cherry2121
Newcomer
Hallo!
Hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar habe ich das Problem, das wenn ich alle Sims 2 spiele installiert habe das es seeeeeehr lange dauert bis ich spielen kann.Teilweise 10min braucht mein pc um das spiel komplett zu laden.
Und beim Spielen stockt es und ruckelt es wo es nur kann...
das nervt total hab ja keine lust 1 minute zu warten bis ich beim Spiel die Richtung wechseln kann. 
Liste euch mal hier meine Daten auf.Sagt mir doch bitte was ich vielleicht zu kaufen sollte damit das spiel auf keinen fall mehr soo lange braucht und ruckelt und alles ein bisschen besser dargestellt wird.
Betriebssytem: Microsoft Windows XP Professional (5.1,Build 2600)
BIOS: Award Modular BIOS v6.0
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 1.70GHZ
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Auslagerungsdatei: 319 MB verwendet, 546 MB verfügbar
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Bei ANZEIGE STEHT:
Name: NVIDIA Geforce2 MX/MX 400
Hersteller: NVIDIA
CHiptyp: GeForce2 MX/MX 400
DAC-TYP: Integrated RAMDAC
Gesamtspeicher ca.: 32.0 MB
Anzeigemodus: 1280 x 1024(32bit) (60hz)
Falls ihr noch irgendwas braucht, damit ihr mir helfen könnt sagt mir bitte bescheid
LG
Hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar habe ich das Problem, das wenn ich alle Sims 2 spiele installiert habe das es seeeeeehr lange dauert bis ich spielen kann.Teilweise 10min braucht mein pc um das spiel komplett zu laden.
Und beim Spielen stockt es und ruckelt es wo es nur kann...
das nervt total hab ja keine lust 1 minute zu warten bis ich beim Spiel die Richtung wechseln kann. 
Liste euch mal hier meine Daten auf.Sagt mir doch bitte was ich vielleicht zu kaufen sollte damit das spiel auf keinen fall mehr soo lange braucht und ruckelt und alles ein bisschen besser dargestellt wird.
Betriebssytem: Microsoft Windows XP Professional (5.1,Build 2600)
BIOS: Award Modular BIOS v6.0
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 1.70GHZ
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Auslagerungsdatei: 319 MB verwendet, 546 MB verfügbar
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Bei ANZEIGE STEHT:
Name: NVIDIA Geforce2 MX/MX 400
Hersteller: NVIDIA
CHiptyp: GeForce2 MX/MX 400
DAC-TYP: Integrated RAMDAC
Gesamtspeicher ca.: 32.0 MB
Anzeigemodus: 1280 x 1024(32bit) (60hz)
Falls ihr noch irgendwas braucht, damit ihr mir helfen könnt sagt mir bitte bescheid
LG
Willkommen im Forum
) kein Objektebastler bin, kenne ich mich mit SimPE herzlich wenig aus. Werde nachher mal meinen DL-ordner scannen. Bin gespannt