Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz

Oh haha... welch ironie...
Ich hoff trotzdem und schwing weiter mein Fähnchen!
Der zweite Ball war aber auch nicht zu halten...

2:1 :lalala:

Fan bin ich von keiner der Mannschaften.. Aber wenn schon Österreich gegen Deutschland verloren hat, sollen sie wenigstens jetzt rausfliegen ;)

Na ja, wenigstens hat ein Deutscher auch den dritten Ball ins Tor gebracht... leider ins falsche...

Anyway, das Spiel ist super! Ich bin begeistert! Die zeigen grad echt eine "Jetzt erst recht" Haltung! Super Spiel!

Aber der Spielstand muss so bleiben, so hab ich getippt... :up:

wat fürn spiel. so geil. das einen gegentor, naja. jetzt sind se wieder wach. bitte spielt in der 2. halbzeit weiter so. von mir aus nochmal 2:1 tor in der 2. halbzeit. habe kein problem, wenn die portugiesen dann nochmal ein tor schießen.

Ich drück eher Portugal die Daumen, aber wär schon nicht schlecht wenn Deutschland weiterkommt. Dann wiederholt sich die jüngere Geschichte und Deutschland wird im Halbfinale von Kroatien auf ein Neues gebügelt :up:

Muss ehrlich sagen, dass es ohnehin schlecht aussieht, wenn die Portugiesen so weitermachen... das Tempo stimmt und auch die Ballgenauigkeit. Beinahe wär ja auch der Ausgleich von Ronaldo gekommen. Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Gomez ist weg und alles funktioniert .. ^^

oaaaah was tat denn dem kleinen christiano ronaldo da weh :( im übertrieben schauspielern is er ja fast noch besser wie im fußball ^^ neinnein gott he wie ich ihn nicht leiden kann....

ich kann ronaldo auch nicht ab. jetzt erst recht nicht mehr, nach dieser armseligen schauspielerischen leistung.. bah :D

aber es geht zur sache. ich befürchte noch schlimmes..

oder auch nicht. yeaaaaaaaaah :D

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAA
3 tooooooor!!!
Ballack <3

Ich hab mal ne Frage, ich hab ja keine Ahnung von Fußball. ^^
Reicht eigentlich auch ein Unentschieden?

Oh nein VLL muss das kleine ronaldolein zum schluss wieder weinen :( das wäre doch traurig....... tschuldigung aber er nervt mich. Und weh das bleibt so nich en paar Freunde wollen mich noch abhoen zum Corso muah

@brotloseKunst: ich hab halt kp...

okok ... :l
ich verkriech mich schon ^^
bitte lass die 20. Seite anfangen...

neeeein nicht jansen NICHT jansen naein oh gott zb jetz noch n tor oh gott das is zu viel auf einmal de bringt unglück wah

Ich hab Angst...
4min?!?... ohjee...

Woaaah
Jaaaa <3
Das hätt ich nie gedacht...
Die letzte Minute war echt schlimm ...
Ich saß und hab nur runtergezählt...

Ich muss sagen schweini steht der hut :D

hach heut nacht kann ich gut schlafen ^^

AAAAAAHHHH!!!!!! *Fahne schwenk* ... Das Wunder von Basel *lach* :lol::lol::lol:

Was war das für ein geiles Spiel ... Von allen Seiten fair und echt spannend! Zum Ende habe ich echt fast einen Herzanfall bekommen und dann wurde auch noch die Flasche Jansen für Klose gebracht, ich dachte nur ok das wars!
Die deutsche Mannschaft war nicht wieder zuerkennen - WAHNSINN!!!! :scream:

:hallo:

Alter, ich war bald am hyperventilieren hier. Jetzt froh. Omg.
Das muss ich gleich mal in die Sig packen. :D Sorry für OT.
---
Aber ernsthaft: mir gings nicht viel besser.
Mein Vater meinte schon, das es dieses Jahr einen zweiten Pokal geben sollte. Für die Deutsche Mannschaft, für ihre Schaulspierlrei in der Vorrunde.%)

Waaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:scream:

Das muss ich gleich mal in die Sig packen. :D Sorry für OT.
---
Aber ernsthaft: mir gings nicht viel besser.
Mein Vater meinte schon, das es dieses Jahr einen zweiten Pokal geben sollte. Für die Deutsche Mannschaft, für ihre Schaulspierlrei in der Vorrunde.%)

Waaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:scream:

Recht hast du =D
Warum mussten wir uns in der Vorrunde nur so über die ärgern?
Sie packens doch ^^

Ich hoffe nur, dass unser Gegner nicht die Türkei sein wird. Sonst habe ich ein bisschen Angst in unsere Innenstadt zu gehen. :rolleyes:

Yearrrr wir haben gewonneeen :D (Ich bin auch Halbdeutscher xD) Dort wo ich war, war ich fast der einzige, der für Deutschland war ^^ War jedenfalls recht spannend :D
Nachher müssen wir gegen die Kroaten oder die Türken antreten ne?

@WeWa: Ja, dann hab ich auch Angst xD

Recht hast du =D
Warum mussten wir uns in der Vorrunde nur so über die ärgern?
Sie packens doch ^^

Ich hatte befürchtet das sie, wenn sie weiter so gespielt hätten, verloren hätten, aber gehofft habe ich trotzdem. Und sogar richtig getippt. =D

Und ja, entweder Türkei oder Kroatien.

Mein Vater meinte schon, das es dieses Jahr einen zweiten Pokal geben sollte. Für die Deutsche Mannschaft, für ihre Schaulspierlrei in der Vorrunde.
HA Ha, den pack ich mir gleich in die Sig! wie geil!!!

hab nur keinen plan wie man das macht...

ontopic:
mein puls hat sich aber auch irgendwo zwischen 150-160 bewegt glaub ich. ivch konnte nicht merh still sitzen

Oh wie ist das Schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, soo schööööön, soo schöööön!

SSSSCCCCHHHHLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNDDD!!

Der Satz von somethingjm " JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Boah, ich bin fast gestorben am Schluß! Halbfinale!" trifft genau auf mich zu !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten