Dringend! Wie bekomme ich Kakerlaken?

*Katja*

Newcomer
Da ich vor habe mich mit einem Kammerjäger anzufreunden, dachte ich mir ich ruf einfach mal unter service und lass einen vorbei kommen. Doch da ich keine Kakerlaken im Haus hatte, war er wieder weg ohne das ich die möglichkeit hatte ihn überhaupt anzusprechen. Da dachte ich mir, ich lass einfach mal paar teller rum stehen und warte bis welche entstehen, doch da tut sich nix.

Wie kann ich Kakerlaken erzeugen, damit ich wieder den Kammerjäger rufen kann und der so lange da bleibt, damit ich endlich die möglichkeit habe ihn anzusprechen?

Hoffe auf ne ganz schnelle antwort und schon mal vielen dank.

also bei mir kommen die immer wenn ich den müll rausbringen will aber mein mann dann immer etwas anderes macht und den müll einfach liegenlässt!!!!! und den müll darf dann auch keiner wegbringen dann müssten eigendlich welche kommen!!!!!!!!

Also bei mir kommen die immer wenn mein mann den müll rausbringen will aber er dann irgendetwas anderes macht!!!!!!!!!!!!!!!!Der müll muss liegen bleiben und dann müssten nach einigen stunden welche kommen
offe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eissirhc

hab leider keinen mülleimer im haus und darf mir ja auch keinen anschaffen wegen dem projekt. grins hab immer nur die schüsseln oder die zeitung. gibts sonst noch ne möglichkeit die zu erzeugen?

ja normalerweise müsste jemand die mülltonne umwerfen, was ja oft die bösen nachbarn tun, dann liegt auch müll draussen und die kakerlaken kommen.

aber dein sim wird ja dann wohl den müll hinausbringen in die tonne wenn du es ihm auftragst, und kurz bevor er dann bei der tonne ist (draussen) brichst du die aktion ab, dann legt er den müll auf die straße und dann kommen mit sicherheit kakerlaken.

lg pezi

Ich glaube wenn man Chips wegwirft kommen die auch in so eine Mülltüte. Damit könntest du evtl das Problem mit dem fehlenden Mülleimer beseitigen.

Super...danke für eure tipps.

Bei den chips hats leider auch net funktioniert, das da so ne mülltüte entsteht, da bleibt immer nur die chipstüte und bei den anderen sachen entsteht leider auch keine mülltüte, aber glücklicherweise hat gestern noch irgendjemand die Mülltonne draußen umgeworfen. Somit hatte ich dann endlich über nacht die kakerlaken =)

Noch mal vielen lieben dank für eure antworten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten