Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

ich musste heute morgen/gestern abend richtig lachen.
bin gerade dabei meine alienstadt aufzubauen. habe also bei den kurios gespielt (um ein paar aliens zu bekommen) und naja :D
in dem video wo einer der drei sein baby zur welt bringt, sieht man im hintergrund wie einer seiner brüder voller panik ins haus rennt um zu kotzen mit der gedanken blase baby :D

in dem moment sah das recht witzig aus.

Taxifahrer ohne Taxi

Daniel Hübsch fährt zu seinem Date in die Downtown :lol:

j9n75w.jpg

34ew01l.jpg

15dt8hv.jpg

qssgg9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hihhi grafikfehler sind echt zum schießen am schönsten finde ich in der kombination den verwirrten gesichtsausdruck von dem opa im roten hemd.(ey man wo ist das auto?!?)

die letzten grafikrülpser die bei mir aufgetreten sind haben mich auch recht amüsiert.
1.die magisch fliegende simmin

1fliegendesimmin.jpg

2.füßeln im tischbein

2felnimtischbein.jpg

3.liebe im tisch

3liebeimtisch.jpg

lg birthe

Hallöle...

..und Danke für ein paar herzhafte lacher, die ihr mir beschert habt :lol:!

Kim, also das ist der Hammer. Daniel *seufz* ach je. Und wie der guckt, so als wollte er sagen: "Ich weiß, das hier was nicht stimmt, aber was nur...?"

Birthe, deine bilder sind auch echt klasse. Sims im Tisch *tsss* zu schön!

LG -vL :hallo:

hallo nochmal
ich hatte die letzten monate nur noch ärger mit meinen sims und nach wochenlangem daten von a nach b schieben, testläufen, nach fehlern suchen und ner neiunstallation und all sonem bockmist eben.
funktioniern die pixelspacken im moment endlich wieder.deswegen spiele ich im moment wie blöde ich war nähmlich schrecklich auf entzug.
und im moment könnte ich über alles lachen.ich habe ständig den finger über der c taste weil bestimmt gleich ein sim was doofes anstellt und ich mich dann freue wie ein flummiball.

hier ein paar meiner derzeitigen lieblingsschüsse.

nochmal ein grafikrülpser.man achte auf den kiefer der armen frau.autsch.
grafikrlpserschssel.jpg

total genial wie meine mädels beim zocken abgehen
4spielegrimassen.jpg

der gute joe hier macht ein gesicht als hätte er verstopfungen
5verstopfung.jpg

lunaes tischmanieren sind so schrecklich das moira wohl gleich spucken geht
6tischmanieren.jpg

und zuguterletzt die herrlich bräsigen grimassen die die beiden hier ziehen als der feuerwehrmann endlich den herd gelöscht hat
feuer5.jpg

lg birthe

Ein paar Fotos aus Mysteria...

snapshot5a058b813a06854.jpg

snapshot5a058b81fa06856.jpg

Das fand ich total süß. Der rothaarige ist ein Townie, den das Mädel mitgebracht hat (+ sehr attraktiv fand), und ihr Bruder flirtet ihn sofort an. Ist klar, dass sie das peinlich findet und ihm eine Kopfnuss verpasst. xD

snapshot5a058b81fa067b2.jpg

Tanzen können die jungen Leute auch nicht richtig...

snapshot5a06f3f97a06f58.jpg

Gleiche Frau, anderer Kerl (obwohl auch rothaarig) = Typisches Eheleben. Sie frühstückt und spricht mit ihm, er versteckt sich hinter der Zeitung. :D

Keine Ahnung, ob es wirklich lustig ist, aber... ich musste lachen. =)

Marques Grothe kommt nach seinem ersten und dazu noch erfolgreichen Arbeitstag heim. Das wollte ich natürlich festhalten und drückte mal schnell die Pausentaste, damit ich alles für die Fotos vorbereiten konnte. Irgendwas störte mich aber sofort und ich zoomte näher ran... SCHRECK! WEISSE AUGEN!!! Irgendwie gruselig! Aber seht selbst!

outtake1.jpg

Später für die Fotos waren die Äuglein Gott sei Dank wieder normal! =)

Sieht ja bald wie das Byakugan aus. Ja, Sims 2 hat schon einige schräge Grafiken zu bieten.

Vor allem, wenn NPC an Gegenständen ncht heran kommen, weshalb auch immer, und unendlich lang den "Ich komm nicht an das Objekt heran Beschwerdetanz" aufführt. Das macht öfters der Butler und der Apartmentvermieter bei mir, wenn die angeblich bei diesem Wandmüllschlucker nicht ran können.

Neulich hatten zwei meiner Sims heiraten wollen und auch schon eine Hochzeitsreise gebucht. Ich hatte gerade eine Kirche runtergeladen und wollte sie auch gleich austesten. Also gingen die Zwei auf das Gemeinschaftsgrundstück und gründeten dort eine Gelegenheitsgruppe, um ihre Freunde einzuladen. Nach der Zeremonie hatten sie keine Zeit mehr zu einem Schluck Sekt, denn sofort kam der Shuttle und brachte sie alle auf die Twikkii-Insel, also auch die geladenen Hochzeitsgäste. Besonders lustig wurde es, als die Gäste dann nach und nach „nach Hause“ gingen, weil ihre „Bedürfnisse im Keller“ waren. Zu Fuß.

Neulich hatten zwei meiner Sims heiraten wollen und auch schon eine Hochzeitsreise gebucht. Ich hatte gerade eine Kirche runtergeladen und wollte sie auch gleich austesten. Also gingen die Zwei auf das Gemeinschaftsgrundstück und gründeten dort eine Gelegenheitsgruppe, um ihre Freunde einzuladen. Nach der Zeremonie hatten sie keine Zeit mehr zu einem Schluck Sekt, denn sofort kam der Shuttle und brachte sie alle auf die Twikkii-Insel, also auch die geladenen Hochzeitsgäste. Besonders lustig wurde es, als die Gäste dann nach und nach „nach Hause“ gingen, weil ihre „Bedürfnisse im Keller“ waren. Zu Fuß.

:lol::lol: Ich hab gerade ein Pärchen gespielt und die Hochzeitsreise gebucht und hab noch überlegt das ich die Hochzeit dann doch besser zuhause feiere. Weil ich ja nicht weiß was passiert wenn meine Sims auf nem Gemeinschaftsgrundstück heiraten. Vielen Dank, so weiß ich nun das man das auch machen kann ohne irgendwelche Probleme.:D

Ich habe heute in einem Haushalt gespielt, wo es den einzigsten Hund als Haustier in meiner Nachbarschaft gibt und musste lachen:
Der schnüffelte an seinem Frauchen so nach dem Motto: Sag mal stinkst du hier so??? =) Voll süss! =)

Beim Betreten des Haushalts erwartete mich folgendes Bild. (Bevor jemand fragt ... das ist seine Hand. :lol:)

Der Grund dafür ist leider nicht so lustig: Beim letzten Speichern teilte Herbert noch mit seiner Freundin Betti das Bett, inzwischen ist sie gestorben :(.

Anhänge

• snapshot_993b7016_1a0bc15f.webp
    snapshot_993b7016_1a0bc15f.webp
    8,9 KB · Hits: 175
na neben dem bett in der luft schlafen ist bestimmt schon unbequem, aber dann noch mit der körperhaltung? :D

Ja, das mit den Erinnerungen ist immer so ne Sache, da kommen lustige Szenen raus. Bei den Spiegelflächen und den Brillen gibt es anscheinend ein Alphatexturenproblem im gesammten spiel, das wurde mit der Softwareprogrammierung wohl nicht genauchtens geprüft, weil, wenn im Haus Spiegel sind, müsste ja auch bei Option Wandausblendung die Wand im Spiegel zu sehen sein und bestimmte Objeckte, die in einem gewissen Winkel zum spiegel stehen, so ist es in der Realtät zumindest, bei Sims 2 sieht man, je nach dem, wo auf dem Lot die Spiegelfläche ausgerichtet ist endweder die Strasse oder einen Teil die Geländes. Warscheinlich wären ie meistens System nicht in der Lage, sims 2 noch wiederzugeben, wenn Algorhytmen programmiert wären, die das bereit stellen, den sowas erfordert viel Prozessorleistung.

moin auch,

seht euch das an der gute stefan hier ist medial begabt und kann tippen ohne die tastatur zu berühren.
snapshotf9e151ab1a2374d.jpg

und wenn man nicht auf selina aufpasst gibt sie ihrem apetit auf altes geschirr nach

snapshotda210d377a21f72.jpg

....hab gestern noch 2 neue haushalte eingeweiht und bei der "neuenachbarnkommenvorbei" tradition einfach mal n bier hingestellt.

sabrinas Fete war wohl die besser gelungene

73877002.jpg

zuerst wird noch nett gequatscht

91361973.jpg

dann fällt sabrina aus der rolle und macht ihrer nachbarin einen antrag

48344470.jpg

ööhm nee lass ma stecken..

68227247.jpg

hackts?? ich hab dir gerade mein herz ausgeschüttet

87399114.jpg

was solls sind ja noch andere nachbarn da..Haloo-oo

16249184.jpg

leider ziehen es die männer vor in der küche ball zu spielen und überlassen die mädels freund flasche

32811200.jpg

tja jetzt reden die männer über sport und luisa versucht mehr schlecht als recht die stimmung "aufzuhellen"..süß nicht?

64093284.jpg

leider verträgt luisa die wuderkerzendämpfe nicht und bricht 2 mal in die selbe ecke

84026323.jpg

wäre ja auch unhöflich die ganze küche voll zu kotzen

31994152.jpg

leider ist selbst nach gründlichster suche kein bier mehr da....

lg birthe

Zuletzt bearbeitet:
Birthe, lustige Geschichte :lol:.
Aber eine Frage, warum erbricht Luisa?? Doch nicht im Ernst wegen den
Wunderkerzendämpfe?!

ne das kommt wegen dem bier,aber fantasie spielt ja auch mit

auf luisas einweihungsparty ging es ähnlich ab nur das es ein rülpswettbewerb gab anstelle romantischer fehlentscheidungen
ist wohl vom sim abhängig wie das bier wirkt.

luisa hat nach dem 2 bier angefangen selina anzurülpsen(die fratzen sind einfach köstlich)
18671015.jpg

selina rülpste zurück

77756369.jpg

und wieder luisa

86372474.jpg

dann hat selina noch mal vollrülpsgas gegeben aber ich hatte den finger nicht schnell genug auf der c taste
danach fing luisa an selina zu beleidigen anscheinend ist sie der meinung sie dürfe als einzige den elch markieren

59112546.jpg

das hat selina nicht auf sich sitzen lassen und contra gegeben und luisa hat klein bei gegeben..das ham wir gerne austeilen aber nicht einstecken können.

14787149.jpg

heyyy schmollen macht hässlich

73410183.jpg

tja bei dieser party hat luisa sich nicht übergeben.vl weil ich ihnen keine wunderkerzen hingestellt habe??
dafür haben 2 npc die vorbei kamen sich die seele aus dem leib gekotzt beide abwechselnd unterm schreibtisch mann muss der hässlich sein

19425573.jpg

85361530.jpg

dann gab es noch einen kampf zwischen luisa und selina

17327003.jpg

tja und als endlich alle weg waren bilieb nur noch übrig zu checken ob das bier auch wirklich alle ist

17327312.jpg

hihi soweit von mir ich hoffe ihr lacht auch ein bisschen

lg birthe

Zuletzt bearbeitet:
ne das kommt wegen dem bier,aber fantasie spielt ja auch mit

auf luisas einweihungsparty ging es ähnlich ab nur das es ein rülpswettbewerb gab anstelle romantischer fehlentscheidungen
ist wohl vom sim abhängig wie das bier wirkt.

luisa hat nach dem 2 bier angefangen selina anzurülpsen(die fratzen sind einfach köstlich)

selina rülpste zurück

und wieder luisa

dann hat selina noch mal vollrülpsgas gegeben aber ich hatte den finger nicht schnell genug auf der c taste
danach fing luisa an selina zu beleidigen anscheinend ist sie der meinung sie dürfe als einzige den elch markieren

das hat selina nicht auf sich sitzen lassen und contra gegeben und luisa hat klein bei gegeben..das ham wir gerne austeilen aber nicht einstecken können.

heyyy schmollen macht hässlich

tja bei dieser party hat luisa sich nicht übergeben.vl weil ich ihnen keine wunderkerzen hingestellt habe??
dafür haben 2 npc die vorbei kamen sich die seele aus dem leib gekotzt beide abwechselnd unterm schreibtisch mann muss der hässlich sein

dann gab es noch einen kampf zwischen luisa und selina

tja und als endlich alle weg waren bilieb nur noch übrig zu checken ob das bier auch wirklich alle ist

hihi soweit von mir ich hoffe ihr lacht auch ein bisschen

lg birthe

Darf ich fragen ob das mit dem erbrechen ein Hack ist? Bei mir erbrechen die nicht auf den Boden. Wenn das Klo besetzt ist, dann wird alles schön im Mund behalten =)

das "sixpack beer"gibt es bei simslice und es ist ein hack object man stellt das sixpack hin und dan gehen alle in reichweite autonom dabei.

es setzt die hemmschwelle herunter und die sims machen dann eigenständig dinge die sie sonst vl nicht getan hätten.ist wohl nicht so schlimm wie beim acr(heißt das teil so?) aber immer noch witzig.

und das auf den boden reiern gehört halt zu den dazu programmierten dingen.
lg birthe

Zuletzt bearbeitet:
@boeseBirthe:
:lol::lol::lol:

Sehr genial! Ich musste nicht nur ein wenig lachen, dass kannst du mir glauben! Nicht nur die Bilder sind superlustig, auch deine Interpretationen dazu! Einfach herrlich! :up:

Ich habe gerade entdeckt, dass Hunde sich auch über die Hausaufgaben der Kinder hermachen können. Ob da die Ausrede "Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen" wohl zieht? =) Hab leider kein Bild gemacht, aber die Szene war einfach süß =)

Edit: Hinterher war wirklich nur ein Häufchen Schrott übrig, und der Schulfreund des Kindes hat den Hund sogar gelobt - schlaues Kerlchen xD

Zuletzt bearbeitet:
echt lustig was man alles bei den Sims so rausfinden kann...
@bösebirthe: die küche der 3 Mädels ist ja der wahnsinn ^^... möchte auch sowas

@Feuerflocke: Bei mir ist mal ein Sim mit ganzen 3 $ eingezogen. War auch voll der Glücksgriff. xD

Eines meiner Simkinder hat gerade mit Klamotten geduscht. Ich zeig morgen/später Bilder davon.

Tja... wenn die Eltern einen nicht ins Bettchen bringen, dann muss man halt mit der Hundehütte vorlieb nehmen... =)

Anhänge

• snapshot_3a252dd4_da273563.webp
    snapshot_3a252dd4_da273563.webp
    16,2 KB · Hits: 104
  • snapshot_3a252dd4_fa27353a.webp
    snapshot_3a252dd4_fa27353a.webp
    11 KB · Hits: 101
Ich finde das mit den Tierbetten total praktisch. Anders würde ich die ganzen Kleinkinder gar nicht aushalten.

So, hier ein Bild von den Klamotten unter der Dusche. :D
snapshotba275b167a2974e.jpg

Kafka, mich und Cako würdest du doch niemals darein verfrachten, oder? :D

Bei mir hatte ich einen kleinen Fehler im Himmel, wegen einem gedownloadetem Haus. =)

fehlerinsims24.jpg

fehlerinsims21.jpg

fehlerinsims22.jpg

War aber weg, als ich das Spiel einmal neugestartet habe. xD

Niemals, meinen Kindern tue ich sowas nie an. û __ u

Der Himmel macht mir Angst. D8

snapshot000000139a2a748.jpg

ich wollte eigentlich nur im kameramodus herumgucken ob mir der spielplatz so gefällt und da fällt mir das da auf!
eine überdimensionale sprungschanze??

lg birthe

Hier hab ich mal zwei Fotos einen Glücksfall und einen Bug. Ich meine wer hat schon mal einen schwebenden Jungen und einen Sims beim anziehen gesehen und fotografiert?
(Beim Jungen fehlt irgendwie der typische Hocker)

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    12,6 KB · Hits: 185
  • snapshot_38ba3682_5a23de04.webp
    snapshot_38ba3682_5a23de04.webp
    10,2 KB · Hits: 181
Meine Simsfamilie Katze ist in ein neues Haus gezogen und was tut die Oma? Sie tanzt erst einmal in der Badewanne. Und dabei habe ich nichts gemacht:

Anhänge

• oma dance.webp
    oma dance.webp
    5,9 KB · Hits: 144
@Queen of Night
Das passiert manchmal, hatte ich auch schonmal. Aber nur bei meinem BB-Projekt, auf Dauer nervt das aber, wenn sie das immer machen. :D

hallo

zu erst...ich hab jetzt nur wcj und nightlife auf meinem pc (mehr geht auch nicht xD )

also meine sim-frau hat nachts ein baby bekommen ... und am nächsten morgen hat der sim-mann das baby gefüttert und dann kam die fahrgemeinschaft... und der hat das baby dann mit zur arbeit genommen ... die frau ist eine std später normal zur arbeit gegangen also nicht so nach dem motto 'ich bringe es nciht übers herz die kleine allein zu lassen' ^^ und als der mann wieder da war war auch das baby wieder da... xD

hattet ihr das auch schon mal? ^^ ( ich habe mir nicht alle seiten durchgelesen ^^)

Meine Simsfamilie Katze ist in ein neues Haus gezogen und was tut die Oma? Sie tanzt erst einmal in der Badewanne. Und dabei habe ich nichts gemacht:

Das machen gerne die Sims die verspielt sind. Die hoppsen bei jeder Gelegenheit in die nächste Badewanne.

hallo

zu erst...ich hab jetzt nur wcj und nightlife auf meinem pc (mehr geht auch nicht xD )

also meine sim-frau hat nachts ein baby bekommen ... und am nächsten morgen hat der sim-mann das baby gefüttert und dann kam die fahrgemeinschaft... und der hat das baby dann mit zur arbeit genommen ... die frau ist eine std später normal zur arbeit gegangen also nicht so nach dem motto 'ich bringe es nciht übers herz die kleine allein zu lassen' ^^ und als der mann wieder da war war auch das baby wieder da... xD

hattet ihr das auch schon mal? ^^ ( ich habe mir nicht alle seiten durchgelesen ^^)

Bei mir hat das gute Kindermädchen gerne mal mein Baby entführt, es lag aber glücklicherweise immer nach kurzer Zeit wieder am Briefkasten ;)

Ich hab auch mal was witziges :)

Letztens habe ich mit meinem Jungen gespielt der nun auf's College geht.
Dann aufeinmal ist ein Mensch umgefallen und der Sensenmann ist gekommen, dabei hab ich mir auch noch nix gedacht, weil's ja nur 1 Mal passiert ist, aber dann sind nach und nach andauern Leute aus dem Wohnheim gestorben am Schluss standen dann aufeinmal 14 Grabsteine da :D :

11jsv91.jpg

(sind nur 12, sind aber dann doch noch 2 gestorben !)

Wodurch sind die denn letztlich gestorben? o __ o

Ich denk mal sie sind verhungert. Gebrannt hat es nämlich nie und erst sind sie immer umgefallen und haben geschlafen und dann irgendwann sind sie dann nocheinmal umgefallen und dann kam auch schon der Sensenmann :D

Peinlich, peinlich, zumal es nicht einmal eine Altersfreigabe ab 14 gibt. ^^

Mein Spiel war eben gerade etwas ... merkwürdig.
Meine beiden Simeltern wollten im Whirlpool techteln, während ein Nachbar auf Besuch war und es sich in eben jenem Whirlpool gemütlich gemacht hatte. Nun gut, ich habe sie trotzdem zum techteln geschickt, sie haben den Nachbarn auch wie gewohnt aus dem Pool gewunken. Normalerweise verziehen sich die anderen Sims dann ja auch, nur dieser Nachbar war besonders hartnackig, ist im Pool geblieben und hat mein Ehepaar amüsiert beobachtet. :eek: =)

Chris massiert seiner Maggie den Rücken, nur sieht es irgendwie ein bisschen so aus, als bräuchte er hinterher selbst ganz dringend eine Massage. :lol:

Screenshot.jpg

Misheard Simlish

Damit ich mich auch mal hier beteiligen kann:

Meine Simin is einmal den Aufzug runtergestürtzt (das ist das erste Mal,
dass mir das passiert ist) und da habe ich etwas gehört, was sich nach
Sch***e angehört hat...:ohoh:

Hab neulich auch nen NPC namens Dino Gärtner getroffen...

Zuletzt bearbeitet:
30a43eu.jpg

das sieht schon sehr schmerzhaft aus...

2nc3xx3.jpg

und dass erst! Gleich stirbt sie *heul*

2ymbsl1.jpg

"Ja Schatz, sie sind eindeutig gewachsen!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Paar aber nicht so gut wie manchandere hier

Achtet auf die arme der Tochter und der mutter die Tochter tanzt und die mutter medietriert ich fand es iwie witzig

Uploaded with ImageShack.us

oder das hier will er ihr die arme brechen ;)

Uploaded with ImageShack.us

LG Sammy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten