Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde auch, dass man zwischen den beiden ganz gut Unterschiede erkennen kann.
klick.
Damit mache ich mir jetzt nur Feinde, ich weiß. Nehmt es mir nicht übel, ich wollte euch nicht angreifen!
Brittany Hope ist der hübscheste Sim, den ich von dir bis jetzt gesehen habe!Sie ist süß, klein und knufflig! Mit dieser Nouk-Mütze, zu süß!
Ich freue mich, sie als älteren Sim zu sehen!

Auch wenn ich ohne großartig viele Downloads spiele finde ich, dass man doch viel aus den Sims machen kann. Nur weil meine Sims Sims mit Maxisgenen sind, sind sie nicht weniger hübsch als andere.
Am besten finde ich: Anna, Thea, Theodor, Cassandra, Annabelle und Katharina.

@Kira: auch wenn du es ja nicht gerne hörst, aber mir gefallen geschminkte Kinder einfach nicht und besonders nicht so überschminkt, ABER, ich finde deine Finja sehr hübsch. Und man erkennt auch bei dir, dass du dir bei deinen Sims sehr viel Mühe gibst und du Spaß bei der Sache hast und die solltest du dir von niemanden, der über deine Art zu spielen nehmen lassen. Ich verfolge gerne deine Sims.
Und dann wollte ich Finja ausversehen ertrinken lassen oder so
Aber keine Angst, mittlerweile bin ich meilenweit davon entfernt, sie ist nämlich auch mein kleiner Liebling.@ chandy: Dankeschön. Es gibt aber auch schon männlichen Nachwuchs, mal schauen, wie sich der Kleine macht.
Bei dir finde ich besonders Coleen hübsch. Ansonsten find ich es auch ziemlich faszinierend, dass man (ganz?) ohne Downloads spielt. Habe es schon desöfteren versucht und bin gescheitert![]()
(Neue, saubere Nachbarschaft, ich komme! Leyla nehm ich mit ... *hihi*)
Maren ebenfalls unglaublich hübsch. Sie tut mir ein bisschen Leid. Janika hat so einen leichten Schlafzimmerblick. Ist das nur auf dem Bild so ?Auch die Zwillinge Harrison und Hamilton gefallen mir. Dass gerade Blond und Rot sich durchgesetzt haben ist ja ungewöhnlich. Sind die Eltern auch schon EZ?

Philippo sieht jetzt schon wie ein kleiner Aufreißer aus. Ihm werden die Mädels später sicher reihenweise zu Füßen liegen. Tashira hat einen so wundervoll aufgeweckten Blick. Ein kleiner Sonnenschein ? Seth sieht im Kleinkindstadium noch ein wenig umförmig aus, finde ich.
) Jasper und Janika haben ja beiden den gleichen Blick drauf. Sehr süß! Leandras Hamsterbäckchen sind auch zum knuddeln niedlich.(so welche hatte ich selbst als Baby xD) Sowas verwächst sich ja noch.
So viel Zeit hab ich gar nicht ... *jammer*LilyoftheValley: Seraphina sieht als Knacker noch richtig frisch aus. Es scheint so, als sei sie richtig lebensfroh.

Bonaventura: Alice und Xavier haben beide durchaus ansehnliche Gesichtszüge. Ihr Skin gefällt mir wegen der Augenpartie nur nicht so sehr.Clara und Leander schauen so traurig, ich möchte sie am liebsten in den Arm nehmen und trösten. Aaron ist ja auch ein Knuffel! Schielt er ein bisschen?Philippo sieht jetzt schon wie ein kleiner Aufreißer aus. Ihm werden die Mädels später sicher reihenweise zu Füßen liegen. Taschira hat einen so wundervoll aufgeweckten Blick. Ein kleiner Sonnenschein ? Seth sieht im Kleinkindstadium noch ein wenig umförmig aus, finde ich.
.@Bonaventura: die skins von einigen sims gefallen mir überhaupt nicht, aber Clara finde ich toll.
.Das Problem mit den Skins ist, dass ich die schon eine Weile habe. Die Erwachsenen hatten diese Skins schon vor Ewigkeiten bekommen, aber damals hatte ich noch eine schlechtere Bildauflösung, weshalb mir nicht aufgefallen ist, dass sie eigentlich gar nicht sooo toll sind - leider.
Clara zählt auch zu meinen Favoriten. Es kommt demnächst noch ein Junge dazu, den ich ebenfalls sehr gerne mag.
Kennst du zufällig eine Seite, wo es wirklich richtig schöne Skins von hell bis dunkel gibt?
Also ich find die Skintones auf dieser Seite ja sehr gut

und noch ein paar wenige andere...aber die von selzi sind genial...mittlerweile mag ich das glänzende auch nicht mehr so bei den skins...daher hab ich aussortiert...übriggeblieben sind die eben von selzi...
@Lenia2502: nett die beiden Damen, aber Leyla kenne ich doch schon, oder?

Vor allem Alice und Clara gefallen mir sehr gut, Bonaventura
Weißt du zufällig noch, woher du Alice Wimpern hast?
Und Taschira ist auch wunderhübsch!
.
.Update!
Mal wieder nur ein kleines... aber immerhin ein Update.
- Leyla hat sich Verlobt. Ihr Verlobter wurde mit Bild verlinkt
- Fotos von Melodys Sohn Calum und seinem Vater hinzugefügt.
- Calum ist schon Kind.

Vor allem Alice und Clara gefallen mir sehr gut, Bonaventura
Weißt du zufällig noch, woher du Alice Wimpern hast?
Und Taschira ist auch wunderhübsch!

ich hab das mal bei Google eingegeben - und hab das hier gefunden.
Ob da die Wimpern bei sind weiß ich ned...
. Ist verlinkt OHNE ein Bild, steht irgendwas von eyeliner.
Pete und Devi sind aber gedownloadet und ein bisschen verändert (Haare, Augen, Haut, bisschen das Gesicht), ich sollte das vielleicht dazuschreiben. Die Kinder sind die eigentlichen Eigenzüchtungen. 
Gloria Lorraine ist auch knuffig
Georgina und Ryan haben etwas merkwürdige Gesichtszüge, ich bin mir aber sicher sie werden noch sehr hübsch. 

@Iris
Konnte die Nacht gar nicht richtig schlafen und bin um 4 Uhr aufgestanden und hab versucht meine Sims zu retten.