Sims-Magazin

Schnurli

Member

:hallo:

Ist ja toll das es jetzt eine Zeitschrift für Sims gibt!

Keine Trafik weiss in Wien wer die Herstellt und wo man sie bestellen kann!!!!

Soll aber am 5.Dez. rauskommen.

Meine Trafikantin hat bei Game Star vertretung angerufen!
Rückantwort " ER WEiSS von NIX".

Bitte um HILFE!!!!
Welche Zeitschrift Firma ist es!

Auf der Sims-Magazin Seite gilt die Bestellung nur für DEUTSCHLAND
http://www.sims2magazin.de/index.php?action=abo
Österreich und Schweiz fehlen da!!!!!! Zur ABO anmeldung!!!

Vielen Dank für die Hilfe
Schnurli

hmm, hab mich danach eigentlich noch garnicht erkundigt, aber die ganzen gamestar minihefte bekommen wir in wien ja auch. wo in wien hast du dich denn überall erkundigt? ich werd halt meine augen auch mal offen halten.

wenn ich was herausfinde, meld ich mich wieder :)

lg pezi

micha mir ist schon klar dass die gamestar nichts mit dem sims2magazin zutun hat, ich meinte ja nur wenn es das bei uns gibt, wäre es durchaus möglich dass auch das sims2magazin bei uns erscheint.

lg pezi

Das Sims2Magazin wird in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Schweiz und Belgien erscheinen und somit wohl auch in Wien :)

Und bezüglich der GameStar sprach ich auf das hier an:

Meine Trafikantin hat bei Game Star vertretung angerufen!
Rückantwort " ER WEiSS von NIX".
Die GameStar wird sicherlich keine Auskunft über die Konkurrenz geben.

bin ich zu blöd oder liegt es daran dass ich aus deutschland komme dass ich nicht weiß was eigentlich eine trafikantin ist?? ich will ja nur dazu lernen (meinen österreichischen wortschatz erweitern, denn ich zieh auch "bald" nach wien^^)

Ich habe gelesen 5€ soll das Heft kosten? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Von der Aufmachung sah es nach der Leseprobe so aus, wie das was sie damals zur Probe verteilt haben. Also sehr werbungslastig und eher plakatartig. Und 5 Euro für so was? Da hätte ich mehr erwartet.

Hier die News: http://simtimes.de/

@oepu: Volle Zustimmung. Fünf Euro sind eine ziemliche Unverschämtheit für das, was einem geboten wird. Ich weiß nicht, die Promo-Ausgabe hatte null Informationsgehalt, und die erste offizielle Ausgabe habe ich mal überflogen und die ist auch nicht viel besser. Nichts, was man nicht auch im Netz finden könnte (gut, ist halt eine Alternative für die, die keinen Internetzugang haben). Naja, mich hat die Zeitschrift nie groß interessiert, aber fünf Euro sind schon echt hart.

ja also diese zeitung werd ich mir mit sicherheit auch nicht kaufen, als ich 5 euro gelesen habe, dachte ich auch mir fallen gleich die augen raus.

allein schon was in dieser leseprobe drinnen stand (ich habs nicht mal gelesen) aber das worum es da ging interessiert doch niemanden.

vorallem wenn da angeblich soviel werbung auch noch drinnen ist, lol ich mein hallo? zahlen wir jetzt schon für werbung?????

ne ohne mich :D

lg pezi

Guten morgen Genossen,

mal ne Frage zu den Downloads! Da ist doch so ein Code den man eingibt und wenn man sich dort Registriert hat, kann man dann Downloaden, richtig?! Bloß das Problem bei mir wird der Code als ungültig abgestuft, und die Downloads die im Heft erwähnt werden seh ich nicht! Das Vampir Zeug, oder die Downloads die sich Lexington Bridge gewünscht u.s.w ist das bei Euch auch der Fall??? Ich bin echt ratlos:confused:

Es heißt auf der Seite, jeder Code kann nur einmal verwendet werden, danach wird er ungültig. Vielleicht hatte jemand anders ja den Code aus dem Heft abgeschrieben, statt es zu kaufen.
Durch Eingabe des Codes lädt man eine Zip-Datei runter, die alle im Heft beschriebenen Downloads enthält.

Hm... das kann auch sein! Und was soll ich da machen, den Code von einem anderem Heft abschreiben?

*g* zum Beispiel. Auch wenn das nicht nett ist. Oder nochmal 5€ blechen ^^
Schon sehr unglücklich gemacht, das Ganze. Schon teuer genug, und dann funzen die Downloads nicht, weil irgendjemand den Code rausschreibt *g*

Könnte man verhindern, indem man die Zeitschrift einschweißen lässt.

*g* zum Beispiel. Auch wenn das nicht nett ist. Oder nochmal 5€ blechen ^^

Wie wäre es denn damit, die Redaktion des Heftes einmal zu kontaktieren und nach einem neuen Code zu fragen? Schließlich gehören die Downloads zum Heft dazu und wenn das nicht funktioniert, ist es euer gutes Recht nach Ersatz zu verlangen.

Niklas

Wie wäre es denn damit, die Redaktion des Heftes einmal zu kontaktieren und nach einem neuen Code zu fragen? Schließlich gehören die Downloads zum Heft dazu und wenn das nicht funktioniert, ist es euer gutes Recht nach Ersatz zu verlangen.

Da werde ich eher das mal versuchen. Bin ja eigentlich ein ganz erhlicher Mensch:D. Trotzdem danke.

Hey ihr die Zeitung muss man nicht abonieren ich habe mir die Zeitschrift bei einem Kiosk bestellen lassen und dafür gesorgt dass die hinterlegt wird ...also ich kann die zeitschrift nur weiterempfehlen und ich meine 5€ gibst auch von der Oma :)

Also ich finds nicht schlecht! Ja gut 5€ sind schon ein bißchen happisch, aber das Gamestar Sonderheft war auch nicht gerade ein Schnäppchen! Ich werds abonnieren zahle dafür nur einmal im Jahr 27€ und damit hat es sich, ich krieg es pünktlich und kann auch davon ausgehen das sich niemand den Code raus schreibt.

Angeber:D lalalala ich hab nix gesagt:rolleyes:
Pff...

Also ich habe das Magazin gestern im Zug gelesen (20 Minuten Beschäftigung brachte es mir). Die eine gute Frau, die Sims Gestrandet gespielt hatte, kenne ich leider nicht und irgendwelche Boygroups sagen mir auch nicht zu. Damit fällt ja schonmal ein größerer Teil des Inhaltes weg.

Generell war der Sims-Anteil eher gering. Ich hätte aber auch momentan keine wirkliche Idee für eine Erhöhung des Sims-Anteils. News bringen es nicht wirklich, da ja fast täglich etwas neues kommt und die Zeitschrift irgendwann in Druck gehen muss. Ein paar ausführlichere Spieletests wären gut, obwohl das wohl bei einem offiziellen Sims-Magazin nicht so ganz objektiv ausfallen wird.

Mal sehen, was Ausgabe 2 bereit hält. Vielleicht wird ja SimTimes wieder vorgestellt =) :p

Weiß noch gar nicht, ob ich mir das Heft kaufen werde.
Hab es bei uns auch noch nirgendwo gesehen

Zuletzt bearbeitet:
also meins ist grad mit der Post gekommen... von aussen ziemlich bunt.. von innen ... naja... das Layout ist jetzt nicht gerade sooooo der Bringer, aber das Heft scheint ganz gut geworden zu sein.. muss mich da nachher mal reinlesen

Also ich persönlich finde dieses Magazin ziemlich mager! Ich hatte mir doch etwas mehr erhofft. Mich persönlich interessiert nicht, welcher Star oder Boy Band Sims spielt. Ich möchte info über das Spiel. Vielleicht auch bisschen Info über die kommenden Add-Ons usw. Was ich gut fand, war: Tipps und Tricks und der Objekt-Workshop.

Aber meine Sucht ist einfach zu gross=) Ich kann die Finger nicht von lassen.

LG

Frage: Im Magazin soll es ja Bonus-Downloads geben. Könnte jemand mal Bilder von denen posten? Ich bin noch unentschlossen ob ich mir das Heft hole, weil die Themen mich nicht wirklich interessieren. Aber wenn die Downloads toll wären, würde ich es mir holen. Leider weiß ich ja nicht, wie die aussehen.

also dieses heft ist einfach die größte frechheit!!
Für so viel Geld so ne SCH****!!! Sorry...ist aber wahr..

ich find das Heft auch ehrlich gesagt total beschissen... im Prinzip gehts da fast gar nicht um Sims 2 und Infos stehen da auch null drin... der Schreibstil der Artikel ist auch mal der Witz.. allein wie die die Interviews beenden... sowas unprofessionelles hab ich noch nie gesehen.. das kann meiner Meinung nach sogar ne 10 Jährige besser

Ich habe die Redaktion des Magazines am 5. kontaktiert, bisher keine Antwort. LG

Und ich bin schon giftig, dass ich keine Antwort habe.:lol: Ich habe denen gestern morgen geschrieben mein Code sei ungültig. :confused: Meine Zeitung wurde eingeschweißt geliefert und ich glaube nicht, dass mein Postbote heimlich nachgeschaut und abgeschrieben hat.:lol::lol:

Boah! Ich bin soooo sauer! Für 5 Euro ist das echt eine Frechheit!!!!

75 % besteht nur aus reiner Werbung für DVDs, CDs, Schoko und Bodylotion und so einem Kram. Informationsgehalt ist gleich Null! Die Interviews etc. sind nicht lesbar, weil sie einfach völlig uninteressant geschrieben sind, und bei den anderen Artikeln braucht man mal eine Weile um dann festzustellen, dass sie mit dem Spiel nichts zu tun haben. Der gesamte Aufbau soll wohl ein wenig an einen Bravo-Abklatsch erinnern.

Und zu guter letzt geht auch mein Zugangscode nicht - oh Jubel oh Freu!! Bin gespannt wie lange ich auf eine Antwort warten muß. Im übrigen kann ich bei dem Code nicht mal erkennen, ob es sich um ein O wie Otto oder eine Null handelt. Ebenso geht es mir mit dem l (l wie Ludwig oder l wie Ida?)

Abgesehen davon, wenn der Code nur einmal funktioniert, was passiert wenn man versehentlich die Downloads löscht oder verliert und noch nicht gesichert hatte? Eine beigefügte CD wäre wesentlich kundenfreundlicher gewesen und dem Preis entsprechend! Abgesehen davon gibt es ja vielleicht auch noch den einen oder anderen ohne Internetzugang. :mad:

Das Gamestar-Sonderheft kostete zwar ein oder 2 Euro mehr, bot aber immerhin noch eine DVD mit zahlreichen gut ausgewählten Downloads und war wirklich sehr informativ und toll zu lesen gewesen. Schade, dass es sie nicht mehr gibt, aber den Schrott kauf ich nicht mehr!!! Ist die reinste Abzocke!

So jetzt hab ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben...

Liebe Grüße!

Stimmt absolut.
Habe mir das Heft auch geholt, und empfehle es echt niemandem!! Im Internet findet man ja viel besseres, vergleiche nur Plaza, hier nur seichte, dürftige Information, dafür viel Werbung und Interview mit irgendwelcher Boy-Group mit riesigen Fotos-das muss natürlich sein. So, als ob sie Volumen brauchten und alles mögliche reinbrachten, was der theoretischen Zielgruppe (Teenager) ihrer Meinung nach gefallen könnte. Wozu brauche ich große Photos von Sims-Spielern oder die Wiederholung des Werbetextes für Gestrandet?? Oder allgemeine Tipps, was man so in Tailand besuchen soll, was hat es mit Sims zu tun?! Dazu noch kleine, aber ärgerliche Fehler bei der Beschreibung des Spiels, die die gesamte Schlampigkeit nur untermauern: da wird etwa behauptet, Kinder kommen halbverhungert aus der Schule- aber das können sie gar nicht!!! Kinder werden doch in der Schule gefüttert, Spaß- und Energiebalken können tief sein, Hunger aber nie- hat der Mensch, der das alles schrieb, Sims tatsächlich gespielt?..
Na ja, die Bewertung ist klar- riesige Enttäuschung, nie wieder, so schlampig gemacht...Und dabei freute ich mich so sehr auf eine Sims-Zeitschrift. Leute, spart euer Geld!

da wird etwa behauptet, Kinder kommen halbverhungert aus der Schule- aber das können sie gar nicht!!! Kinder werden doch in der Schule gefüttert, Spaß- und Energiebalken können tief sein, Hunger aber nie- hat der Mensch, der das alles schrieb, Sims tatsächlich gespielt?..
Ja, ich habe wirklich Sims gespielt und meine Sim-Kinder sind wirklich halb verhungert aus der Schule gekommen. Spaß und Energie waren bei denen auch meistens im Keller, als sie aus der Schule kamen. Und auch heute noch steigen die Balken für Hunger bei den Schulkindern in der Schulzeit nicht wirklich an.

echt? Bei mir bekamen sie ständig Mahlzeiten in der Schule, Kinder und Teenager, genau wie es wie bei Erwachsenen in der Arbeit der Fall ist. Mag sein, dass ich was verpasst habe, dann sorry. ( Spaßbedürfnis ist bei den Kindern übrigens am größten, der ist nach der Schule meistens im Eimer, Gartenarbeit ist da sehr hilfreich, und Hausaufgaben sollte man erst nach dem Ausschlafen machen, da kommt es als Wunsch... Ist aber ein anderes Thema, natürlich)

Hi, ich habe mir das Heftchen auch gekauft :heul:. Das Geld hätte ich echt lieber in einen Gulli geschmissen. Bis jetzt habe ich mir immer die Gamestar Sonderhefte gekauft. Die fand ich auch super. Habe zwar DSL und brauchte die Downloads nicht, aber es war ja auch sonst sehr informativ.
Das Sims 2 Magazin kann man damit überhaupt nicht vergleichen.
Sehr sehr schade, aber das werde ich mir nicht noch einmal kaufen.
Finger weg.

LG KitKat

Soda! Nach längerem herumexperimentieren mit meinem Code, hab ich es schlußendlich doch geschafft deren Code zu entziffern. Ein "l" entpuppte sich als L wie Ludwig, das zweite "l" war ein großgeschriebenes I wie Ida. Die Buchstaben sehen völlig identisch aus!!! (Vielleicht ein kleiner Hinweis an all jene bei denen das mit dem Code auch nicht klappt)

In der Hoffnung die neuen Downloads könnten meine Stimmung über das Heft doch wieder etwas heben, hab ich sie mir jetzt mal angesehen. Also wirklich, so eine schlechte Qualität gibt es bei den meisten Downloads nicht die man gratis auf diversen Seiten findet. Die Gratis "Gute Reise" Downloads sehen ja echt nicht schlecht aus, aber die 25 Stück die zu dem Heft gehören sind unter jeder Kritik. Ich mag es nicht, wenn gedownloadete Gegenstände über die Mauer hinaus reichen - aber genau das ist der Fall.

Ebenso finde ich passen zum Teil die Proportionen der Gegenstände ja überhaupt nicht, und die Teile sehen daher größtenteils so aus, als würden sie gar nicht zum Spiel gehören.

Das Mikrofon zum Beispiel ist auch enttäuschend, denn ausser es irgendwo rumliegen zu lassen und zu betrachten, kann man sowieso nichts damit anfangen - sehr dekorativ :rolleyes:.

Und überhaupt ist mir aufgefallen, dass die Ersteller des Magazins nicht mal in der Lage waren die Gegenstände selbst zu entwickeln, sondern scheinbar die Macher eine bereits bestehende Fansite damit beauftragt haben. (Namen nenn ich keinen, weil ich zu großen Respekt vor den privaten Erstellern von Downloads habe) Aber ganz wunderbar bequem machen die es sich obendrein auch noch!

Ich werd diese "exklusiven" Gegenstände daher nicht einmal wie geplant sichern, weil sie für mich nicht einmal das sichern wert sind. Sorry!

Das wars! Ich kauf mir den Schund sicher nicht noch einmal. Mein Lehrgeld hab ich bezahlt.

Kleiner Tipp am Rande: Spart Euch das Geld lieber für das nächste größere Addon!!! (Und das sagt jemand, der alles von Sims hat und kauft - auch die Mini-Addons)

Ich hatte das Heft vorgestern im Laden in der Hand, habe es mir aber nicht gekauft, weil ich festgestellt habe, dass es totaler Schund ist und das ganze für sage und schreibe 5 Euro! Das waren immerhin früher mal 10 DM!!! Ich finde es ebenfalls eine absolute Frechheit für so mageren Inhalt, was die Sims betrifft, 5 Euro zu verlangen. Ich glaube ich hätte es mir nicht mal für die Hälfte gekauft.
Ich fand die Gamestarhefte auch 1000 mal besser, da war wenigstens nur zu Sims was drin und die CDs mit den Downloads waren viel umfangreicher als der Mist in dem Heft. Ich werde mir so ein Heft jedenfalls niemals kaufen, das steht fest. Hoffe, dass die Hefte Ladenhüter werden und der Verleger merkt, was für ne Abzocke er da überhaupt betreibt!

Also man musse auch bedenken dass jeder SimFan(und auch die anderen Menschen)einen Unterschiedlichen Geschmack haben ,...

Also man musse auch bedenken dass jeder SimFan(und auch die anderen Menschen)einen Unterschiedlichen Geschmack haben ,...
... und dass es die erste Ausgabe ist und man sicherlich noch experimentieren muss, was nun gefällt und was nicht. Wenn es konstruktive Kritik gäbe, dann wüssten die Verantwortlichen sicher, was sie verbessern können. Ein "ööhh, alles doof und voll blöd" (um es mal harmlos auszudrücken) ist nicht wirklich konstruktiv.

Das ist immerhin die erste Ausgabe eines neuen Magazins und man muss sehen, was man bessern kann und sollte. Da die GC-Ausgabe soweit recht positiv ankam, nahmen die Verantwortlichen diese sicherlich als Vorlage für das erste "richtige" Heft.

Und wenn das Magazin den ach so supertollen GS-Sonderheften nachempfunden worden wäre, hätte es hier mit großer Wahrscheinlichkeit einen Aufstand gegeben, weil man ja die ach so unantastbare GameStar nachgemacht hat und es auch gleich hätte lassen sollen.

Im Heft steht doch eine Kontaktadresse. Schreibt den Verantwortlichen doch, was euch gefällt und was nicht und was ihr euch wünscht. Dass dies in einem vernünftigen Ton geschehen sollte und nicht so, wie größtenteils hier im Thread, sollte ja wohl klar sein. Dann haben die Redakteure direktes Feedback und werden darauf wohl auch eingehen müssen, wenn sie das Heft verkaufen wollen.

Ich hab mir das Sims2Magazin gekauft.Habe zwar gedacht das es besser wird,aber okay find ich nicht so schlimm ich kaufs trotzdem.

Zu die Schlechtkritikieren:(bitte nicht sauer auf mich sein;))

Keine Zeitschrift ist wirklich perfekt,und grade bei dem ersten Heft.Die Arbeiter dafür sind noch grade in der "Experimentier"Phase und müssen noch gucken wie es anderen Menschen gefällt.Außerdem müssen sie am jeweiligen Tag hinbekommen,und haben bestimmt nicht die Zeit andauernd ins Heft zu gucken.Ich glaube mal,die anderen Hefte werden besser,wie gesagt die müssen da noch alle gucken wie sie es "uns"recht machen können.

Zum Heft:
(spezielle Seiten raussuch)
Seite 12:Ich fande es irgendwie voll toll,wie sie eine Leherin gefragt haben wie das Spiel auf sie wirkt mit der Realität.Ihr scheint das Spiel voll sehr realitätsnah zu sein.(me too)

Seite 13:Top oder Flop fand ich irgendwie voll cool.Hab ich drauß gelernt.

Seite 14(Sims auf der Straße):
Zu Katharina:Ein Sims Fan.Nur denn Satz find ich komisch:Wenn du bestimmte Tricks kennst,bekommst du ganz viel Geld.Der Satz ist irgendwie hohl.Das sind keine Tricks,sonder Cheats (Cheats ist english und bedeutet schummeln)
Zu Christine:Und mit den Sims Baby machen.Hach,das ist ihr wichtig:lol:
Zu Luka:Er hat auf mich sehr übertrieben gewirkt.
Zu Radi:Sind die Sims nicht realitätsnah?
Zu Annika:Schön,ihr ging es auch ma so mit denn Diamanten:lol:
Zu Lara:Ist das denn wirkliches Sims spielen nur mit sich spielen?

Zu Seite 54:Hach,da unten ist meine Lieblingssims2 Seite.%)

Zu Seite 64:Ist der Michael Brumm nicht hier als Micha angemeldet?Hier haben wa auf jeden mehr von ihm erfahren.

Zu Seite 68/69:Daniel Reutter und seine Seite sind eh toll.Besonders die Comics.

Seite 70:Mensch,ich möchte mich auch ma mit meinem Sim vorstellen!

Seite 74:Manche fragen da waren echt ziemlich hohl.:rolleyes:

Zu den Interviews.Die von Lexiton Bridge und Sandra Nasic intressieren von meiner Sicht keinen Menschen.Aber das Heft is ja noch in Aufbau Phase.

Lg Denise

Zu Seite 54:Hach,da unten ist meine Lieblingssims2 Seite.%)
Das war genau die richtige Antwort =)

Zu Seite 64:Ist der Michael Brumm nicht hier als Micha angemeldet?Hier haben wa auf jeden mehr von ihm erfahren.
Ja, das ist meine Wenigkeit :) Auf dem Foto hätte ich mich aber selbst kaum erkannt, muss ich gestehen. Also muss ich nicht damit rechnen, auf offener Straße angesprochen zu werden :lol:

Also wenn man das alles so hier sich im Thread durchliest, denkt mich sich auch wirklich: wozu habe ich denn Internet? Lieber da News und Downloads (auch wenn ich gar keine benutze) sich ansehen/laden, als 5 euro auszugeben, obs für ein gutes oder schlechtes Heft ist. Ich kauf seid langem keine mehr, weil es das meiste, mehr sogar von Informationen und Downloads im Internet bereits gibt.

hm...ich hab mir das Heft nun auch gekauft. konstruktive Kritik...also, wenn die Leute von der redaktion das lesen dann hätte ich da ein paar Vorschläge.

Bilder von den downloads, da ich unbekannte Sachen nicht in meinen Ordner werfe, es wäre vielleicht etwas hilfreich wenn es eh nur 25 gegenstände sind, vielleicht eben noch Bilder zusätzlich in die DL Datei zu tun oder in das Magazin rein zu machen. So wie es bei dem Artikel mit den Vampiren war. =)

Der Code ging bei mir aber trotzdem würde ich das Heft einschweissen lassen oder eben eine CD dazu legen. So ein CD Rolling kostet ja nicht die Welt. ;)

Dann diese Info oder auch lösungsheft artikel einfach mal weglassen oder nicht so viele rein machen, mir kommt es vor als würde ich ein lösungsheft lesen und kein Magazin. :scream:

Der Artikel mit den Vampiren fand ich am anfang ansprechend, so das Titelbild aber ich dachte da eher an eine geschichte, ich war rege enttäuscht als ich lesen durfte wie man zum Vampir wird und wie man davon befreit wird. Nett geschrieben war es ja aber Nightlife gibt es schon eine halbe ewigkeit und ich denke jeder sims 2 fan, weiß bereits schon zum 100x das er in die downtown fahren muss...oder eben cheaten. ;):lol:

Da das Heft am Anfang steht und ich so nebenbei gelesen habe, das man seine Fotosstorys auch hinschicken kann, würde ich mit meiner kritik nicht so weit gehen. Fotosstorys finde ich interessant und auch was die anderen Sims 2 Fans so machen mit ihren Sims. ;)

Wie gesagt, diese Aufklärungsversuche finde ich etwas daneben...was ich aber gut finde waren die Artikel mit dem objekt erstellen und dem Bodyshop, da ich noch nie sowas gemacht habe und ich freu mich schon auf den Hausbau, der am ende des Hefts auch als fortsetzung steht. ;) Ich bin nämlich einer der schlechtesten unkreativsten leuten die es hier gibt und da bringt mich so ein artikel immer in schwing...sprich ich brauch immer ein bisschen inspriation. :lol: und das star interview fand ich auch nicht schlecht, so in der art was halten die Stars und Sternchen von dem Spiel. Sollte öfters gemacht werden. ;)

Und ja ich muss micha recht geben, die Kids kommen mit halb verhungerten Magen nach Hause wenn der Hungerbalken nicht ganz aufgebraucht ist, ich glaube wenn er so leicht orange wird, fängt er an wieder grün zu werden. ;) Zumindest war das bei meinem Teens so aber ich beobachte das mal bei meinen kiddies. :lol:

Mehr hab ich nicht gelesen aber das werd ich in den nächsten Tagen nachholen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder von den downloads, da ich unbekannte Sachen nicht in meinen Ordner werfe, es wäre vielleicht etwas hilfreich wenn es eh nur 25 gegenstände sind, vielleicht eben noch Bilder zusätzlich in die DL Datei zu tun oder in das Magazin rein zu machen. So wie es bei dem Artikel mit den Vampiren war. =)

Zu jedem der 25 Downloads gibts in dem Heft ein Bild, sie sind bloß etwas unübersichtlich verteilt. Vorne auf S. 16 bei "Kaufrausch" sind die Bilder für 15 Objekte, im Interview mit Lexington Bridge sind die 5 Objekte abgebildet, die LXB sich gewünscht hatten, und beim Vampir-Artikel die Vampirjäger-Objekte.
Ich hätte mir auch lieber gewünscht, dass alle auf einen Blick zu sehen gewesen wären.
Und auf der HP vll noch eine Auswahlmöglichkeit, welche von den 25 man runterladen will, wenn man nicht alle haben will.

Gut zu wissen, ich hab nur die Objekte bei den Vampiren gefunden. ;)
Naja die Quali der Bilder nach sind die Gegenstäde wirklich nicht sehr Professionel gemacht. Ich finde auch da gibt es schönere Sachen aber vielleicht hatten die Macher einfach nicht so viel Zeit. :argh:

So zum 2.Teil meiner Kritik...

Ich weiß nicht was diese Werbung für manche Sachen zu suchen haben aber wenn es Sponsoren sind dann ist das in Ordnung sollten aber nicht gleich am anfang alles gezeigt werden, ich finde das soll ein Sims2 Magazin werden und nicht ich zeig hier jetzt stolz unsere Sponsoren. :rolleyes:

Find ich gut das hier Designer vorgestellt werden, die was für Sims erstellen, wie z.b. die T-Shirts mit dem Diamanten, ist Sims hat was damit zu tun und man erkennt es auch. Super. ;)

Das Interview mit der Referendarin fand ich interessant, auch den vergleich mit sims2 wie realistisch ist es Lehrer zu werden, sollte man beibehalten und auch andere Berufe mit einbeziehen. ;)

Top oder flop...naja fand ich nicht so interessant weil eigentlich klar ist das die Sims das mögen oder nicht mögen. :rolleyes:

Sims auf der straße...fand ich auch toll, sollten nur vielleicht mehr befragt werden. Was die Presse sagt interessiert mich nicht. Da hat jeder seinen eigenen Geschmack. :rolleyes:

Werbung für Addons in Ordnung, das Wohlfühlen im Wohnzimmer, hab ich mir noch net angeschaut auf den ersten Blick interessant aber ich denke da geht es darum wie ein Wohnzimmer gestaltet werden soll, damit sich der sims darin wohlfühlt. find ich in Ordnung. ;)

Gestrandet interessiert mich nicht...von daher auch keine Kritik. ;) allerdings sieht der Beginn wieder so aus, als würde danach eine fotostory kommen und kein Spiele Bericht. :argh:

Das interview mit Sonja fand ich interessant aber auch hier wieder eben ist ein Star am Start...:scream:

den Reiseführer hab ich nicht gelesen. dann die Filme, naja hat ja wenig mit Sims 2 zu tun aber Werbung ist ja auch was tolles. :idee:

Dann das Intervie mit der sandra wie gesagt, fand ich interessant allerdings wusste ich nicht wer das war, wieder ein Star am Star...irgendwie fühl ich mich leicht bei der Bravo die ein Sims2 Spezial bringen. :rolleyes:
Die Fotos von Sandra sind besser als wie die der sims...das sollte genau umgekehrt sein, den hier geht es ja um Sims 2 und nicht um die Stars oder täusche ich mich jetzt? Die quali der bilder gehen noch besser...und das weiß jeder der schon Bilder gemacht hat. ;)

Wieder ein Star interview...no comment...CDs....no comment...

objectworkshop...sehr gut, fand ich super...werd ich mal ausprobieren, weiß ja nicht ob das wirklich so toll ist. :lol:

Awie...Bwie...in ordnung ein bisschen fun so nebenbei.
dann wieder ein Star interview...solangsam nervt es wirklich...:mad:

Internetseiten, fand ich schon immer gut sollten vielleicht 4 Seiten vorgestellt werden. ;)

Zu dem vampiren steht ja bei meinem ersten Beitrag noch was, wie gesagt, der beginn sieht aus wie als würde da ne story kommen aber stattdessen wird man nur aufgeklärt wie man zum vampir wird und wie man den Vampirmus wieder wegbekommt. :scream:

MySims interessiert mich nicht, find ich persönlich wirklich süß würde ich mir auch kaufen aber ich kann mir keine Wii oder NDS leisten. :(

SimCity spiel ich auch nicht...und ich frag mich was das mit Sims 2 zu tun hat, wenn dann müsste das Magazin SimsMagazin heißen und nicht sims2Magazin...:argh:

Gute Reise hab ich noch net gelesen...zu Micha hab ich auch schon was geschrieben, find ich in Ordnung das man das problem erkennt und dann eine lösung zu schreibt. super...;)

Der Bodyshop...super...kenne mich nicht aus, wird mir hoffentlich weiterhelfen. :D

strandabenteuer... nett gemacht aber zu wenig...wenn dann würde ich da 2 seiten mehr gemacht oder 4 seiten mehr...da kann man ja dann das ein oder andere Interview mit dem Star ersetzen. :lol:

mein ich und mein Sims, find ich gut auch weil man da mitmachen kann, allerdings find ich die antworten sehr sims mässig...also eigentlich logisch... :rolleyes:

in 5 schritten zur hochzeit, interessant aber alle wissen das bestimmt schon, vielleicht hätte man neben dem tagebuch einfach noch eine Hochzeit nachstellen können, damit man das sieht. ;)

Tagebuch fand ich in Ordnung für so zwischen durch... ;)

Dr.sims-Team :mad: jetzt sind wir wirklich bei der bravo macht ein Sims2 Spezial...so ein schwachsinn... :rolleyes: da fand ich die Seite Problem/Lösung viel besser...als so ein Dr.Sommer Teil da...:ohoh:

Das erste Date...hm...ist ja wieder so ein kleine aufklärung...wie man sein 1.Date bekommt, naja da denke ich so wie bei den Vampiren, das wissen die meisten schon aber nett geschrieben war es, aber wenigstens war da vorher kein tolles Cover, das eigentlich auf was ganz anderes vermuten lässt. ;)

horoskop...hm...in Ordnung...aber sollten vielleicht spasseshalber für die eigenen Sims sein und nicht für uns menschen. :lol:

Fertig... :hallo:

Fazit: weniger Star interviews, Covers anders wählen bzw. am besten keins machen wenn was ganz anderes kommt. fotosstorys mehr wählen bzw. größer machen. Die bilder bei den Interviews von Sims 2 besser machen und die der Stars weniger besser bzw. sims 2 hervorheben und nicht die Stars selber...dr.Sommer Teil ganz weg machen und lieber einzelne Leute interview mit problem und lösung. Workshops sollte so beibehalten. finde ich interessant. ;) Mehr interviews mit den fans...und nicht mit Stars...vergleicht doch einfach mal das Gamestar heft da ist alles irgendwie abgestimmt...und die Ersteller der Objekte wurden auch befragt.;) fotosstorys wurden gemacht...etc. also die Gamestar war mehr abgestimmter und würde eher als sims2Magazin durchgehen. sims2 Magazin würde eher als Bravo durchgehen aber vielleicht bin ich auch zu alt für die Bravo von daher auch zu Alt für so ein Sims 2 Magazin :lol: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen !

ich hab das Magazin im Laden mal in der Hand gehabt
muß aber gestehen für 5 € ist mir zu teuer
die aufmachung nur beim kurzen durchblättern zu unübersichtlich
und ohne CD ???
da bleib ich bei den Gamestar-Sonderheften für 6 €
da hab ich alles was ich will auf einer CD im Heft

na mal sehen was die nächste Ausgabe bringt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten