Abstimmung: "Family LIVE - alles außer aufgeräumt TEIL 1", Ende 24.11., 19 Uhr

chrissy2000

Member

Abstimmung: "Family LIVE - alles außer aufgeräumt TEIL 1", Ende 24.11., 19 Uhr

Ja und schon startet auch die Abstimmung für den Häuser-WB

"Family LIVE - Alles außer aufgeräumt"
TEIL 1
(nach einer Idee von Sissy93)

Die Aufgabe war es:

Beschreibung: Eure Aufgabe ist es, ein hübsches, realistisches Einfamilienhaus zu bauen, was auf die Bedürfnisse einer mindestens
4-5 köpfigen Familie ausgerichtet ist und wo auf den Bildern das Familien Leben gut rüberkommt. Das heißt, herum liegende Gegestände und Deko Accessoires sind ein Muss. Es dürfen zur Hilfe auch Sims mit auf dem Foto sein.

Bilder: 15 Bilder, davon mindestens eine Außenansicht
Bildergrösse: 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
Bildbearbeitung: Nein, falls nötig zuschneiden.
Downloads: Ja (auch pay)

Die Teilnehmer der ersten Abstimmung sind:

- ~*hannchen*~
- Ladi1
- Jelena925
- coldplaymaus
- WellnessWasser
- hobome

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:

- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!
Und dann noch das Wichtigste... Die BILDER

Teilnehmer 1: ^^ coool - aufgabe getroffen, nette bilder, wobei cih kein großer freund dieser "Draufperspektive" bin- aba dafür zieh ich keinen punkt ab ^^ eher für die außenansicht von vorn, gefällt mir nicht -0,5 :( sry: 9,5 Punkte
Teilnehmer 2: sieht auch geil aus ^^ kann nichts weiter sagen XD cool XD *rofl*9,5 Punkte
Teilnehmer 3:
Gefällt mir von Außen nicht, sry :( und innen ist mir zu viel weiß o.O sogar das Sofa, ich bezweifle, ehrlich gesagt, dass eine Familie mit Kindern sich ein weißes Sofa holt :ohoh: 8 Punkte
Teilnehmer 4:
Das ja Chaos pur :scream: trotzdem find ichs cool XD paa defizite, wie alle anderen aba auch ^^ 9 Punkte
Teilnehmer 5:
ist mir ehrlich gesagt, zu aufgeräumt o.o erst recht die Kinderzimmer... 7 Punkte
Teilnehmer 6:
Das schaut cool aus! (zawr alle anderena cuh) aba hier kA ^^ Hab i-wie gar nix zu meckern :lol: 10 Punkte

Teilnehmer 3:
Gefällt mir von Außen nicht, sry :( und innen ist mir zu viel weiß o.O sogar das Sofa, ich bezweifle, ehrlich gesagt, dass eine Familie mit Kindern sich ein weißes Sofa holt :ohoh: 8 Punkte

ich habe ein kleines Kind und 2 Katzen und ein weißes Sofa... Dank IKEA kann man das ja waschen ;-)

:D

Teilnehmer 1: find ich ganz gut - allerdings wärs noch besser, wenn der Balkon nicht so leer wäre. Die Zimmer sind gut mit Accessoirs ausgestattet. Allerdings fehlt mir hier irgendwie das absolute Chaos.
8 Punkte
Teilnehmer 2: Das Haus sieht toll aus. Die Pflanzen im Garten wirken auch schon sehr chaotisch - super!!! Die einzelnen Räume sind alles außer aufgeräumt. Super gelöst.
9 Punkte
Teilnehmer 3: Also der Vorraum ist sehr groß - da hätten dann wenigstens noch ein paar Sachen reingestellt werden müssen. Die anderen Räume find ich ganz gut ausgestattet. Auch die Küchenmöbel find ich toll! Allerdings ist es schon ein bisschen zu sehr aufgeräumt.
7 Punkte
Teilnehmer 4: Genial! Perfekt gelöst! Angefangen vom Rasen - tolle Idee - "keine Zeit zum Rasenmähen" - bis hin zu den Kindern, die auf dem Sofa im absolut chaotischem Wohnzimmer herumtoben. Glatte
10 Punkte
Teilnehmer 5: Hier ist mir zu sehr aufgeräumt. Auch die Räume sind viel zu groß. Tut mir leid -
5 Punkte
Teilnehmer 6: Super - auch sehr chaotisch! Allerdings hat mir Teilnehmer 4 einen Tik besser gefallen.
9,5 Punkte

@Teuflchen, ich denke das man mit einem Familienhaus nicht nur etwas chaotisches verbindet :ohoh:... meine Mutter z.B. mag es nicht wenn Dinge herum liegen :D. Man merkt aber durch viele andere Details oft das Kinder vorhanden sind.....nur fallen mir grad keine ein :lol:

Aber nun zur Abstimmung:

TN1: Gefällt mir von außen nicht sehr gut, dafür ist der Hof nett mit dem Sandkasten und dem Planschbecken. Die Inneneinrichtung ist ziemlcih chaotisch, von daher gut getroffen für eine große Familie =) - 9p

TN2: Die Gartengestaltung sieht gemütlich aus, wobei mir nicht ganz klar ist, was das Aquädukt (ich nehme an, es soll eins sein?!) im Garten bzw. in der Auffahrt zu suchen hat?:confused: Auch hier ist die Einrichtung gelungen, es sieht bewohnt aus!! - 9p

TN3: Die Vorderansicht ist mir etwas zu kühl. Die Einrichtung und der Gartenpavillion gefallen mmir extrem gut!! Wann kann ich einziehen?! :cool: - 9,5p

TN4: Von außen herrlich idyllisch!! Von innen etwas wirr (aber realistisch) - da hatten die Kinder wohl sturmfrei?! :p -9,5p

TN5: Von außen leider überhaupt nicht mein Fall. Was ich aber toll finde ist, dass an ein Partykeller gedacht wurde!! :idee: Zur Innengestaltung: Sehr gut erzogen, schön aufgeräumt :) - 8p

TN6: Alles in allem sehr schön!! Schönes Landhaus, schön eingerichtet, erinnert ein wenig an den IKEA-Stil. hier würde ich mich auch wohl fühlen :lol: -9,5p

So... für den zeiten Teil muss ich wohl noch auf die Bilder warten - bin gespannt :-)

@ Dagobert1991, Na ja, aber der Titel des WB´s ist doch "Alles außer aufgeräumt" - da wirds wohl nicht reichen, wenn nur ein paar Dinge herumliegen. "Meine Meinung"

Tn 1
Das Haus an sich finde ich ganz ok, allerdings ist mir da zu wenig Garten für eine Familie. Und ich finde den Boden um das Haus nicht so toll. Das Chaos ist dir aber gelungen! 8,5 Punkte

Tn 2
Ein seltsames Häuschen. *g* Gefällt mir aber gut bis auf die dunkle Dachfarbe und das Chaos ist gigantisch! 9,5 Punkte

Tn 3
Wow! Tolles Haus und von innen auch super schön! Aber von der Draufsicht sieht alles eigentlich ganz ordentlich aus. 8 Punkte

Tn 4
Perfekt! 10 Punkte

Tn 5
Die Räume sind riesig und leer aber für das tolle Wohnzimmer gibt´s nen Extrapunkt. Und die Kinderzimmer sind mir zu ordentlich! 7 Punkte

Tn 6
Wie schön! Mir fehlen die Worte!10 Punkte

TN1:
Meiner Meinung hast du die Aufgabenstellung ein ganz kleines bischen verfehlt ^^ Das Haus sieht zwar gemütlich und wohnlich aus, und auch echt niedlich *schleim* aber irgendwie fehlt mir da das 'bewohnte Kuddlmuddl'. Sagen wir besser unordnung. Im Wäscheraum oder in der Küche hast du das gut umgesetzt, aber im Wohnzimmer zum Beispiel ist mir alles viel zu ordentlich ^^ Bei den Bildern ist mir aufgefallen, dass sie meistens von schräg oben fotografiert worden sind. Das fand ich nicht ganz so toll.
Insgesamt: 7 Punkte

TN2:
Wow, ein richtig toller Garten =-O Das Haus gefällt mir von außen nicht ganz so gut, dafür ist die Einrichtung im großen und ganzen sehr unordentlich geworden ;-) Die Bilder sind auch schön geworden, gibt eigentlich kaum was zu bemängeln :)
Insgesamt: 9 Punkte

TN3:
Schöne Idee mit den Parkenden Autos davor ^^ Schon ein bischen Andeutung von Chaos x) Mir gefällt es nicht so gut, dass du so oft den gleichen Bodenbelag verwendet hast. Die Küche sieht gemütlich, aber auch klein aus, da bricht bestimmt schnell Chaos aus ^^ Schöne Idee mit dem Hund. Insgesamt finde ich eigentlich alle Räume gut gelungen, einen Punkt Abzug gibt es für die Außenansicht, welche nicht ganz mein Fall ist.
Insgesamt: 9 Punkte

TN4:
Auch wenn das Haus groß ist, wirkt es nicht wuchtig x) Schön dass das Chaos schon im Garten erkennbar ist. In den Räumen wird es schön fortgesetzt, allerdings gibts nen bischen Abzug, weil mir das Zimmer für das Kleinkind etwas zu 'steril' ist ^^
Insgesamt: 9,5 Punkte

TN5:
Die Außenansicht gefällt mir nicht so gut. Der Regen macht sich irgendwie nicht zu gut, und insgesamt ist mir das Haus zu länglich. Als ich die zweite Ansicht von oben gesehen habe dachte ich mir: O je was wird das denn? (Ich habe die erste Ansicht übersehen :rolleyes:) Dann habe ich die Einrichtung gesehen und wurde positiv überrascht, vor allem die Küche gefällt mir sehr gut, weil du das Chaos gut rübergebracht hast. Teilweise sind mir die Räume allerdings zu leer. Der Keller ist eine tolle Idee und die Ecke mit den Kissen finde ich voll toll, sowas hätte ich auch gerne ^^
Insgesamt: 7 Punkte

TN6:
Perfekt! Sieht klasse und total realistisch aus :)
verdiente 10 Punkte

TN1:8,5P-ansich ganz gut gelungen,aber der Garten ist mir ein bissl zu wenig und durch die "oben"aufnahmen wirkt das ganze an manchen stellen doch recht aufgeräumt
TN2:9P-Gefällt mir wirklich gut,aber mir fehlt da noch i-wie das gewisse etwas;(eine Frage:was macht die sonnencreme im Wohnzimmer*g*)
TN3:8P-Also das Haus und die Einrichtung ansich ist wirklich sehr schön,aber leider wirkt auf mich alles ziemlich ordentlich und für meinen Geschmack auch zu edel eingerichtet.Das viele weiß(z.B.sofa) finde ich für eine größere Family mit Kindern eher unrealistisch
TN4:10P-gefällt mir wirklich sehr gut,das chaos ist gigantisch(wobei ich das Wohnz.schon fast ein bissl zu chaotisch finde^^)
TN5:7,5P-das haus wirkt mir zu groß und leer,manche Stellen sind ganz schön eingerichtet,aber andere gefallen mir gar nicht
TN6:10P-wunderschön!

So,ich hoffe es ist keiner sauer,wenn sich doch jemand i-wie angegriffen fühlt,bitte nicht persönlich nehmen,ich finde alle haben sich mühe gegeben und ich wollte niemanden verletzen.

Da ich eine Verletzung an der Hand habe fallen meine Kommentare kurz aus:

TN1:
Außen:
etwas langweilig, gewisses Etwas fehlt
Innen: Flur sehr niedlich, schöne Farbwahl, größtenteils Gemütlich
Bilder: teilweise komische Perspektiven, teilweise sieht man "das Ende der Wände"
sonstiges: teilweise etwas "zu aufgeräumt", etwas "leblos"
-->6Punkte

TN2:
Außen:toller Garten, interessante Architektur, Torbogen passt irgendwie nicht
Innen: teilweise "kinderunfreundliche" Möbel, größtenteils gemütlich
Bilder: größtenteils tolle Blickwinkel
sonstiges: Parkt das Auto neben dem Weg? Aufgabenstellung gut umgesetzt
-->8Punkte

TN3:
Außen: Ganz nett, aber etwas langweilig
Innen: Interessante Raumaufteilung, zu häufig der selbe Bodenbelag, nette Möbelauswahl, wirkt sehr gemütlich
Bilder: Deckenplatten :D, super Foto mit den zwei Spiegeln, Vogelperspektive
sonstiges: sehr nette Details und belebter Wohnraum
-->9.5Punkte

TN4:
Außen: sehr nett, der Wetterhahn ist toll
Innen: das Chaos ist gigantisch, die tollen Möbel kommen kaum zur Geltung, Wände sehr kahl, Möbel passen teilweise nicht zusammen
Bilder: Deckenplatten, teilweise nett belebt, Blickwinkel sind in Ordnung
sonstiges: Irgendwie fehlt das gewisse Etwas, zu gleichmäßiges Chaos
-->8Punkte

TN5:
Außen: da fehlt irgendwie der Kick, zu akurat, Hausform ist langweilig,
Innen: größtenteils nette Möbel, Kinderzimmer sind farblich zu extrem
Bilder: Vogelperspektive und recht nette Blickwinkel
sonstiges: Partyraum im Keller ziemlich langweilig, ist das ein Bad im Garten?
-->7Punkte

TN6:
Außen: Nette Architektur, schöne Wandfarbe
Innen: passender Fußboden, sehr schöne Einrichtung, das Chaos ist gut verteilt
Bilder: Deckenplatten, Personen (ein Bild wird nicht angezeigt)
sonstiges: sehr realistisch
-->10Punkte

Leila

Ich hab jetzt nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich doch abstimme :D

Mein Punkteschema ist wie immer :)

Außen: 4P
Innen: 4P
Bilder: 2P

------------------------

TN 1: 6,5P

Außen: Sieht von außen wie ein normales Familienhaus aus, durch das beige aber auch etwas trist. Im Garten finde ich das grün des Rasens doch etwas unnatürlich :D Der Sandkasten ist aber ein tolles Detail, den Kinderzimmern aber nach zu urteiln sind die Kinder aus dem Sandkasten und Planschbeckenalter schon rausgewachsen ^^ 3P
Innen: Gefällt mir von innen recht gut, das rot ist teilweise vielleicht etwas zu kräftig aber die Küche finde ich echt toll. Die Kinderzimmer sind vielleicht etwas zu klein aber wirken trotzdem sehr gemütlich :eek: 3P (der Schnaps in der Küche ist vielleicht etwas zu ersichtlich für Kinder :D/ gleich neben dem Herd)
Bilder: Mir fehlen eindeutig Obenansichten der Etagen und was mir auch nicht gefällt ist, das alle Bilder von schräg oben geschossen wurden :argh: 0,5P

TN 2: 6P

Außen
: Das Haus gefällt mir irgendwie nicht so, der Garten ist aber echt toll, vorallem die Grillecke! Was die Sache mit dem Aquädukt aufsich hat versteh ich aber nicht
a015.gif
Am Haus stört mich eigentlich am meisten das du soviele verschiedene Fensterarten verwendet hast. 3P
Innen: Innen gefällt mir das Haus recht gut vorallem bei Essbereich aber es sind ganz schön viele Stofftiere in der Küche oder? Ist das nicht unhygenisch? Was mir sonst noch auffält ist das du einen starken Mix mit den Möbeln im Wohnzimmer hast. 2,5P
Bilder: Die Bilder sind eigentlich sehr gut gemacht mir fallen eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten auf, auf dem 2ten Küchenbild sieht man den verschwindenden Lampenschirm und was ich schade finde ist das du keine Obenansichten der Etagen hast
a020.gif
0,5P

TN 3: 9P

Außen
: Ahhhhh, diese Fassade macht mich wahnsinnig, ich finde die Steine allgemein nicht schlecht aber du hättest vielleicht bei der anderen Hälfte einen weißen Verputz wählen sollen. Die Sitzecke ist aber sehr nett geworden. Allgemein die Bepflanzung bei der Sitzecke gefällt mir sehr gut, die Hundehütte passt dort gut ins Bild. 4P
Innen: Das Haus ist sehr schön, mir gefällt vorallem der Mix aus alt und neu sowie das alles sehr hell ist. Wie die andern schon gesagt haben ist es vielleicht eine Spur zu weiß, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut! Wirklich gut gefällt mir das Babykinderzimmer (das grüne) welches du sehr liebevoll gestaltet hast.
a015.gif
4P
Bilder: Juhuuuu, du hast Obenansichten....und auch noch Deckenplatten verwendet - toll :eek: das einzige was ich bekritteln kann ist das mir einige Bilder von zu weit unten geschossen wurden. 1,5P

Ich zieh dir noch o,5P für Kleinigkeiten von Außen und Innen ab die sonst einfach nicht ausschlagekräftig genug für einen Punktabzug wären :argh:

TN 4: 8P

Außen
: Von Außen finde ich das Haus recht gut aber irgendwie fehlt mir etwas, es wirkt einfach kahl? Der Garten ist echt toll gestaltet aber wenn das Gras eh nicht gemäht wird warum steht dann der Rasenmäher herum? :ohoh: ^^ 3,5P
Innen: Joa, man merkt auf jedenfall das hier eine sehr lebendige Familie lebt :eek: Das die Mutter da gar nicht böse wird? :ohoh:Na wie auch immer, den Essbereich finde ich toll aber allgemein ist mir das Haus zu beige, und die Zimmer ein bisschen zu kühl gestaltet also damit meine ich das Schlafzimmer sowie das Kinderzimmer, das Kinderzimmer finde ich echt toll aber das auf dem Bett Wäsche liegt finde ich etwas gewagt ^^. Das Schlafzimmer ist auch toll aber wohnen tut da sicher keiner oder, da liegt soviel rum das das einem Hindernisparakur gleich kommt ^^ 2,5P
Bilder: Toll gemacht und gut ausgewählt, du hast auch Deckenplatten verwendet aber trotzdem fehlen mir die wichtigen Obenansichten zu Orientierung :argh: 1,5P

Weil mir das ganze gut gefällt bekommst du noch 0,5P, die sind wie bei TN 3 nirgendwo gut zuteilbar :)

TN 5: 5,5P

Außen
: Das Haus gefällt mir von außen gar nicht, es ist irgenwie viel zu groß, und dementsprechend unrealistisch (groß) fallen auch die Zimmer aus. Auch der Garten wirkt etwas zu langweilig. 1,5P
Innen: Innen laufen einfach zu viele Stile aufeinander, die Kinderzimmer sind mir von den Farben her auch etwas zu kräftig. Der Essbereich gefällt mir leider gar nicht. 2P
Bilder: Die Bilder sind eigentlich recht gut gemacht, und du hast auch Obenansichten gemacht *daumen hoch* 2P

TN 6: 8,5P

Außen
: Von Außen gefällt mir das Haus extrem gut, das helle Gelb und die freundlich Sonnenblumen, einfach toll. 4P
Innen: Innen wirkt alles sehr lebendig, ich weiß sonst gar nicht was ich schreiben soll. Was mir nur auffällt ist das du sehr viele verschiedene Fußböden verwendet hast. Am besten gefällt mir das Zimmer der großen Jugendlichen. 3P
Bilder: Die Bilder sind gelungen mir fehlen aber die wichtigen Obenansichten zu Orientierung :argh: 1,5P

Zuletzt bearbeitet:
TN1 -> 5Punkte
Mir gefällt die Arbeitsecke und die Küche, aber insgesamt ist das Haus zu aufgeräumt und unbelebt. Von außen ist es auch nicht so mein Fall...

TN2 -> 9Punkte
Schönes Haus, tolle Terrasse + Garten, elegant eingerichtet.
Abzug nur für die Einfahrt und die Karre davor, sowie dieser seltsame Brückenbogen bei der Schaukel :confused:

TN3 -> 7,5Punkte

Auch sehr schön, aber das Weiß springt einen wirklich geradezu an. Schränke, Stühle, Türen, Fenster in reinem weiß ohne wirklich Kräftige Akzente zu setzen :heul:

TN4 ->9Punkte
Super viel Schnick Schnack und die Pizza auf dem Tisch, echt genial. Abzug nur für das esszimmer, das geht irgendwie gar nicht...

TN5 -> 4Punkte
Das haus gefällt mir von außen schon nicht, innen ist es ebenfalls zu einfach und flach.Sry

TN6 ->10Punkte
Ohne Worte.

TN 1 - 9 Punkte
Mir gefällt es nicht so gut, dass die Bilder immer so von oben herab gemacht worden sind. Teilweise ging es vielleicht nicht anders durch die kleinen Räume (die ich sehr postiv finde, wirkt sehr realistisch), aber irgendwie wirken die Räume dadurch nicht so schön, wie sie es sein könnten. Ansonsten gefällt mir das Haus aber total gut. Es wirkt nicht zu chaotisch, aber auch nicht aufgeräumt und ich würde sofort glauben, dass eine größere Familie darin wohnt. Der Garten gefällt mir ganz besonders gut.

TN 2 - 9 Punkte
Das Haus von außen und der Garten gefallen mir zwar, aber irgendwie wirkt mir das zu modern und lieblos für eine Familie mit Kindern. Diesen Eindruck macht aber die Inneneinrichtung mehr als wieder wett, das hast du echt supertoll gemacht und es wirkt sehr lebendig und glaubwürdig. Gerade das Zimmer vom Teen ist absolut spitzenmäßig geworden.

TN 3 - 8 Punkte
Das Haus finde ich zwar sehr schön, aber es ist mir viel zu weiß. Also von der Inneneinrichtung her ;). Auch wenn es Waschmaschinen gibt, bezweifle ich, dass sich jemand so viel weiß mit Kleinkinder antut ^^ Es sind natürlich sehr schick aus, aber für mich ist das ein bisschen unrealistisch. Ansonsten finde ich das Haus aber sehr gelungen, die Einrichtung gefällt mir, auch wenn es teilweise ruhig chaotischer hätte sein dürfen. Der Garten wirkt für mich auch eher auf die Bedürfnisse der Erwachsenen abgestimmt, als auf Kinder.

TN 4 - 10 Punkte
Hach, sehr schön. Schon von außen macht es einen guten Eindruck, dass im Garten auch schon Gegenstände rumstehen wie das Fahrrad. Innen kann man sich sehr gut vorstellen, dass gerade ein kleiner Wirbelwind durch die Bude geflitzt ist und alles aus den Regalen auf dem Boden verteilt hat. Die Kinderzimmer sind sehr realistisch - unordentlich, und gefallen mir sehr gut. Doch, wirklich sehr schön!

TN 5 - 7 Punkte
Von außen macht das Haus leider nicht so viel her, finde ich. Es wirkt zu breit und hat irgendwie keine kleinen Schnörkel oder Besonderheiten, obwohl die Tiefgarage schon sehr cool ist und bestimmt auch viel Arbeit gemacht hat. Aber die Räume innen sind leider viel zu groß und wirken dadurch etwas leer. Stellenweise sind sie sehr schön eingerichtet, wie z. B. das erste Bild der Küche zeigt. Wäre das die ganze Küche gewesen, hätte ich es schöner gefunden, aber die ist ja echt riesig! Die Einrichtung ansonsten gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber es ist dann doch zu aufgeräumt für meinen Geschmack.

TN 6 - 10 Punkte
Toll, einfach toll. Dein Haus habe ich direkt angeklickt, weil mich schon das Minibild auf der Startseite total angesprochen hat. Sowohl von außen als auch von innen finde ich die Arbeit einfach nur gelungen. So ein Haus würde ich mir sofort herunterladen (und im echten Leben auch direkt darin einziehen ;)). Es sieht einfach nach Leben aus, ein bisschen chaotisch, aber total liebevoll. Mein absoluter Favorit!

So, von mir gibts auch ein paar Pünktchen:

TN 1: 6,5 Punkte
Aussen ist mir viel zuviel Pflasterboden und die Kinder / Schlafzimmer sind viel zu winzig.

TN 2: 7 Punkte
Zuviele Aussenbilder (#5 und #3 hätts nicht gebraucht), dafür hätte ich lieber ein oder zwei Grundrissbilder gehabt.

TN 3: 8 Punkte
Gute Bilder (#8 gefällt mir!), man sieht, da lebt jemand. Mir fehlt aber irgendwie der Kick.

TN 4: 197,8 Punkte =)
Obwohl eine Grundrissansicht fehlt.
Ok, ohne Scheiss: 10 Punkte mit zwei Sternchen **.
Das erste * für den Fleiss, allein schon die Myriarden Grasbüschel zu pflanzen. Wahnsinn!:eek:
Das zweite * für den Erfolg, mir ein Bild (#11 !!) aus meinen Kindertagen zu mopsen, ohne das ich es bemerkte:cool::lol::lol:
Was da alles rumliegt %) ...

TN 5: 6,5 Punkte
Von Aussen hauts mich nicht um. Die Doppelgarage, das Gartenhaus mit "Töpfchen" und Gerümpel und der Partybereich sind noch gute Ideen. Innen etwas leer. Zu aufgeräumt.

TN 6: 8,5 Punkte
Statt Bild #15 hätte ich lieber ein Grundrissbild gehabt.
Was ich persönlich nicht mag, sind lesbare Schriftzüge in Latein. Da gehört für mich "Simsisch" hin.
Schöne Details (Puppe auf Barhocker)!

Sorry, wenn ich teilweise sehr viel abgezogen habe. Aber irgenwie wollte ich
auch eine Differenz zu TN 4 zeigen, dieder in dem allgemein hohen Nivea einfach heraussticht.
Bin schon irre auf die anderen TNs gespannt!

Cheers
hobome

Dann stimme ich auch ab!

TN1: das Haus mit der einrichtung finde ich gelungen
doch bei den Bildern schließe ich mich den anderen an viel von oben fotografiert.

9 Punkte

TN2: das Haus spricht mich garnicht an irgendwie wirkt es sehr dunkel mit dem Dach doch die Einrichtung ist schön und mit viel liebe zum detail

8 Punkte

TN3: Von außen gefällt mir das Haus richtig gut doch bei der Einrichtung finde ich für eine Familie mit Kleinkindern zu weiß doch die Details sind richtig gut und auch der Garten ist Traumhaft.

8,5 Punkte

TN4: Von außen finde ich das Haus irgendwie fad und beim Garten ist es irgendwie übertrieben mit dem ganzen Gras. die einrichtung ist aber ziemlich hübsch schöner stil doch auch hier einbischen überfüllt ich weiß das es auch aufgabe war das haus unaufgeräumt zu bauen aber in dem haus würde ich mich einfach nicht wohlfühlen sorry.

7,5 Punkte

TN5: ich muss sagen das die idee fürs haus nicht schlecht war doch die umsetzung ist dir leider nicht so gelungen für mich persönlich zu wenige Fenster und der garten wirkt zimliech leer. Drinnen sind die Räume ansich nicht schlecht außer das zimmer mit dem blauen teppich ^^ und leider zu aufgeräumt, am besten gefällt mir die Gartenhütte echt nett ^^.

6,5 Punkte

TN6: GEWINNERHAUS !!!
ohne scherz der Landhausstil gefällt mir total und die gelbe Fassade sieht toll aus. die einrichtung echt Hammer mit den leibevollen Details richtig real und ein richtiges Wohlfühlhaus!!!
das einzige was ich vermisse waren mehr bilder vom Garten

eindeutig 10 Punkte

ich hoffe das sich niemand schlecht bewertet fühlt !!!

und nochmal allen die mitgemacht haben ein extra Punkt für die ganze Mühe ^^

Einige der Häuser sind ja echt super toll geworden.
Werden die Teilnehmer sie zum Download bereit stellen? :)

Am besten du fragst dann nochmals in Siegerthread nach und sprichst dann die einzelnen TNs an.

Liebe Grüße
Chrissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten