Computer Doktor gesucht
Hallo liebe Forumuser!
Ich hab auch ein Problem...
Mein Notebook, auf dem die Sims super läuft, muss zur Reparatur eingeschickt werden und ich werds ziemlich sicher nicht mehr vor Weihnachten kriegen.
Deshalb wollte ich die Sims wieder auf meinem Desktop PC zum Laufen bringen. Das Ganze ist ein bisschen kompliziert: Ich habe eine externe Festplatte, die mein PC zu Beginn als Laufwerk "G" anerkannt hat. Damals hab ich dorthin auch Nightlife und Pets installiert - das Grundspiel hatte ich auf dem normalen Laufwerk (bei mir "C"). Seit neuestem ist aber die externe Festplatte plötzlich "H" und hat scheinbar den Zugang zu allen Daten verloren, die bis zu diesem Zeitpunkt draufwaren.
Irgendwie hab ichs dann doch geschafft - so dachte ich zumindest - über die Systemsteuerung alle Simskomponenten zu entfernen und heute wollte ich das alles endlich neu installieren. Das Grundspiel installiert sich ohne Probleme, läuft aber nicht. In der Fehlermeldung, die der PC bringt, steht nix drin (ist nur ein graues Kastl mit dem roten Kreis mit X). Nightlife lässt sich auch bis zum Schluss super installieren, aber wenn man dann die 4. CD von Sims 2 einlegen soll, hat er einen Fehler und alles läuft wieder rückgängig.
Ich hab das mit dem Patch probiert, aber der sagt nur "Daten werden von Sims 2 CD kopiert" und beendet sich selbst, ohne was zu tun.
Hat jemand hier eine Idee, was ich noch tun könnte??
Glg, eine verzweifelte Elen
EDIT: Ich bin mittlerweile so weit, dass mein Grundspiel wieder läuft... Das mit dem Installieren von Addons bleibt aber... Und wenn das Installieren der Addons fehlschlägt, funktioniert dann auch das Grundspiel nimmer *seufz*