Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

snapshot9b0b66c7fb386c3.jpg

Eines meiner Simkinder hat es iiirgendwie geschafft, ein leeres Käferglas auf seinen Tisch zu /legen/. Es leuchtet sogar im Dunkeln. :3

Hab jetzt auch mal wieder paar Schnappschüsse gemacht die ich lustig find xDD

Kommt jetzt endlich jemand oder kann ich nach hause gehn? :D
527925snapshot_bb30df61_5b38cf8f.jpg

DUUUU hast MIR ne Abfuhr gegeben??? YEESS SIR :D
300821snapshot_bb30df61_5b38e096.jpg

Ich finds total lustig xD Die Fratze und dann diese Spuren, als ob er was angehabt hätte mit trägern während er sich gesonnt hat :D
963822snapshot_bb30df61_7b38cf80.jpg

Da haben die beiden sich vorm Reiseleiter geküsst (rumgeschmust) und der ist die ganzee zeit im Kreis gelaufen und hat ''pfffffffff'' gemacht, mit der Hand abgewimmelt und böse geguckt :D
79346snapshot_bb30df61_7b38deaf.jpg

NEEIN!! RATTEN SIND NICHT EKLIG!! SIE SIND SÜÜSS!!! Aaahja...!
838346snapshot_bb30df61_7b38e3b5.jpg

Er ist in sich selbst verliebt :D
105670snapshot_bb30df61_bb37a180.jpg

In die Hotelküche eingedrungen und einfach mal Tüten Chips geklaut xDD
774484snapshot_bb30df61_bb38e1c7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soo, meine Sims machen heftig rum (in einem von mir selbst erstellten Club), doch wer sieht die Gefahr :D

zujwna.jpg

Ja, das sieht nach Ärger aus.. :/
zuf68k.jpg

Aber keine Angst, sobald sie was zu trinken bekommt, ist sie wieder ganz ruhig und alles andere vergessen
14b2pnr.jpg

Und bringt sogar ein LÄCHELN übers Gesicht!
142byv7.jpg

Nochmal gut gegangen, mein Ausflug..

"Wirds mal? -.- ich muss aufs Klo!" (wohl eher duschen) Die Mutter ist zwar nur sehr krank, aber sonst ist ja alles gut^^
11r4yeg.jpg

Vampire sind wohl nicht sehr Ernst zu nehmen...
o8av6b.jpg

In dieser Minibude lebte Katarina Landgraf, nachdem sie ausgezogen ist und hochschwanger war (wollte mal ohne den Motherlode Cheat spielen, man beachte die Geldbäume...)
98hfmd.jpg

Katarinas Kind (nein, es ist nicht vom Sensemann, sondern ein grafischer Fehler :D )
hvt07c.jpg

Marie-Claire und Angie tratschen einfach zu viel, anstatt ihr essen zu bestellen...was dem kellner langsam ziemlich auf die nerven geht.
2ik4miq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm bei mir ist neulich was merkwürdiges passier.. Eine Simin hatte geheiratet und als erinnerung, einen Reichen Sim geheiratet zu haben...obwohl der grad mal 900 Simoleons in der Kasse hatte :D

So, jetzt ist Zeit für ein kleines Quiz! Preisfrage - was ist das? :D

559delwx.jpg

(Das kleine braune da)

Auflösung:
v7cuxo47.jpg

Ich sah bloß den komischen Fleck da und hab mich sehr gewundert, bis mir dann auffiel, dass das der kleine Hund ist, der fast komplett vom Schnee verschluckt wurde... =)

Oh Gott, wie süß :love:
Gabs da was umsonst, oder warum laufen die im Gänsemarsch durch den tiefen Schnee? :lol:

Aber das ist mir neulich mit meinem kleinen Hund (ausgewachsener Beagle) auch passiert. Man sah nicht mehr als die Ohren aus dem Schnee lugen. Große Hunde hinterlassen wie die Sims ne Spur, aber bei den kleinen Hunden hat Maxis gespart.

Nee, nix umsonst - ich hab die Welpen weggegeben und die latschen gerade zum Auto um sich abholen zu lassen :D Hündin hatte gleich 3 Welpen auf einmal bekommen und das war mir etwas zu viel..

WUHAHAHAHAHAHA *schenckel Klopf*
Ich kreig mich nicht mehr ..... das ist .... einfach nur zum LACHEEEN XD

Edit: Hab ich schon gesgat das ich das TOOOTAAAAL witzig fidne hier, also alles, jedes Bild und jeden Stz, endlich kann ich wieder Lachen, sonst geh ich nämlich zum Lachen in den Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass sich Kleinkinder auch mehr Grün im Garten wünschen :D

Dabei hab ich doch Büsche vorm Haus stehen. Man sieht auf dem Bild sogar noch nen Zipfel von den Sonnenblumen :lol:

:lol:

Violine, Du musst die Bilder verkleinern, sonst werden sie von den Mods gelöscht. Man darf nur Bilder in der Größe 640x480 hier reinstellen.

Natt i , da hatte aber jemand viiiele Dates. Ja, ist schon spannend, was man alles geschenkt bekommt. So kann man durchs Daten auch reich werden. Aber bei manchen Wünschen der Romantiksims hat man zum arbeiten ja auch keine Zeit. :lol:

Krebschen, das hatte ich letztens auch das erstemal. Habe ich auch nicht schlecht geguckt. Vielleicht hat die Naturliebe von Sims 3 abgefärbt. ;) Oder man müsste mal gucken, ob die besonders ordentlich sind. Weil Sauberkeit für das Hobby Natur steht. ~~ Warum auch immer ??

Violine, Du musst die Bilder verkleinern, sonst werden sie von den Mods gelöscht. Man darf nur Bilder in der Größe 640x480 hier reinstellen.
Nope, 600 x 800 ist maximal erlaubt. Zu groß sind die von Violine da trotzdem noch.

Oder man müsste mal gucken, ob die besonders ordentlich sind. Weil Sauberkeit für das Hobby Natur steht. ~~ Warum auch immer ??
Nope. Sechs Punkte bei Ordentlich sind in dem Fall wahrscheinlich zu wenig. Aber nachdem in der Kleinen Sprechen beigebracht hab, hatte sie schon wieder was anderes im Kopf. Aber nett wars trotzdem :lol:

@Orkney und krebschen: das ist noch viel absurder, simlische Naturfreaks sind schlampig (und verspielt), aber sie sammeln Sauberkeitspunkte. :D Guckt mal hier (2.Beitrag)

LG Michalis

Verrückt %) Dabei dachte ich immer, dass nur sehr ordentliche Sims leichter Sauberkeitspunkte aufbauen, als unordentliche. Aber gut zu wissen :D

hab zum ersten mal eine böse Vampirin-Hexe erstellt, jetzt hat sie aber grüne haut und ein weißes gesicht...schaut ******* aus :/

Ist das normal so oder sollten sich die Farben "vermischen"? Vllt liegts an meiner Grafik, ist nicht grad die allerbeste...

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch was ;) :

t6edjl.jpg

Nein, Don hat sich weder in einen Stier verwandelt noch arbeitet er momentan als Auftragskiller...eigentlich hatte er nur das vor:

2zz41nk.jpg

Also so langsam nerven die Rumschmusen-Bilder ja. :ohoh:

Ja, die Gesichtsausdrücke sind ganz witzig, aber wenn ihr sie immer wieder nur mit verschiedenen Sims reinstellt, verlieren sie meiner Meinung nach ihren Reiz.

Wenn man auf Insektensuche ist, kann sich das ganz schnell rumdrehen und die Insekten jagen einen selbst.
18lfp63m7xit.jpg

Da das Studentenheim sehr klein ist, muss ich immer den Schreibtisch vor die Tür stellen, wenn ich das Doppelbett nutzen will.
Hier hat sich jemand den PC zu nutze gemacht und bekommt noch ein kleines Tänzchen gratis dazu. :lol:
5tg2iu0d4pn.jpg

Yeahr, das zweite Semester ist um! Halbzeit!

231qghvx08fw.jpg

Ich musste neulich ziemlich lachen, als die Mutter meiner Simin im tiefsten Winter als Geist auf dem Grundstück herumspukte. Draußen brav in Outdoorkleidung und beim Schweben durch die Tür wurde als erste Amtshandlung erstmal die Alltagskleidung angezogen. Dasselbe Spielchen hinterher dann umgekehrt :D

Also so langsam nerven die Rumschmusen-Bilder ja. :ohoh:

Ja, die Gesichtsausdrücke sind ganz witzig, aber wenn ihr sie immer wieder nur mit verschiedenen Sims reinstellt, verlieren sie meiner Meinung nach ihren Reiz.

Sei doch nich so pingelig :rolleyes:
Lasst einfach jeden das witzig finden, was er will. Wenns nicht mehr lustig ist lacht halt keiner :lol:
Wo ist das Problem??:rolleyes:

:D Ich hab auch mal was.. :D
Also eigentlich muss ich die ganze Zeit lachen.. :D
Also ich erkläre mal erst.. :D
Ich spiele jetzt in Veronaville und bei den Montis ist der Mann (der Opa) gestorben... Jetzt ist die Oma mit dem Kay zusammen.. :D

(die sind ja eigentlich verfeindet ;D)

Nein - dies ist weder die Praxis des ortsansässigen Frauenarztes noch der Schwangerschafts-Gymnastik-Kurs und auch nicht der "Tag der offenen Tür" im städtischen Kindergarten.
Dies ist das von EA standardmäßig entsandte Begrüßungskommitee für meine neuen Nachbarn.

[URL="

Wäre noch nicht wirklich spannend, aber:
Es gibt in meiner doch recht bevölkerungsreichen Stadt momentan nur genau 3 schwangere Damen...

Ich musste zwar nicht direkt lachen, aber gewundert hab ich mich schon:

3gnw2y47.jpg

Seltsame Angst :D

Da sich garantiert jemand wundert: Ich hab meine Wunschleisten mit dem Insimenator immer modifiziert... Find ich persönlich so einfach besser, bei 7 Wünschen gibts mehr erfüllbares als bei nur 4 ;) Ich lass die immer mit steigendem Alter mehr werden, Kleinkinder haben 4 Wünsche, Kinder 5, Teenies 6 (und 2 Schlösser zum festsetzen), Erwachsene 7 (und 3 Schlösser), Knacker 7 Wünsche + 4 Schlösser.

Da gibt es doch die Möglichkeit "Loben/Ausschimpfen für Feindseligkeit gegen andere" oder sowas. Könnte also gut möglich sein :nick:

Wieso werden bei euch die babys vom butler entführt? Bei mir geht er nämlich ab ca 20 Uhr IMMER heim, auch wenn die Eltern noch auf der Arbeit sind.

Naja, Auf jeden Fall konnte ich meinen Augen nicht trauen, was meiner kleinen neulich passiert ist: Ihr Harndrang-Bedürfnis war ganz im roten Bereich, und was macht die plötzlich? Steht auf (Obwohl sie noch nicht laufen gelernt hat), macht einen Gesichtsausdruck wie beim Sch****n (!!!) und macht dann schließlich in die Hose! Sowas hab ich ja noch nie gesehen, wusst gar nicht, dass die das können bzw dazu extra aufstehen.. Da war noch als Hinweis, was passiert, der Vorgang unten rechts in diesem Kästchen angezeigt...(kommt doch öfter wenn iwas geschieht)

beim folgenden Bild konnte ich den Gesichtsausdruck nicht mehr erwischen, aber die Reaktion der Eltern sagt schon alles..

14t699y.jpg

Ich finde, dass sieht echt genial aus. :lol:

2mzk64n.jpg

Und das war nur so lustig, weil sie gerade schwanger wurde und eine Lebensmittelvergiftung bekam. Und dann wird die Ärmste auch noch vom Blitz getroffen. Ich hoffe das hinterlässt keine bleibenden Schäden bei dem Kind. :ohoh: :lol:

2uqekwm.jpg

*hust* Das ist übrigens auf dem ersten Bild ein/ihr Mann. ;)
Und nein, er wurde nicht von einem Auto überfahren, kotz auch nicht auf die Straße oder meditiert in Unterwäsche, nein, nein, er wurde von Aliens entführt. :lol:

Nach der Photokabine gefiel ihm sein Date irgendwie gar nicht mehr so richtig.

(Das Gesicht blieb bis sie wieder daheim waren...)

Anhänge

• Date.webp
    Date.webp
    29,7 KB · Hits: 162
Zuletzt bearbeitet:
"ich geh als Gesichtsdownload mit fehlender Textur":lol:
Bwahahaha xD

Ich hab mal an Halloween eine Frau mit schlichtem rotem Kleid, roten Ballerinas und langen schwarzen Haaren gesehen, ich bin bis heute davon überzeugt dass sie als Bella Grusel gegangen ist :3

Bei mir hat gerade eine Simin den Wunsch, sich mit dem Sensenmann anzufreunden :lol:

(Na ja, der wiederum will sich mit dem ganzen Haushalt anfreunden:what:)

Außerdem hat der Sensenmann bei mir den Wunsch, erwachsen zu werden xD

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten