Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2:1
Fan bin ich von keiner der Mannschaften.. Aber wenn schon Österreich gegen Deutschland verloren hat, sollen sie wenigstens jetzt rausfliegen
Stimmt schon, aber ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht das sie so gut sind. Aber ich will mich ja nicht beschweren.Ist halt schick, gegen Deutschland zu sein.
Das geht jetzt nicht mehr nach Punkten. Jetzt heißt es alles oder nichts. Bei unentschieden gehts zum Elfmeterschießen.Ich hab mal ne Frage, ich hab ja keine Ahnung von Fußball. ^^
Reicht eigentlich auch ein Unentschieden?
Jetzt geht das beschissene Gehupe wieder los...
Danke Portugal![]()
Das muss ich gleich mal in die Sig packen.Alter, ich war bald am hyperventilieren hier. Jetzt froh. Omg.
Das muss ich gleich mal in die Sig packen.Sorry für OT.
---
Aber ernsthaft: mir gings nicht viel besser.
Mein Vater meinte schon, das es dieses Jahr einen zweiten Pokal geben sollte. Für die Deutsche Mannschaft, für ihre Schaulspierlrei in der Vorrunde.
Waaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Recht hast du =D
Warum mussten wir uns in der Vorrunde nur so über die ärgern?
Sie packens doch ^^
HA Ha, den pack ich mir gleich in die Sig! wie geil!!!Mein Vater meinte schon, das es dieses Jahr einen zweiten Pokal geben sollte. Für die Deutsche Mannschaft, für ihre Schaulspierlrei in der Vorrunde.