Vitamin
Member
Der Misst ist das ich Montag Schule habe, das heißt nicht saufen können -> kein Spaß.
Misst eh.

Misst eh.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Misst ist das ich Montag Schule habe, das heißt nicht saufen können -> kein Spaß.
Misst eh.

]. Obwohl es eine ständige Berg und Talfahrt war, haben wir gezeigt, dass wir den Willen haben. Und die vielzitiere Siegermentalität. Wir packen das. Positiv denken!
 ]. Obwohl es eine ständige Berg und Talfahrt war, haben wir gezeigt, dass wir den Willen haben. Und die vielzitiere Siegermentalität. Wir packen das. Positiv denken!  

Das find ich jetz toll. Und wenn D gewinnt nehm cih mir mal die ersten beiden Stunden frei. Geschichte und Physik. Wenn das ausfällt schadets auch keinem xD
 Das find ich jetz toll. Und wenn D gewinnt nehm cih mir mal die ersten beiden Stunden frei. Geschichte und Physik. Wenn das ausfällt schadets auch keinem xDZum Ballack: Das einzige, was er gut kann, sind seine Freistöße.

er hat ja bisher jedes Finale, das er gespielt hat, verloren und ist immer ewiger zweiter geblieben. Ob uns das im Finale jetzt Glück bringt?
 er hat ja bisher jedes Finale, das er gespielt hat, verloren und ist immer ewiger zweiter geblieben. Ob uns das im Finale jetzt Glück bringt?  Aber ich halt auch sonst nicht wirklich viel von Ballack, finde persönlich, dass es bessere Spieler in der deutschen Mannschaft gibt, er wird halt ziemlich hochgepusht. Ist jedenfalls meine Meinung über ihn.
 Aber ich halt auch sonst nicht wirklich viel von Ballack, finde persönlich, dass es bessere Spieler in der deutschen Mannschaft gibt, er wird halt ziemlich hochgepusht. Ist jedenfalls meine Meinung über ihn.Die Spanier werden aber auch optimistisch seinMit Optimismus schafft man alles!

Ach, die Spanier haben es verdient sie spielen gut. So noch 3min ich glaub nicht das da noch was für uns geht. aber ich freu mich das wir es bis ins Finale der EM geschafft haben! Bei der Leistung! Ich freu mich schon auf 2010!!! *g*
 Ach, die Spanier haben es verdient sie spielen gut. So noch 3min ich glaub nicht das da noch was für uns geht. aber ich freu mich das wir es bis ins Finale der EM geschafft haben! Bei der Leistung! Ich freu mich schon auf 2010!!! *g*HAHA XD *rumfreu* Deutschland hat verloren, nanananana *freu*
Ich habs ja vorhergesagt, das Spanien EM wird

*zustimm* Ich interessiere mich eigentlich überhaupt nicht für Fußball, aber denen zuzuschauen macht richtig Spaß.Super! Die Spanier verdienen's echt, die haben super gespielt

D
DIch bin so richtig glücklich
Hier muss ich euch zustimmen ^_^yeah,deutschland hat verlorenD
Is recht so.
Nein ich gönne es den Spaniern. Ich find's eigentlich nur traurig, dass ich heute Nacht kein Gehupe hören werde. ^^