Häuser-WB: "Häuschen für 2", Abgabetermin 21.12.07, 19 Uhr

coldplaymaus

Member

Hiermit eröffne ich den Häuserwettbewerb​

HÄUSCHEN FÜR 2

nach einem Vorschlag von Mary-Luis

Der Wettbewerb wird geleitet von mir, der coldplaymaus

24zv0.jpg

Aufgabenstellung:
Eure Aufgabe ist es, ein kleines, schönes, schnuckeliges Häuschen für nur 2 Personen zu bauen, genauer gesagt für ein Pärchen, bzw. Ehepaar, in hohem Alter oder frisch verliebt. Ob modern oder altmodisch ist dementsprechend euch überlassen. Sims auf den Bildern sind natürlich erlaubt, aber kein Muss.

Bilder:
15, mind. 2 von außen und eine Vogelperspektive pro Stockwerk
Bildbearbeitung:
Nein, nur Zuschneiden
Downloads:
Ja, auch Pay (natürlich keine kompletten Häuser)
Abstimmungssystem:
10er Skala​

Termine:

Abgabe: 21.12.07, 19 Uhr​

Beginn der Abstimmung: 21.12.07, etwa 21 Uhr​

Abstimmungsende: 28.12.07, 19 Uhr​

Siegerthread: im Anschluss​

Die Bilder werden bitte als *.zip gesendet an…​

Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln

Platz für Fragen:

Angenommen das wäre ein junges Pärchen und die Simfrau wäre schwanger, dürfte man dann noch ein Kinderzimmer einrichten?
-Da es sich dann ja eigentlich um 3 Personen im Haushalt handelt, ist das nicht gestattet. Das Haus soll nur für 2 Personen gedacht sein.

Viel Spaß beim Bauen​

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:
1. LenaFonsi (nachgerückt für Mary-Luis)
2. Dagobert1991
3. estrela
4. Manderinchen92
5. dragon-fly
6. Julihase
7. *Teuflchen*
8. Chucky3000
9. PaigeMatthews
10. Yoyo-Sama
11. Martha Murmel
12. Sigilla
13. Caro.
14. Killerkatzi86
15. Ladi1
16. *~hannchen~*
17. ZebraZ
18. Simsine006
19. Patrick2602
20. chandy

Bilder da und ok
Bitte PN lesen

Zuletzt bearbeitet:
Seid alle eingetragen.

Die Daten habe ich geändert. *upps*

Viel Glück für den Wettbewerb.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist gdae noch eine frage eingefalle,
angenommen das wäree ein junges pärchen und sim frau wäre schwanger, dürfte man dann noch ein kidnerzimmer einrichten?
ne, oder wären dnn ja 3 personen oder?
lg anne :hallo:

Genau. Das wäre nicht der Aufgabenstellung entsprechend. Es soll wirklich nur für 2 Personen gedacht sein, das heißt ihr solltet bei der Anzahl der Zimmer auch nicht übertreiben.

Ich würde sehr gern mitmachen.:hallo:
Wahrscheinlich muss ich auf die Warteliste, aber vormittags verdiene ich meine Brötchen und kann mich beim besten Willen nicht anmelden.

Ist da noch ein Platz auf der Liste für mich frei? Den würde ich dann nehmen :)

ich würde gerne mitmachen wenns geht... hab jetzt endlich mal genug Zeit für nen WB..

Hab euch alle eingetragen.
Was für ein Andrang, da hab ich die Teilnehmerliste jetzt erstmal erweitert. Ich hoffe damit sind alle einverstanden. Bedeutet ja auch in erster Linie mehr Arbeit für mich.

Viel Erfolg euch allen beim Bauen.

LG, eure Maus

dankeschön Mauserl

Ladi dir wünsch ich mal ganz viel Glück ^^ aber du gewinnst sicher eh mal wieder *G*

den anderen auch viel Glück ne?

Alle eingetragen.

Was die Haustiere angeht: Ihr könnt ein Haustier mit einplanen, Hund oder Katze, Vogel oder was auch immer. Für diese aber extra ein Zimmer einzurichten finde ich überflüssig. Sowas hat ja in der Realität auch kaum jemand.

LG, eure Maus

Ich würde auch gerne mitmachenm,das mit den Haustieren finde ich in Ordung,weil die haben ja meist nur ihr "Eck" im Haus wo sie schlafen und ihr Spielzeug ist.

darf ich auch noch mitmachen. hab mal wieder lust auf nen wettbewerb.

Gut. Dann bist du jetzt erstmal die letzte auf der Liste. Mehr kann ich beim besten Willen nicht aufnehmen, sollte jedoch jemand von euch merken, dass er es nicht schafft, dann sagt bitte rechtzeitig Bescheid, dann kan jemand anderes einspringen.

LG, Maus

Hey, da is man mal ein paar Tage nicht on und schon sind alle Plätze weg;)
Kannste mich dann bitte auf die Warteliste setzen?

LG, Lena

Hi, ist noch ein Platz frei, ich würd auch gern mitmachen *g*

Ich werd keine Liste machen, zumindest nicht hier im Thread.
Ich behalte euch aber im Kopf und werde euch auf die Liste schreiben, sollte jemand abspringen. Ihr könnt also schon das Haus bauen, wenn ihr möchtet und es dann einreichen, sollte einer der anderen Teilnehmer nicht abgeben können.
(LenaFonsi und simpl(a)y im Kopf notiert =))

LG, eure Maus

Hi super, dank dir.

Na dann werd ich mal bauen und alles fertig machen.

lg

@coldplaymuas ist meine e-mail nicht angekommen?
es ist doch schon so lange her das ich dir auch geschrieben hab, dass ich hannchen bin ..:confused:
naja vllt ist die e-mail ja auch einfach nicht angekommen..

:scream: HURRA :scream:
Bilder sind raus
Bin die 1. :lalala:.

So jetzt heißt es wieder warten :p.
Viel Spaß den anderen beim Bauen. Bin gespannt, ob fast alle einschicken.
Das wird ja ein Riesenwettbewerb. %)

LG
dragon-fly :hallo:

Oh tut mir Leid, hannchen. Natürlich sind die Bilder angekommen und es ist alles in Ordnung damit. Ich dachte ich hätte dich schon markiert in der Liste, hab das jetzt nachgeholt. ;)
Ich bin etwas beschäftigt im Moment, ich hoffe ihr seht mir das nach.

Dragon-fly, deine Bilder sind da und auch bei dir ist alles okay und Dagobert hat Recht, hannchens Bilder hab ich schon letzte Woche bekommen.

LG, eure Maus

Hi, meine Fotos sind schon unterwegs
lg

Simpl(a)y, die Bilder sind angekommen und auch vollständig. Ich muss dich nur darauf hinweisen, dass die Bilder zu klein sind, nämlich nur 400x300 Pixel, statt 600X450.
Du solltest im Kameramodus auf große Bilder einstellen, dann ist es die richtige Größe.
Ansonsten ist das Haus aber sehr schön geworden.

LG, Maus

Hi, ehm ich habs soweit ich weiß die Kameraeinstellungen auf gr. Bilder und hohe Qualität soweit das mim Laptop machbar ist *g*.

ich werd gleich nochmal nachschaun was jetzt wirklich eingestellt ist.

danke dir für den tipp.
lg

Edit:

So ich hab dir nochmals ne Mail geschickt, ich hab die Fotos geändert - haben die richtige Größe.
ein paar sind etwas anders, ich habs nimma genauso geschafft.

lg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten