Simforum-Videoawards: Herbst 2007 - Vorschläge

5umbrella93

Member

Hi hier ist der Thread für die Wahl des Videos des Herbstes 2007.
Vorschlagszeit: bis 12.12.2007

REGELN zur Wahl und anderes:

1. An sich kann jedes Video teilnehmen egal wie alt es ist.

2. Es ist auch egal welche Genre z.B. Film, Kurzfilm, Musikvideo, Tv-Serie...

3. Bei Filmen und Tv-Serien muss mind. eine Folge den letzten Herbst (September, Oktober, November) online gestellt worden sein.

4. Kurzfilme, Musikvideos mussten auch nur diesen Herbst online gestellt worden sein.

5. Videos müssen wie folgt vorgschlagen werden: "Titel" und "Nickname des Machers"

7. Keine Zitate!

6. Eigene Videos dürfen nicht vorgeschlagen werden.

8. Jeder darf nur einmal wählen.

9. Bereit gewonnene Videos dürfen erst eine Wahl später wieder gewählt werden. D.h. Sommer > Winter.

10. Videos die 3x vorgeschlagen wurden, werden für die Wahl nominiert.

11. Maximal 5 Videos können nominiert werden.

Ok das wars erst mal, nun wünsche ich euch viel Spaass beim vorschlagen.=)

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem tollen Staffel-Start: "Breaking Up" von "chilli"
Eine sehr unterschätze Serie wie ich finde :D *g*

Glanziko hat recht, danke fürs editieren:)

Ich nehme Ehm ich schwanke zwischen Garfield und Onyx Motel ......

"Onyx Motel" von Deniz2202

"Onyx motel" von deniz

So, ich mach mal eine kleine Zusammenfassung:

Downtown: |||
Breaking up: ||
Onyx Motel: ||

Wir könnten eigentlich noch ein paar Vorschläge gebrauchen;)

@5umbrella93: vielleicht solltest du alle videos aufnehmen, die vorgeschlagen werden... oder runtersetzen auf 3 - denn so viele videos werden im vergleich zu fss hier nicht gemacht! (ich selbst gucke auch keine, deshalb kann ich nichts vorschlagen... bis auf NLC - aber da gings ja jetzt lange nicht mehr weiter *g*)
lg

hmmm...letztes mal hat as gut so geklappt...aber ich glaube du hast Recht, ich setzte auf 3 herunter, es gibt ja an sich nicht sehr viele Videos hier (aber die die hier sind, sind wirklich professionel muss ich sagen!)

dh. Downtown ist schon mal nominiert, Glückwunsch!

oh vielen dank. habs grad gelesen. thx leute. :) und votet doch auch die anderen. ich tu es. ich nehme mal The Simmore Girls von Manilach.

Hallo, bin seit längerem wieder on und würde auch gerne wählen:)^^

Also ich wähle.......Freitag der 13. von Flobby07
Ich glaube das ist eine gute Wahl:D

Hmmm.. Sieht aus als ob Downtown konkurrenzlos gewinnen wird! Ist zwar wohlverdient, aber halt etwas langweilig!
Wie würde es dnen weitergehen wenn jetzt 2 oder mehr Filme nominiert sind? Wird dass dann von einer Jury bewertet oder gibts ne Abstimmung?

Letztes mal wurde abgestimmt, wenn dieses mal nicht mehrere Leute nominieren, dann wird Downtown wohl einfach so gewinnen.

Hey ich finde das i-wie doof das die Vids immer so schnell abrutschen.
Von der Flut an FS´s^^.
Aber das wäre auch doff ansonsten setzt jetzt einfach die drei videos zum wählen an und dann wird abgestimmt^^

Hey ich finde das i-wie doof das die Vids immer so schnell abrutschen.
Von der Flut an FS´s^^.
Aber das wäre auch doff ansonsten setzt jetzt einfach die drei videos zum wählen an und dann wird abgestimmt^^
Ja, könnte man machen. Wenn niemand mehr bis zum 12.12. abstimmen will, werden Onix Motel, Breaking up und Downtown zur Wahl gestellt. Gute Idee:idee:

Jo würd ich jetzt auch mal sagen^^
Weil so viele wie beim letzten mal sinds jetzt nicht wirklich .... Eigentlich Schade

Ok, wenn das uns weiter hilft gerne, bin schon am editieren:)

Sagt mal wäre es nicht besser sowas für Videos zu erstellen?

Ihr habt noch bis 19:00 Uhr Zeit zum Wählen!

Hab den Thread erst jetzt bemerkt! Also erst mal danke an alle die meine Serie nominiert haben! :D

Und dann möchte ich noch "Harry Potter und der Halbblutprinz" von "manu15" nominieren, ein wirklich sehr gut gemachtes Projekt (auch für Potter-Muffel wie mich toll anzusehen), hinter dem sicherlich eine riesen Menge Arbeit steckt! Wirklich gute Leistung! Ich hoffe mal dass noch 2 Leute dies lesen und sie auch nominieren!

So Leute die Zeit ist abgelaufen. Breaking up und Downtown werden zur Wahl gestellt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten