Häuser-WB: "Häuschen für 2", Abgabetermin 21.12.07, 19 Uhr

So, chandy, deine Bilder sind angekommen und es ist alles okay.

Keinen, ich kann dich nicht eintragen für Mary-Luis, weil LenaFonsi den Vortritt hat. Und dann ist noch simpl(a)y auf der Warteliste. Dementsprechend müssten noch 2 weitere Leute aussteigen, damit du auch mitmachen kannst.

Teuflchen, deine Bilder sind auch da.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ... es wäre schon o.k. gewesen, da es sich ja nur um ein Häuschen für 2 handelt. Soviel zum fotografieren gibts da nicht. Aber da Du das jetzt veröffentlicht hast, werd ich noch 4 weitere senden. Sonst wissen wohl alle wer ich bin.

Darf ich rein, wenn Mary Louis aussteigt? Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Du hast ja nicht mal ihren Namen richtig geschrieben :D

Entschuldige bitte, darüber hatte ich jetzt nicht nachgedacht. (Manchmal hab ich aber auch ein Brett vorm Kopf)
Nein, hast du nicht, viele Leiter fragen und ich finde das auch richtig. *gg*

Überhaupt liest das außer den Tn´s eh keiner (und nicht mal von denen lesen das alle ;-) )

Ist schon o.k.! Ich werd sicher noch 4 Motive finden. Die bekommst halt erst nächste Woche. Es ist ja noch Zeit.

edit.......................................

Zuletzt bearbeitet:
finde das ehrlich gesagt nicht so doll, dass du hier jetzt geschrieben hast, dass meine bilder kleiner sind. wenn das niemand weiter gemacht hat weiß jeder, welches mein haus ist. ich habe dir in der mail gesagt, dass ich das so lasse und mit den konsequenzen lebe, da muss das hier nicht mehr thematisiert werden. ich habe keine zeit mehr, nochmal große bilder zu machen.

Jetzt fangst du auch noch an ^^, eigentlich ist das nett von ihr wenn sie fragt immerhin bewerten viele Abstimmer auch die Größe der Bilder (ich auch), 450 x 600 ist einfach schon fast eine Usance ;)

Jetzt fangst du auch noch an ^^, eigentlich ist das nett von ihr wenn sie fragt immerhin bewerten viele Abstimmer auch die Größe der Bilder (ich auch), 450 x 600 ist einfach schon fast eine Usance ;)

edit............................................

Zuletzt bearbeitet:

Wieso mischt Du Dich da eigentlich immer mit rein? Ich bin der selben Meinung wie chandy. Bei mir geht es sich halt noch zeitlich aus weitere Bilder zu machen. Bei chandy ist das dann wirklich blöd. Versteh ich schon! Könnte man gleich den Namen unter die Bilder schreiben.

Wieso mischt Du Dich da eigentlich immer mit rein? Ich bin der selben Meinung wie chandy. Bei mir geht es sich halt noch zeitlich aus weitere Bilder zu machen. Bei chandy ist das dann wirklich blöd. Versteh ich schon! Könnte man gleich den Namen unter die Bilder schreiben.

Sicher coldplaymaus hätte das auch per PN regeln können sie hat es aber vergessen (irren ist menschlich) aber es ist doch gut das sie nachfragt oder? Was wäre wenn du ein Bild vergessen hättest und es dann bei der Abstimmung fehlen würde? :naja:

Wisst ihr was? Regt auch einfach mal ab vielleicht sieht es morgen schon anders aus......

Oh man, ich wollte nicht, dass das jetzt so endet. Hört mal, ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler. Und ich wollte schnell antworten, damit ihr wisst, dass die Bilder da sind.
Ich hab viel Stress im Moment und habe diesen Wettbewerb übernommen um einer Userin hier die Teilnahme an ihrem Vorschlag zu ermöglichen.
Ich habe bei der Antwort einfach nicht so weit gedacht. Sonst passiert mir sowas auch nicht. Und es tut mir sehr Leid, dass ich euch, chandy und *Teuflchen* jetzt Ärger gemacht habe.
Bitte seid ein wenig nachsichtiger. :(

Oh man, ich wollte nicht, dass das jetzt so endet. Hört mal, ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler. Und ich wollte schnell antworten, damit ihr wisst, dass die Bilder da sind.
Ich hab viel Stress im Moment und habe diesen Wettbewerb übernommen um einer Userin hier die Teilnahme an ihrem Vorschlag zu ermöglichen.
Ich habe bei der Antwort einfach nicht so weit gedacht. Sonst passiert mir sowas auch nicht. Und es tut mir sehr Leid, dass ich euch, chandy und *Teuflchen* jetzt Ärger gemacht habe.
Bitte seid ein wenig nachsichtiger. :(

edit......................................

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dein Bild ist sicher und gut angekommen dragon-fly, jetzt passt alles bestens.

LG, Maus

Und Lena, ich wünsch dir gutes Gelingen.

Meine Bilder sind gerade raus :)

Sigilla, alles gut angekommen, hast wirklich ein hübsches Häuschen gebaut. Wünsch dir, wie allen anderen auch, viel Glück für die Abstimmung.

LG, Maus

Ladi, Bilder da und alles in Ordnung (Lass dich überraschen =) ).

Estrela, kein Problem, schick sie einfach, wenn du fertig bist und morgen abend werdet ihr alle noch Zeit haben, weil ich nämlich um 19 Uhr noch im Zug sitze und da eh nichts machen kann. Dazu dann gleich noch was...

Martha Murmel, deine Bilder sind da und wirklich toll, wie immer. Ich schick dir noch ne PN.

LG, Maus

Dann noch mal an alle: Ich werde morgen bis 23 Uhr unterwegs sein, und zwar mit der Bahn. Das heißt, ich habe dann keine Möglichkeit an der Abstimmung zu arbeiten und sie morgen schon fertigzustellen. Das bedeutet für euch noch etwas mehr Zeit, und zwar bis Samstag nachmittag. Also neuer Abgabetermin bis zum 22.12. um 16 Uhr.

Bis jetzt habe ich 10 Einsendungen, wenn also noch zwei, drei kommen, werde ich die Abstimmung teilen.

LG, Maus

Das hört sich gut an *g*, kanns sein dass dann für mich doch noch Platz ist =)

schönen Abend

Ich hab dich bei den 10 jetzt mitgezählt und wenn nicht alle anderen abgeben sollten, kommst du mit in die Abstimmung.

Ich habe gerade ne Mail von Patrick bekommen, da waren leider keine Bilder in der Mail enthalten.

LG, Maus

Hab sie jetzt geschickt,hab's beim 1. Mal vergessen einzufügen*schäm*

Also, Julihase Yoyo-sama eure Bilder sind angekommen und es passt alles.

Patrick, deine Bilder sind auch da, ich hab dir ne PN geschrieben.

Estrela, freu mich auf deine Bilder...

LG, eure Maus

Immer, wenn ich die Datei anhängen möchte, hängt sich mein Computer auf und dann schließt sich der Internetexplorer :heul:
Aber ich will doch so gerne mitmachen. Kann ich dir die Bilder auch per PM schicken oder irgendwie anders?
Tut mir leid für die Umstände.

@ Caro: Wenn du MSN oder ICQ hast, könnte ich dir anbieten, dass du sie mir schickst und ich sie dann weiter leite.
Dann müsste die coldplaymaus nur darauf achten, dass sie meine Bewertung für dich, falls ich abstimme, nicht mitzählt.

Also eure Bilder sind alle angekommen. Ich kann sie nur gerade nicht anschauen, weil ich nicht an meinen Rechner komme, mache ich dann aber demnächst und sag Bescheid.

Phoenixtraene, danke, das ist ein guter Vorschlag und bei der Abstimmung würde ich dann darauf achten.

LG, Maus

Hallöchen!

Wollte mich nur entschuldigen, dass ich nix mehr geschickt habe. Vor Weihnachten ist leider alles drunter und drüber gegangen!

Sorry, Lena

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten