshop - wirkt sich aber nur auf neue Sims aus, nicht auf bereits bestehende.

Wie kann ich eigendlich nen einzelnen Beitrag hier zitieren bzw daraus nen Update-Link basteln?

Hmmm... Verstehe die Frage nicht so ganz, liegt wohl an mir... ^^
Ich versuch mein bestes: Wenn die NPCs, die ja nach diesen Templates kreiert werden, dann durch so ein Template eine Gesichtsform haben, wirkt sich das natürlich auf Genetik aus, falls du das meintest. Wie üblich eben. Gesichtsformen werden ja vererbt. Ich z.B. habe die Templates runtergeladen, damit hübschere NPCs kreiert werden.

Hmmm... Verstehe die Frage nicht so ganz, liegt wohl an mir... ^^
Ich versuch mein bestes: Wenn die NPCs, die ja nach diesen Templates kreiert werden, dann durch so ein Template eine Gesichtsform haben, wirkt sich das natürlich auf Genetik aus, falls du das meintest. Wie üblich eben. Gesichtsformen werden ja vererbt. Ich z.B. habe die Templates runtergeladen, damit hübschere NPCs kreiert werden.

genauso ist es - Sims mit den neuen Templates geben natürlich die neuen Gesichtszü+ge dann auch an die Nachkommen weiter

Ich habe wieder alles geupdatet!

Die, die sich nicht an die Regeln halten können und mehrere Bilder-posts aufmachen, werden nicht geupdatet! Bringt das in Ordnung und verschiebt alle Bilder in euren ersten bilderpost! wenn nicht, muss ich den Regelverstoß einem Mod melden!

das gilt für black-moore (und du wurdest bereits von anderen usern darauf hingewiesen!!!) und für Freé und für fromfisttolast!

Update bei mir
Familie Sims:
- Riko ist Teen
- Dala ebenfalls (Bild von ihr als Kind ist hinzugekommen)
- Neuankömmling Phyn (Kleinkind + Kind)
Familie Romei:
- Skye & Nick sind Knacker (neue Bilder als Erwachsene)
- Liam & Damian erwachsen
- Lilli ist Teen
Familie Adams:
- Norma ist Knacker
- Leander ist Teen, womit er absolut in den Thread "hässlichste Eigenzüchtungen" verschoben werden sollte :ohoh::heul: Das mal war mal so ein süßer Knopp, und jetzt? Er hat total wulstige Brauen, obwohl ich die bei seinem Vater noch vor der Zeugung wegoperiert hatte :mad::lol: Naja ich werde ihn dann höchstwahrscheinlich für irgendwelche Sim-Versuche benutzen %)

Kuona, ich liebe deine Sims!
Magst du verraten, wo du deine Skins her hast? Ich würde sie zwar nicht jetzt nutzen, weil ich dann meine eigenen Sims nicht mehr erkenne, aber wenn ich neu anfange vielleicht...

Gibt es die auch als Defaults?
Ich finde die so die perfekte Mischung zwischen total real (und somit nicht mehr zur Simumgebung passend) und Comicstil.

Hallo Swjosdotschka!

Wow, vielen Dank für das Kompliment :D Sowas freut mich natürlich sehr zu hören.

Ich hab mal gesucht und kann dir ein paar Links von den Skins bieten, die ich am häufigsten benutze. Da wären zum einen Skintones von SimCribbling. Die hab ich auch bei mir als Default drin. Dann benutze ich noch oft die Skins von Oepu und neuerdings besonders gerne die September Skintones von Buffybot.

Die Skins von meinen beiden heruntergeladenen Sims hab ich allerdings so gelassen, wie sie waren, eben auch damit sie genauso aussehen wie ich mich bei MTS in sie verliebt habe *g*. Ich weiß nicht genau, welche Skins das sind, könnte dir aber die Links zu den beiden Sims geben, wenn dich deren Skins speziell interessieren.

LG Kuona

Die Skins von meinen beiden heruntergeladenen Sims hab ich allerdings so gelassen, wie sie waren, eben auch damit sie genauso aussehen wie ich mich bei MTS in sie verliebt habe *g*. Ich weiß nicht genau, welche Skins das sind, könnte dir aber die Links zu den beiden Sims geben, wenn dich deren Skins speziell interessieren.

LG Kuona

Zum anschauen ja, aber zum spielen interessieren sie mich weniger. Ich bin Genetikfanatiker, daher nutze ich nur Defaults, bzw. realistisch vererbliche Skins.

Kuona schrieb:
Hehe, eigentlich wollte ich ja gerne eine kleine Hanna haben (Zwinker zu Chaotin :D ),
Wieso zwinkerst du da zu mir, hä?! :confused:
Ich finde Roman übrigens süßer als Simon, ich kann mir vorstellen, dass der ein sehr schnuckeliger Teen wird. Simon sieht irgendwie ein wenig aus wie eine Spitzmaus und weniger männlich. Jonathan find ich supersüß, meiner Meinung nach hat der wirklich ziemlich viel von seiner Mama.

Chaotin schrieb:
Wieso zwinkerst du da zu mir, hä?! :confused:

*g* Weil Sowohl Hanna als auch Felix aus deiner FS geklaut wären und Felix eben blond(blauäugig ist und Jonathan, wenn er denn eine Hanna geworden wäre, rothaarig :D

Bei den Zwillis stimme ich dir zu. Ich finde Roman zwar süßer, aber er hat wirklich keine sehr männlichen Gesichtszüge. Er wäre bestimmt eine prima Frau :lol:. Aber Simon kann sich ja auch noch entwickeln. Schlecht finde ich ihn auf keinen Fall und ich mag ihn auch einfach gerne, so als Simpersönlichkeit ;)

LG Kuona

*EDIT: Riesenupdate

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe auch endlich mal Fotos von meinen Sims geschossen und möchte Euch meine Kinder vorstellen.

Hier ist Familie Dempsey:

Vater Patrick (Sim stammt von dieser Seite: http://www.dlmulsowssim-antics.com/):

Mutter Lorelai (leider weiß ich nicht mehr, wo ich den Sim heruntergeladen habe):

Erstgeborene Tochter Lisa, von der ich leider nur Fotos ab Kindalter habe; sie wird in wenigen Tagen zum Teenager:

Zwilling Leon:

Zwilling Leonie:

Nachwuchs im Hause Dempsey, und wieder sind es Zwillinge!
Hier der kleine Lenny:

Und hier sein Zwillingsschwesterchen Lena:

Updates werden folgen!!!

Würde mich über Kommentare sehr freuen!

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lorelai!

Deine Sims gefallen mir wirklich sehr gut! Besonders die Mädels. Okay, ich finde normalerweise Simmädchen auch besser als die Jungs (keine Ahnung, warum), aber Lisa und Leonie sind wirklich supersüß. Lisa wird bestimmt ein sehr hübscher Teen. Leon sieht mir irgendwie schon zu erwachsen aus. Aber trotzdem ist er auch sehr niedlich und wird bestimmt noch sehr gutaussehend als Erwachsener.

LG Kuona

Lorelai1232 deine Sims sind toll vorallem Leonie :up:
Wo gibt es denn diesen Hack das die Flaschen nicht schlecht werden?

@Kuona: Wow, Carlotta sieht wirklich toll aus. Eine Schönheit wie sie sich nicht kopieren lässt. Weißt du noch, woher ihre Frisur ist?

Wow, Carlotta sieht wirklich toll aus. Eine Schönheit wie sie sich nicht kopieren lässt. Weißt du noch, woher ihre Frisur ist?

das stimmt! Würde mich auch interessieren, wo du die Haare her hast. (Als Kind finde ich sie am besten!)

@Kuona
deine eigenzüchtungen sind echt toll....bis auf simon und roman...die sehen schrecklich aus.sieht aus, als hätten die tonnen make-up.und simon schläft wohl nicht so gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten