Kreativ - WB "Stilvolles männliches Aktbild", Abgabe: 15.12.2007, 19 Uhr

haha.... Urlaub.. schön wärs.. ich zieh morgen um und das wird wohl ziemlich stressig... danke dass du mir den Link schickst, lieb von dir

Wie bei allen WBs geht alles, was einem Flächeninhalt von 27000 Pixeln entspricht. Die beiden angegebenen Formate sind eben bloß die gängigsten!

Hallo Nonuna!

Dein Bild ist angekommen - und solltest du noch was hinkriegen, dass du lieber einsenden würdest, ist das kein Problem. Ich nehme das letzte, das du mir schickst, in die Abstimmung!

Mein Pic is auch unterwegs...
is zwar kein meisterwerk aba naja ^^

Mein Bild ist abgeschickt. Es war echt schwer sich für ein einziges Bild zu entscheiden :rolleyes:
Es könnte ganz evtl. sein, dass ich mich vielleicht doch noch mal umentscheide, aber eigentlich bin ich recht zufrieden *duck*

Jemand, der ein Bild abgeschickt hat, wird normalerweise nie von der Abstimmung ausgeschlossen. Viele Leiter teilen dann lieber und machen eine zweite Abstimmrunde.

Da stimme ich mit phoenixtraene's Meinung vollkommen überein ;)

Hab alle eure Einsendungen bekommen und alle sind in Ordnung!

DER WB macht für mich als Frau auch mal richtig viel Spaß beim Leiten =) Knackige Jungs habt ihr da gebastelt, muss ich schon sagen...

Booah schon so viele haben abgegeben?????
Tut mir Leid dass ich euch so lange warten lasse, meins wird morgen fertig sein versprochen:)

Ja, umbrella, da hat WellnessWasser Recht! Brauchst dich also nicht stressen...

Solltest du bis morgen fertig werden, kannst du aber natürlich gerne einschicken, mich würds freuen!

Glg, Elen

Oh...meine Augen haben mal wieder verrückt gespielt%)
Jaah, mein Bild wird sicher fertig werden hab schon alles vorbereitet, danke:)

Manoman, ich glaube, das Bild, das ich dir geschickt habe reicht, oder? Ich gucke es mir gerade immer und immer wieder an und kann gar nicht aufhören zu sabbern :D
Ich bin echt sowas von gespannt auf die anderen Bilder!
Auf dass sie uns schlaflose Nächte oder wenigstens solche mit schönen Träumen bescheren mögen! :D

Ich habe dir mein Bild in einer verbesserten Version nochmal als PN geschickt. Ich hoffe der PN-Weg war ok.

Und ich bin auch auf eure "Sabber"-Bilder (:D) gespannt! Will die auch sehen, am besten jetzt gleich! ;)

Also bis morgen musst du dich noch gedulden, oepu ;)

Hab dein neues Bild abgespeichert - das mit der PN hat also geklappt!

Hey, ich hab mein Bild auch abgesendet

Ich habe mich doch umentschieden:ohoh:
Hab dir ne e-mail mit dem neuen Bilde geschickt:hallo:

Kein Problem, ist auch schon angekommen!

An alle:

Der Abstimmungsthread wird erst morgen on kommen, da ich heute zu einem Kochkurs verdonnert wurde =)

Etwas verspätete Einsendungen werden also noch berücksichtigt, solange sie heute noch versandt werden!

Hey Leute,

Wie mein Bruder eben erwähnt in seinem Sim City Thread haben wir im moment sehr viel traurieges um die Ohren.
Deswegen bin ich auch nicht dazu gekommen etwas zu fotografieren.
Ich hoffe ihr versteht das.

Zicke

Ich denke sie hat sich dann in der Zeit vertan. Ihr könnt bestimmt morgen noch bis 19 Uhr einschicken. Schreibt ihr am besten noch mal eine PN.

Oh ja, tschuldigung, hab mich verlesen und um einen Tag geirrt... Na das ist ja sowieso für uns alle besser, da kann ich in Ruhe die Page gestalten und ihr könnt ohne Stress fertig fotografieren!

@ Zicke: Ich hab jetzt zwar nicht nachgelesen, was bei dir genau los ist, aber ich verstehe prinzipiell immer, dass es viele bei weitem wichtigere Dinge als das Forum hier gibt ;) (Immerhin hab ich mich aus beruflichen Gründen hier ein halbes Jahr so gut wie gar nicht blicken lassen...)

wenn meine technik funktionieren würde, wäre mein bild auch endlich da *heul*

Kannst du nicht verschicken?
Oder was funktioniert nicht?

genau das ist mein problem... keins meiner mailkonten lässt mich was schicken.. ich krig hier gleich nen tierischen anfall

dann schick mir per msn und ich schick sie ab

da macht man mal wieder mit und dann sowas *seufz*

*edit*
so, ich hoffe es hat noch geklappt?
*kurz vor nervenzusammenbruch steh*

So, Mail ist raus...
Zwar ein bisschen zu spät, aber Elenriel wird uns hoffentlich nicht den Kopf abreißen.
*duck*

Nur jetzt muss Elenriel halt aufpassen, dass sie die Punkte, die ich dir gebe, nicht mit in die Wertung einrechnet.

Och Mönsch, ich dachte, ich komme nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und kriege ein paar nette Männer-Pos zu sehen... :)

Nonuna ich warte auch drauf... einen kann ich ja ankucken, nämlich den den ich gemacht habe hab den noch so schön aufen pc.... aber mich intressiert, was du und die andern gemacht haben...

Psst, arwen...du darfst doch nicht sagen, wie viele Männer du auf deinem Bild hast.

@ Shanai: Dein Bild hab ich leider nicht gekriegt, bitte schicks mir nochmal, ich werde mit der Abstimmung so lange auf dich warten!

@ sandrachaos: Ich hab eigentlich drei e-mails jetzt von dir, alles, was du mir von deiner mail addy geschickt hast, ist auch angekommen. Werd aber drandenken und phoenixtraenes Abstimmung bei dir nicht reinnehmen!

Lg, Elen

Wird die Abstimmung geteilt oder gibts nur eine? Wenn sie geteilt wird, fände ich es toll, wenn man dennoch schon zu Beginn auch die anderen 6 Teilnehmerfotos sehen könnte. bin einfach zu neugierig und will dann nicht 1 Woche warten. Außerdem kann man dann auch in der ersten Runde schon für die übrigen 6 Teilnehmer abstimmen, wenn man möchte. Denn die erste Abstimmung hat bei einer geteilten Abstimmung fast immer mehr Abstimmer.

Wird die Abstimmung geteilt oder gibts nur eine? Wenn sie geteilt wird, fände ich es toll, wenn man dennoch schon zu Beginn auch die anderen 6 Teilnehmerfotos sehen könnte. bin einfach zu neugierig und will dann nicht 1 Woche warten. Außerdem kann man dann auch in der ersten Runde schon für die übrigen 6 Teilnehmer abstimmen, wenn man möchte. Denn die erste Abstimmung hat bei einer geteilten Abstimmung fast immer mehr Abstimmer.

He, das find ich aber gut, werde ich glaub ich beim nächsten WB dann mal probieren!

@Arwen: Wooooooo??? Ja, stimmt, das eigene Bild kann man sich dauernd angucken. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich das als Desktophintergrund verwenden soll *sabber*

@Flobby: Was nicht ist kann ja noch werden... *fg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten