krebschen
Member
@zebulon neben der Rückgängigtaste sid zwei so Akzente. Einen tippen und dann das kleine "i".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meinte ich auch...hoffentlich gibts kein *patsch*wie hast du das hingekriegt? durch den Accent auf dem i?
@Tessje
vergiss nicht, Spocky gehört auch zu den Alten.....
Ach was, wenn er es gelesen hätte wär ich schon gesperrtSei dir da bloss nicht zu sicher ...
 Und meine Schwester schaut hier zum Glück auch nicht mehr rein, sie ist ja gesperrt.
 Und meine Schwester schaut hier zum Glück auch nicht mehr rein, sie ist ja gesperrt.Na,aber der patscht doch nicht mich *liebguck*Spoggele darf das,der ist stattlich geprüfter Patscher mit Echtheitszertifikat und der Lizenz zum Patschen.

Na,aber der patscht doch nicht mich *liebguck*

...Du solltest Schriftsteller werden
...Du solltest Schriftsteller werden
Hallo
Wie gehts euch? Ich hab Wochenende +freu+ keine Vorlesungen mehr

Ich will nichts vorgelesen bekommendavon hab ich in meinen Vorlesungen genug

Ha Ha Ha Ha Ha!!!*aufBodenroll*Na gut... Dann drehen wir den Spieß einfach rum (hähähääää)... *Räusper*
Also DU liest MIR was vor, und ich lausche Deiner entzückenden Stimme... Moment mal kurz...
*Sich schnell rumdreht*
POSITRONIK... Was war das? Was? Wasn das für ein Schild? Los, herzeigen...
*Lins, Stielaugen kriegt*
Oh, na warte! Ich reiß Dir jeden Chip einzeln raus...
*SCHEPPER, KLIRR, SPROHIIIIIING*
*Wieder umdreht*
*Schönstes Lächeln zeigt*
Das ist halt so mit POSITRONIK... Immer ärgert er mich... Was? Du willst wissen, was auf dem Schild stand? Geht nicht. Du wolltest ja nichts mehr vorgelesen haben...

Ha Ha Ha Ha Ha!!!*aufBodenroll*
Du bist ja total plemplem!Noch mehr als ich.Ha Ha Ha

Mir bluten die Ohren, sie soll damit aufhören!!!
Ha Ha Ha Ha Ha hahahahahahahahahahahahaha
Deswegen...
Och Mietze,wenn du mein Engelsgleiches lachen hören könntest,dir würden Blumen aus den Ohren wachsen.

Also auf meinem soll stehen:R.I.P. Taurec
Gestorben in Erfüllung seiner Pflicht, im Kampfe gegen die Humorlosigkeit...
Seine Tapferkeit angesichts einer erdrückenden Übermacht wird unvergessen bleiben.

Flenn!!!Nein!!!Wer bringt mich denn jetzt zum lachen?
Flenn!!!Nein!!!Wer bringt mich denn jetzt zum lachen?

Zebbie plant ja schon die Übernachtungen bei mir, ich hoffe dann mal, dass Du auch mit kommst. Dann kannst Du Dich live und in Farbe von unserer Idylle bezaubern lassen@hügö
also deine schilderung deiner dorfes hört sich ja ganz beschaulich an, ist aber definitiv nix für mich.
ich bin ein großstadtkind
schau mal, ich hab den nächsten saturn nicht erst in 60km entfernung
und ich werd mich jetzt ans köfferchen packen machen

Ich hab' Dich auch lieb!*PATSCHPATSCH*

Ich, Hoya ist nicht weit von mir entferntwer wohnt denn so dich an mir drann??? los finger hoch

GesselWelcher Ort fängt denn mit G an

Föhr war ich des öfteren. Was für eine bezaubernde InselIch komme von Föhr...liegt ja nicht soo viel zwischen den beiden Inseln...Nunja,Bremen und Hannover liegen ja nicht so weit beieinander.und da ich grottig in Erdkunde bin haättest auch schreiben können:auf der Erde,hätte vermutlich nicht mal gewusst wo die liegt......

Mit B??? Bahhh, dazu fällt mir jetzt gar nix einÖöööhm, NÖ
Eher mit B und mit B also quasi mit doppel B
...

Geben und nehmen. Und im Geben bist du ja auch ganz groß. Irgendwie kommt sowas wieder zurück. Sei geherztDanke ihr Lieben,
was würde ich bloß ohne euch machen? Middie haben ich grade erstmal die Ohren zugebrüllt, ich hoffe, die regeneriert sich wieder.

Hat aber lange gedauert das rauszufinden. Wie soll das im Naßbereich behoben werden? Wird alles aufgekloppt?Ich habe jetzt wohl die Ursache für meine ständigen Beschwerden der Atemwege gefunden. Sehr gut versteckt in den letzten Winkeln meiner Duschkabine hat sich schwarzer Schimmel gebildet, dort, wo man immer nicht hinkommt beim Putzen, ausser man baut das Ding auseinander.Das ist das Problem mit diesen Badezimmer, dass das Fenster derart klein ist um auch nach drei Stunden lüften bei voll offenen Fenster noch einen feuchten Raum zu haben.
Edit: Auf jeden Fall liegt Syke nicht in der Nähe von Föhr sondern von Bremen. Die Käffer sind nur so klein das ich die alle ohne Namen sehe, ausser Syke.
Das sieht aber grottenhäßlich ausNa, habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Wenn net, dann hätt' ich hier noch ne Idee für alle, die auf der Suche nach dem "Besonderen" sind...

Wird schwer? Ist gar nicht möglich!....Jetzt darfst Du mich vom Vorteil der Großstadt überzeugenWird schwer

Tut mir Leid, ich kenne nur Nacktschnecken

Nun hab ich's, du wohnst im Zoo.
 Mathe ist Zoo.
 Mathe ist Zoo.Du bist von Norddeich geflogen? Könnte "deine Insel" Juist gewesen sein? Laut deinen Beschreibungen passt dasAch ja, Tessje, ich hab schon mal Urlaub auf Dingens gemacht,na wie hieß die Insel noch gleich,vergessen hab, da dürfen nur Pferdewagen fahren,Mensch wie heißt das denn noch gleich....

Ja, vielen Dank. Ich darf gar nicht dran denken, dann fang ich schon an zu sabbern.Öhm, na ja, trotzdem herzlichen Glückwunsch.

Kind, Brillen, die sie was hermachen sollen, kosten ein paar Euros mehr. Sieh es wie ein SchmuckstückPuh, komme gerade vom Augenoptiker. Nach 8 Brillen habe ich mich dann für die zweite entschieden.^^
So und in ein bis zwei Wochen kann ich sie dann abholen und einen Haufen Geld gleich dalassen.

Ohhhh dohoooch *PATSCH*Das meinte ich auch...hoffentlich gibts kein *patsch*

Sind 324 ein paar mehr?Kind, Brillen, die sie was hermachen sollen, kosten ein paar Euros mehr. Sieh es wie ein Schmuckstück
 Ich weiß, dass Brillen einiges kosten, schon alleine dadurch, dass ich Mum mal begleitet habe auf dem Weg zur neuen Brille.
 Ich weiß, dass Brillen einiges kosten, schon alleine dadurch, dass ich Mum mal begleitet habe auf dem Weg zur neuen Brille. Hallo alle miteinander,
der Tumor hat sich nicht vermehrt, keine weiteren Befunde in den inneren Organgen. Da bin ich schon mal sehr erleichtert.
Der Tumor ist zwar vermutlich (exakt erfahren wir das nächste Woche irgendwann) bösartig, aber noch rechtzeitig entdeckt. Es sind wohl keine weiteren OPs erforderlich.
Ob Chemo noch nötig ist erfahren wir zwar erst nächste Woche, aber zumindest gibt es keine neuen Hiobsbotschaften.
Die Schwellung sieht allerdings richtig schlimm aus. Und von "blau" kann man garnicht reden. Alles ist richtig tieschwarz. Würde sich nicht alles warm anfühlen würde ich denken, der halbe Mann stirbt ab
Ich les euer Getippsel nicht nach. Auch wenn mir dabei entgeht, das ich von Zebbie als zertifizierter Oberpatscher eingestuft wurde. So!
*PATSCHPATSCH*
Ich, Hoya ist nicht weit von mir entfernt
 *Scherz* ich bin zufrieden
 *Scherz* ich bin zufrieden 
Erst hat es den ganzen Nachmittag Weihnachtslieder geträllert und nun hat es angefangen zu dichten.*Mieze streichelt*
Wasn los?

ich bin doch so lieb da kannst du ma doch nicht patschen...<--- PÖH
 ich bin doch so lieb da kannst du ma doch nicht patschen...<--- PÖH

Mir bluten die Ohren, sie soll damit aufhören!!!

....und duhuuu, heute nachmittag war mal wieder ein Bericht über Ostfriesland. *schwärmt* Ich wußte gar nicht, dass Störtebecker in den Wintermonaten in irgendeiner Kirche wohnte (Ort vergessen hat und ganz viele Kirchen stehen schief. Wusstest du dass die Kirche in Emden oder Leer (ich sehe die immer auf dem Weg nach Norddeich) schiefer ist, als der Turm von Pisa?
 Enttäuscht ?
 Enttäuscht ? 
Hummel schrieb:Das geniale an Friesland, man kann, ohne den Kopf zu heben, in die Unendlichkeit/bis zum Horizont gucken

Nee, das ist nicht dabei.Rösselsprung -olé-

olle Plappernasen.
 olle Plappernasen.*g* Stimmt. Aber wenn du da den Führerschein gemacht hast rollst du bei jeder Steigung beim anfahren zurück. (Ich weiß wovon ich sprechDas geniale an Friesland, man kann, ohne den Kopf zu heben, in die Unendlichkeit/bis zum Horizont gucken
 )
)