SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team

Guten MOrgen und eine schöne Woche euch allen.
Bleibt gesund und munter und lasst euch nicht einschneien!

"Schwacher Balg am Wilde zeigt an des Winters Milde."
Mit einem Balg kann ich nicht dienen, aber vielleicht tuts hilfsweise ein Geweih!

Also nehmt euch diese Woche in Acht vor mir, ich nehm alles auf die Hörner! =)

Morgen Ihrs!

Cooles Foto Spocky, genau so eins hat mein Dad auch. Ist das das selbe Geweih???

Gleich gehts los. Erster Arbeitstag... ich bin so nervös dass ich mich schon zwei mal übergeben musste... mein Magen spielt völlig verrückt... Hoffentlich geht das gleich wieder :argh: Ich kann denen doch nicht am ersten Tag die Bude vollko... und am zweiten bitte auch nicht... :argh:

Ich könnt zerplatzen so nervös bin ich...

Hab versucht was zu essen, geht nix rein. Tee trinken, gleich wieder raus gekommen... *aaaaaaaaaaahrg!!!*
Ich meld mich einfach krank :cool: ach nee, erst sollte ich vielleicht noch den Vertrag unterschreiben... und die Probezeit abwarten...

*gnarf* Erste Heldentat heute Morgen: habe mir Honig auf die Samthose getropft
Zweite Heldentat heute Morgen: Ich stand auf der Waage und habe -400g zu verzeichnen. Gatte auch.

@Tati: Das ist die Aufregung! Sobald du dort bist, geht es dir ganz sicher besser.

Ich wünsche euch eine wunderschöne, entspannte Woche!

Geweihfotos hat wohl fast jeder ^^
Also ich nicht. :rolleyes:

Moin,
grad im KH angerufen ob die Visite schon durch ist (man wollte mir doch gestern weis machen die käme immer um 7 Uhr :naja:) aber der Arzt war noch nicht da. Ist aber eigenartig, sonst sind die um die Uhrzeit immer schon da gewesen, meinte die Schwester. Ja klar, und draußen schneit es bunt. :rolleyes:
Also werd ich jetzt einen Kaffee trinken und dann in Ruhe lostigern.

Hübsche Woche wünsche ich! :hallo:

Günaydin

Günaydin ihr Schnuffis!

Hrmpf ... schon wieder Montag! Also wenn ihr mich fragt, irgendwie ist das Verhältnis Woche zu Wochenende falsch ... WE ist immer zu kurz ... :lol:

Seit Samstag mittag haben wir hier Schmuddelwetter - so richtig bäh.
g050.gif

Und weil es hier in Istanbul keine gescheite Entwässerungsplanung für versiegelte Flächen gibt (wobei es von letzteren viel zu viel gibt!), findet man überall Schuhe mordende Flüsse, Seen und reissende Gebirgsbäche, wenn es mal regnet ...
a035.gif

Nettes Foto, Spocky. Ich will mal für dich hoffen, dass der Spruch mit dem Geweih und dem verheirateten Mann nicht auf dich zutrifft ... =):lol:

hupps - schon so spät? Jetzt muss ich aber noch was schaffen heute!!!
s015.gif

Moin Moin,

ist Spocky jetzt ein Balg:confused:

Bislang lief der Tag ziemlich bescheiden. Der Hals ist entzündet, der Wecker nervte und alsgleich hatte ich einen Ohrwurm von Morrisey im Ohr, der immer noch da ist "Every day is like monday" :argh: Verkehrsmäßig bin ich sehr gut durchgekommen, wobei die Ampel so schnell auf grün schaltete, dass ich erst bei der Umkonfiguration der Fahrzeugeinstellungen am Ziel weiter machen konnte. Dafür habe ich dann meine Bürotür erst einmal nicht geöffnet sondern noch eine Runde weiter abgeschlossen. Ich glaube, dies sollte ich als schlechtes Omen deuten. Dann hat mich der UHD nicht verstanden, ich kann doch mit einer zusammenfassend HTML-Mail in der Weboberfläche einer betreuten Mailingliste nichts anfangen. Da hat wieder einer nicht nachgedacht. :scream: Aber mit aci möchte ich trotzdem nicht tauschen. Wenn mir jemand Honig auf die Samthose kleckert, dann bekommt der aber rechts und links ... , ach lassen wir das. :D

Guten Morgen Plauderecke

Ich glaube, ich bin wieder zu früh aufgestanden. Wie immer, wenn erst um elf mein Tag beginnt. (und dafür geht er dann bis viertel sieben, wenn der Übungsleiter nicht wieder überzieht)
Dafür könnte ich aber jetzt noch eine Runde Haushalt machen (wie Abwasch wegräumen) und dann noch etwas Mathe... aber erst mal Frühstück :)

Schöne Woche wünsche ich.

Moin ihr Dingse:D

Mal wieder Montag und noch dazu ein grauer, trister, verregneter Novembertag...

@Tati: Ich war an meinem ersten Arbeitstag damals auch total aufgeregt...
Das schaffst du schon!!!:)

Schöne Woche wünsch ich:hallo:

Moin Meute, wuensche eine lustige Woche!

@ Elenor
Also ich hab auch kein Geweihfoto..

So, ich werde mich demnaechst mal zum Baumarkt begeben, mehr Leinwaende anschaffen. Ich steck grade wieder in nem Kreativitaetsflash fest.. So viele Idee und keine Leinwand!

Hier wird gard fröhlich Patient Paul operiert. :lol:

So viele Idee und keine Leinwand!
Du kannst nur hoffen, dass sich deine Schaffenszeit auch über die Beschaffungszeit für Leinwände hinaus erstreckt. :D

@Yosh: Ich bin kein Dingse, und nein, auch keine Flattse! :scream:

PS: Geweihfoto habe ich auch nicht, höchstens ein Bild aus Dresden, wo ich ein Hirschkopf am Erker gesehen habe. :D

Morgen ihrs,

muss eigentlich gleich los. Zum Fotografieren ... hmpf ... hab schon im Kleiderschrank alles mögliche durchwühlt, überlegt, bin am Verzweifeln. Jezz bleibt aber an was ich anhab ... :scream:

Und? Ist es der Blinddarm? =)

@Tati,
toi, toi, toi. Du machst das schon ... ;)

Wetter: Freundlich und immer noch Schnee da ... aber es wird weniger ... :D

Bis später!

Guten Mittag ihr alle ;)

naja - bei euch ist mittag - bei uns sind es nun halb 12 und ich würde es noch als morgen betrachten ^^ man kann es aber sehen wie man will - es kommt ja darauf an wann für wen der mittag beginnt ^^

ich habe hier noch nie geschrieben und wollte nur mal einen kleinen beitrag dalassen... joah - einfach um auch mal etwas geschrieben zu haben und in tiefer hoffnung, irgendwann durch die themen hier zu blicken '*durchblick such*

gruß Honey :)

p.s ...
weiß jemand einen guten tipp um blaue flecken zu verdecken, an stellen wo man sie nicht haben will, da sie auffallen und aufmerksamkeit erregen, die man auch nicht will? :rolleyes: (nein, man hat mich nicht geschlagen ^^)...
es wäre nett - ich kann nicht die ganze zeit mit schal rumrennen wo hier die sonne scheint - noch mehr dumme gesichter :lol:

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen...

was neues? Nicht? Gut...
n022.gif

Über die Wohnungssuche kann ich mittlerweile ein Buch schreiben, total gruselig.

Eleanor: Was Du heute kannst besorgen, verschiebe... ach vergiss es :D:lol:

Wenn die Kids aus der Schule kommen dann werden fix die Hausaufgaben gemacht und dann gehts ab aufs Sofa zum Hairspray gucken. Da wird dann schön mitgesungen %)

hui, dann wünsche ich viel spaß! fang schonmal an popcorn zu machen ^^ und cola... oder sprite... kino ;)

ich esse gerade schokolade - mag noch wer etwas? ^^

Was Du heute kannst besorgen, verschiebe... ach vergiss es :D:lol:

seeehr gutes motto - wenn ein "verschiebe es auf morgen" dahinter steht *g*

Hallo Pupsies, liebe Modelleisenbahner und deren Geschädigte. :hallo:

@Tati: Ich find das richtig gut, was Dein Gatterich auf dieser kleinen Fläche so untergebracht hat.
Eigentlich kannst Du richtig froh sein, über diese Selbstbeschränkung. ;)

...und in tiefer hoffnung, irgendwann durch die themen hier zu blicken '*durchblick such*
Jetzt bin ich schon seit zweieinhalb Jahren hier und hab ein Thema weder gesucht noch gefunden.
Mach Dir nix draus.
Nur wenns um's Essen geht, da werden se alle ziemlich rege. =)

Guten MOrgen und eine schöne Woche euch allen.
Bleibt gesund und munter und lasst euch nicht einschneien!Also nehmt euch diese Woche in Acht vor mir, ich nehm alles auf die Hörner! =)

Ist das was neues :confused: =)

Keine Sorge: Schnee gibs hier keinen und es ist auch keiner in Sicht. Aber mein Dad baut heute beim Weihnachtsmarkt auf. :)

Ich meld mich einfach krank :cool: ach nee, erst sollte ich vielleicht noch den Vertrag unterschreiben... und die Probezeit abwarten...

*g* Gute Idee
Ne im Ernst. Das ist die Aufregung. Wenn du da bist wird das gleich besser.

Ich auch nicht :lol:

ich habe hier noch nie geschrieben und wollte nur mal einen kleinen beitrag dalassen... joah - einfach um auch mal etwas geschrieben zu haben und in tiefer hoffnung, irgendwann durch die themen hier zu blicken '*durchblick such*

Wenn das dein erster Beitrag ist: Herzlich Willkommen hier :hallo:
(gegen Knutschflecken hab ich aber auch keinen Tipp)

Communitys basteln ist blöd. Ganz blöd. Niemlas im Team machen. Gestern mit einem von 2 verantwortlichen bis 4 Uhr vorm Pc gehockt. Ergebniss: Klappt alles nicht. Können wir nicht online stellen. :(
Und? Was seh Ich heut Mittag? Hat der andere das nicht online gesetzt :mad: da sind 1000 Fehler drinnen :scream:
Ich krieg zuviel :mad: :scream: :mad:

p.s ...
weiß jemand einen guten tipp um blaue flecken zu verdecken, an stellen wo man sie nicht haben will, da sie auffallen und aufmerksamkeit erregen, die man auch nicht will? :rolleyes: (nein, man hat mich nicht geschlagen ^^)...
es wäre nett - ich kann nicht die ganze zeit mit schal rumrennen wo hier die sonne scheint - noch mehr dumme gesichter :lol:
Wozu gibt es Stehkragenhemden? =)

Und schon wieder so ein mistiger NDW-Ohrwurm, "Mach mir doch kein Knutschfleck" :scream:

Ich begebe mich aber nicht in Räumlichkeiten mit Geweihen! :scream:
Und ich lese zuerst Geweihten. :rolleyes:

Über die Wohnungssuche kann ich mittlerweile ein Buch schreiben, total gruselig.
Wen sagst du das. Ich mache die Erfahrung gerade mit Wohneigentum, wobei ich mich frage, warum ein renovierungsbedüftiges Haus nur geringfügig günstiger als ein Neubau ist. Völlig unlogisch. :rolleyes:

Guten Morgen Plauderecke

Ich glaube, ich bin wieder zu früh aufgestanden. Wie immer, wenn erst um elf mein Tag beginnt. (und dafür geht er dann bis viertel sieben, wenn der Übungsleiter nicht wieder überzieht)
Dafür könnte ich aber jetzt noch eine Runde Haushalt machen (wie Abwasch wegräumen) und dann noch etwas Mathe... aber erst mal Frühstück :)

Schöne Woche wünsche ich.
Aber Wölfin?? Was willst Du denn mit Mathe?? Ich dachte, Du hast schon nen Freund? *Au verdammt, meine Wäsche ist fertig...* :D

Sie wird den armen Paul gnadenlos sezieren und die Einzelteile in Petroleum einlegen. Und wenn ihr das später nicht mehr reicht, dann wird sie es mit Fliegen, Spinnen und Fröschen usw. ebenfalls machen... =)

hi zusammen,
den tag heute werd ich noch richtig genießen. :)
morgen muß ich wieder arbeiten.

@mieze
schön das deine kleine wieder zu hause ist.:)

Hallo Welt,

na alles klar?

Habe verlängerte MP heute und rausche deswegen kurz rein, die nächsten 3 Tage is ja nix mit I-Net :O(

Dafür kann ich meine Alice-Bücher lesen *g* Hab gehört der Lewis Carrol sei ein Päderast gewesen...hmmm? Die Geschichten sind jedenfalls genial, wenn auch recht schwer im englischen Original aber "Do Cats eat Bats?" kommt im Englischen halt besser als im Deutschen, gell Mathe Man???

Ich vermisse die Hummel...

I miss my bumblebee - where is she? Please tell her I said hi...

Falls es mich heute abend net nomma an den rechner verschlägt, wünsche ich schon mal alles Gute und bis gegen Ende der Woche, ich geh dann schlafen ;O)

Wieso lese und sage ich immer "PopoFlor" anstatt "PropoFol" ???

Erster Arbeitstag ist geschafft. War gar nicht so schlimm und die Übelkeit war verschwunden sobald ich da in der Tür stand. War schon ok. Viel gelernt, aber auch viel wieder vergessen, weils einfach zuuuuu viel war, aber ich glaube das kommt mit der Zeit.
Vertrag hab ich mitbekommen und soll ihn morgen unterschrieben wieder mitbringen.
Ach ist das alles super. Heute Nacht schlaf ich bestimmt besser.
Ich nicht...
*gnarf* Erste Heldentat heute Morgen: habe mir Honig auf die Samthose getropft
Glückwunsch...
Zweite Heldentat heute Morgen: Ich stand auf der Waage und habe -400g zu verzeichnen. Gatte auch.
Eeeeeeeeeey! Und ich warte noch immer darauf dass ich bei ner Auktion endlich mal so ein Buch gewinne... ich will auch 400 gramm abnehmen... :argh:
@Tati: Das ist die Aufregung! Sobald du dort bist, geht es dir ganz sicher besser.
Ja, so wars auch
Ich wünsche euch eine wunderschöne, entspannte Woche!
Dir auch :hallo:

Hallo Pupsies, liebe Modelleisenbahner und deren Geschädigte. :p:p:p

@Tati: Ich find das richtig gut, was Dein Gatterich auf dieser kleinen Fläche so untergebracht hat.
Eigentlich kannst Du richtig froh sein, über diese Selbstbeschränkung. ;)
heul* Jaaaa, schön isses ja, aber mitten im Wohnzimmer... immer muss man aufpassen dass man nirgends rauftritt und staubsaugen is auch nicht... ach das ist doch Mist... :argh:

Wölfin schrieb:
Ich kann mich nicht bremsen: aber Luft 'hat' Masse :D Gewicht ist nur eine von dem jeweiligen Ort abhängige Eigenschaft :D *Klugscheißmodusaus*

Aha, Schlaubischlumpf, und wo befindet sich der Turm ? :D :p

Ich nicht, aber den Trick mit den Hörnern kenne ich :naja:

(grins) Na klar

Ich beneide Euch um Eure gute Laune... *alle einmal knuddelt*

Ich habe keine gute Laune, ist doch lachhaft - ich bin zwangsfröhlich :D

Iiiiiiiiiiih *Paul verstecken geht*

Find ich auch. :)

Abgeräumt und 297 080, mir war grad fad. :rolleyes:

Du bekommst das "Iiiiiiih" schon fast so gut hin, wie Tati... =)

EDIT:
@Geweih:
An noch lebenden Tieren finde ich sie schöner.

So etwas bekomme ich nicht hin, immer nur "Jjjjjjjh" :D

Wie viel wiegt denn 1 Gramm Luft am Äquator von Europa? =)

@lrekred: Bats kicking cats! See yesterday. :naja:

@Geweihfoto,
hab ich auch nicht und ich wüsste auch niemanden ausser Spocky und Elena, die sowas haben ... %)

@Auswahl,
jetzt darf ich aus 33 Fotos ein passendes Bewerbungsfoto aussuchen ... ächz ... ok, eines wurde schon abgelehnt, 9 weitere wohl eher auch nicht, aber 23 sind auch noch eine Menge ... seufz ... :scream:

@Mieze,
aha, wusste ich's doch, der böse Blinddarm ... :lol:

@Dense,
du hast in diesen Thread gefunden, Glückwunsch, hier bekommst du auf alles eine Antwort ... von vernünftig hat ja keiner was gesagt .... :D ... deine Suche ist also vorbei.
Willkommen! :D

also männerfotos hab ich auch einige=)

@middie
soll ich dir helfen bei der auswahl?

@elena,
ach? Klang so, als MÜSSTE man sowas haben ... :lol:

@dago,
jaaaahaaa, unbedingt! Ich geb Bescheid, wenn ich sie hochgeladen hab ... :)

Ich hab auch keins mit Geweih :p Aber ein paar Männer.
So ist's recht. =)
Aber hallo, ob der Dino das weiß?
Von ein paar Männern hat frau ja auch mehr davon, als von diesen blöden Geweihdingens. ;)

Elenaor schrieb:
Argh, versteht mich doch nicht absichtlich falsch.
Wir verstehen Dich unabsichtlich richtig!

@middie
mach ich doch gern. sag bescheid :hallo:

Ich hab auch keins mit Geweih :p Aber ein paar Männer.
1. Du hast ein paar Männer
2. Du hast ein paar Fotos von Männern
3. Du hast ein paar Männer mit Geweih
4. Du hast ein paar Fotos von Männern mit Geweih
5. Du magst Männer mit Geweih
6. Du magst Männer die Fotos haben von Männern mit Geweih
7. Haben Dinos ein Gweih?

Kreuze bitte an. :D

von Müddüüü:
@Auswahl,
jetzt darf ich aus 33 Fotos ein passendes Bewerbungsfoto aussuchen ... ächz ... ok, eines wurde schon abgelehnt, 9 weitere wohl eher auch nicht, aber 23 sind auch noch eine Menge ... seufz ... :scream:
Tja, kommt wohl ganz drauf an wofür Du Dich bewirbst...ähem....:rolleyes:

Hallo,

wir sind gerade in ein tiefes Loch geplumpst. Das etwas verändert bzw. jemand entlassen werden muss, weil sich das Büro in der Hinsicht und unter den aktuellen Umständen nicht trägt, war klar. Heute kam allerdings ein Anruf vom Betriebsrat, dass wir auf keinen Fall irgendwas unterschreiben sollen (vor allem keinen Aufhebungsvertrag), wenn unser Gebietsleiter kommt, egal mit welchen Engelszungen er auf uns einredet. Sehe ich jetzt zu schwarz, wenn ich sage, ich weiß was passieren wird, wenn wir Mitte nächster Woche einen Termin mit unserem Vorgesetzten haben und alle Mitarbeiter anwesend sein sollen? *seufz*

Da waren die letzten vier schlaflosen Nächte wohl umsonst. :naja:
Dafür befürchte ich, ich habe spätestens im Januar mehr Zeit, als mir lieb ist. :argh:

Gleich gehts los. Erster Arbeitstag... ich bin so nervös dass ich mich schon zwei mal übergeben musste... mein Magen spielt völlig verrückt... Hoffentlich geht das gleich wieder :argh: Ich kann denen doch nicht am ersten Tag die Bude vollko... und am zweiten bitte auch nicht... :argh:

Ich könnt zerplatzen so nervös bin ich...

Hab versucht was zu essen, geht nix rein. Tee trinken, gleich wieder raus gekommen... *aaaaaaaaaaahrg!!!*
Ich hoffe, der Tag war erfolgreich und die Übelkeit ist abgeklungen.

Ich schließe mich den anderen an, solche Fotos besitze ich nämlich auch nicht. ;)

Günaydin ihr Schnuffis!

Hrmpf ... schon wieder Montag! Also wenn ihr mich fragt, irgendwie ist das Verhältnis Woche zu Wochenende falsch ... WE ist immer zu kurz ... :lol:
Unterschreibe ich sofort.

Gute Besserung deinem menschlichen Patienten, bei dem künstlichen wird es wohl nur heißen: Operation geglückt, Patient tot. ;)

Tja, kommt wohl ganz drauf an wofür Du Dich bewirbst...ähem....:rolleyes:
Ich will bei der Wahl zur Miss Universe mitmachen ... :ohoh: :cool:

wir sind gerade in ein tiefes Loch geplumpst. Das etwas verändert bzw. jemand entlassen werden muss, weil sich das Büro in der Hinsicht und unter den aktuellen Umständen nicht trägt, war klar. Heute kam allerdings ein Anruf vom Betriebsrat, dass wir auf keinen Fall irgendwas unterschreiben sollen (vor allem keinen Aufhebungsvertrag), wenn unser Gebietsleiter kommt, egal mit welchen Engelszungen er auf uns einredet. Sehe ich jetzt zu schwarz, wenn ich sage, ich weiß was passieren wird, wenn wir Mitte nächster Woche einen Termin mit unserem Vorgesetzten haben und alle Mitarbeiter anwesend sein sollen? *seufz*
Teil dem Betriebsrat den Termin mit und sag sie sollen jemand vorbeischicken. Das Recht dazu habt ihr nämlich.
Bin ja grad in einer ähnlichen Situation, nur irgendwie schon einen halben Schritt weiter. Fühl dich gedrückt. :ciao:

Vielen Dank *verbeug*
EDIT:
@Geweih:
An noch lebenden Tieren finde ich sie schöner.
Find ich auch
@Tati
Wenn du ihn nicht unterschreibst, hast du ab jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag juristisch gesehen.
Kapier isch nisch... :confused:
@all,
jaaaahaaa, unbedingt! Ich geb Bescheid, wenn ich sie hochgeladen hab ... :)
Ja bitte, ich möcht auuuuuch gucken...

Da waren die letzten vier schlaflosen Nächte wohl umsonst. :naja:
Dafür befürchte ich, ich habe spätestens im Januar mehr Zeit, als mir lieb ist. :argh:
:( Das tut mir leid für Dich. Aber vielleicht besteht ja auch noch Hoffnung. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen
Ich hoffe, der Tag war erfolgreich und die Übelkeit ist abgeklungen.
Jap! Beides :D

Teil dem Betriebsrat den Termin mit und sag sie sollen jemand vorbeischicken. Das Recht dazu habt ihr nämlich.
Bin ja grad in einer ähnlichen Situation, nur irgendwie schon einen halben Schritt weiter. Fühl dich gedrückt. :ciao:
Der BR kennt den Termin und hat das gleiche in grün zwei Tage später zu bewältigen. :rolleyes:

Fühl dich auch gedrückt!

Noch habe ich keine Passbilder machen lassen, soweit war ich geistig nach der Tagung letzte Woche nicht. :ohoh:

Mein Kolleginnen packen hier gerade alles an Galgenhumor aus, was sie haben.
Am heftigsten ist die Kollegin, die es dieses Jahr am heftigsten erwischt hat. Für sie Endet das Jahr 2007 so schlecht, wie es angefangen hat.
Ihre Bilanz bis jetzt:
- Nerv eingeklemmt, 2 Wochen nahezu Bewegungsunfähig
- Schwiegermutter gestorben
- Ärger mit dem Vermieter ihrer Schwiegermutter (wg. Tapeten, Böden, Türen, Schließanlage,...)
- Eisenarmut (dadurch konnte sie selbst einen Großteil der Hausarbeiten nicht machen, weil sie innerhalb von Minuten außer Atem war)
- Bypassoperation ihres Mannes (hoffentlich morgen, bei ihm war es "kurz vor zwölf")
und jetzt das. :ohoh:
Wie hat sie so trocken festgestellt: "Es geht aufwärts" sprach die Maus, als die Katze sie die Treppe hochtrug. :naja:

@Tatjana
Danke! Und freut mich zu hören!

Und du willst dich wirklich gruseln?
c070.gif
Jaaaaaaa, gibt schon her! :scream:
@tatjana

Wer Arbeitsnehmer ohne einen Arbeitsvertrag arbeiten lässt, der beschäftigt sie unbefristet ;) Wenn du willst, suche ich dir das genau raus. Muss das auch nochmal nachgucken, könnte auch sein, dass das nur nach Ablauf eines befristeten Vertrages gilt.
Ich kenne das so nach Ablauf eines befristeten Vertrages. Wenn man über den Ablauftermin hinaus beschäftigt wird, hat man einen unbefristeten Vertrag.
Kann mir aber auch egal sein, mein Vertrag ist nämlich ebenfalls unbefristet :D Und es steht mehr Gehalt drin als ich beim Vorstellungsgespräch zu hören glaubte... Keine Ahnung wer mir das falsch ins Ohr geflüstert hat *g*

Aber Wölfin?? Was willst Du denn mit Mathe?? Ich dachte, Du hast schon nen Freund? *Au verdammt, meine Wäsche ist fertig...* =)
Ist sie wenigstens eingegangen? :scream: :p

:lol:

Aha, Schlaubischlumpf, und wo befindet sich der Turm ? :D :p
Yeah, Strike... ich bin endlich wieder Schlaubischlumpf genannt worden...:lol:
Ich suche ja nicht den Turm, warum sollte ich mir also dann das Wissen über seinen Aufenthaltsort aneignen? :D

@Usedasse und Middie:
Willkommen im "Aufschwung" Deutschlands... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten