Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz

Also ganz ehrlich, Kurany ist doch kein Stück besser als Gomez. Der ist doch genauso schlecht und versammelt ständig irgendwas, WENN er mal auf dem Platz steht.

Übrigens frage ich mich, was die alle an Luca Toni so toll finden. Der reisst doch nur seinen Ranken auf und protzt rum, aber wirklich waschechte Qualitäten besitzt er doch gar nicht...

ich sag nur.... "Olliiiiiiiiiiiiiiiiiiii" (nein nicht der Kahn.... Neuville...)
paar Minuten drin, und schon wirbelts....

Aber mir gehts genauso.... auf mich hört ja keiner :-)
Und dass der Schiri vom ÖsiPiefke Match pro Gastgeber eingestellt war, war nicht zu übersehen.... (meine Wohnort spricht nicht für meinen Nationalität übrigens :) )

aber egal, es gibt ne schöne Regel: Abseits, Fouls und Tore sind dann, wenn der Schiri pfeift....

Zuletzt bearbeitet:
So einen Stürmer wie Luca Toni hätte doch jede Mannschaft gerne.

Italiens Antwort auf Gomez? :D

Die Italiener hätten gestern soo früh in Führung gehen können aber naja. Ganz ehrlich, so wie die Franzosen und die Rumänen spielten, habens die Südeuropäer haushoch verdient, ins Viertelfinale einzuziehen.

Heute heissts mal wieder Hala España und ich hoffe auf mindestens ein Tor gegen Rehakles' Betonfüsse. Russland scheint diesmal auch stark zu sein und das kann ganz eng werden zwischen denen und Schweden - notfalls entscheidet sich das ja durch Elfmeter, oder wie war das?

Die Viertelfinalisten sind alle verdient eingezogen und ich freu mich schon auf alle kommenden Spiele. Natürlich drück ich meiner Mannschaft, den Kroaten, die Daumen ;)

Allerdings hab ich erst gestern von Lös gehört, dass Gomez weiterhin eine Chance bekommen wird ...

Kann der seine Chance, nicht ein anderes mal kriegen? Der ist doch wieder so klug und versaut ein tor aus 2 meter entfernung, was sogar ich geschafft hätte.

die haben doch tatsächlich den jogi für ein spiel gesperrt. kann echt nicht angehen. das nenne ich schikane. eigentlich müsste man den typen aus der schiritruppe sperren und nicht den jogi. frechheit.

jetzt sollen sich die jungs aber echt zusammen reizen und für den jogi gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Tippe auf Sturm Podolski Klose (sofern podolski ok, ist ja zweifelhaft, ansonsten herzallerliebster gomez...)
Mittelfeld: Schweinsteiger, Ballack Frings (wenn er sich spielen traut, was ich aber stark vermute, sonst vielleicht Borowski) und Fritz
Hinten: Lahm (ich kann mir nciht vorstellen, dass die ihn wirklich ins Mittelfeld setzen wollen!!), Metzelder (mit kleinem fragezeichen, aber wen sonst??), Mertesacker und Friedrich
Olli je nachdem was das Sturmduo/trio macht.... leider.....

ansonsten: Sperre is mega***, aber ich denk, anstatt drüber zu diskutieren und sich aufzuregen, müssen die jungens sich nu aufs Spiel konzentrieren, vielleicht legt auch diese Sache einen Schalter um Marke: "Jetzt erst recht", und wir sehen ein bombastisches Spiel am Donnerstag *noch weiter träum*

Wäääh, ich finde es total schade, dass Frankreich verloren hat :schnief: Die Franzosen sind doch ein super Völkchen und Henri ist mein persönlicher Liebling... aber nein, Italien hat sie rausgehauen.
Ich bin kein schlechter Verlierer (naja, direkt vor dem Fernseher schon :rolleyes:), aber seit 2006 kann ich es den Italienern nicht mehr gönnen.

Das lustige dabei ist, dass in unserem Französischkurs ein einziger (Halb-)Italiener sitzt, an dem alle ihren Frust auslassen können :lol:

Ach ja: Natürlich drücke ich Deutschland die Daumen. Schade um Portugal, die sind auch nicht schlecht, aber wie sagt man so schön? Möge der Bessere gewinnen ;)

Gomez tut mir echt leid :( Der is so gut un grad jetz hat er n Tief. Ich hoff ja immer noch, dass er morgen eingewechselt wird und dann ein ganz tolles Tor macht jap so soll es sein xD

Und das mit Ribéry war auch ned schön. Mit ihm und ohne die rote Karte wär das noch was geworden so!

Wurd der der Podolski eine gelangt hat eig überhaupt bestraft?!

Uff irgendwie erinnert mich das ganze mit der Sperre an das Spiel gegen Italien bei der WM *hust*.............egal^^

Als Patriot finde ich es sehr schade, dass Österreich nicht ins Viertelfinale gekommen ist. Auch hätte es mich gestern gefreut, wenn Frankreich gegen Italien (>__<) gewonnen hätte. Aber kann man nichts machen ^^ Mein Favorit für die EM ist Spanien, auch wenn sie vermutlich im Halbfinale auf die Niederlanden treffen werden. <3

Ja, das wäre schon was Tolles. Aber ich würde ihn nicht direkt einsetzten, sondern vielleicht in der zweiten Hälfte. So sind die meisten Spieler nicht mehr topfit und Olli hat leichtes Spiel ;)

Morgen drück ich erstmal den Portugiesen die Daumen. :D :D

Und übermorgen den Kroaten. :)

Aber irgendwie sind die Niederlande sowas von stark in diesem Turnier. Die machen das noch - obwohl ich's nicht hoffe. v.v

Ich hab Zweifel, dass wir gegen Portugal gewinnen, aber man kann ja noch hoffen. Falls wir verlieren sollten, bin ich aber für Portugal als EM-Sieger :)

Wobei mir die, die Türkei und die Niederländer alle sehr gut gefallen. Das ist echt eine Überraschung. Genauso wie die "Favoriten", die bis jetzt so gut wie gar nicht überzeugt haben Oo

Hab in einem Tippspiel vor dem Beginn der EM Portugal (entgegen meiner Sympathien) als Europameister getippt.

Hrgnph- ich hoffe ich liege falsch :D

Ich bin kein schlechter Verlierer (naja, direkt vor dem Fernseher schon :rolleyes:), aber seit 2006 kann ich es den Italienern nicht mehr gönnen.

Da bin ich ganz deiner Meinung! :D

Gomez tut mir echt leid :( Der is so gut un grad jetz hat er n Tief. Ich hoff ja immer noch, dass er morgen eingewechselt wird und dann ein ganz tolles Tor macht jap so soll es sein xD

Ja genau! :D

1. das spiel war so öde (also das zwichen schweden und russland)

2. wir werden nicht verlieren :D das hat der jogi gesagt :D und dabei so schön gegrinnst. aber die zeichen sind so schlecht, da kann man ja nur gewinnen. die werden sich so ins zeug für den jogi legen. und dann gewinnt die türkei gegen kroatien und es wird ein sehr tolles halbfinale. :D (man wird ja wohl noch träumen dürfen)

Recht hast du michi, sehe ich genau so, in de rVerfassung, wie diem momentan spielen, brauchen die eigentlich nich wirklich antreten, theoretisch ne klare sache, aber wer weiss wie das praktisch aussieht

1. das spiel war so öde (also das zwichen schweden und russland)

)

Hast du n anderes Spiel gesehen als ich?????????

War eins der besten Spiele der gesamten EM
(*mit Grausen an Schweden-Griechenland denk* *schnarchweg*)

Ein Sieg heute über Portugal wäre traumhaft schön! Hoffentlich trumpft unsere Elf heute richtig auf, eines kann man, denke ich, aber schon vorweg sagen. Unsere Mannschaft wird heute auf jeden Fall die beste kämpferische Leistung in diesem Turnier bringen, ob dies belohnt wird, ist eine andere Frage. Daumen drücken, Daumen drücken... vielleicht hat der Fußballgott ein Einsehen mit uns. ;)

Und ich kann´s nicht sehen, weil ich mit meiner Freundin aufs Ärzte Konzert muss! *wäääh*

Naja... Lieber Ärzte, als zusehn, wie unsre Jungs mit 0:3 vom Platz gefegt werden ;)

Also Frings und Poldi sind heute defintiv aufn Platz (trotz Rippenbruch und Wadenverletzung) und das Geilste überhaupt - für Gomez kommt Schweini *jubel* ...
Also ist der Traumdreier aus der WM gegen Portugal am Start - Schweini-Klose-Poldi!!! :lol:

Daumen drücken :hallo:

Darf ich fragen, wo du das her hast? Das wäre ja hammergeil, da hätten wir echt richtige Chancen gegen die Portugiesen zu gewinnen, wenn Schweini von Beginn an mitspielt!

Hast du n anderes Spiel gesehen als ich?????????

War eins der besten Spiele der gesamten EM
(*mit Grausen an Schweden-Griechenland denk* *schnarchweg*)

nein, ich habe das spiel selber inzszeniert mit playmobilmännchen und mit absicht lahm gemacht.
natürlich und es war langweilig. das ist allerdings meine meinung.

@ Technomicky:

Ich habs vorhin in den Nachrichten gehört und siehe da: Poldi spielt auf jeden Fall mit, Frings WAHRSCHEINLICH auch, kann aber sein, dass er ausgewechselt wird, wenn es zu gefährlich oder zu schmerzhaft wird. Und das beste an der ganzen Sache ist, dass Gomez NICHT mitspielen wird, sondern stattdessen unser Schweini. Ist das geil oder ist das geil? Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so ist, aber Löw scheint aus seinen letzten Fehlern doch gelernt zu haben. Ich denke, wenn Klose und Poldi ganz vorne stehen (im Sturm?!), dann kann es ja eigtl. nur besser werden ;)

Hach, da geht einem doch das Herz auf, wenn man die süßen Portugiesen sieht. :lol:

Auf ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieger - der hoffentlich Portugal heißt.=)

EDIT: Neeeeiin!:naja: Verflucht...

Zuletzt bearbeitet:
Tooooor!
Geiles Tor
Schweini <3
Das war doch mal ne Kombination.

Deutschlaaaand!!!

Das gibts doch niiicht
Geeeeeil
2:0
Kloseee
Darf ich jetzt sagen wir gewinnen? ^^

Na hui, die Mannschaft is net wiederzuerkennen. Bin beeindruckt - hätt ich ihnen nie zugetraut :)

Das war aber zu erwarten... Die Deutschen spielen immer so, dass sie mit minimalem Aufwand weiterkommen. Je besser der Gegner, desto besser das Spiel. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Toy Toy Toy.

@ Roanne92: Sowas kann sich schnell ändern. Da gab es doch erst vor kurzem ein Spiel, wo sich in den letzten x Minuten das Blatt sehr stark wendete ;) Warte mal lieber bis zu 89. Minute :D

Ja.. da gabs nen Tor in der 93 Minute...
Ich werd etwas euphorisch.
Trotzdem ^^
Ich glaub dran, dass wir gewinnen.
Das Löw ausgesperrt wurde hat denen anscheinend irgendwas verliehen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten