Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Ich weiß grad net, ob ichs lustig finden soll, der Townie fands garantiert nicht lustig:

Alexander Grusel (komischerweise der No1-Mädchenschwarm in Schönsichtingen, was weiß ich was in den Köpfen der jungen Sims vorgeht :rolleyes:) wurde von Natascha Gong um ein Date in der Downtown gebeten. Da ich schon immer wollte, dass Alexander mal die Schönsichtinger Szene kennenlernt, gings auch gleich ab in die Disco. Klappte auch alles ganz gut, der sonst so verkorkste Alexander ist auf Natascha voll abgefahren, die beiden verliebten sich, erster Kuss, traumhaftes Date. Natascha kam danach nochmal vorbeigeschlichen, um ihren Schatz einen Rosenstrauß zu schenken, aber irgendein Urahne, der gerade auf dem Familiengrab rumgeisterte hatte was dagegen und sie verjagt. Ich hoffe das zerstört die Beziehung nicht...:ohoh:

Mein Sim geht ins Restaurant und dies geschah:

Am Anfang gibt sich der Kellner noch ganz cool:

Aber dann....:p

Dies ist 2x passiert, beim ersten mal war ich zu perplex um die Bilder aufzunehmen, beim 3. Mal servieren war dann alles okay. =)

Oha der ist wohl neu :D

@ Nona: das hatte ich nach der gelungenen Hochzeitsfeier :D da hat der Ehemann der Ehefrau zur Feier gratuliert, und die Gäste waren grade mal dabei zu gehen ^^ find ich süß sowas hihi!

snapshot_5f79ae8d_7f9d189c_zps4b668f25.jpg

snapshot_5f79ae8d_7f9d18a2_zps5e901aa9.jpg

snapshot_5f79ae8d_7f9d18b0_zps21b7fe6f.jpg

Beim Reden-Abhängen - Befehl passiert mir immer mal wieder sowas wie auf den Bildern zu sehen ist.
Hoffentlich ist das bloß Schuheputzen :nonono:

linkes Bild: Auf dem Sofa sitzt Sophie Joschke, hinten Olga Konträr, das Kind ist Olgas Tochter Daisy.
rechtes Bild: Joachim Larson auf dem Sofa, Maria Greimers auf dem Fußboden.
Die "Schuhputzer" sind jeweils selbst erstellte Sims.

Anhänge

• snapshot_955c6039_9edcb2e2.webp
    snapshot_955c6039_9edcb2e2.webp
    18,4 KB · Hits: 66
  • snapshot_da69dd34_ff8f1118.webp
    snapshot_da69dd34_ff8f1118.webp
    19,4 KB · Hits: 57
Ein Geist hatte wohl eine Geburtstagsparty mit einer Halloweenparty verwechselt und den armen Romeo erschreckt. Der Geist ist leider nicht mehr im Bild, nur die Pisse zeugt noch vom Schrecken, der hier umgegangen ist. Und Bruder Viktorio lacht sich darüber einen ab %)

Vor Angst in die Hose gemacht.webp

Und hier hab ich noch was:

Anhang anzeigen Krasse Abfuhr.bmp

Was für ne krasse Abfuhr :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sims leiden unter Vergesslichkeit, was die Adressen ihrer Partner angeht:

Colin und Jasmin hatten ein Date an ihrem letzten Tag im Waisenhaus. Am selben Abend sind sie ausgezogen und leben jetzt im selben Wohnheim auf dem College. Aber anstatt den Blumenstrauß für ein gelungenes Date seiner Jasmin auf den Nachttisch zu stellen, läuft Colin zu Fuß zurück ins Waisenhaus und stellt die Blumen dort ab. Oder war´s möglicherweise einfach nur ein Dankeschön an die Heimleiter?

Linda hatte ein Date mit Merowin. Die beiden verlobten sich und ich wechselte zu Meros Haushalt, damit er Linda einziehen lassen konnte. Tags drauf folgte dann die Hochzeit und mittlerweile erwarten die beiden ihr erstes Kind. Heute zog eine neue Mieterin in Lindas altes Haus ein. Sie war kaum eingezogen, da kam plötzlich Mero angestiefelt und stellte ihr mit schmachtendem Blick einen Blumenstrauß vor die Tür. Wenn das Linda mitbekommt...
(Bin jetzt schwer am Überlegen, ob ich die Szene einfach nur zu einer nachbarschaftlichen Begrüßung um-interpretiere oder Merowin und die Neue wirklich eine Affäre beginnen lasse).

Nach langer Zeit spiele ich mal wieder Sims 2, der Teen ist aufs College gegangen und Ihre Eltern haben das Zeitliche gesegnet. Da habe ich dann eine Mitteilung bekommen.

Wenn es in die Sims 2 darum ginge, all deine Sims umzubringen, hättest du den ersten Preis gewonnen! Aber leider dreht sich bei dieser Simmulation alles ums LEBEN. Du kannst das Grundstück nun ohne zu speichern verlassen und es noch einmal mit diesem Haushalt versuchen. Falls du deine Sims jedoch absichtlich ins Jenseits befördert hast, werden wir darüber Schweigen bewahren und du kannst eine neue Familie auf diesem Grundstück platzieren.

Das fand ich schon lustig. Und von den ganzen 92.000 Simoleons hat sie ganze 5.000 bekommen, knapp 500 seine drei besten Freunde. Den Rest hat die Sim Stadt kassiert.

SimPE... davon lass ich gänzlich die Finger. Krieg das programm einfach nicht gebacken :ohoh:

Ich musste bei dieser Szene schmunzeln. So ein Gesicht hab ich auch immer gemacht wenns um Mathe ging :lol:

Mathe....webp

Da sind meine Sims richtige Streber dagegen, die wünschen sich selbst bei einem Date noch "Hausarbeit schreiben":
tumblr_inline_mwdf3q2EZ51sregb9.jpg

Und der Professor, den das Mädel gedatet hat, hat sich auch gleich daneben gesetzt und Kommentare dazu abgegeben, das war süß. (Er ist nicht wirklich ihr Professor, aber der bestgeskillte Sim in meiner Nachbarschaft und in meiner Vorstellung leitet er die Uni)

Und noch ein verrückter Wunsch während eines Dates:
"Jemand Neuen kennenlernen" - Nein, seine Freundin war not amused! Sie hat ihm eine mit dem Kissen übergezogen und dabei ist er noch gut weggekommen.

Nicht nur, dass er die Kaffeetasse komisch hält, er zeigt seiner Frau auch noch frech den Mittelfinger...

Anhänge

• snapshot_9f294363_1fbcbd62.webp
    snapshot_9f294363_1fbcbd62.webp
    19,8 KB · Hits: 53
mtt2.jpg

Ich glaub dieser Butler hat entweder als Kind zu viel Balett tanzen müssen, oder er versucht einen auf Pinguin zu machen. :'D

Bei mir gabs neulich so eine Art religiöse Erscheinung. Gott offebarte sich Moses in einem brennen Busch. Bei mir brennt ein Baum. Seit mehrern Simjahren nun. Er verbrennt auch nicht, er brennt nur. Man kann ihn nicht löschen udn offenbar stört sich niemand an ihm. Ich kann ihn sogar bewegen und er brennt weiter. Ein sehr "spezieller" Gartenschmuck

Bei mir gabs neulich so eine Art religiöse Erscheinung. Gott offebarte sich Moses in einem brennen Busch. Bei mir brennt ein Baum. Seit mehrern Simjahren nun. Er verbrennt auch nicht, er brennt nur. Man kann ihn nicht löschen udn offenbar stört sich niemand an ihm. Ich kann ihn sogar bewegen und er brennt weiter. Ein sehr "spezieller" Gartenschmuck

Sowas will ich als Download haben! 8D

Wenn du ihn doch mal loswerden willst, klappt das mit dem StuckObjectsRemover von Moreawesomethanyou.

Ich hab mir vor kurzem eine Famlie erstellt wo die Frau super ordentlich war und der Mann super faul und schlampig. Habe ein Haus erstellt und sie einziehen lassen. Dann saßen sie am Essenstisch. Mein Sim-Mann rülpst und von ihr kommt nur so ein genervtes "ohhh".
Dann steht sie auf bringt ihren Teller weg und er steht auf und pupst. und sie wieder nur "oaaaah!" das fand ich super lustig :D

Mein Lieblingssimmann ist schon ein komischer Kautz, dass er auf Männer steht sei ihm gegönnt...Aber auf ALLLE? Es muss ein Bug sein. Denn jedes männliche Wesen was er sieht findet er offensichtlich sexy. JEDEN! Egal ob sein Butler, der Knacker von Nebenann oder sogar sein Gärtner. Noch irrer wird es, wenn er sich von jemanden verabschiedet. Er knutscht mit wirlich jedem rum. Auch wenn ein Ehepaar vorbeikommt. Bei ihr winkt er, der Ehemann bekommt nen Zungenkuss, während Madame ungerührt daneben steht. Nun ist mein Simmann auch Bürgermeister...vielleicht hat er sich so die stimmen geholt. Achja er keinerlei Romantiklaufbahn

Mein Lieblingssimmann ist schon ein komischer Kautz, dass er auf Männer steht sei ihm gegönnt...Aber auf ALLLE? Es muss ein Bug sein. Denn jedes männliche Wesen was er sieht findet er offensichtlich sexy. JEDEN! Egal ob sein Butler, der Knacker von Nebenann oder sogar sein Gärtner. Noch irrer wird es, wenn er sich von jemanden verabschiedet. Er knutscht mit wirlich jedem rum. Auch wenn ein Ehepaar vorbeikommt. Bei ihr winkt er, der Ehemann bekommt nen Zungenkuss, während Madame ungerührt daneben steht. Nun ist mein Simmann auch Bürgermeister...vielleicht hat er sich so die stimmen geholt. Achja er keinerlei Romantiklaufbahn
Handelt es sich bei ihm möglicherweise um einen ehemaligen NPC, nämlich um einen der Dozenten vom College? Da gibt es nämlich einige, die wirklich alle lieben (sehr netter Gag von EA).

Muss aber nicht sein. Ich habe auch eine selbst erstellte Sim-Dame (Laufbahn Ruhm), die jeden Mann abknutscht, wenn sie sich von ihm verabschiedet. Sogar wenn die Beziehungswerte extrem im Minus sind :eek:

Das stimmt so nicht, ich hab nämlich noch kein AL. Bist du übrigens sicher, dass das keine Auswirkungen auf Beziehungen hat? Zwischen meiner Simdame und ihren Freund herrschte von heute auf morgen Funkstille und ich frag mich, ob er mitbekommen hat, dass sie wirklich mit JEDEM knutscht.

Ich hab grad mal nachgeguckt: diesen Bug mit dem Kuss gab es schon im Grundspiel - vanLuckner hatte ihn, zumindest dem Kommentar von Michalis nach, schon am Anfang vom Crusoe Valley.

Da ich momentan in meiner Hauptnachbarschaft nicht spielen kann, bin ich vorerst auf eine neue ausgewichen. Diese hab ich mit einem experimentellen haushalt begonnen, in dem die Sims sich weitestgehend selbst überlassen sind (sie einfach nur zu beobachten macht schließlich genauso viel Spaß wie sie zu steuern).
Dabei kam es immer wieder mal zu lustigen Situationen.

Besonders gern mag ich ja dieses Bild hier. Wenn Sims nachdenken, streichen sie sich manchmal nachdenklich übers Kinn, richtig genial sieht das Ganze dann aus, wenn an entsprechender Stelle ein Bart wächst.

o31j.jpg

Die kleine Annike hier hat wohl besonders starke Arme. Sie hat eine Klammertechnik entwickelt, mit der sie sich so an Papa festhalten kann, dass der beim tragen beide Hände frei hat. Toll. ;)

i9uz.jpg

Übrigens hat sie das auch bei anderen Erwachsenen gemacht.

War wohl auch ganz gut so, denn ihr Papa war an dem Tag deutlich verwirrt. Sonst hätte er sich wohl kaum an seinen homosexuellen Mitbewohner gekuschelt, er selbst interessiert sich nämlich ausschließlich für Frauen. Wahrscheinlich hat er den Guten einfach mit seiner Freundin verwechselt, die sehen sich aber auch ähnlich...

fswt.jpg

Und hier regt sich sein Sohnemann zurecht darüber auf, dass die andere Freundin seines Vaters ausgerechnet vor seinem Bett ihr Kind bekommen muss, wo er doch eigentlich aufstehen möchte.

u7ak.jpg

Schlimmer hat es aber den Bartträger erwischt, der, als er schon älter war, mal stundenlang auf dem Klo festsaß, weil die beiden Damen nichts besseres zu tun hatten, als direkt vor dem Klo Footbag zu spielen. :lol:

lkic.jpg

Edit:
So...seit heute kann ich endlich wieder in meiner gewohnten alten Nachbarschaft spielen, sprich Chaoshausen. Und wie es nicht anders hätte sein können, macht diese ihrem Namen auch gleich mal wieder alle Ehre.
Wendy und Gary haben geheiratet, auf einem Gemeinschaftsgrundstück (für mich eine Premiere), zu dem Zweck hab ich natürlich auch Gäse eingeladen. Nachdem die beiden geheiratet und sich über die Hochzeitstorte hergemacht haben, gings dann auch schon in die Flitterwochen auf die Twikki-Inseln. Zu meinem Erstaunen waren die beiden aber nicht die einzigen, die ihre Koffer gepackt und sich auf den Weg zum Shuttle gemacht haben. Garys Vater Rico, ein Vampir wohlgemerkt, ist den beiden einfach hinterhergedackelt, samt Koffer. Im Urlaub angekommen ist er auch mit ausgestiegen, meinte dann aber, er müsse nach Hause, weil wegen Bedürfnisse und so (Vampire am Stand sind halt nicht so dolle, grad tagsüber nicht :lol:) und ist im wahrsten Sinne des Wortes abgedampft, wobei er auf dem Weg noch halb vom Flughafenshuttle überfahren wurde...fangen ja toll an, die Flitterwochen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...

....also, es ist ja schon seltsam genug, das der Reihenhaus-Nachbar meiner Sims (sie wohnen zur Miete) ungefragt und uneingeladen einfach so in den Garten latscht und sich in deren Whirlpool hockt. Gut, es sei meinethalben dem alten Herrn Brand gegönnt, tut den Knochen bestimmt gut. Aber...muss er alle seine Bücher mit in die Blubberwanne nehmen....????

snapshot_9e0db8e4_bfdb4e91.jpg

Ich hab echt gedacht, ich seh nicht richtig :-)

Der macht seinem Namen halt alle Ehre. :lol:
Ich finds auch super, wie im Hintergrund auf dem Grundstück nebenan ein Schneemann auf der saftig grünen Wiese rumsteht.

17019090ox.jpg

Sowas hatte ich auch noch nicht. Urplötzlich wünscht sich mein Sim hier das etliche Sims aus der NS von einem Stinktier bespritzt werden. Wie nett?!
sarcastic.gif
Bei zwei anderen hat er wieder Angst davor. :lol:
Übrigens kennt er alle diese Sims und ist auf keinen sauer.

Sowas hatte ich auch noch nicht. Urplötzlich wünscht sich mein Sim hier das etliche Sims aus der NS von einem Stinktier bespritzt werden. Wie nett?!
sarcastic.gif
Bei zwei anderen hat er wieder Angst davor. :lol:
Übrigens kennt er alle diese Sims und ist auf keinen sauer.

Sehr nett :lol:

Für meine Sims ist die Meldung, dass sie ihre Hobbybegeisterung maximiert haben und jetzt in die "Zone" gelangen können, seit gestern zweideutig: Einer meiner Wissenssims bekam sie genau in dem Moment, in dem er von Aliens entführt wurde.

Nicht ganz so lustig: Der selbe Sim wurde dann kurz darauf nochmal entführt. Während der Entführung hätte das Baby auf die Welt kommen sollen, er bekam aber nach seiner Rückkehr keine Wehen. Erst nachdem ich ihn per MoveObjects verkauft hatte, kam das Baby auf die Welt.

snapshot_5f1f9764_5f7ea408.webp

Das ist diese Maschine, die du bekommst wenn du bei der Medizinkarriere die Spitze erreicht hast .
Manchmal holen die bei dieser Puppe das Herz raus und dabei kommt dieser Gesichtsausdruck zu stande:eek::scream:
Dann stopfen sie es schnell wieder rein, so "Hoffentlich hats keiner gesehen";)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten