Teenie-Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menno... das gleiche wollt ich auch gerade sagen....
obwohl eo kann auch 2 martini vertragen... ;)
*noch einen Martini hinstell*

Boah, danke Moud, du bist eine Lebensretterin +wuschel+

+Martini trink+

Und danke Kayser x) ich vertrage ja viel xD

Ach mann....ich mag nicht mehr. Mir geht grad alles auf die Nerven....

alles = spanisch ?

Ja das sowieso, langsam kann ich echt nicht mehr. Ich werd Spanisch am Freitag verhaun, weiß ich genau....es solln endlich Ferien sein. Obwohl moment, da muss ich ja auch lernen.....weah...*gegen Wand lauf*

*besorgt zu sinny lauf*
Hast du dir weh getan ?
Was ist denn außer Spanisch sooo schlimm ?

Wieso musst du in den Ferien lernen? o.o"
Btw bei Ferien fällt mir ein das ich nächsten Freitag endlich zum Frisör kann =D
Endlich neue Schicht Rot ^__^

[e] *verkrümmel & an Deutsch versuch* Ein ziemlich bescheidenes Thema...

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich einen Tag nach den Ferien gleich einen Test habe, ein Buch für die Schule lesen muss bis kurz nach den Ferien, mein Referat über ein anderes Buch vorbereiten muss und für den Literatur-Test (ca. 20 Seiten) lernen muss. Und ich muss noch ein anderes Referat welches 30 Minuten dauern soll vorbereiten....usw...
Und diesen Montag hab ich auch noch eine Schularbeit, wo ich massenhaft Spanisch- und Englisch Vokabel und Dialoge können muss.

Ich hab im Jänner 5, oder wenn ich Pech hab, 6 Prüfungen x____X 2 Gesamtprüfungen, 2 Teilprüfungen und 1-2 Prüfungen die ich wiederholen muss .__.

@sinn Du Ärmste :(
Guten Abend alle miteinander :hallo:

das wird schon werden sinny...
du hast dafür ja auch über 3 wochen zeit 2 davon sogar ohne schulzeit...
wenn du dir das einteilst und nicht alles am vorletztem tag anfängst,
dann wird das schon nicht sooo schwer/stressig ;)
kopf hoch

Ja ich weiß ja wohl, dass ich es irgendwie schaffe. Ich schaff es immer irgendwie. Aber es nervt mich einfach....ich bin grad wieder an dem Punkt an ich einfach nur gerne meine Ruhe hätte.

*sinny ein bonbon rüberschieb* Zur Aufmunterung ;)

hihi Danke schön.
@Eo: Wie gehts dir denn eigentlich so, gibts was neues?

So, wie war euer Tag? Wir haben heute Noten in Sport gemacht *bääääh* :ohoh:

@ Sinn: nicht wirklich...zwei Prüfungen heute, wo ich nur von einer wusste, dass sie stattfindet...demnach unvorbereitet und so...und der Jänner wird der Horror, aber sonst gehts mir gut, danke der Nachfrage :) und dir, abgesehn vom Schulstress?

Ja eigentlich ganz gut, außer das ich mich noch nicht ganz daran gewöhnt hab allein zu sein. War ja doch eine lange Zeit, aber das wird auch wieder.
EDIT: Ich muss deine Sig aber nicht verstehen oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
Nya, Pim und ich haben über diesen neuen Gesetzesentwurf geredet, dass die Deutschen Fummeln etc. verbieten wollten, und da haben wir neue Regeln erfunden xD wenn du willst, schick ich dir den ganzen Log per PN^^

Klingt ja toll.....bitte darum^^

ja, eo zeig O,o

krebs schrieb:
So, wie war euer Tag?
voll geil, ich durfte heute im deutschkurs die leute über PC-spiele, das intraweb und computer generell vollabern ^^

Ich schicks dir, teras :S

ja, eo zeig O,o

voll geil, ich durfte heute im deutschkurs die leute über PC-spiele, das intraweb und computer generell vollabern ^^
Häh? Hast du en Referat gemacht, oder?

Wie geil ist das denn....."Hundehintenanhengsel"^^

Hach herrlich, danke das hat grade meinen Tag noch gerettet. Ich geh jetzt mal meinen leckeren Salat verspeißen, vllt bin ich später wieder da.
byby

Bitte, gern geschehn Sinn :)

Bye dann, und guten Appetit :hallo:

Bringen wir den Thread wieder zum Rollen (hoffentlich:ohoh:)
Am Wochenende hab ich mal wieder sturmfrei. Weil meine Eltern auf em Weihnachtsmarkt sind.
Was macht ihr so am Wochenende (außer lernen)?

shoppen <3
shoppenshoppenshoppenshoppen ^___^

ich hab sogar von meinen großeltern ein bisschen geld gekriegt ^__^ dafür krieg ich nix zu weihnachten :S

und vielleicht lern ich einen potenziellen freund kennen :S wenn er nur nicht eine stunde weit weg wohnen würde :S aber vielleicht steh ich eh nicht auf ihn. <_>

shoppen <3
shoppenshoppenshoppenshoppen ^___^

ich hab sogar von meinen großeltern ein bisschen geld gekriegt ^__^ dafür krieg ich nix zu weihnachten :S

und vielleicht lern ich einen potenziellen freund kennen :S wenn er nur nicht eine stunde weit weg wohnen würde :S aber vielleicht steh ich eh nicht auf ihn. <_>
Cool, also das mit dem Shoppen. Ich war letztens auch.;)
Wieso lernst du vielleicht einen Freund kennen und woher weißt du dass der dann 1 Stunde weit weg wohnt? Ich glaub, ich hab was nicht mitgekriegt:ohoh:

Ich mach am Wochenende nichts...nichts mehr zu lernen ^_^' Wahrscheinlich Weihnachtsgeschenke fertigmachen...und so.

Ja, ich weiß, es ist ein altes Thema:naja: aber ich backe am Wochenende Weihnachtsbredla.;)

@krebs: nee quatsch. wenn ich von potenziellen freunden rede, meine ich meistens dass ich leute kennenlernen werde.. (insider lulz) ich will nichtmal ne beziehung :S
und eine stunde.. tja weil ich halt weiß, wo die leute wohnen die ich treffen werde :SSSS

@krebs: nee quatsch. wenn ich von potenziellen freunden rede, meine ich meistens dass ich leute kennenlernen werde.. (insider lulz) ich will nichtmal ne beziehung :S
und eine stunde.. tja weil ich halt weiß, wo die leute wohnen die ich treffen werde :SSSS
Achso^^' (ich glaub, ich hol mein Fettnäpfchen wieder:D)

Der Doktor dreht am Rad, und wirft uns in den Ofen, die Flammen lodern auf, hurra, hurra

Damdidam, ich bin grad total...ausgeglichen und im Frieden mit mir selbst und der Welt :)

Der Doktor dreht am Rad, und wirft uns in den Ofen, die Flammen lodern auf, hurra, hurra

Damdidam, ich bin grad total...ausgeglichen und im Frieden mit mir selbst und der Welt :)
Darf man fragen warum?;)

Leudde, ich bin müde und geh jetzt ins Bett. An alle, die morgen ne Arbeit schreiben: Viel Glück!
Gudde Nacht :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
@ krebs: ich weiß nicht xD

@ Dago: ja, genau :scream:

Wir haben morgen eine Deutschwiederholung o.Ô , über "das bürgerliche Trauerspiel" das würde mich ja nicht stören aber wir haben Hand-Outs von den Referenten und.... da haben ja nur die die Bücher gelesen :heul: ich hab ja keine Ahnung was bei der Emilia Galotti passiert....das Referat ist ja schon so lange her......(aber das alles ist nebensächlich)

mir ist das egal, ich steh eh auf einem 2er ^____^

Dan lies dir mal in wiki oder so durch, was bei Emilia Galotti passiert?

Ach, ich hab auch ein paar Bücher nicht gelesen und in den Schularbeiten trotzdem gute Noten bekommen x) so schlimm ist das nicht

Omg.
Jetzt bin ich depri ._.
Eigentlich gings mir mehr oder weniger gut ... aber nach der Mail jetzt <__>
wah was muss der auch immer so tolle mails schreiben ._.

Ich hatte heute nur 5 Stunden <33 und wir haben Englisch geschrieben <__< und wah. Morgen is Freitag <3

Von tollen Mails wird man doch nicht depri? o.o

@ Caro: was, wer, wie, wo ? ich kann dir nicht folgen !
@ une: was ist denn los ? *SchützendArmUmleg*

Wieso glaubst du dass denn ?
Hat er dich denn noch nie gesehen oder wie ?

Der hat mich sicher schon mal gesehen, wenn ich den gesehen hab, ich meine... nee, er hat nie gemeint, ich wär zu hässlich, aber kA... ich finde halt, dass der gut aussieht und ja, wenn der gut aussieht, muss ich auch gut genug für ihn sein und ich bin halt nur manchen gut genug und bla... ich weiß, Chaos, mal wieder... ich muss mit dem Mädel echt reden, ich meine... die kennt ihn ja besser als ich, ich kenne den eig. nur vom Sehen her, wobei ich glaube, dass der mir mal kurz vorgestellt wurde, aber... na ja, ich hab Angst...

ach quark....
wenn er dich nicht aktraktiv finden würde, dann hätte er sich gar nicht auf das spiel mit deiner freundin eingelassen.....
kommt zeit kommt rat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten