da bleib ich bei den Gamestar-Sonderheften für 6 €
da hab ich alles was ich will auf einer CD im Heft
Da kannst du aber lange auf ein GS-Sonderheft zu den Sims warten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bleib ich bei den Gamestar-Sonderheften für 6 €
da hab ich alles was ich will auf einer CD im Heft
@Micha
Pass nur auf, bald hast du auch eine ju/mo, wenn es weiter so steil aufwärts mit dir geht![]()
Ja, das ist meine WenigkeitAuf dem Foto hätte ich mich aber selbst kaum erkannt, muss ich gestehen. Also muss ich nicht damit rechnen, auf offener Straße angesprochen zu werden
![]()
Schaust doch nicht schlecht ausSiehst du jetzt etwa anders aus?
Oje, ich werde ja ganz rot
Das Foto, was ich da eingesendet habe, ist schon etwas älter. Meine Mutter hat mich auf dem veränderten Foto kaum erkannt
Mit Mühe und Not habe ich mal ein aktuelleres, halbwegs vorzeigbares Bild gefunden. Kannst es ja mal mit dem abgedruckten vergleichen![]()
Ach, ich habe ja vergessen, dass es absolut niemanden gibt, der ohne Downloads spielt und natürlich jeder Sims2-Spieler nur auf Downloads aus ist. Entschuldige. Dass es neben den angepriesenen Downloads auch einige Inhalte (Texte, Bilder) gibt, hast du gesehen, ja? Aber die sind wahrscehinlich nur Deko für die Downloads, für die das Heft ja nur produziert wird.@Micha: wie soll jemand ohne Internet von der Zeitschrift profitieren, wenn er ja ohne Internet nicht mal an die im Magazin angepriesenen Downloads kommen kann? Das versteh ich jetzt nicht.
Die da wären? Mir fällt gerade keines ein. Und wenn man mal beispielsweise eine PC Games mit etwa 180 Seiten nimmt, sind mind. 50% damit mit Werbung vollgestopft und trotzdem kostet das Ding über 5 Euro. Und im Sims2Magazin ist ja nun wirklich nicht so viel Werbung im klassischen Sinne enthalten.Klar lohnt es sich wirtschaftlich womöglich nicht eine CD beizufügen, aber wie gesagt für diesen Preis müsste das wohl drin sein. Es gibt genügend andere Magazine, die zum Teil auch noch günstiger sind, aber dennoch CDs beifügen können, die auch nicht bis obenhin angefüllt sind.
mh, wie wäre es vorne weg mal mit der Computer Bild? Haufenweise Infos in dem Heft und ne CD mit richtigen Programmen und die Zeitung kostet nur 3,50€ deutlich günstiger, oder habe ich da in Mathe nich aufgepasst? Ich weiß jetzt natürlich nicht die ganzen Preise für die ganzen andren Computer Magazine aber ich glaub die Screenfun( die ich qualitativ ungefähr genauso super finde wie das Sims Magazin) kostet auch weniger, aber bei der will ich mich nicht fest legen da kann ich mich doch irren.
Ey das ist doch hier nur noch rumdiskutierei, bringt der Thread überhaupt noch was?
Ey das ist doch hier nur noch rumdiskutierei, bringt der Thread überhaupt noch was?
Das Heft hat eine Auflage von rund 150.000. Das ist schon recht ordentlich@Micha: Also, bei uns in Österreich gibt es z.B. eine Zeitschrift, die E-Media heisst. Die fällt mir gerade dazu ein. Diese bietet für nur 2 Euro sehr häufig auch eine CD mit diversen Programmen etc. darauf. Da sie nur bei uns verkauft wird, kann die Auflage auch nicht so hoch sein, scheint sich dennoch zu rentieren, da es sie schon seit Jahren gibt.
liebste simsala... ich muss zu meiner verteidigung sagen, das sich mein kometar nicht auf deinen beitrag, den ich bis vor einer halben stunde ncoh nicht mal gelesen hatte, bezog... sondern an die anderen meckerer ging... sicher ich hab bei meiner 4JZ dvd genau das selbe problem mit na 6 und dem G... kann passieren... aber ich zweifel doch mal arg das es bei jedem das selbe sein wird@arwen: Nochmal: in meinem Code gab es 2 "l"s, auch optisch durch die stärkste Brille nicht einmal ansatzweise voneinander zu unterscheiden, wobei es sich aber um 2 verschiedene Buchstaben handelte! Ich mußte mehrere verschieden Kombinationen durchgehen, bis ich den Code entschlüsselt hatte. (Sorry, aber Dein Brillenkommentar hättest Du Dir wirklich sparen können!)
Lilinabe schrieb:Mal ne andere Sache, kam eigentlich jemand auf die Idee sich freiwillig zu melden oder der redaktion schon vorab irgendwelche Berichte zu schicken, interviews von sich oder Fotos oder eine Fotostory...war das kommen der Zeitung so angepriesen worden. Ich kann mich nicht erinnern, es war hier bereits nur 1. Thema in dem ein paar User, nicht mal wussten was aus der Zeitung wird.
Bitteschön! Das freut mich sehr, dass es noch vor Weihnachten angekommen istIch habs jetzt auch. Vielen Dank an das SimPlaza Team! Hab mich über meinen "Preis" gefreut ^^
Viel Spaß beim Warten. Ich glaube, da wächst dir eher ein Bart, als dass du ein neues GS-Sonderheft erhältstIch warte lieber auf das nächste Sonderheft