Autohändler....

LaraSims

Member

Hallööle,
ich hab mir nen VW Händler ausm Netz geladen, jetzt habe ich das PRoblem, das ich weder im Baumodus, noch wenn jemandem das Grundstück gehört, Autos drauf packen kann.....was issn das fürn Autohändler ohne autos????

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Ähm...blöde frage aber wie meinst du das mit nicht drauf packen können,also ist das Menü grau hinterlegt(also nicht auswählbar) oder sind die autos beim Platzieren immer rot markiert(nicht platzierbar).Bei letzterem musst du zuvor diese speziellen "Bühnen" auswählen und darauf die Auto´s platzieren(die Bünen findest du auf dem Gemeinschaftsgrundstück bei Oberflächen unter sonstiges oder Regale.

also, ich kann im Bau bzw Kaufmodus keine Autos auswählen, die sind da nicht drin, so wie beim Privatgebäudebaumodusdingens

:ohoh::eek:also, die Idee it dem in den Rucksack packen hab ich getestet.....man kann sie auch in den laden stellen, und dann verselbstständigen sich und fahren weg

und dann verselbstständigen sich und fahren weg
:lol: wie jetzt? fahren weg? *miepmiep...ist das ein Flugzeug, ein Vogel? nee ein fahrerloses Auto*:D
nee das ging doch irgendwie anders....gug mal im KAUFMODUS auf dem Autoladengrundstück unter den 3 punkten Sonstiges da müssten irgendwo Autos sein...

GB

:lol: wie jetzt? fahren weg? *miepmiep...ist das ein Flugzeug, ein Vogel? nee ein fahrerloses Auto*:D
nee das ging doch irgendwie anders....gug mal im KAUFMODUS auf dem Autoladengrundstück unter den 3 punkten Sonstiges da müssten irgendwo Autos sein...

GB

hatte ich schon, da gabs glaub ivch nur ne klimaanlage oder sowas

hallo, das mit dem Autoverkaufen geht so: Du muss die Autos auf so eine Art Podium stellen, das findest du du, wo auch die Warenregale sind.
Dann fehlen nur noch die Autos. Du musst sie nicht umbedingt schon im Haus des Sims in einen Rucksack packen, denn man kommt auch auf dem Gemeinschaftsgrundstück an die Autos ran, aber nur, wenn es bereits einem Sim gehört. Da gibt ja in der rechten Ecke oben so ein Geschäftsmenü. Da musst du unter dem untersten Menüpunkt auf das Schloss drücken. Dadurch wird das Kaufmenü gelb unterlegt. Dann ist auch das Menü für die Autos freigeschaltet und die Objekte sind dann alle schon makiert.
hoffentlich fahren dir Autos nicht wieder weg.
lg bdilara

hallo, ich hab gestern noch selbst was gefunden...und zwar kommt ja immer oben rechts dieser verkaufsmodus in dem man ja auch artikel findet.....da waren auch die ganzen autos vorhanden;-)))

hi diese frage sollte an LARASIM gehen
du hattest gesagt du hast dir ein vwhändler ausm internet geladen von wo ist der ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten