So ich kommentier mal eure Sims, nacher spiel ich dann weiter. Mal sehn vielleicht gibts heut noch ein Update, je nachdem ob mein PC mal gut läuft oder halt nicht. Ich hoffe es aber
Losthope
Hübsche Mädls haste da! Besonders Martina ist toll geworden! In real kenn ich zwei Schwestern die Maria und Martina heißen, das hat mir grad toll gefallen
chandy
Obwohl ich nicht viel mit Maxissachen spiele (also Gentik, Möbel schon), finde ich deine Sims super! Als ich früher ohne Downloads spielte wars ne Katastrophe, meine Sims waren irgendwie immer hässlich *ggg*. Unter deinen Sims sind mein Favouriten (sry weiß nie wie man das Wort schreibt): Mara, David, Gina, Nell, Benjamin, Coleen, Maddox und Ruby.
Bonaventura:
Deine Sims sind toll! Ich glaub ich hab mich grad in Layla verliebt. Dunkle Haut und helle Augen passen so gut zusammen und jo sie ist mega süß

Alice gefällt mir nicht so, aber ich glaube es liegt am Lippenstift (ja ich weiß ist bissl dumm nur nachm Lippenstift zu gehen^^). Xavier ist aber drollig! Er sieht richtig Exotisch aus. Clara und die anderen find ich auch sweet!
Lenia2502:
Deine Sims sind allesamt toll! Mich stört da gar nichts. Besonders hübsch finde ich Leyla. Hehe ich liebe den Namen
la.tua.cantante
Die Zwillis sind süß. Sie sehn so fröhlich aus. Brittany hat mir als Kleinkind weniger gefallen, doch als Kind ist sie süß! Jayden sieht den Zwillingen ähnlich, hehe.
LilyoftheValley:
Oh, du hast auch viele Sims. Seraphina ist als Teen und Erwachsene wunderschön! Als Kind finde ich sie ein bisschen zu überschminkt, aber liegt daran dass ich die Kinder nie schminke. Angela ist auch toll! Sie sieht sehr charismatisch aus. Ramses ist n'Traumtyp, genauso wie Riley.
Ui muss Schluss machen, hoffentlich hab ich keinen vergessen.
LG
Rainy