Ich musste bei mehreren Dingen im Spiel lachen. Einige sind schon etwas länger her und ich hoffe, dass ich das mit dem Einfügen der Fotos richtig mache. (Falls ja, dann sieht man auf einigen Bildern so ne komische blaue Linie. Das liegt daran, dass ich seit einiger Zeit immer nen Cheat verwende, bei dem die Wege der Sims und Tiere, die so über das Grundstück latschen, eingeblendet werden. Irgendwie mag ich das

)
Es kam mal ein Pinguin auf mein Grundstück. An sich eigentlich nichts Ungewöhnliches, aber es war im Sommer.
Ich habe einer Simstudentin "gesagt", dass sie ihrem Freund den Rücken kraulen soll (hat sie sich auch gerade gewünscht.) Allerdings stand er hinter ihr, aber nicht direkt beieinander, sondern etwa mit einer Sim-Armlänge Abstand. So musste sie sich ganz schön die Arme ausrenken, um ihm den Rücken kraulen zu können.
Ich habe bei einer meiner Simfamilien gespielt - ich nenne sie der Einfachkeit halber Familie A - und eine Simin aus Familie B war bei denen zu Besuch. Irgendwann ist sie bei denen in den Pool gestiegen und schwamm ein bisschen. Ich habe dann gespeichert und bin zu Familie B gewechselt. Die Simin, die bei Familie A im Pool schwamm, war gerade schwanger und hat deshalb natürlich irgendwann auf Umstandsmode gewechselt. Als ich dann später wieder zur Familie A gewechselt habe (Simin aus Familie B war immer noch schwanger) schwamm sie auf einmal mit der Umstandsmode im Pool.
Ich habe einem Sim (Knacker) den Auftrag gegeben, seinem Enkelkind die Windeln zu wechseln. Hat er auch gemacht, aber er schien irgendwie Berührungsängste oder so zu haben. Das Baby schwebte die ganze Zeit in der Luft. Als der Opi dann fertig war, lag das Baby wieder ganz normal in seinen Armen.
So, das sollte erstmal reichen.

Sul sul