Gut zu wissen, ich hab nur die Objekte bei den Vampiren gefunden.

Naja die Quali der Bilder nach sind die Gegenstäde wirklich nicht sehr Professionel gemacht. Ich finde auch da gibt es schönere Sachen aber vielleicht hatten die Macher einfach nicht so viel Zeit.
So zum 2.Teil meiner Kritik...
Ich weiß nicht was diese Werbung für manche Sachen zu suchen haben aber wenn es Sponsoren sind dann ist das in Ordnung sollten aber nicht gleich am anfang alles gezeigt werden, ich finde das soll ein Sims2 Magazin werden und nicht ich zeig hier jetzt stolz unsere Sponsoren.
Find ich gut das hier Designer vorgestellt werden, die was für Sims erstellen, wie z.b. die T-Shirts mit dem Diamanten, ist Sims hat was damit zu tun und man erkennt es auch. Super.
Das Interview mit der Referendarin fand ich interessant, auch den vergleich mit sims2 wie realistisch ist es Lehrer zu werden, sollte man beibehalten und auch andere Berufe mit einbeziehen.
Top oder flop...naja fand ich nicht so interessant weil eigentlich klar ist das die Sims das mögen oder nicht mögen.
Sims auf der straße...fand ich auch toll, sollten nur vielleicht mehr befragt werden. Was die Presse sagt interessiert mich nicht. Da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Werbung für Addons in Ordnung, das Wohlfühlen im Wohnzimmer, hab ich mir noch net angeschaut auf den ersten Blick interessant aber ich denke da geht es darum wie ein Wohnzimmer gestaltet werden soll, damit sich der sims darin wohlfühlt. find ich in Ordnung.
Gestrandet interessiert mich nicht...von daher auch keine Kritik.

allerdings sieht der Beginn wieder so aus, als würde danach eine fotostory kommen und kein Spiele Bericht.
Das interview mit Sonja fand ich interessant aber auch hier wieder eben ist ein Star am Start...
den Reiseführer hab ich nicht gelesen. dann die Filme, naja hat ja wenig mit Sims 2 zu tun aber Werbung ist ja auch was tolles.
Dann das Intervie mit der sandra wie gesagt, fand ich interessant allerdings wusste ich nicht wer das war, wieder ein Star am Star...irgendwie fühl ich mich leicht bei der Bravo die ein Sims2 Spezial bringen.
Die Fotos von Sandra sind besser als wie die der sims...das sollte genau umgekehrt sein, den hier geht es ja um Sims 2 und nicht um die Stars oder täusche ich mich jetzt? Die quali der bilder gehen noch besser...und das weiß jeder der schon Bilder gemacht hat.
Wieder ein Star interview...no comment...CDs....no comment...
objectworkshop...sehr gut, fand ich super...werd ich mal ausprobieren, weiß ja nicht ob das wirklich so toll ist.
Awie...Bwie...in ordnung ein bisschen fun so nebenbei.
dann wieder ein Star interview...solangsam nervt es wirklich...
Internetseiten, fand ich schon immer gut sollten vielleicht 4 Seiten vorgestellt werden.
Zu dem vampiren steht ja bei meinem ersten Beitrag noch was, wie gesagt, der beginn sieht aus wie als würde da ne story kommen aber stattdessen wird man nur aufgeklärt wie man zum vampir wird und wie man den Vampirmus wieder wegbekommt.
MySims interessiert mich nicht, find ich persönlich wirklich süß würde ich mir auch kaufen aber ich kann mir keine Wii oder NDS leisten.
SimCity spiel ich auch nicht...und ich frag mich was das mit Sims 2 zu tun hat, wenn dann müsste das Magazin SimsMagazin heißen und nicht sims2Magazin...
Gute Reise hab ich noch net gelesen...zu Micha hab ich auch schon was geschrieben, find ich in Ordnung das man das problem erkennt und dann eine lösung zu schreibt. super...
Der Bodyshop...super...kenne mich nicht aus, wird mir hoffentlich weiterhelfen.
strandabenteuer... nett gemacht aber zu wenig...wenn dann würde ich da 2 seiten mehr gemacht oder 4 seiten mehr...da kann man ja dann das ein oder andere Interview mit dem Star ersetzen.
mein ich und mein Sims, find ich gut auch weil man da mitmachen kann, allerdings find ich die antworten sehr sims mässig...also eigentlich logisch...
in 5 schritten zur hochzeit, interessant aber alle wissen das bestimmt schon, vielleicht hätte man neben dem tagebuch einfach noch eine Hochzeit nachstellen können, damit man das sieht.
Tagebuch fand ich in Ordnung für so zwischen durch...
Dr.sims-Team

jetzt sind wir wirklich bei der bravo macht ein Sims2 Spezial...so ein schwachsinn...

da fand ich die Seite Problem/Lösung viel besser...als so ein Dr.Sommer Teil da...
Das erste Date...hm...ist ja wieder so ein kleine aufklärung...wie man sein 1.Date bekommt, naja da denke ich so wie bei den Vampiren, das wissen die meisten schon aber nett geschrieben war es, aber wenigstens war da vorher kein tolles Cover, das eigentlich auf was ganz anderes vermuten lässt.
horoskop...hm...in Ordnung...aber sollten vielleicht spasseshalber für die eigenen Sims sein und nicht für uns menschen.
Fertig...
Fazit: weniger Star interviews, Covers anders wählen bzw. am besten keins machen wenn was ganz anderes kommt. fotosstorys mehr wählen bzw. größer machen. Die bilder bei den Interviews von Sims 2 besser machen und die der Stars weniger besser bzw. sims 2 hervorheben und nicht die Stars selber...dr.Sommer Teil ganz weg machen und lieber einzelne Leute interview mit problem und lösung. Workshops sollte so beibehalten. finde ich interessant.

Mehr interviews mit den fans...und nicht mit Stars...vergleicht doch einfach mal das Gamestar heft da ist alles irgendwie abgestimmt...und die Ersteller der Objekte wurden auch befragt.

fotosstorys wurden gemacht...etc. also die Gamestar war mehr abgestimmter und würde eher als sims2Magazin durchgehen. sims2 Magazin würde eher als Bravo durchgehen aber vielleicht bin ich auch zu alt für die Bravo von daher auch zu Alt für so ein Sims 2 Magazin