Sieger - BS-WB: "Monatssim"

chrissy2000

Member

Ja und da haben wir dann auch schon das Ergebnis für den BS-WB

"Monatssim"

Platz 1: Kuona (TN 7)
TN7.jpg

mit durchschnittlich 8,94 Punkten und Gesamt: 152 (bei 17 Abstimmungen)

Platz 2: Elenriel (TN 6)
TN6.jpg

mit durchschnittlich 8,44 Punkten und Gesamt: 143,5 (bei 17 Abstimmungen)

Platz 3: BlueCat (TN 2)
TN2.jpg

mit durchschnittlich 8,38 Punkten und Gesamt: 134 (bei 16 Abstimmungen)

Platz 4: LenaFonsi (TN 3)
TN3.jpg

mit durchschnittlich 8,09 Punkten und Gesamt: 137,5 (bei 17 Abstimmungen)

Platz 5: simpiratin (TN 5)
TN5.jpg

mit durchschnittlich 7,29 Punkten und Gesamt: 124 (bei 17 Abstimmungen)

Platz 6: Arwen_1986 (TN 1)
TN1.jpg

mit durchschnittlich 105,5 Punkten und Gesamt: 6,21 (bei 17 Abstimmungen)

Platz 7: Rhyn (TN 4)
TN4.jpg

mit durchschnittlich 6,12 Punkten und Gesamt: 104 (bei 17 Abstimmungen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlichen Glückwunsch euch alle :hallo:

Ich danke TamyLee11, Seme, BlueCat, °Schwerelos°, fanieb, Limoncella, Dagobert1991, Japanese, dragon-fly, Killerkatzi86, Friends, Désy, Der Simsinator, mom2006, Flobby07, Mary-luis und ~*Ysabella*~ recht herzlich (fleißig wart ihr).

Und hier nochmals die BILDER!

Zuletzt bearbeitet:

Ich danke TamyLee11, Seme, BlueCat, °Schwerelos°, fanieb, Limoncella, Dagobert1991, Japanese, dragon-fly, Killerkatzi86, Friends, Désy, Der Simsinator, mom2006, Flobby2007, Mary-luis und ~*Ysabella*~ recht herzlich (fleißig wart ihr).

vergleichst du nochmal die nicks? ^^

MEIN FAV IS NUR ZWEITER GEWORDEN -.-

Hey!

Möchte mich erstmal herzlich bei den vielen Abstimmern bedanken - glaub, so viele gabs lange nicht mehr bei einem WB... Wäre toll, wenn sich der Trend halten würde!

Besonders bedanken möchte ich mich auch bei allen, die mich favorisiert haben - am Ende ist es ja doch knapp geworden.

Aber schlussendlich gebührt mein Applaus der fabelhaften Kuona! Hat mir sehr gut gefallen, dein Monatssim. Vor allem, dass du das Ende des Jahres mit dem Ende des Lebens (Knacker) versinnbildlicht hast, das war eine großartige Metapher!

Glg, Elen :hallo:

Hallöchen!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die verdienten Sieger.
Und vielen Dank an chrissy2000 für ihre Leitung trotz diverser Unfälle und Unwetter:)

LG, Lena

Hallöchen!
...
Und vielen Dank an chrissy2000 für ihre Leitung trotz diverser Unfälle und Unwetter:)
LG, Lena

Ach wie lieb :hallo: Und ist trotzdem zu einem guten Ende gekommen.

Diesmal muss ich die vielen fleißigen Abstimmer hervorheben. Find ich echt klasse, dass wieder soviele abstimmen :eek: Hoffentlich hälts sich der Trend.

32.gif

7_4_13.gif

Für die ersten 3!
Aber auch
GRATULATION FÜR DIE ANDEREN!

(die 3 warn meine Favoriten!)

29_3_16.gif
Friends

ich danke auch den vielen die mich gewählt haben, obowhl die bilder jicht so toll waren wie die der anderen...das war mein erster WB und ich bin noch dabei zu üben wie man schöne fotos macht^^

die anderen haben teilnehmer haben echt gute arbeit geleistet also an alle herzlichen glühstrumpf <mich ausgenommen...ich gratulier mir nicht selber xD >

Wow, ich hab gewonnen :eek:. Das macht mich echt total glücklich und ich danke allen Abstimmern für die Punkte, die ihr mir gegeben habt. Vor allem, weil ich die "Konkurrenz" sehr stark fand. Ich finde eigentlich alle Monatssims sehr hübsch und passend und möchte ganz herzlich auch den anderen Platzierten gratulieren. Und diejenigen, bei denen es nicht für einen Treppchenplatz gereicht hat, sollten nicht traurig sein. Man sieht den Sims wirklich die Mühe an, mit der sie erstellt wurden und alle sind schön geworden.

Elenriel schrieb:
Vor allem, dass du das Ende des Jahres mit dem Ende des Lebens (Knacker) versinnbildlicht hast, das war eine großartige Metapher!

Das find ich ja stark, dass es doch aufgefallen ist :D. Ich dachte, dass das vielleicht zu kompliziert und versteckt ist, aber da du es ja bemerkt hast, war es vielleicht doch nicht zu sehr um die Ecke gedacht ;)

LG Kuona

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten