Schattenkatze
Member
haha.... Urlaub.. schön wärs.. ich zieh morgen um und das wird wohl ziemlich stressig... danke dass du mir den Link schickst, lieb von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder: 1 Bild 450 x 600 oder 600 x 450
Hab alle eure Einsendungen bekommen und alle sind in Ordnung!
DER WB macht für mich als Frau auch mal richtig viel Spaß beim LeitenKnackige Jungs habt ihr da gebastelt, muss ich schon sagen...
Der Abstimmungsthread wird erst morgen on kommen, da ich heute zu einem Kochkurs verdonnert wurde![]()
Ehm muss man denn heute schon abgeben?? Im Thread steht Abgabe am 15.12 um 19 Uhr?![]()
ah... ich will die Männer jetzt sehen >.<
*nichtmehrabwartenkann*
Beeill diiich![]()
Wird die Abstimmung geteilt oder gibts nur eine? Wenn sie geteilt wird, fände ich es toll, wenn man dennoch schon zu Beginn auch die anderen 6 Teilnehmerfotos sehen könnte. bin einfach zu neugierig und will dann nicht 1 Woche warten. Außerdem kann man dann auch in der ersten Runde schon für die übrigen 6 Teilnehmer abstimmen, wenn man möchte. Denn die erste Abstimmung hat bei einer geteilten Abstimmung fast immer mehr Abstimmer.