SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zebulon neben der Rückgängigtaste sid zwei so Akzente. Einen tippen und dann das kleine "i".

Na,aber der patscht doch nicht mich *liebguck*

Höchstens indirekt... ^^
Ich würde nieeeeemals nicht jemanden patschen...
*Heiligenschein aktiviert*

*Flüster*
Loos, mach schon, POSITRONIK... Noch heller, den sieht man ja kaum....
*Flüster*

EDIT:

AAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!! *Rauch*
Was soll denn das mit der Starkstromleitung?? Lach nicht so frech, ich zieh Dir gleich den Stecker, Du...
:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Wie gehts euch? Ich hab Wochenende +freu+ keine Vorlesungen mehr :D

Hallo :)

Wie gehts euch? Ich hab Wochenende +freu+ keine Vorlesungen mehr :D

Wie jetzt? Niemand, der Dir was Nettes vorliest? Das ist aber jammerschade...
Hmm... *Grübel*

Wie wärs mit "Moby Dick? Nein?
Hmm...
Was von den Gebrüdern Grimm? Auch nicht?
Mennoo... :lol:

Ich will nichts vorgelesen bekommen :ohoh: davon hab ich in meinen Vorlesungen genug :lol:

Ich will nichts vorgelesen bekommen :ohoh: davon hab ich in meinen Vorlesungen genug :lol:

Na gut... Dann drehen wir den Spieß einfach rum (hähähääää)... *Räusper*

Also DU liest MIR was vor, und ich lausche Deiner entzückenden Stimme... Moment mal kurz...
*Sich schnell rumdreht*
POSITRONIK... Was war das? Was? Wasn das für ein Schild? Los, herzeigen...
*Lins, Stielaugen kriegt*
Oh, na warte! Ich reiß Dir jeden Chip einzeln raus...
*SCHEPPER, KLIRR, SPROHIIIIIING*
*Wieder umdreht*
*Schönstes Lächeln zeigt*
Das ist halt so mit POSITRONIK... Immer ärgert er mich... Was? Du willst wissen, was auf dem Schild stand? Geht nicht. Du wolltest ja nichts mehr vorgelesen haben...

=)

Du bist doof :lol:

Ehrlich gesagt hab ich zurzeit keine entzückende Stimme, ich krächze wie ein Rabe weil ich Halsschmerzen hab :D

Na gut... Dann drehen wir den Spieß einfach rum (hähähääää)... *Räusper*

Also DU liest MIR was vor, und ich lausche Deiner entzückenden Stimme... Moment mal kurz...
*Sich schnell rumdreht*
POSITRONIK... Was war das? Was? Wasn das für ein Schild? Los, herzeigen...
*Lins, Stielaugen kriegt*
Oh, na warte! Ich reiß Dir jeden Chip einzeln raus...
*SCHEPPER, KLIRR, SPROHIIIIIING*
*Wieder umdreht*
*Schönstes Lächeln zeigt*
Das ist halt so mit POSITRONIK... Immer ärgert er mich... Was? Du willst wissen, was auf dem Schild stand? Geht nicht. Du wolltest ja nichts mehr vorgelesen haben...

=)
Ha Ha Ha Ha Ha!!!*aufBodenroll*
Du bist ja total plemplem!Noch mehr als ich.Ha Ha Ha:lol::lol:

Ha Ha Ha Ha Ha!!!*aufBodenroll*
Du bist ja total plemplem!Noch mehr als ich.Ha Ha Ha:lol::lol:

Was? Das geht...? Ähhh... *Sich auf den Mund schlägt*
Ich meine, natürlich bin ich das! Was hast Du denn gedacht? ^^

EDIT:
Nicht nur zwei... ^^
Ich beherrsche eine ganz besondere Form von Multitasking... Dieses Wort bekommt bei mir eine ganz neue Bedeutung... :lol:

Mir bluten die Ohren, sie soll damit aufhören!!! :heul:

Hm, ich will mal was klarstellen: mehr als ich kann man nicht plemplem sein =)

Ö_ö goil so wie gollum??? also ich meine taurec...

mein schatz wir müssen sie töten...
nein der herr ist unser freund...
schau dich an du hast gar keine freunde...

GOLUM ...

<--- hat auch zwei ichs... :D

ja nehmt mich nur nicht persönlich, ich bin ganz böse

Mizi wer soll aufhören???

@ eo ich dachte immer ich wäre der verrückteste mensch auf erden... <--- auch fest davon überzeugt ist das se es ist... wenn nciht bin ich zumindest der beste wackel dackel der welt <-- Jaha und nun fragt mich bitte keiner warum :D

Ha Ha Ha Ha Ha hahahahahahahahahahahahaha:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Deswegen...
Och Mietze,wenn du mein Engelsgleiches lachen hören könntest,dir würden Blumen aus den Ohren wachsen.;)

*Mieze streichelt*
Wasn los? gegen Ohrenbluten habe ich was...
*PLOPP*
*PLOPP*
So, jetzt blutet nix mehr, und Ruhe hast Du auch. Lass die Korken nur drin... ^^

EDIT:
Ha Ha Ha Ha Ha hahahahahahahahahahahahaha:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Deswegen...
Och Mietze,wenn du mein Engelsgleiches lachen hören könntest,dir würden Blumen aus den Ohren wachsen.;)

Echt? mal ausprobieren...

*PLOPP*
*PLOPP*

*Mit den Fingern tappt*
Blumen sollen das sein? SEIT WANN SIND KAROTTEN BLUMEN, HÄÄÄÄÄ?? :lol:

Also ich hätte von dem Zeug auch gern was :D

Ich habe mir noch nie was eingeworfen... Vielleicht liegts ja auch daran...
Andererseits habe ich auch schon gelesen, dass der menschliche Körper angesichts des nahenden Todes verstärkt Endorphine ausschüttet...
Moment mal...
*Die vorletzte Zeile noch mal durchliest*
"Schluck"

Bye bye...
War nett euch gekannt zu haben...

*Grab schaufelt*
*Testament verfasst*
Meine Brille vermache ich meinem Bruder...
Meine Schulden kriegt der Staat...
Mein Rechner geht an meine Schwester
Meine Bücher sind zu verbrennen, die Asche kommt zu mir ins Grab...
.
.
.
.
*Sich ins Grab kippen lässt und Grabstein pflanzt*
R.I.P. Taurec
Gestorben in Erfüllung seiner Pflicht, im Kampfe gegen die Humorlosigkeit...
Seine Tapferkeit angesichts einer erdrückenden Übermacht wird unvergessen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Grab soll stehen:

Und sie lernt immer noch :D

puh, bin auch wieder da.
die letzten besorgungen gemacht und noch ein eingekauft.
jetzt hab ich mir eine kleine pause verdient.

@hügö
also deine schilderung deiner dorfes hört sich ja ganz beschaulich an, ist aber definitiv nix für mich.
ich bin ein großstadtkind:lol:
schau mal, ich hab den nächsten saturn nicht erst in 60km entfernung:D
und ich werd mich jetzt ans köfferchen packen machen:hallo:

Hallo ihr Christkinderchen und Nicht-Christkinders :hallo:
@hügö
also deine schilderung deiner dorfes hört sich ja ganz beschaulich an, ist aber definitiv nix für mich.
ich bin ein großstadtkind:lol:
schau mal, ich hab den nächsten saturn nicht erst in 60km entfernung:D
und ich werd mich jetzt ans köfferchen packen machen:hallo:
Zebbie plant ja schon die Übernachtungen bei mir, ich hoffe dann mal, dass Du auch mit kommst. Dann kannst Du Dich live und in Farbe von unserer Idylle bezaubern lassen =)

Ich müsste auch mal mit Kofferpacken anfangen ... das ist immer der blödste Teil vom Verreisen :argh:

Und so entschwebte sanft und leicht Taurecs Himmelsgeist.
Doch als er oben angekommen, schließt sich schnell die Himmelspforte.
"Du bist noch nicht dran, erst mal kommen die heran.."
Und als Taurecs Geist noch verwundert guckte,
von oben ein Hammer heranzuckte.
Schnell wie ein Raketengeschoss,
Flog Taurecs Geist wieder in Richtung Erdenschoß.

*ZIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*
Und RUMS kam er wieder unten an,
Und schaute seine fette Beule an...

AUA - Der Kampf geht weiter,
Seid froh und heiter.

:D

@hügö
meinst du im ernst du könntest mich davon abhalten, dich zu besuchen?:D
ich bin doch überall mit dabei wo es lustig wird.:lol:
und ich laß mich sehr gern bezaubern, es ist ja nicht so das ich so eine kleine idylle nicht auch schön finde.
aber eben mehr was für urlaub, für das tägliche leben bevorzuge ich ein gut ausgebautes öffentliches nahverkehrssymstem, gute einkaufsmöglichkeiten und was man halt so braucht:lol:

Tach auch!

Schön, dass Taurec wieder da ist, irgendwas würde mir fehlen.

Ich les euer Getippsel nicht nach. Auch wenn mir dabei entgeht, das ich von Zebbie als zertifizierter Oberpatscher eingestuft wurde. So!

*PATSCHPATSCH*

Autsch! :heul: Ich bin erst ganz neu hier und werde trotzdem gepatscht?

Man, seid ihr Quatschtüten:scream:
Taaaach auch

wer wohnt denn so dich an mir drann??? los finger hoch
Ich, Hoya ist nicht weit von mir entfernt:)
Welcher Ort fängt denn mit G an:confused:
Gessel:)

Ich komme von Föhr...liegt ja nicht soo viel zwischen den beiden Inseln...Nunja,Bremen und Hannover liegen ja nicht so weit beieinander.und da ich grottig in Erdkunde bin haättest auch schreiben können:auf der Erde,hätte vermutlich nicht mal gewusst wo die liegt......
Föhr war ich des öfteren. Was für eine bezaubernde Insel:)

Ööööhm, NÖ :p
Eher mit B und mit B also quasi mit doppel B =)
...
Mit B??? Bahhh, dazu fällt mir jetzt gar nix ein:rolleyes:

Danke ihr Lieben,

was würde ich bloß ohne euch machen? Middie haben ich grade erstmal die Ohren zugebrüllt, ich hoffe, die regeneriert sich wieder.
Geben und nehmen. Und im Geben bist du ja auch ganz groß. Irgendwie kommt sowas wieder zurück. Sei geherzt:)

Ich habe jetzt wohl die Ursache für meine ständigen Beschwerden der Atemwege gefunden. Sehr gut versteckt in den letzten Winkeln meiner Duschkabine hat sich schwarzer Schimmel gebildet, dort, wo man immer nicht hinkommt beim Putzen, ausser man baut das Ding auseinander. :argh: Das ist das Problem mit diesen Badezimmer, dass das Fenster derart klein ist um auch nach drei Stunden lüften bei voll offenen Fenster noch einen feuchten Raum zu haben. :mad:

Edit: Auf jeden Fall liegt Syke nicht in der Nähe von Föhr sondern von Bremen. Die Käffer sind nur so klein das ich die alle ohne Namen sehe, ausser Syke. :rolleyes:
Hat aber lange gedauert das rauszufinden. Wie soll das im Naßbereich behoben werden? Wird alles aufgekloppt?
Wo guckst du denn? Siehst du meinen Ort auch ohne Namen? Meinen richtigen Ort meine ich.

Na, habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Wenn net, dann hätt' ich hier noch ne Idee für alle, die auf der Suche nach dem "Besonderen" sind...
Das sieht aber grottenhäßlich aus:argh:
Dafür sind deine Beweißfotos sehr schön:)

....Jetzt darfst Du mich vom Vorteil der Großstadt überzeugen =) Wird schwer =)
Wird schwer? Ist gar nicht möglich!
Ich krieg Anfälle, wenn ich mich länger in der Stadt aufhalten muss:argh:
Dein Bild von dem kleinen See sieht besonders schön aus:)

Tut mir Leid, ich kenne nur Nacktschnecken :p
:lol:
....und duhuuu, heute nachmittag war mal wieder ein Bericht über Ostfriesland. *schwärmt* Ich wußte gar nicht, dass Störtebecker in den Wintermonaten in irgendeiner Kirche wohnte (Ort vergessen hat und ganz viele Kirchen stehen schief. Wusstest du dass die Kirche in Emden oder Leer (ich sehe die immer auf dem Weg nach Norddeich) schiefer ist, als der Turm von Pisa?
Das geniale an Friesland, man kann, ohne den Kopf zu heben, in die Unendlichkeit/bis zum Horizont gucken:)

Nun hab ich's, du wohnst im Zoo. :lol:
:lol: Mathe ist Zoo.
Ach ja, Tessje, ich hab schon mal Urlaub auf Dingens gemacht,na wie hieß die Insel noch gleich,vergessen hab, da dürfen nur Pferdewagen fahren,Mensch wie heißt das denn noch gleich....
Du bist von Norddeich geflogen? Könnte "deine Insel" Juist gewesen sein? Laut deinen Beschreibungen passt das:)

Öhm, na ja, trotzdem herzlichen Glückwunsch. :naja:
Ja, vielen Dank. Ich darf gar nicht dran denken, dann fang ich schon an zu sabbern.
Lass die Damen heil und pass auf dich auf;)

Puh, komme gerade vom Augenoptiker. Nach 8 Brillen habe ich mich dann für die zweite entschieden.^^
So und in ein bis zwei Wochen kann ich sie dann abholen und einen Haufen Geld gleich dalassen.
Kind, Brillen, die sie was hermachen sollen, kosten ein paar Euros mehr. Sieh es wie ein Schmuckstück:)

Das meinte ich auch...hoffentlich gibts kein *patsch*
Ohhhh dohoooch *PATSCH*:scream:

Hallo alle miteinander,

der Tumor hat sich nicht vermehrt, keine weiteren Befunde in den inneren Organgen. Da bin ich schon mal sehr erleichtert.
Der Tumor ist zwar vermutlich (exakt erfahren wir das nächste Woche irgendwann) bösartig, aber noch rechtzeitig entdeckt. Es sind wohl keine weiteren OPs erforderlich.

Ob Chemo noch nötig ist erfahren wir zwar erst nächste Woche, aber zumindest gibt es keine neuen Hiobsbotschaften.

Die Schwellung sieht allerdings richtig schlimm aus. Und von "blau" kann man garnicht reden. Alles ist richtig tieschwarz. Würde sich nicht alles warm anfühlen würde ich denken, der halbe Mann stirbt ab :ohoh:

Kind, Brillen, die sie was hermachen sollen, kosten ein paar Euros mehr. Sieh es wie ein Schmuckstück:)
Sind 324 ein paar mehr? :rolleyes: Ich weiß, dass Brillen einiges kosten, schon alleine dadurch, dass ich Mum mal begleitet habe auf dem Weg zur neuen Brille.
Gut, ich habe nicht bei dem Fielmann bei uns gekauft, allerdings habe ich dort auch nichts sonderlich tolles gefunden, was mir gestanden hätte. Abgesehen davon, dass ich gehört habe, dass die Brillen im unteren Preislevel bei Fielmann oft nicht lange halten.
Aber die, die ich jetzt auserwählt habe, sieht toll aus.

Weitere Daten zur Brille:
Metallgestell (Kunststoff sah bei mir doof aus), Kunststoffgläser besonders kratzfest und einfach entspiegelt.
Sicherheitspaket inklusive.

Hallo alle miteinander,

der Tumor hat sich nicht vermehrt, keine weiteren Befunde in den inneren Organgen. Da bin ich schon mal sehr erleichtert.
Der Tumor ist zwar vermutlich (exakt erfahren wir das nächste Woche irgendwann) bösartig, aber noch rechtzeitig entdeckt. Es sind wohl keine weiteren OPs erforderlich.

Ob Chemo noch nötig ist erfahren wir zwar erst nächste Woche, aber zumindest gibt es keine neuen Hiobsbotschaften.

Die Schwellung sieht allerdings richtig schlimm aus. Und von "blau" kann man garnicht reden. Alles ist richtig tieschwarz. Würde sich nicht alles warm anfühlen würde ich denken, der halbe Mann stirbt ab :ohoh:

Das klingt doch schonmal klasse *weiter Daumen drück*

@Hummel richtig,irgendwie kam mir Wyk auch merkwürdig vor,aber warum zum Geier steht die nicht auf der Inselkarte drauf? Abgesoffen oder wie?

@Aci uff ,das hört sich ja schon mal gleich ein wenig besser an.
Wir drücken weiter die Daumen!

AAAAAAAHhhh ich hab noch so viel zu tuhun und gar keine Zeit hier zu schreiben...
Einkäufe verpacken,Bad nochmal putzen,saugen,wischen und ich muß jetzt wohl einen Nachtschicht einlegen,denn ich bin totmüde,dank der exzessiven Nacht und werd jetzt erstmal ne Runde Augenpflege betreiben.
Wecker wird auf 20.00 gestelllt und zwosch....wech isse...und das ihr mir hier nich so rumspämmt ;mädels.......und jungs natürlich auch...

Ich les euer Getippsel nicht nach. Auch wenn mir dabei entgeht, das ich von Zebbie als zertifizierter Oberpatscher eingestuft wurde. So!

*PATSCHPATSCH*

JUHU ich wurde vom ober patscher noch nie gepatscht...<--- Ö_ö ich sollte das globe zurücknehmen, oder??? nicht patschen ich bin so lieb spoky <--- auf knien anfleh und winsel

Ich, Hoya ist nicht weit von mir entfernt

@hummel so so so... ah ja und was ist nicht weit entfernt???...

@ taurec na komm mal wieder her du hier wir dnicht gestorben... pffff da geh ich nur mal kurz einkaufen und schon gibt es die ersten leichen... nix da du bleibst hier.. über wen soll ich mich denn sonnst krank lachen???... du machst einfach tolle ich lach mich drüer tot posts *KNUFFS*

joa zum thema brillen fällt mir nu nix ein ... <--- braucht sowas zum glück (noch) nicht... wills eigentlich auch net... bin ja so schon nen nicht grade hübsches wesen :D *Scherz* ich bin zufrieden :)

ansonnsten ich bin wieder da wer noch???...

*Mieze streichelt*
Wasn los?
Erst hat es den ganzen Nachmittag Weihnachtslieder geträllert und nun hat es angefangen zu dichten. :ohoh:

@ aci:
Klingt ja schon mal besser, warum dauert dass den so lange bis die das analysiert haben. Haben die dort soviel zu tun? :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
@aci: *weiterdaumendrückt* Klingt doch schonmal gut.

@den rest: Ihr habt ja wohl einen schaden! VIER SEITEN!? *alle - bisaufaci - patscht*
Ich les das jetzt nicht nach, *vogelzeig*

so, köfferchen ist gepackt.
die entscheidung was nehm ich mit ist mir diesmal gar nicht so einfach gefallen. vor allem als dann die wahl der passenden schmuckstücke zu den klamotten anstand, hat der GR nur noch mit dem kopf geschüttelt.:lol:

@aci
schön zu hören, das es auch ein paar gute nachrichten gibt.
und vom GR soll ich dir ausrichten, er würde dich ganz fest drücken.
ich natürlich auch :hallo:

Rösselsprung -olé- :D

:lol:
....und duhuuu, heute nachmittag war mal wieder ein Bericht über Ostfriesland. *schwärmt* Ich wußte gar nicht, dass Störtebecker in den Wintermonaten in irgendeiner Kirche wohnte (Ort vergessen hat und ganz viele Kirchen stehen schief. Wusstest du dass die Kirche in Emden oder Leer (ich sehe die immer auf dem Weg nach Norddeich) schiefer ist, als der Turm von Pisa?

Jau, wußte ich :cool: Enttäuscht ? :lol:

Hummel schrieb:
Das geniale an Friesland, man kann, ohne den Kopf zu heben, in die Unendlichkeit/bis zum Horizont gucken:)

Sagen wir mal so: Wenn unliebsame Verwandtschaft kommt, hat man noch Zeit,
einen Urlaub zu buchen und eine Karte zu schicken "Sind leider nicht zu Hause" :D

Hallo Leute :hallo:

Ich hab nicht alles nachgelesen. Wozu auch? Bis Ich fertig bin habt ihr nen neues Thema :lol: olle Plappernasen.

Nur ein Satz ist mir aufgefallen:
*g* Stimmt. Aber wenn du da den Führerschein gemacht hast rollst du bei jeder Steigung beim anfahren zurück. (Ich weiß wovon ich sprech :argh:)

So, meine Seite läuft, meine Katzen kloppen sich und ich kann wahrscheinlich Montag wieder in der Schule einsteigen :)

Weniger Toll:
Mein kleiner Bruder soll wahrscheinlich ins Heim oder betreutes Wohnen, weil er seit den Herbstferien nur die Schule schwänzt und das einzige was ihn interessiert WoW ist. :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten