natt i nord
Member
Ist sie wenigstens eingegangen?![]()
ach wolfine, sei nicht so fies...
*sich innerlich zerkringel*
![]()

So, morgen gehts zum Frisöööööööööör, Haare werden wieder rot gemacht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sie wenigstens eingegangen?![]()
ach wolfine, sei nicht so fies...
*sich innerlich zerkringel*
![]()
Hey. Genau DAS hab ich mir auch gerade überlegt.Haare werden wieder rot gemacht...![]()
Du hast es ja so gewollt ... Link per PN geschickt ... beschwer dich nicht, ich hab dich gewarnt.Jaaaaaaa, gibt schon her!![]()
Tjoa, dieses Damoklesschwert schwingt schon seit ~6 Jahren über mir ... jezz mag ich nimmer.@Usedasse und Middie:
Willkommen im "Aufschwung" Deutschlands...![]()
Yeah, Strike... ich bin endlich wieder Schlaubischlumpf genannt worden...
Ich suche ja nicht den Turm, warum sollte ich mir also dann das Wissen über seinen Aufenthaltsort aneignen?![]()
Jedenfalls keine Hirschgeweihfotos ...Ich frag mich grad, was middie nun hochgeladen hat...![]()
Also Arschgeweihfotos!Jedenfalls keine Hirschgeweihfotos ...![]()
(zurückgrins) Okay, okay...(grins) Ich wollte damit nur andeuten, dass sich Turm und Luft am selben Ort befinden und somit alle äußeren Einwirkungen, wie zum Beispiel Gravitation, nahezu identisch sind![]()
![]()
Auch das nicht ... du bist ja nicht hier ...Also Arschgeweihfotos!![]()
Du könntest auch eine neue große Tasse kaufen.Nunja... wenn ich morgen wieder aus einer großen Tasse Cappuccino trinken will, sollte ich wohl mal das Geschirr spülen.![]()
Oder 'ne kleine Tasse nehmen.Du könntest auch eine neue große Tasse kaufen.![]()
Nunja... wenn ich morgen wieder aus einer großen Tasse Cappuccino trinken will, sollte ich wohl mal das Geschirr spülen.![]()
Du könntest auch eine neue große Tasse kaufen.![]()
Oder 'ne kleine Tasse nehmen.![]()
Klasse Idee... ich spekuliere derzeit eh noch darauf, mir eine richtig große Tasse zu kaufen, wie ich sie bei meinem Freund gesehen habe.Du könntest auch eine neue große Tasse kaufen.![]()
Oder ich lenke Dich ab, schnapp mir Deine Riesentasse und bin zufrieden.Oder 'ne kleine Tasse nehmen.![]()
Mag sein... aber von einem Fingerhut voll Cappu bekomme ich am frühen Morgen keine gute Laune, höchstens schlechte, weil ich so wenig bekommen habe.![]()
Nehmt doch gleich nen Fingerhut, der ist flott gespült...![]()
Mag sein... aber von einem Fingerhut voll Cappu bekomme ich am frühen Morgen keine gute Laune, höchstens schlechte, weil ich so wenig bekommen habe.![]()
Ich hab das mal etwas überarbeitet.... *schnellwechmuss*Also die Tageszusammenfassung lautet ungefähr so:
Middie hat eine Fotosammlung veröffentlicht, um sich bei Mrs World und Deutschland sucht den Suppenstar + Bavarias next Topfmodell zu bewerben.
Jeweils mit und ohne Mann und Geweih (wo auch immer), wenn sie gewinnt bekommt sie eine große Cappuccinotasse als Hauptpreis und darf Paul für tot erklären, der seinen Kaffee aus Fingerhüten trinkt.
Außerdem wiegt Luft mehr als sie kalt ist und niemand hat ein Foto mit ihrem Geweih.
Bei deinem letzten Satz fehlt noch ein ", ausser Spocky!"Also die Tageszusammenfassung lautet ungefähr so:
Middie hat eine Fotosammlung veröffentlicht um sich bei Mrs World und Deutschland sucht den Superstar und Bavarias next Topfmodell zu bewerben.
Jeweils mit und ohne Mann und Geweih (wo auch immer), wenn sie gewinnt bekommt sie eine große Cappuccinotasse als Hauptpreis und darf Paul für tot erklären.
Außerdem wiegt Luft mehr als sie kalt ist und niemand hat ein Foto mit Geweih.
Das macht aber bei meiner Version keinen wirklichen Sinn, oder?Bei deinem letzten Satz fehlt noch ein ", ausser Spocky!"![]()
Klasse Idee... ich spekuliere derzeit eh noch darauf, mir eine richtig große Tasse zu kaufen, wie ich sie bei meinem Freund gesehen habe.![]()
Hmm ... die hatte ich da noch gar nicht gelesen ...Das macht aber bei meiner Version keinen wirklichen Sinn, oder?![]()
Da muss man aber verdammt genau zielen... die ist nämlich ziemlich schmalAch Mädel, das war doch der Nachttopf![]()
Oh man suuuuuuuuuuuuper. Das ist ja wieder was für mich. Da werd ich heut Nachmittag richtig schön daddeln können.Hier ist noch etwas zum wahnsinnig werden
http://www.youtube.com/watch?v=QsTqspnvAaI
Hier kann man das Spiel downloaden
http://www.kloonigames.com/blog/games/crayon/
Was hast du denn für einen neuen Job? Will auch in der Arbeit daddeln!!!Moin Moin
Oh man suuuuuuuuuuuuper. Das ist ja wieder was für mich. Da werd ich heut Nachmittag richtig schön daddeln können.
Ich habs irgendwie noch nciht so ganz mit der Zeitplanung raus, wann ich aufstehen und wann aus dem Haus gehen muss... nu sitz ich hier wieder ne Stunde bevors los geht... da hätt ich auch noch weiter schlafen können![]()
Das könnte mir ja nie passieren. So, dann werde ich gleich los und mich in den Bus mit den ganzen Blagen quetschen.
Günaydin Schnuffis... *oooh, hab ich in der Eile nach dem falschen Drehbuch gegriffen*
Bin doch nomma kurz hier um die grosse Verabschiedungszeremonie net zu verpassen - wie es aussieht bin ich wohl der einzige hier am Bahnsteig
Dann fahr ich mal ...
Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich am Donnerstag um 07:30 meine bis dato letzte Zig geraucht habe? Das kommt immo erschwerend hinzu...aber Tschakka!!!
Do Cats Wear Hats That Look Like Bats ?
Günaydin Schnuffis... *oooh, hab ich in der Eile nach dem falschen Drehbuch gegriffen*
Bin doch nomma kurz hier um die grosse Verabschiedungszeremonie net zu verpassen - wie es aussieht bin ich wohl der einzige hier am Bahnsteig
Dann fahr ich mal ...
Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich am Donnerstag um 07:30 meine bis dato letzte Zig geraucht habe? Das kommt immo erschwerend hinzu...aber Tschakka!!!
Do Cats Wear Hats That Look Like Bats ?
Bei mir stimmts, beides zeigt grauauauaua.Welcher Wetteranzeige soll ich nun glauben? Derjenigen in meiner Sidebar, die mir strahlenden Sonnenschein anzeigt oder derjenigen, die ich durch mein Fenster erblicke und wo es nach einem grauen Wind-Herbst-Winter-Tag aussieht?
...
Tag heute fängt auch gut an: zu früh munter gewesen, Croissants verbrannt, Unterleibschmerzen....Bloß gut, dass heute kein Bio ist...
ByebyeDann fahr ich mal ...
Na auf der Arbeit spiel ich natürlich nicht...Was hast du denn für einen neuen Job? Will auch in der Arbeit daddeln!!!
Das mit der Zeitplanung kommt noch ... irgendwann wirst du an mehreren Tagen hintereinander zum spätmöglichsten Moment aus dem Haus hetzen ...![]()
Jaaaa, erst haben alle zu mir gesagt: "Och das ist ja schön, dass das halbtags ist, dann hast Du noch genügend Zeit für den Haushalt..." und "...ich finde Frauen müssen auch gar nicht den ganzen Tag arbeiten..."@tati
ich arbeite ja normalerweise immer bis 12uhr.
und wenn ich dann heimgehe bekomme ich halt öfters so sprüche wie: ach, so schön möchte ich es auch haben, jetzt schon heimgehen können.
ich denk mir dann immer:
und sagen tu ich dann immer: tja, möchtet ihr auch nur 400€ im monat haben?
das wollen sie dann auch nicht! dödelköpfe![]()
Wird schon wieder, Wölfchen. Musst halt nicht immer alle Schafe auf einmal fressen.![]()
Mein Kind hat einen Wunschzettel geschrieben, wird an den Weihnachtsmann geschickt. Sie meint aber den gibts doch gar nicht, das macht ihr doch alles.Aber sicher ist sicher, man kann ja nie wissen.
![]()
Meintest Du mich? Ja, ich mein brutto. Ich weiß ja nicht welche Steuerklasse Aci hat. Also um mal ne Hausnummer zu nennen, ich verdien ca. 1400 im Monat. Das ist schon recht gut. Es kann mehr sein, aber da ich keine Berufserfahrung habe ist das ok. Wenn ich 1-2 Jahre in dem Beruf arbeite und mir dann vielleicht ne neue Stelle suche stehen die Chancen gut ca 2400 € im Monat zu verdienen.Ich glaub aci sollte den Job wechseln, wenn ich ihr Posting diesbezüglich richtig verstanden habe, kriegt sie nur 2/3 von deinen Gehalt nach der Reduzierung auf 32 Stunden. Oder meinst du das brutto?
Jupp. Kenn ich.@tati
und es ist leider bei vielen noch so das die meinen, wenn du "nur" (allein der begriff bringt mich schon auf die palme) hausfrau bist, dann liegt du ja den ganzen tag auf der faulen haut.
klar, putzen, waschen, kochen, bügeln, einkaufen..... für sowas haben wir ja unsere heinzelmännchen.![]()
Viel Spaß mit den Bettys
Braaaaaaaaaaaaaaaaav*sich als Mitwisser aber nicht als Ausplauderer oute*![]()
![]()
Ich bekomme 1575€ brutto derzeit für mehr als 40 Std/Woche und nur ein freies WE im Monat (maximal). Gelernt habe ich das auch 3 Jahre lang, aber man verdient im Buchhandel einfach nicht mehr. Und ich gelte schon als gut bezahlt.Meintest Du mich? Ja, ich mein brutto. Ich weiß ja nicht welche Steuerklasse Aci hat. Also um mal ne Hausnummer zu nennen, ich verdien ca. 1400 im Monat. Das ist schon recht gut. Es kann mehr sein, aber da ich keine Berufserfahrung habe ist das ok. Wenn ich 1-2 Jahre in dem Beruf arbeite und mir dann vielleicht ne neue Stelle suche stehen die Chancen gut ca 2400 € im Monat zu verdienen.
DAFÜR habe ich mich durch 3 Jahre Ausbildung gequält. Da macht sie sich bezahlt.![]()
Meinst du das klappt noch 3 Jahre lang?Das kann man auch schön auskosten, eigentlich wissen sie es ja - aber halt nicht so genau![]()
Meinst du das klappt noch 3 Jahre lang?![]()